Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 12:49 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Tja, da könntest du recht haben. Freut mich auch, das du dich nicht wirklich beeinflussen lässt. Egal, ich denke, es wurde alles gesagt, oder? Ach ja, weißt du, wie lange es noch dauert, bis der Zug ankommt?" fragte Maxi Helena. Er überlegte, was sie vorhatte, wollte aber nicht zeigen, das er das bemerkt hatte und wollte auch nicht noch länger im Zug eingesperrt sein. Dann sah er, wie ein Mitschüler, der hinter Helena stand, den Zauberstab auf Helena richtete. Es war ein Hufflepuff, der sich vorhin mit dem Slytherin gestritten hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mai 2011, 12:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 20:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarah knurrte fast und zog die Tasche von der Tür bei Seite."Unsere Sicherheit,pah.Das glaubt sie doch selbst nicht,was sie gesagt hat."
Sie war kurz vorm explodieren.Sarah war schon immer etwas temperamentvoller als die andern gewesen und machte es einem nicht immer leicht.
"Ich bin gleich wieder da,ich muss etwas Luft holen..."sagte sie trat aus dem Abteil.Sie blickte sich um und ging dann die Gänge entlang.Sie ging so an den anderen Schülern vorbei,von denen manche sie begrüßten-die meisten Ravenclaws und Gryffindors- und andere Dinge über sie murmelten die sie nicht verstand.Doch sie ignorierte es.Was Helena gesagt hatte gab ihr zu grübeln.Das war nicht ganz falsch gewesen,sie konnte durchaus mal mit den Scherzen übertreiben.Sie hatte einmal ausversehen die Bibliothek von Hogwarts in die Luft gejagt.Das einzige was sie da hatte sagen konnte war "...Ups..." gewesen,doch sie hatte sich nie dafür geschämt,sondern es als Erfolg hingenommen.
In Gedanken versunken lief sie weiter,als sie langsam wieder die melodische (dahingeleiert) Stimme der allseits bekannten Schulsprecherin wahrnahm.Sie blickte auf und erkannte sie vor dem Abteil der Gryffindors.Hinter ihr stand ein Hufflepuff,doch sie schien es nicht zu merken.
"Wenn ich du wäre würde ich mich umdrehen!"rief Sarah.Sie wartete nun halbwegs gespannt auf Helenas Reaktion.Kilika auf ihrer Schulter fiebte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Lange wird das nicht mehr dauern."
Sie zog ihre silberne Taschenuhr aus einer Tasche, sie war mit schlangenartigen Ornamenten verziert..
"Hm, es ist jetzt halb 6, der Zug sollte um kurz vor 7 in Hogsmead ankommen."
Antwortete sie dem Gryffindor, der plötzlich hinter sie sah.
Im Fenster erkannte sie eine Spiegelung eines Huffelpuffs hinter ihr.
Es legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen, als sie Sarah hörte die in den Waggon kam.
"Umdrehen wird kaum nötig sein.", sagte sie an Sarah gerichtet und grinste sie an.
"Petrificus Totalus!" und der Hufflepuff wurde stocksteif und fiel zu Boden.
Helena zog ihren Zauberstab den sie unter ihrem Mantel versteckt hatte und betrachtete die Stelle ihres Mantels, durch die sie den Zauber gefeuert hatte.
Nachdem sie überzeugt war, das ihr Mantel nichts abbekommen hatte, wendete sie sich an den am Boden liegenden Hufflepuff.
"Mal sehen was genau der Gute vorhatte."
Sie richtete wieder ihren Zauberstab auf den am Boden liegenden.
"Legilimens!", jetzt verklärte sich ihr Blick etwas.
Für ungefähr 2 Minuten bewegte sie sich nicht, bis sie wieder blinzelte und etwas verwirrt auf den Hufflepuff blickte.
Schnell hatte sie sich wieder gefangen und bekam einen sehr ernsten und beunruihgten Gesichtsausdruck.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Helena den Hufflepuff flachgelegt hatte und Legilimentik angewandt hatte, fragte er sie: "Was ist los? Was hatte er vor?" Maxi war froh, das es nicht mehr lange dauerte, bis sie da waren. Sarah lächelte er zu, als er sie entdeckte. Draußen wurde es langsam Dunkel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Er hatte gar nichts vor, irgendwer hat ihn verflucht."
Sie sah immernoch auf den Hufflepuff als sie redete, ihr Gesicht war voller besorgniss.
"Ich muss das sofort dem Personal und den Vertrauensschülern melden.
Das ist gar nicht gut, ganz und gar nicht gut." murmelte sie weiter.
Dann sah sie auf und zu den Gryffindors im Abteil.
"Kümmert euch bitte um den Jungen, mein Bindefluch löst sich bald.
Fragt ihn, an was er sich als letztes erinnert.
Falls er sich Merkwürdig verhält, haltet ihn fest.
Schafft ihr das?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:43 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Kein Problem, Helena, das schaffen wir." sagte Maxi. Die anderen stimmten zu. Sicherheitshalber zückte Maxi seinen Zauberstab, um bereit zu sein, und murmelte die effektivsten Zauber vorsich hin. Stupor und Petrificus Totalus waren gut, um jemanden am angreifen zu hindern. "Moment mal, Helena, du hast gesagt, wir sollen ihn fragen, was das letzte ist, woran er sich erinnert. Das müsstest du doch aber mit Legilimentik selbst heraus bekommen können, oder? Und was ist das für ein Plan, von dem du vorhin geredet hast?" fragte Maxi. Das ganze kam ihm merkwürdig vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2011, 21:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helena sah Maxi an und rollte mit den Augen.
"Ich habe nur die vergangenen Minuten in seinem Gehirn durchforstet und bin dort darauf gestoßen, das er gar nicht wirklich bei Bewusstsein war.
Außerdem möchte ich sichergehen, ich beherrsche die Legimentik noch nicht allzulange.
Und was solche Vorfälle angeht, darf man kein Detail auslassen und muss alles genau wissen."
Sie sah nochmal auf den Hufflepuff.
"Am besten ihr schafft ihn erstmal aus dem Gang raus, ich werde mich erstmal darum kümmern,
das alle alarmbereit sind und das Hogwarts informiert wird."
Damit wollte sie losgehen. Sie war auf Sarahs Höhe, als sie sich nochmal umdrehte.
"Plan? Mein Plan? Ich sag dir eins, aus dem Plan wird nichts werden, wenn jemand Schüler unter seine Kontrolle bringt und sie sich gegenseitig angreifen lässt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 16:40 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Huch?Naja,schade,das war ja schnell vorbei."sagte Sarah als sie sah wie Helena den Hufflepuff mit einem 180 Grad nach hinten Petrifficus nagelte.Sie zog eine Augenbraue in die Höhe als Helena`s Blick sich bei der Legilimentik etwas verklärte.
Sie winkte Maxi auch zu als er ihr zulächelte.Den kannte sie nämlich schon etwas länger.Komischerweise war er zwar immer dabei gewesen wenn sie einen Streich gespielt hatte(und manchmal fragte sie sich aus welchen Löchern der noch gekrochen kommt),aber irgendwie schaffte er es immer,sich aus der Sache rauszuwinden.Einmal hatte sie gedacht:so Aalglatt aus Schwierigkeiten rauskommen wie der will ich auch.Ich frag ihn mal.
Das hatte sie dann aber doch verpasst.Irgendwann wars ihr einfach entglitten.
Sie trat zu den Griffindors an die Tür und fragte Maxi:"Sagt mal,was macht denn die werte Schulsprecherin hier?"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 18:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Tja, dieser Hufflepuff hatte sich mit einem Slytherin gestritten, der Slytherin wollte angreifen, ich habe ihn, ohne das er es merkte, entwaffnet, Helena hat es gesehen, mir 3 Punkte gegeben, dann haben wir uns unterhalten und dann hat dieser Hufflepuff angegriffen. Mehr nicht." sagte er und musste plötzlich lächeln. Er dachte an die Streich zurück, bei denen er beinah immer entkommen war, nur Filch hatte ihn einmal beim Weglaufen erwischt. "sagmal, Sarah, wie läuft es bei dir eigentlich in Verteidigung gegen die dunklen Künste?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 18:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Achso ist das gewesen!"antwortete Sarah dann leicht lachend."Ach ganz gut eigendlich,wenn man mal von der Tatsache absieht dass ich ausversehen mit nem falschen Zauber den Schrank gesprengt habe..."sie fing an zu grinsen.
"Und?Habt ihr Griffindors Spaß zusammen?Ich habe unser Abteil verlassen weil ich kurz Luft holen musste,Helena hatte sie mir förmlich rausgepresst."Sie verschränkte die Arme aus reiner Gemütlichkeit hinter dem Rücken.Sie gab dann Kilika kurz einen kleinen Eulenkeks und die Schleiereule flog daraufhin wieder zurück in ihr Abteil.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:10 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Amüsieren kann man es nicht nennen, auf einen durchgeknallten Hufflepuff aufzupassen." sagte Maxi zu Sarah. Dann fiel ihm was ein: "Du Sarah, lies dir mal bitte das durch" meinte er und kritzelte etwas auf einen Zettel. Er reichte ihr den Zettel und sah dann auf den Hufflepuff. Der wachte langsam auf und schüttelte den Kopf. Dann fragte er: "Wo bin ich? Was mache ich hier?" "Nun, du hast eben die Schulsprecherin angegriffen, auch wenn du unter dem Imperius standest. Geht es dir besser? Was ist da letzte, woran du dich erinnerst?" "WAS? Ich habe Helena angegriffen? Oh mann, wieviele Punkte abzug?" "Keinen, denn du warst mit Imperius verzaubert." Oh, okay. Also, das letzte, woran ich mich erinnere, ist, das ich mit einem Slytherin stritt, der plötzlich entwaffnet wurde." "Aha, na dann. Okay, geh am besten zurück zu den anderen, das wärs dann." Auf dem Zettel für Sarah stand: Helena hat irgendwas vor. Ich weiß nicht, was. Sei auf der Hut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarah zog eine Augenbraue in die höhe,als sie dass gelesen hatte."Das ist doch logisch,die ist schon seit ich in der ersten war hinter mir her.Sie wartet nur so darauf mich so dranzukriegen,dass ich fliege.Sie hat mich immerhin eben gefragt ob ich Quidditch spiele.Apropos,tust du das eigendlich?"Sie stopfte den Zettel in ihre Jackentasche und pfiff ein bisschen herum.Dann hatte keine Lust mehr zu pfeifen und schon waren ihre Gedanken zum nächsten strecih abgeschweift.Dann nahmen ihre Augen immer diesen ungewöhnlichen Schimmer an.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 22:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Äh, Sarah, vielleicht nutzt du gleich den Sonorus und liest den Zettel vor. Ich notiere nicht umsonst etwas. Und ich wollte eigentlich nur warnen, damit sie nicht eine Falle stehlt und dich aus dem Weg räumt. Punkte meinte ich nicht. Ich weiß nicht, aber sie ist so, naja, geheimnissvoll und verschlossen." sagte Maxi. Das Abteil war leer, die anderen Gryffindors hatten das Abteil verlassen um Freunde zu suchen. "Und, wie läufts bei dir so? Deiner Eule geht es ja wieder richtig gut. Hatte nicht einer von Helenas Freunden versucht, sie zu vergiften? Ich bin mir aber nicht sicher."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 10:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Ja,doch da hast du recht.Kilika musste ich in den Ferien mehrere Male zur Behandlung in eine Praxis bringen,welche sich mit den Tieren von Zauberern befasste.Aber denke auch,langsam hab ich dass Gefühl dass Helena wirklich etwas gegen mich hat.Vielleicht weil ich nicht so geradlinig denke,wie manch anderer Ravenclaw oder das gesamte Haus der Slytherins."sagte Sarah,nachdem Maxi sie aus ihren Gedanken gerissen hatte.Den Streich hatte sie vergessen.
"Offentsichtlich haben die anderen euer Abteil verlassen.Was machst du jetzt?Suchst du jetzt auch nach Freunden?"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 11:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Nein, ich bleibe hier." sagte Maxi. Er hatte dieses Jahr seine Eule zuhause lassen müssen, denn sie war krank und musste sich erholen. "Was machst du jetzt?" fragte Maxi Sarah. Er dachte daran, das dieses Jahr ja noch toller als das letzte wurde, denn letztes Jahr war einer seiner Feinde umgezogen und ging nicht mehr auf Hogwarts. Er musste lächeln, als er an dieses Ereignis dachte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SotM 5: Harry Potter
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 7
Harry Potter RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Halibel
Antworten: 11
Harry Potter
Forum: Bibliothek
Autor: Naruto_Uzumaki
Antworten: 44
Harry Potter 7 Teil 1 Die Heiligtümer des Todes!
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 8
Harry Potter AU RPG
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Halibel
Antworten: 25

Tags

Alben, Bahn, Erde, Forum, Geld, Harry Potter, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz