Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Na ich denke einwenig Action kann jeder mal brauchen sonst verfällt man leicht in den Alltagstrott und kommt nicht in die Gänge wenn´s mal hart auf hart kommt."

Der Colonel verstummte als Casset wieder mit dem Thema begann."Ich wusste nicht wie ich mich zu verhalten hab, neben einem weibl,... ähhh raghöheren General.
Ich bin ziemlich oft in Aufträgen verwickelt und da kommt der Kontak mit anderen Menschen eben viel zu kurz." Er seuftzte kurz und blickte starr aus dem Fenster.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Machen sie sich wegen mir da nicht so viel Sorgen.
Ich sehe diese Rangsache nicht so eng."
Versuchte sie ihn zu beruhigen.
Lächelnd sah sie aus dem Fenster und schlug ein Bein übers andere.
"Und, sie gedenken Stark mitzunehmen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:39 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Einen solchen Mann nicht auf eine solche Mission mitzunehmen ist gar ein Verbrechen" Corence nahm seine Taschenuhr herraus und klappte sie auf. "Einer meiner besten Männer und engsten Freunden, Colonel Logan"
Er wirkte leicht abwesend als er das Bild betrachtete."Stark erinnert mich sehr an ihn, vieleicht können wir ebenso Freunde werden, glauben sie General, das Stark jemanden wie mich schätzt?"

Corence war keine Sekunde von dem Bild gewichen, es zeigte die beiden Colonels .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ich bin mir ziemlich sicher das Stark sie schätzt.
Er ist ein Mann der Gerechtigkeit, der richtigen Gerechtigkeit.
Allein die Tatsache, das sie die Korruption hier in Central aufdecken wollen,
hat ihnen sicher schon ein paar Steine in seinem Brett eingebracht."
Sie lächelte als sie das Foto sah.
"Einen guten Freund sollte ein jeder haben.
Meiner Meinung nach ist dieser sogar wichtiger als Familie, aber das ist nur meine Meinung."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 22:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Da bin ich ganz ihrer Meinung" Dies waren des Colonels letzte Worte während der Fahrt.

Als Jenson den Wagen gekonnt einparkte beobachtete Corence noch aus dem Fenster aus ,eine zwielichtige Gestalt in der Ferne des HQs.
"General, sehen sie da vorn ,anscheinend gibt es hier doch noch was zu tun vor der Abreise" Er stieg aus dem Wagen um nachzusehen um wen es sich handelte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah stieg ebenfalls aus und rief Corence noch leise hinterher:
"Seien sie Vorsichtig. Ich möchte nicht das zuviel Aufmerksamkeit auf uns fällt."
Danach drehte sie sich um als hätte sie nichts bemerkt.
Sie ging wieder ins HQ und in ihr Büro.
Von dort aus rief sie Stark an und teilte ihm die Pläne mit.
Dieser war begeistert wieder auf eine Mission gehen zu können.
Danach tätigte sie einige Anrufe um die Reise zu gestalten.
Zivile Züge und Unterkunftsmöglichkeiten waren in dieser Situation eine bessere Alternative zu den militärischen Möglichkeiten.
Vor allem wenn man im Militär nicht mehr jedem trauen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence folgte den Anweisungen Cassets nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Als er sich der Person näherte ,stellte er fest das es Goro war.
"Ah unser kleiner Helfer der schmierigen Korruption, erkennst du mich?"
“Ah ah, der Staatsman , willst du Ärger? “ Plötzlich kam eine zweite bisher unbekannte Person hinzu.
Hallo Lawrence, wie schön dich einmal kennen zu lernen“
Der Colonel blieb ruhig und ging auf die beiden Männer zu. " Meine Herren, wenn sie gestatten würde ich sie nach draußen begleiten" Der Fremde an Goros Seite rastete vor Wut aus und schlug den Colonel mit einer unheimlichen Geschwindigkeit ins Gesicht, sodas dieser Blut spuckte.

“Na wer ist jetzt der Obermotzt hä!! Glaub ja nicht das wir deine kleinen Spielchen nicht durchschaut hätten, Lawrence“

Corence stand auf als sei nichts gewesen,aber anscheinend hatte er Schmerzen. "War das schon alles, pah da hat ja meine Großmutter einen stärkeren Hieb!"
Corence zeichnete mit seinem Blut einen Transmutationskreis, " 1. gefällt mir eure Tonlage nicht und zweitens heisst das immernoch Colonel Lawrence!!!"
Er zauberte sich ein Florett aus dem Boden, das sofort zu brennen begann, nachdem er es anzündete mit Feueralchemie .Mit einem feurigen Schlag streckte der Colonel die beiden nieder .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah unterdessen wunderte ich ob es doch nicht gefährlich für den Colonel wurde.
Sie schüttelte den Kopf und scholt sich selbst.
Natürlich kommt Lawrence klar, er ist schließlich kein Anfänger mehr.
Nachdem sie dann alle Vorbereitungen für die Reise beendet hatte war sie am Überlegen.
Hm, innerhalb von drei Tagen wird sich hier sicher nicht viel tun.
Sie fing an zu lächeln und griff wieder nach dem Telefon.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Ich weiss das ihr wisst was es mit Rogal aufsich hat, redet !was will er in new Ishbar?"
Auf Corence´s Frage hin plauderte Goro alles aus. “Rogal trifft dort auf den Bürgermeister ,sie wollen Bürgerkriege im gesammten Land entfachen.”
"WAS !!?? Welcher Bürgermeister? rede !" “Unser Hohepriester”
Corence reichte ein Wort & er wusste um wen es sich handelt.
"Ich kann euch nicht laufen lassen, sonst gerät unser Freund Goro wieder in Plauderlaune.
Wer bist du eigentlich,? immerhin hast du mir Blut entnommen, auf eine unschöne Art"
”Mein Name ist Jiut ”
Der Colonel zog eine Augenbraue hoch. "Habt ihr alle solch komisch Namen?"
Er nahm die beiden fest und brachte sie in eine Zelle des Sicherheitstraktes im HQ.
"So hier werdet ihr verweilen, später kommt noch ein Kollege vorbei, der ist nicht so nett wie ich" sagt Corence & ging in sein Büro .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Da Vallah ihre Tür wieder einen Spalt offen gelassen hatte, bemerkte sie es als Corence wiederkam.
Sie stand auf und ging zu seinem Büro und klopfte.
Ging jedoch herein ohne auf eine Antwort zu warten.
"Und was hat sich aus dieser Gestalt ergeben?"
Fragte sie, als sie ihm die Papiere mit den Reisedaten auf den Tisch legte.
Der Zug würde Morgen früh um 8 Uhr abfahren.
"Ich habe Stark schon über die Reisezeiten informiert."
Meinte sie beiläufig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 00:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Es handelte sich um Goro & einem Kollegen mit grauenhaften Namen. Ich weiss nicht was sie hier wollten, jedoch erfuhr ich was Rogal in new Ishbar will.
Wie vermutet trifft er dort den Bürgermeister Layatris ,diesen angeblichen Hoheprister"
zischte Corence
"Sie wollen Bürgerkriege im gesammten Land entfachen.
Corence nahm die Reisedaten , "also morgen früh, ok dann werde ich mich vorbereiten"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 00:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Machen sie das, wir werden uns alle morgen am Bahnhof nochmal treffen.
Am besten um 7:45 Uhr, naja Stark wird wohl noch früher da sein.
Er liebt Züge und Bahnhöfe, vielleicht haben sie die Bilder von alten Loks in seinem Büro ja bemerkt."
Lachte sie und erklärte weiter.
"Es fehlen noch ein paar Unterlagen, aber die werde ich ihnen Morgen Früh noch aushändigen.
Also dann, es ist schon wieder Spät geworden.
Ich werde mich auch nach Hause begeben.
Wir sehen uns morgen früh am Bahnhof."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 00:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Ja Stark scheint
ziemlich begeistert von Zügen zu sein.
Ich werde mich in mein Zimmer begeben um noch
einpaar Sachen zu packen." Corence schlenderte aus seinem Büro,lies die Tür offen und winkte Casset zu.
"Bis morgen früh, General!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 00:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah ging kurz zurück in ihr Büro um ihren Mantel zu holen und rief nach Jenson.
Als sie aus dem Gebäude trat, wartete dieser schon mit offener Tür auf sie.
Sie stieg ein und Jenson fuhr los.
"Jenson, sie müssten mich morgen um halb 8 zum Bahnhof bringen.
Und danach nehmen sie sich ein paar Tage frei, ich werde auf Reisen sein."
erklärte Vallah und grinste in sich hinein.
"Sehr wohl Sir, was soll ich sagen, wenn fragen auftauchen?"
"Nur das ich mir einen kleinen Urlaub gönne, sagen sie ich bin auf einer Familienfeier."
Jenson nickte und fuhr weiter.
Kurz darauf hielt er vor dem Haus des Generals.
"Wir sind da Sir, bis morgen früh.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend."
Vallah nickte ihm erwiedernt zu und ging in ihr Haus.
Dort begann sie für den morgigen Tag zu packen.
Es war eine Mission, also war Schnickschnak nicht nötig.
Sie packte nur das nötigste und legte sich früh schlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 00:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Fullmetal Alchemist

Kapitel 3 Zugfahrt nach new Ishbar


Es ist bereits 5.00 Uhr morgens als Corence aufstand und sich fertig machte, er war sehr früh aufgestanden in der Hoffnung Lieutanant Colonel Stark zu treffen.
"Das wird ein spaßiges Ereignis, hoffe nur ich
finde Zeit um in new Ishbar essen zu gehen"Der Colonel räumte noch sein Zimmer auf, er hatte es schön ordentlich gehalten.

Als Corence gegen 6.00 Uhr aus dem HQ trat, sah er Stark einpaar Meter vor sich.

"Colonel Stark! warten sie,schließlich haben wir den gleichen Weg" Stark drehte sich um & berüßte den Colonel, er trug ein braunes Jacket und hatte einen schwarzen
Koffer beisich.
Corence´s zivil Bekleidung bestand schlicht aus einem schwarzen Hemd und passender
Hose,dazu zwei schwarze Koffer.
"Gehen wir " meinte Stark und Corence nickte.
"General Casset wird uns am Bahnhof nocheinmal treffen" fügte Corence hinzu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fullmetal Alchemist-RPG [Eignungstest]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz