Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 19:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Lukas schaute sich den Gewinn in seiner Hand an. Er hatte im Haus der Cyphers, Geld mitgehen lassen. Nun hielt er 200 Dollar in den Händen, damit konnte er sich einen schönen Tag finanzieren. Lukas nahm noch einen Bissen von seinen Pfannekuchen. Er hatte heute kein Frühstück und deswegen war sein Essen schnell weg. Jetzt musste er über seine Pläne nachdenken. Ich denke ich fange mit der Schule von Jules oder Violetta an um ihn auf die Schliche zukommen. Nachher geh ich zu der Arbeit seiner Eltern und letztendlich komm ich zu der versammelten Familie. Die werden Augen machen, wenn ich Jules dazu zwinge sein Marionettenspiel zu beenden. Er stand auf und lief in sein Zimmer, wo er sein Hab und Gut verstaute. Jetzt war es Zeit dafür sich auf die Lauer zu legen. Er ging den langen Weg bis zu einer Bank die in der Nähe von Jules Haus war, dies dauerte circa eine halbe Stunde und setzte sich. In der linken Hand hatte er ein Kaffee und in der rechten ein Fernglas, mit den er "Vögel" beobachtete.
Menschen waren zu leichtgläubig um dies in Frage zustellen. Er stellte den Kaffee neben sich und holte seine Zeitung heraus. Lukas fing an in ihr herum zu blättern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Aug 2010, 19:12 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 15:06 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Jake verließ wie fast jeden Tag seinen "Aussichtspunkt", auf dem Dach eines Gebäudes, um 8 Uhr abends. Er war wiedermal auf der Suche nach Menschen mi besonderen Kräften für den Professor, war aber wie immer erfolglos. Also ging er wieder zum geheimen Schlupfwinkel des Professors.

Es sah aus wie ein heruntergekommenes, altes, verlassenes Haus.
Und das war es auch. Jake ging hinein, suchte das dicke Buch das auf dem Tisch stand und schob es beiseite. Darunter war ein Knopf. Dadurch dass das Buch entfernt wurde, öffnete sich ein Gang hinter einer Wand. Jake ging hinunter, die Tür schloss sich. Sie ist nun nurnoch von innen aufmachbar. Jake ging die lange Treppe hinunter, bis er in das Geheimlabor von Professor Mitox kam.
"Prof? Prof!" rief Jake, als er ihn nicht fand. Er sah sich die neuen ausgeflippten Sachen des Professors an. Es waren Rüstungen, Helme.. Und war das da hinten etwa ein Jetpack?!?
Jake beschloss, sich in sein bett zu legen. Er ging in den Raum, den er so ausstattete wie als wenn dort jemand wohnen würde. Jake wurde nämlich schon wegen so einigen verbrechen gesucht, wie sonst käme der Professor an solch ausgefallene Materialien und Apparaturen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 11:08 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Drake war plötzlich ohne Grund wütend. Er drehte durch nahm sein Messer und ging auf die Straße.
Zack..Zack..Zack... Schon waren 3 Menschen Tod. Die Leute schrien und rannten ziellos umher.
Egal ob sich die Leute versuchten zu wehren, gegen die verbesserten Reflexe von Drake hatten sie keine Chance.
Sie konnten nichts gegen das Blutbad machen. Es wurden immer mehr Opfer und nichts geschah.
Überall lagen Leichen, als Drake plötzlich einen Ohnmachtsanfall bekam, auf den harten Boden fiel
und Regungslos dort liegen Blieb. Die anderen Menschen schien es nicht zu bemerken und rannten
weiterhin wild durch die gegend. So einen Aufruhr gab es schon lange nicht mehr.

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 11:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Es war mittlerweile 2 Stunden her, seitdem Lukas im haus der Cyphers war und Jules wartete auf seine Eltern. "Wo bleiben sie nur? ich hoffe es ist nichts passiert. Aber keineswegs Mom & Dad dürfen nicht ohn e meine Erlaubnis sterben, ich bestimme ihr Leben !" Der cypher Junge fing wieder an seltsam zu werden, jedoch hielt es diesmal nicht lange an. "NGGHHHH RRRAAAGH!!!" Jules hatte heftige Schmerzen bekommen, sein Kopf fühlte sich an als trammpelten 100 Stiere auf im herum. Er suchte verzweifelt nach den Schmerztabletten, die er in seiner Hosentasche hatte. Aber seine Hände zitterten und Jules konnte die Dose mit den Tabletten nicht richtig ergreiffen.
Aber schließlich schaffte er es doch und kippte sich drei in den Mund, obwohl er hätte nur eine nehmen dürfen. Jules war es egal was er mit seinem Körper anstellte, ob er Folgeschäden davontragen würde oder sonstiges "lieben " würden ihn sowieso alle, wenn er es nur wollte.
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte und der Schmerz nachlies, ging Jules nach draußen um einwenig spatzieren zu gehen. Er dachte sich , er könnte ja auf einpaar Bad Guys stoßen und sie dann zur Strecke bringen wie es dieser Lukas wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 11:45 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Professor Michi ging den Gang zu seinem Labor entlang und lachte:"Bald werden die Reserven der Droge ausgehen und man wird mich wieder anbeten dass ich wieder etwas herstelle! Aber warum sollte ich? Ein paar Menschen weniger auf der Welt ist auch gut! Die Menschentests in Afrika liefen doch gut! Die Medien verharmlosten es ja als Seuche! Aber naja ... bald schon wird der Tag kommen ..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 12:00 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
"Wow was geht den hier ab," dachte Kiro laut.Die Menschen rannten panisch davon als wäre ein Amoklauf oder sowas.
Das musste Flashi sich genauer angucken,und da sah er auch jemanden der mit einem Blutigen Messer umfiel.
"Das muss ich mir genauer angucken, vl gibt es was bei dem zu holen.
Kiro musste ganz schön achten das er nicht überrannt werden würde,weil bei 1000 Menschen die in eine Richtung rennen ist es schwer durch zu kommen ohne große Verletztungen.
Aber Flashi schaffe es bis zu diesem komischen Typen,er gucke erst mal ob er bei sich sei,nein war er nicht und so durchsuchte Kiro seine Taschen aber fand nix.


Zuletzt geändert von Flashi am Mo 23. Aug 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:48 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Lisabeth ging bis zum jetzigen Zeitpunkt ihrer normalen Tagestätigkeit nach,bis offentsichtlich draussen ein Tumult stattfand und alle Menschen hier ins Kaufhaus rein flüchteten.Sie wollte die Menschen beruhigen,aber es ging nicht,sie waren zu aufgewühlt.
Dann schrie sie durch die Sprechanlage:"RUHE!!!"alle Menschen schienen das vernommen zu haben und hörten nur wiederwillig auf.Sie versteckten sich in den Läden und gerade einmal vielleicht Hundert Menschenwaren noch im Gang.Lis befragte die Leute was vorgefallen war und sie deuteten zitternd nach draussen und Lis ging ebenfalls nach draussen.Dort lagen überall leichen ein junger Mann durchwühlte die Sachen von jemanden."Darf ich fragen was sie da machen?"rief sie zu ihm.Sie hatte nur wenig Geduld mit Menschen,weshalb sie schon wieder kurz vorm ausrasten war.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Flashi AD bitte sprecht es mit heni ab, wenn ihr ihn trefft. Hab ich auch mit Maza gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
okay

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 18:36 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
oky..aber er ist doch wieso bewusst los?^^ aber gut für spähter zu wissen : D

Als Kiro bemerkte das dieser Typ nix bei sich hat,da kam auch gerade eine Frau auf ihm zu und sie fragte was er da macht darauf antwortete er sehr ruppig:"Ey was geht es dich an?Man darf doch mal jemand anderes seine Taschen durchsuchen?oder was dagegen?"
Kiro hatte eigentlich gar keine richtige Lust mit dieser Frau zu reden wo bei sie auch noch so unhöflich war und ihn gleich so an schrie.Was ihm aber noch am meisten störte das er nix bei diesem Typen fand kein Geld nicht mal ein Ausweiß,aber man konnte es ja nicht ändern.


Zuletzt geändert von Flashi am Mo 23. Aug 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 17:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Sowas ist strafbar!Der Typo ist bestimmt nicht tot und auserdem ist es dann Diebstahl,aber es hat ja nichts mit mir zu tun ich muss mich um die Leute im Einkaufszentrum kümmern."antwortete sie.Sie nahm ich Funktelefon aus der Jackentasche und funkte einen ihrer Kollegen an:"Dave,ich kümmere mich noch um die Menschen in der Spieleabteilung und dann ist Schichtende.Übernehm du dann den Rest." "Okay,geht klar!"
Lis beruhigtew die Leute halbwegs und machte dann Feierabend.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 18:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Lukas legte die Zeitung beiseite ihn quälte eine innere Unruhe. Er war nicht mehr glücklich. Mit zitternden Händen öffnete Lukas seine Tasche. Er musste mit entsetzen feststellen, dass sein ganzes Mitox leer war. Ihn blieb nur eine Wahl, er musste um sich zu befriedigen töten. Lukas nahm sein Skalpel aus der Tasche und stand von der Bank auf. Er sah ein Paar, das auf einer Bank saß, diese Personen sahen friedlich aus, dann sah er einen Jungen Mann der Passanten anrempelte und sie wahrscheinlich bestahl. Lukas lief auf ihn zu und schnitt ihn eifach die Kehle durch. "Das hättest du nicht tuen sollen." Ein Polizist, mit einen aschfahlen Gesicht, zielte mit seiner Waffe auf Lukas. Der Polizist schrie mit zitternder Stimme: "Waffe runter." Lukas lies das Skalpel fallen und grinste leicht, dies war seine einzigste Emotion die er in diesen Zustand zustande brachte. Der Polizist schien erleichtert, bis Lukas spöttisch sagte: "Die Waffe benötige ich nicht für dich." Lukas lief los gradewegs auf den Polizisten zu. Die Patronen die auf ihn zuschossen löste er auf und als er vor den Polizisten stand, nahm er ihn an der Gurgel. Lukas drückte ihn auf den Boden, entriss ihn die Pistole. Plötzlich ein Schuss, Blut, der Ploizist war tot. Es dauerte nur 10 Minuten bis der erste Medienhelikopter, da war und die Verstärkung der Polizei. Doch niemand ahnte, dass dieser Rummel tödlich enden würde. In diesen Zustand, der nach Blut dürstete, war Lukas noch schrecklicher.

Der Reporter ihn Helikopter sprach über das Geschehen und alles wurde Live übertragen. Plötzlich erbebte der Helikopter und der Kameramann blickte nach hinten. Der gesamte hintere Teil des Helikopters löste sich auf. Der Reporter schrie in die laufende Kamera, Worte des Grauens, er schrie das das die Apokalypse sei, dann löste er sich auf sowie der Kameramann. Nur die Kamera blieb.

An die Anderen bitte längere Posts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 20:21 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Dies Frau meinte noch zu Kiro es sei strafbar andere ihre Sachen zu durchsuchen aber das nahm er gar nicht mehr weil er im Fernseher guckte der in einen Laden stand und gerade die Sonder-News brachte.Sie berichteten von einer art
"Apokalypse",der Kameramann konnte auch nur ganz kurz was aufnehmen und dann war funk stille.
Leider konnte man nicht genau sehen was dort los war man konnte nur kurz einen Jungen Man sehen.
Das interessierte Kiro, er war richtig scharf auf sowas wo er ganz groß mit Mischen konnte oder zur not nur zugucken, vielleicht lernte man was neues oder bekam was mit was viel Geld einbrachte.
Egal Hauptsache er war dort und konnte was mit bekommen alles andere war egal.
So machte er sich auf den schnellsten weg dort hin.Leider hat die Polizei schon fast alles gesperrt und wo es nicht versperrt war waren zu vieles Menschen um durch zu kommen,Kiro musste sich einen Weg machen oder einen Weg finden.Leider war das leichter gesagt als getan.Seine Fähigkeit hatte er noch nicht voll unter Kontrolle und würde eh nur noch eine großen Tumult auslösen.Es blieb ihm nix anderes übrig er müsste versuchen durch die Menschen masse zu kommen was leider nicht so leicht war....

so hoffe das es so besser ist glubsch*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 21:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Beth sah aus dem kleinen Fenster der Chestner als der Pilot die Landung ankündigte. Der J.F.K. Airport leuchtete im Dunkeln und sie konnte ihre blutunterlaufenden Augen kaum abwenden.
Ihre Kollegen schliefen alle tief und fest, kein Wunder, es war ein Harter Fall gewesen. Sie hatte auch versucht zu schlafen, wurde aber durch Alpträume wieder aufgeweckt.
Die Angst davor, wieder zu träumen, hielt sie davon ab nochmal zu versuchen einzuschlafen. Ihre mitgebrachten Bücher hatte sie schon längst durch.
So blieb ihr nichts anderes übrig als über den letzten Fall nachzudenken. Ein Policedepartment in Knoxville hat die Hilfe des Teams angefordert in einer verzwickten Mordserie.
Sie hatten zwar den Fall aufgeklärt, konnten aber drei junge Frauen nicht retten. Fälle wie diese nagten immer an den Nerven des ganzen Teams.
Beths Alpträume waren voll mit den Leichen der jungen Frauen die sie gefunden hatten, schrecklich zugerichtet. Sie schüttelte sich bei der Erinnerung.
Plötzlich ruckelte das ganze Flugzeug und sie brauchte ein paar Milisekunden um sich daran zu erinnern, das sie gelandet waren.
Ihre Kollegen erwachten nun auch wieder und gemeinsam verließen sie das kleine Flugzeug. Es wurde beschloßen das alle erstmal ein paar Tage Urlaub nehmen würden.
Beth konnte nicht wirklich sagen ob ihr das gefiel oder nicht. Auf der Arbeit konnte sie sich so schön ablenken, allein zuhause hatte sie nur Bücher und das wars.
Ihre Kollegen waren sozusagen ihre einzigen Menschlichen Kontakte, traurig aber wahr. Naja, vielleicht hatte der lokale Buchladen neue wissenschaftliche Veröffentlichungen.
Sie zuckte kurz zusammen als Ethan, ihr Kollege, eine Hand auf ihre Schulter legte und sie aus ihren Gedanken stieß. "Hey Brainiac, alles in Ordnung?"
Beth blinzelte kurz und nickte. "Ja ich war ... mit den Gedanken noch da." Ethan wusste sofort was sie meinte. "Kommst du klar?" fragte er mit einem Hauch Besorgnis in seiner Stimme.
"Ja, ich komm schon klar." Sie lächelte aufrichtig und es schien ihm als Antwort zu reichen. Sie verabschiedeten sich und Beth fuhr in ihr Apartment in Brooklyn.
Trotz ihres hohen Einkommens, benügte sie sich mit einen Zwei-Zimmer-Appartment, welches vollgestopft mit Büchern war.
In ihren eigenen vier Wänden angekommen machte sie sich erstmal einen Kaffee, schlafen wollte sie eh nicht und ein Star Trek Marathon hörte sich immoment recht verlockend an.
Nachdem sie ihren Kaffee reichlich gesüßt hatte, machte sie es sich auf ihrer Couch bequem und startete die erste DvD von Star Trek: Raumschiff Voyager.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 23:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Jules sich auf den Weg machte um "Schurken" zu jagen, rief seine kleine Schwester aus dem Fenster zu ihm. "Jules wo gehst du hin? Mom & Dad sind jeden Augenblick zuhause!" Der Cypher Junge zeigte sich keine Blösse und zuckte nur mit den Schultern, ein kurzer Blick rüber zum Haus, mehr war nicht drinn. Ohne auf die Frage seiner Schwester zu antworten ging Jules in Richtung Park. Dort war zu Mittagszeiten zwar nicht viel los aber er wusste das die ganz üblen Drecksäcke nicht daruf warten bis sie den Schutz der Dunkelheit hätten. "ich sollte diesen Lukas töten, er ist selbst ein Verbrecher. Nein ich brauche ihn noch zur vollen entfaltung meiner Kräfte. Es macht den Anschein als wüsste er wie man diese ausbaut." Jules murmelte vor sich hin als er plötzlich von einpaar Typen schief angemacht wurde. "hey seht euch mal diesen Spinner da an !!!" Drei Männer , ungefähr in Jules Alter, umzingelten ihn. Sie waren deutlich größer und stärker als er, aber Jules würdigte ihnen keines Blickes. Stattdessen ging er ohne Regung an ihnen vorbei. "HEY!!!! ich rede mit dir du Wicht" Als einer der Männer Jules am Arm festhielt, kam seine psychopatische Seite in ihm hoch. "Ahhh das Riesenbaby erhebt die Hand gegen einen Erwachsenen? Das kann ich nicht dulden" Jules machte eine kurze Handbewegung und schon passierte es. Die beiden anderen Männer greiften sich jenen , der Jules am Arm festhielt. "Schön festhalten" Tenebrae vollführte einige Marionettenspielerbewegungen, worauf die beiden Männer ihren Kumpel in die Knie zwangen. Jules zückte einkleines Messer, welches er immer dabei hatte. "Du , du hast mich berührt, weisst du , es gibt nicht viele die mich berühren und weiter leben. Eigentlich gibt es nur drei Menschen dieüberlebten. Und ihr, tja ihr habt leider die Hinternkarte gezogen" Jules ritzte dem Mann die Stirn auf und lies die anderen auf sich gegenseitig los. "warum was soll der Mist du bist ein FREAK!!!! ein Monster!!!" Jules überraschte es das sie reden konnten obwohl er es ihnen nicht gestattete. "Warum kannst du reden?!" Die Männer wahren dem Tode nahe und starten ihn an. "Ich will wissen warum du zum Teufel reden kannst!!!" Tenebrae drehte langsam durch, es gab noch niemanden der während seiner "Kontrolle" etwas tun konnte was Jules ihm nicht befahl. Aus Wut und Zorn brachte der Cypher Junge die drei letztlich um, es durfte niemanden geben der immun gegen seine Gedankenkontrolle war. Als er den anderen beiden befahl sich selbst zu töten, schlitzte er dem Mann, der es wagte sich ihm zu wiedersetzen, den Hals auf.
"heheheh es darf niemanden geben , niemanden!!!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Dimensions are Mixed up!<Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 75
Mitox-Die Wunderdroge [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Agito
Antworten: 7
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Mitox-Die Wunderdroge [Anmeldetopic]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Agito
Antworten: 22

Tags

Forum, Geld, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz