Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Ja,aber wir müssen erstmal neue Steine bekommen"gab Yura zu bedenken.Sie war nicht ganz unbeeindruckt von der Verwandlung geblieben."Und wo bekommen wir welche denn überhaupt her?Wir wissen doch gar nicht wie groß diese Welt ist und wie wir an diese...Schlüsselsteine oder so ähnlich...drankommen sollen oder?"Yura steckte immernoch voller Zweifel was das betraf.Sie konnte sich nicht vorstellen einfach irgendwohin zu gehen und jemanden seinen Stein zu klauen,und überhaupt,wie soll das gehen?Sie hatten doch grade eben alle gesehen dass der Stein in einen Reinfliegt oder?

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 12:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Ich weiß zwar immer noch nicht so richtig,was hier los ist,aber ich werde euch helfen."meinte Nemeria und baute sich auf.Jetzt hatte sie bermerkt,das sie sich verwandelt hatte.Doch das war ihr jetzt vollkommen egal."Also,was soll getan werden,Hm?"fragte sie und setzte sich hin.

(Sry das ich solange weg war,ich war total von 2 Büchern besessen und konnte nicht aufhören zu lesen ;) .)

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 12:48 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Naja, mir fällt im moment nichts ein. Beeren haben wir genug, oder? Vielleicht sollten wir uns erstmal ausruhen. Oder fällt euch noch was ein? Wenn ihr meine Hilfe braucht, ich bin dort drüben. Ihr könnt mich gerne rufen." sagte Maxi zu den anderen. Er schlängelte sich zu der Stelle, die er angegeben hatte, und rollte sich ein. Er war Müde, denn er war schon lange unterwegs, aber er schaffte es nicht, einzuschlafen. Er dachte immer wieder an das Gengar. Irgendwann schlief er ein und wachte erst am nächsten Morgen auf(Falls mich niemand von euch weckt).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 09:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Plz bisschen längere Posts^^
Dreizeiler+: Ok
Zweizeiler: Zwischendurch ok
Einzeiler: Wenns geht nicht

Keine Sorge Leutz, ich bring schon noch ein bisschen Action rein^^ Merk nämlich schon, dass euch bicchen langweilig wird^^)

Reptain zögerte. Yura als auch Enzo könnten Recht haben mit der Behauptung, dass es einfach zuviel war. Langsam gingen ihm die Argumente aus. "Nunja, Charles hat auch welche gefunden. Und ich würde fast sagen, man findet sie an ziemlich entlegenen Orten. Oder Pokemon bewachen sie oder was weiß ich..." Nemeria meinte, dass sie ihnen helfen werde. Reptain kam sich vor, als wäre er der einzige, der von dem Sinn dieser Reise überzeugt war. Und er kam sich ziemlich dumm vor, hier gegen alle zu argumentieren, wie es weitergehen soll. Also sagte er erst einmal gar nichts mehr. Aber er versuchte es anschließend nocheinmal: "Ko0mmt schon - andere Menschen ahben es auch geschafft. Hier ist immer etwas los. Es ist nie langweilig. Sowas erleben wir nie wieder. Wenn wir jetzt aufgeben, wird noch was weiß ich noch passieren. Wir müssen es einfach versuchen!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 09:45 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Nach dieser Disskusion bin ich dann weg, schlafen.)
"Stevi hat recht. Ich meine, wir ind doch auch "auserwählt" worden, oder? Das heißt ja dann, das wir eine reale Chance haben, den Pokemon in dieser Welt zu helfen. Und die Schlüsselsteine: Ich denke, der Schlüsselstein für ein Glurak wird in der nähe eines Vulkans sein, oder? Und bestimmt auch bewacht." unterstüzte Maxi Stevi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 17:04 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Langsam sank Agito auf den Boden zurück um nochmal inne zu holen und auch den Boden abzusuchen. Als der Abend heran brach (Langsam verlier ich hier den Zeitüberblick) fühlte sich Agito erst richtig wohl, die Kälte die ihn zu umarmen schien. Er spürte die Furcht, der Pokémon, die im Wald kauerten und ihn beobachteten. Agito war eins der finstersten Pokémon und da diese Art der Pokémon normalerweiße nur in Wüsten auftrat kannten die wilden Pokémon ihn anscheinend nicht, was sie sofort noch mehr zurückschrecken ließ, da sie ihn nicht einschätzen konnten. Mit einen hämischen Grinsen auf den Gesicht schwebte Agito über den Erdboden und sah ab und zu ein paar Augen, die ihn beobachteten. Agito fühlte sich so stark wie noch nie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 17:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Vulkan würde dann aber doch eher auf Tornupto zutreffen oder?Aber okay,na gut,ich helfe dir Stevi.(Du bist übrigens grade kein Reptain sondern Staraptor,hast du selbst geschrieben)."
Sie rollte sich zusammen,trug den Kopf aber immer noch hoch."Wenn es okay ist würde ich jetzt gerne ein wenig schlafen."Damit legte sie den Kopf nieder und schloss die Augen.Aber wirklich schlafen tat sie nicht,denn sie wollte noch mitkriegen,ob noch etwas anderes besprochen wird oder ob etwas passiert.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 12:48 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi teilte den anderen in Traum folgende Informationen mit, die sich mit ihren Träumen verbanden:
"Es tut mir leid, dass ich so mit euch kommunizieren muss. So eine Traumverbindung hat keinerlei Nachfolgen für euch. Nur seid ihr am nächsten Tag ausgeruhter. Also ich sollte euch sagen dass es einst 7 freie Städte gibt, diese sind jeweils von einem anderen Legendären Pokemon bewacht und dort sollte es auch weitere Sachen geben, die uns helfen könnte. Leider liegt die Betonung auf EINST. Böse Pokemon hetzten die Legendären gegeneinander auf und es entbrannte zum Krieg. Die abgrundtief bösen Pokemon herrschen jetzt mit gewaltiger Verbissenheit über die 7 Städte. Die Lage ist aussichtslos. Es gibt aber 3 neue freie Städte, die von zu mächtigen Wesen beherrscht werden. Die Stadt der Träume von dem Donnerdrachen Zekrom. Die Stadt des Wissens von dem Feuerdrachen Reshiram. Als einziges bleibt die Stadt der Geistlosigkeit oder die Stadt der Vereinigung wo der Eisdrache Kruyem herrschen soll. Jetzt fragt ihr euch bestimmt weshalb sich die 3 Drachen nicht im Konflikt liegen? Ganz klar: Sie bekämpfen zusammen die Kraft des Bösens. Viele Pokemon zogen in diese Städte .... aber das blieb nicht unbeobachtet. Deswegen wurden Schlüsselsteine erschaffen und in die Menschenwelt gebracht. Unsere Aufgabe ist es die 7 bösen Städte wieder unter die Kontrolle des Lichts bringen. Eine Stadt die erst wieder in Licht erstrahlen ist kann nicht mehr Böses aufnehmen. Aber was unsere Aufgabe danach ist, weiß ich nicht. Und jetzt schlaft ruhig und in Frieden weiter. Ich passe auf euch auf!" Mit diesen Worten murmelte das Traunmagil einen Spruch aus der Geistersprache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 14:11 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Maxi am nächsten Morgen aufwachte, suchte er als erstes din anderen und weckte sie mit den Worten: "Wir sollten bald aufbrechen, sonst lohnt es sich nicht." Als er alle geweckt hatte, ging er zu Michi und fragte: "Warst du das mit dem Traum? Woher weißt du davon? Ach so, das hat dir deine Großmutter erzählt, richtig? Das heißt, wir müssen jetzt diese Städte einnehmen? Dann müsste sich jede Gruppe um 3 Städte kümmern." Maxi überlegte, bis die anderen kamen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:34 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
'"Ja ich wars." Michi zog Papyrus artiges Papier aus seiner Ausrüstung und zeichnete eine Karte:
Bild

Als er fertig war sagte er "Hier ist eine ungefähre Karte die, die Lage aller Städte zeigt, leider sind die Namen veraltet und können durch andere ersetz worden sein. Aber an den Grenzen und LAgen hat sich nichts geändert! Einigen wir uns wie wir uns aufteilen und wer wo hin geht? Oder wollen wir zuerst gemeinsam eine Stadt angreifen?"

(Sorry für kurzen Post, saß aber schon ne halbe Stunde an der Karte und hoffe sie ist okay)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 15:39 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Hatten wir das nicht schon geklärt? Stevi, Yura und ich in einer Gruppe und du, Nemeria und Enzo in der anderen." Maxi sah sich die Karte genauer an. "Wir könnten ja eine Gruppe linksherum schiken und eine rechtsherum und die Vulkanstadt machen wir zusammen am ende. Oder hast du eine bessere Idee?" fragte Maxi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 17:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Aber Sarah hatte mir erzählt,dass die erste Stadt der drei Geistesdrachen die man betritt,automatisch als Heimatstadt zählt!Was wenn wir irgendwo unseren Heimatort angeben müssen?Sie könnten uns dann angreifen,weil wir aus den pazifistischen Städten stammen!"Yura machte sich langsam Sorgen darüber ob die andern überhaupt richtig über die Dinge nachdachten.Warum eigendlich nicht? fragte sie sich insgeheim selbst,ist doch nett hier ne Heimat zu haben,dann gehe ich zu Kyurem,ich weiß nicht warum es mich ausgerechnet da hinzieht,aber es steht fest.
"Ach vergesst einfach was ich gesagt habe!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 17:41 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Leute, was soll das? Was ist denn los? Wenn wir uns getrennt haben wird es intressanter, oder? Also, schreibt ein bisschen, dann kann Blaziken es auch wieder spannend.)
"Wo sollten wir das angeben? Und weil wir aus einer der 3 guten Städten kommen, angreifen? Naja, das ist unwahrscheinlich. Und wir müssen ja nicht in eine der Städte. Und wir sind sowieso in Gefahr, denn ein Psychopokemon kann sowieso unsere Gedanken lesen. Aber ich bin der Meinung, wir sollten uns trotzdem trennen." sagte Maxi zu Yura. Er wollte endlich los und eventuell einen besseren Schlüsselstein finden. "Also, Yura, lass uns Stevi wecken, dann können wir uns schonmal auf den Weg machen." Damit glitt er zu Stevi und sagte: "Komm schon, wir müssen los. Nicht wieder einschlafen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 09:27 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
(Leute! Schreibt bitte wieder etwas!)

"Ich glaube wir sollen ja zuerst die 3 freien Städte besuchen und dort eine Art Unterstützung zu gewinnen!"
Michi sah gen Himmel und was er dort sah, beunruhigte ihn. Die Wolken scheinen komisch zu sein. Das gefiel im gar nicht. Er konnte zwar keine direkte Bedrohung feststellen, aber er konnte etwas grauenhaftes spüren.
"Wir müssen sofort aufbrechen. Gehen wir zuerst nach Seele? Wir können in den freien Städten zusammen bleiben."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 10:24 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Ich bin zwar dafür, dass wir jetzt aufbrechen, aber getrennt. Wir können uns keine Unterstüzung holen, denn es gibt garantiert überall Spione." sagte Maxi. Er sah nach oben und schauderte. Das waren Wolken, die vorallem durch böse Geistpokemon erzeugt wurden.
"Schnell, Yura, weck Enzo und Nemeria, Michi, pack die Sachen, aber alle in den Rucksack des Besitzers. Ich wecke Stevi. Ich will nicht kommandieren, leute, aber wir müssen uns beeilen."
Damit schoß er zu Stevi und rüttelte an ihm. "Na los, wir müssen weg. Schnell Stevi, wir haben keine Zeit. Nun komm schon."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Animal Crossing Wild World] Treffen zu viert!!!
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Agito
Antworten: 13
"Altes Anwesen" in der Dream World verfügbar
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 1
Evoli-Weiterentwicklung als Dream-World-Geschenk durch Onlin
Forum: Pokémon News
Autor: ~Danny~
Antworten: 2
Sucker Punch RPG [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 4
[Online] World of Warcraft!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 53

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz