Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Kugelsaat kann´s doch schon. Oh manno" murmelte Jake.
Er ging in das große TV_Gebäude von Jubelstadt, denn er wollte das Studio seiner Lieblings-Sendung "Das Poké-Quiz" sehen. Als er mit dem Aufzug nach oben fuhr, war ein dicker Mann mit dabei, der plötzlich ziemlich laut furzte. Jake musste sich ein Lachen verkneifen.
Als sie oben ankamen, war JAke erleichtert dass er endlich raus konnte.

(@Stevi: Ich hoffe hier gibts nicht sowas wie Team Galaktik oder so, da das dem RPG erheblichen Schaden zufügen würde.)

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Feb 2010, 11:09 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Birne Iwer böses muss ja sein, oder? Muss ja nicht team Galaktik sein. Und ich hab schon einen Prototyp der Bösen. Soll ich den sagen? Und inwiefern soll es dem RPG schaden?)

Stef war inzwischen fertig und dachte sich, zum TV-Gebäude zu gehen und sich seine Lieblingssendung "Das Poke-Quiz" anzusehen. Aber er muste sich beeilen, es fing bald an.

Er kam gerade noch rechtzeitig beim Lift an. Drinnen stinkte es, er hielt sich die Nase zu. Oben angekommen traf er überraschenderweise Jake.
Oben hing ein Schild: "Nur heute! Macht live mit und gewinnt tolle Preise!" "Cool, da mach ich mit"m sagte er und setzte sich auf den Quizsessel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Luke erzählte den anderen das er trainieren gehe und er sie um 13 Uhr am Pokemon Chenter treffen würde. Er ging ein kleines Stück zurück zur Route 202 und wurde auch prombt von einem Bidiza angegriffen.

"Los, Kaumalat , zeig's ihm!" rief Luke und sein Kaumnalat das neben ihm stand stellte sich vor ihn.

Er scante Bidiza mit dem Pokedex:

Bidiza
Dickmaus
Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähnevon Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.

"Kaumalat, setzte Kratzer ein!" rief Luke und Kaumalat tat dies und traf das Bidiza nur Knapp an der Seite. Das Bidiza setzte Tackle an und traf Kaumalat aber nur leicht. "Jetzt Glut Kaumalat!" sagte Luke und Kaumalat tat dies und traf das Bidiza ins Gesicht. Dadurch wurde es zur Seite gescheudert, stand aber wieder mit Mühe auf. "Und jetzt gib ihm mit Kratzer den Rest, Kaumalat!" sagte Luke und dann war das Bidiza besiegt.

Auf diese Weise trainierte er auch seine anderen Pokemons bis 12.45 Uhr. Dann machte er sich Eilig zurück auf den Weg zum Pokemon Center.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:30 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Jake setzte sich auch dazu.
Dann ging es los:
"Die erste Frage ist an den Kandidaten Steve. Welchen Typ hat das Pokémon Pottrott?"

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 11:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Bevor er das Pokemon Center erreichte wurde Luke von einen Mann angehalten der fragte:"Hast du auch Lust an unserem Quiz teilzunehmen?" "Ja, gerne." antwortete Luke und folgte dem Mann.
Als vor einem TV-Gebäude ankamen gingen sie rein der Mann führte hin etwas rum und schließlich traf er Jake und Steve die das Quiz wohl auch machten.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 12:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Als Rika wieder im Zelt aufwachte(was sie immer benutzte auf den reisen) lag Lyon(sheinux)
direkt neben ihr sie nahm das pokemon auf die schulter und baute ihre sachen ab.sie ging zur nächsten stadt sandgemme."hey Lyon,wir nehmen den ampharos zug und fahren damit nach jubelstadt okay?"das sheinux nickte.
sie stiegen in jubelstadt wieder aus.plötzlich sah sie einen typen der einen jungen in ein gebäude führte.sie wurde neugierig und folgte ihnen und sie fand sich in einem saal wieder.
"eine quizshow?naja nicht so mein fall."Lyon zappelte und sprang ihr schließlci hvom arm."lyon,bleib hier!"rief sie noch aber das pokemon blieb nicht stehen.es war pech das die leute gerade auf sendung gehen wollten,und drei jungs in der mitte des raumes stand.
das pokemon rannte direkt zu den kameras und biss die kabel durch.KRRRRZZZCCCCHHH!!!!
machte es und ein lautes pfeifgeräusch war zu hören."lyon,kommst du jetzt her!!!"rief sie jetzt streng.
das sheinux hörte endlich auf sie und sie beide rannten aus dem gebäude."mann,mach doch nicht solche probleme!wenn sie uns jetzt gesehen haben krieg ich den ärger!"sie rannten aus dem gebäude.Am pokemoncenter blieb sie stehen und verschnaufte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 12:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ein Mann lief den beiden hinterher, kam aber dann schnaufend wieder zurück und flickte das Kabel. Dann ging es wieder los.
Steve dachte nach. "Pottrott...das ist ja so ne' Schildkröte. Der erste Typ ist Käfer...und der zweite...achja!" "Ähm...Ich glaube...Käfer und Gestein, oder?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 12:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Val hatte es sich inzwischen in der Pokemon-Pension bequem gemacht.
Dort traf sie einen weiteren Trainer mit einem Evoli.
Sie erzählte ihm von ihren Plänen einmal Pokemonzüchterin zu werden.
Und so kamen beide auf die Idee, ihre Evolis zu züchten.
Val wollte sowieso ein Evoli-Team haben, doch nun musste sie ersteinmal auf die Eier warten.
Und dann stand ihr noch bevor ihre Evolis zu trainieren und zu entwickeln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:20 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nun bekam Luke eine frage:"Wie viele Pokemons können Trainer bei sich tragen?"
"Sechs Pokemon." antwortete Luke und Mann sagte:"Richtig! Noch zwei Fragen!"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"jetzt eine Frage an Jake. Welche Beere heilt jegliches Statusproblem?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 13:45 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Rika machte sich auf dem weg und traf bald ein wildes pokemon."ein wildes evoli!das fange ich!"sie zückte den pokedex:"evoli,ein evolutions pokemon.evoli kann sich durch verschiedene entwicklungen seiner umgebung anpassen.es ist sehr selten."
los,Lyon!ruckzuckhieb!"das sheinux raste gegen evoli was daraufhin zu boden knallte."und jetzt pokeball!"sie warf einen superball und das evoli blieb drin."jaa ich habe ein evoli!das mache ich zu blitza!!!ich nenne es thunder."sie nahm den ball und steckte ihn in ihre tasche.
ein weiteres mitglied im bunde.sie machte sich auf den weg zurück nach jubelstadt.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 14:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo guckte glücklich und sagte:"Auf jeden Fall nehme ich das Panflam und welches Pokémon kriege ich dazu?"

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 14:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
als sie wieder angekommen war,dachte sie:"ich hole mir besser einen poketch.den kann ich gebrauchen."
sie holte einen.er war silbern.sie stellte in auf landkarte ein da sie schon ne armbanduhr hatte.
reiste rika mit lyon auf der schulter los sie wollte weitere wilde pokemons fangen und dann in der arena den orden von erzelingen besorgen sobald sie genug trainiert hatte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 14:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"okay, zweite Frage: Was für einen Typ hat ein Starali?" fragte der Mann Luke.
Luke sagte sofort, da er ja eins gefangen hatte:"Flug und Normal!"
"Richtig, nur noch eine Frage!" sagte der Mann.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Feb 2010, 15:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
sie war in erzelingen angekommen und sie und sheinux machten sich sofort zum supermarkt.
sie bestellte 5 tränke,3 rara-heiler und und ein fluchtseil.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Uber Teambewertung featuring Terra
Forum: Teambewertung
Autor: Molog
Antworten: 6
Warteschlange über 20000?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 2
Information & Regeln über/für den Grand Prix
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 2
Shiny Glurak hat über 20.000 posts!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 32

Tags

Ball, Forum, Geld, Kinder, Pokemon, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz