Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 10:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura reagierte sofort.Sie schoss in einem Blitzartigem Tempo zu Nemeria und klatschte ihr einmal über den Kopf."Aufwachen!Wir müssen schnelll weiter!Jetzt beeil dich schon!" danch hastete sie zu Enzo und rüttelte an ihm."Schnell,steh auf!Wir müssen los,uns aufteilen!Hörst du nicht,aufwachen!!!"doch Enzo war schwerer zu wecken als Nemeria und so rüttelte Yura noch etwas länger an ihm,ehe sie aufgab."Maxi,ich habe sie geweckt!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2011, 10:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 10:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(okok, nach den Komplikationen geht es jetzt wieder weiter! Wir haben eine ganz nue Story ausgetüftelt - die hoffentlich allen gefallen wird!
Und ja, falls es doch noch einmal passieren sollte, dass jemand ein bisschen zu stark von der Story abweicht... bitte seid nicht sauer, wenn ich will, dass ihr den Post editiert... ich tu das nicht gerne, aber mit absoult freien Stories kommen sowieso keine Posts, weil niemanden etwas einfällt!
Vt. gäb es ja auch nen Mittelweg. Wir wäre es damit: Ich schreibe am Anfang jedes Kapitels immer so einen Ansatz, so einen vieldeutigen Text, der auf mehrere Stories hinweist. Wenn es dann funktioniert, dass jeder auf jeden eingeht, können wir alle an der Story mitschreiben! Gute Idee?)

KAPITEL 2: Die große Reise

[~Ansatz~]

Reptain war aufgewacht. Seine inner Uhr spielte verrückt. Die Tage und Nöchte vergingen hier um einiges schneller als in der richtigen Welt, so schien es ihm. Alle sahen in ungeduldig an. Er war noch immer ein Staraptor. "Was ist los? Gehen wir jetzt oder wie? was habt ihr noch besprochen?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 10:59 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Gute Idee, Blaziken)
"Stevi, Michi hat mir eine Karte mit den 7 Städten gezeigt, und wir haben uns entschieden, uns zu trennen,und zwar sofort. Die Wolken werden immer bedrohlicher, also beeil dich. Und als Reptain bist du im moment besser dran, denn es könnte ein Gewitter geben. Also los, komm schon." sagte Maxi. Er spurtete nochmal zu Enzo, rammte ihm den Kopf in die Seite, und flitzte dann zu Yura und Michi zurück. "Alle bereit?" fragte er. Maxi wollte unbedingt los, denn er befürchtete, das das Gengar kommen würde.
(Mir fällt gerade ein: Enzo ist inaktiv und hat kaum Zeit. Was sollen wir tun?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 09:13 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi sah sich um. Wo war auf einmal Enzo? Er sah sich um: Doch nichts war zu sehen. Zuerst sagte das Traunmagil zu seinen Freunden "Ich muss schnell was suchen! Bin gleich wieder da". Dann schwang es sich hoch in die Lüfte und suchte nach dem Panferno. Doch er konnte nichts finden. Wo ist Enzo hin?!? Er flog wieder ins Lager zurück und besah sich noch mal alles. Michi sah Fußspuren von Panferno, doch diese scheinen auf einmal, ohne Grund, aufzuhören. Was hat das zu bedeuten? "Weiß einer wo Enzo ist? Falls wir ihn wieder finden, können wir langsam uns um die ersten Städte kümmern, wenn nicht, sollten wir erstmal die 3 guten Städte besuchen, um Unterstützung zu erhalten." Überlegte das Traunmagil laut "Je nachdem wie nett die Herrscher der Städte sind" fügte er mit einem satirischem Unterton hinzu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Also, ich weiß nicht. Wir sollten die Städte besuchen und uns mit Hilfsmitteln eindecken, aber uns niemandem anvertrauen, außer vielleicht den Herrschern, denn es gibt garantiert Spione." sagte Maxi zu Michi. "Aber egal, ich wecke jetzt Nemeria, damit wir losziehen können." Damit kroch er zu Nemeria, rammt ihr seinen Kopf in die Seite und sagte: "Aufwachen, Nemeria, wir müssen los. Es wird hier zu gefährlich. Nun komm schon, nicht einschlafen." Er hatte Angst, das das Gengar kommen würde, und er wusste, wozu es fähig war. "Als er wieder bei den anderen war, sagte er: "Leute, könnten wir uns nach einem Stein, der auf Dragoran hindeutet, umsehen? Ich wäre gerne ein Dragoran, dann könnte ich auch stärker Angreifen und fliegen. So, alle bereit jetzt? Wenn Nemeria kommt, brechen wir auf, in Ordnung?"


Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Mi 27. Apr 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Immernoch schwebte Agito durch den Wald bis er eine ihn komisch vorkommende Stelle fand. Der Wald wirkte nichtmehr so dicht und dann sah er sie, eine Schutzmauer. Hinter der Mauer verbargen sich etliche Pokémon und mit ihnen wahrscheinlich auch Geheimnisse oder willige Mitläufer. Nun musste Agito dieses Teritorrium betreten. Er fand eine Stelle die wie ein Grenzposten aussah und schwebte dort hin. Mit den Worten "Guten Tag" grüßte er die Wachen, die ihn argwöhnisch anschauten. Sie fragten ihn wer er sei und Agito antwortete schnell: "Ich bin ein Reisender der eine Unterkunft sucht, um dort zu verweilen." Nachdem die Wachen ihn kontrolliert hatten, ließen sie Agito passieren. Nun hatte Agito die Mögllichichkeit alles nach seinen Belieben zu richten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 09:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Wäre nett, wenn der Rest auch noch einen Kommentar zu dieser Idee abgibt...
Ähm ja, die Landkarte ist noch ein wenig größer als sie im Moment ist. Da es zu jedem Legi eine Stadt gibt(manchd Legis teilen sich auch eine Stadt, wie zum Beispiel die drei Golems), müssen es ein paar mehr Städte sein. Aber das klärt sich sicher noch. Da es auf die Story keinen Einfluss hat, wo wir zuerst hingehen(zumindest nicht bei dne Städten, die wir im Moment besuchden können), ist es egal, wohin wir zuerst gehen.)

"Achso... ok. Dann, habt ihr auch schon beschlossen, welche Gruppe wohin geht?", fragte er in die Runde. Als keine Antwort kam, meinte Stevi: "Naja, wir sollten vielleicht erstmal zu einer nicht zu sehr verhängnisvollen Gegend aufbrechen. Wiese der Wirre klingt zwar nicht ungefährlich, ist aber vielleicht immer noch besser als die Bergfestung oder die Vulkanstadt. Ich schlage vor, dass Gruppe 1 zur Wiese und Gruppe 2 zum Strand geht."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 09:53 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Also, ich bin einverstanden, aber solange Nemeria nicht kommt, können wir nicht aufbrechen." sagte Maxi. "Yura und Michi, was meint ihr dazu?" Labgsam wurde er nervös, denn man hätte sie schon lange aufspüren können. Dann war Enzo verschwunden und wer sagte, das er nicht entführt wurde. "Achja, Stevi, Enzo ist weg. Wir haben ihn nicht finden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 17:16 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
(Leute?!?)

Michi sah dass es nicht so zügig losging und schickte deswegen eine Nachricht an die freien Städte: "Wir sind Schlüsselpokemon; wir sind auf den Weg zu euch; Erbitte Audienz für folgende Partner" mit einem Blick schickte er Bilder seiner Weggefährten. Das Traunmagil spürte Zustimmung "Vielen Dank!"

Zu seinen Partnern gewand:" Wir sollten losgehen, oder?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 19:00 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Langsam wird es doof. Blaziken, was ist denn los?)

"Gerne, das will ich schon die ganze Zeit." sagte Maxi. Als Blaziken nicht reagierte, wurde er wütend und stieß ihn an. "Was soll das denn? Mann, hier treibt sich ein Gengar rum und es ist gefährlich. Ich fürchte, es besitzt eine Armee und die Wolken deuten auf ein böses Geistpokemon hin." sagte Maxi. Dann vekam er Panik, die anderen könnten misstrauisch werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 16:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Was sagst du da? Ein Gengar? ich weiß davon gar nichts!", meinte Stevi aufgebracht. "Und was für ne Armee? Was hast du gesehen?" Es schien doch alles schwerer und verhöngnisvoller, als er gedacht hatte. Mit einer Armee als gegner mussten sie vorsichtig sein. Stevi fühlte ich unwohl.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 13:22 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Keine Ahnung, aber wir müssen los." drängelte Maxi. "Wir müssen los, also, sind alle bereit?" Er ging nochmal alles, was er wusste, im Kopf durch und wartete dann auf die Antwort der anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Alles klar." Er hat seine Sachen schon im Vorhinein eingepackt. Den Schlüsselstein von Staraptor musste er nicht tragen, denn er war nun ein Teil von ihm. Ansonsten hatte er eigentlich nur ein par Beeren und die Karte von Charles mit dabei. Als er an diese denken musste, fiel ihm ein, dass auch michi so eine Karte hatte. Und auch michis war magisch. er fragte ihn noch schnell ob er die Karte anschauen könnte. Er konnte ihre Position mit mehreren kreuzen, die alle fast genau an der gleichen Stelle stehen, erkennen. Anscheinend war michis Karte auf Entfernung ausgelegt und seine auf die nähere Umgebung von ein paar hundert Metern. Später kam er drauf, dass seine Karte anscheindn doch auch eine größere Ansicht zeigen konnte und michis auch die nähree Umgebung - was sehr nützlich war.
Dann war es Zeit zum Abschied. "Ok Leute, ich denke, wir gehen jetzt. Wir haben alle eine Karte, wo wir uns gegenseitig sehen können. Ich schlage mal vor, gruppe 1 geht nach westen und gruppe 2 nach osten und wir treffen uns bei der vulkanstadt - ok?"

(Sry, wenn die Bergfestung jetzt eigentlich gar nicht gleich weit entfernt liegt, aber ich finde michis Karte nichmehr u.u naja, muss ja nicht so genau sein^^
EDIT: habs jetzt geändert^^)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Ja, von mir aus gerne." sagte Maxi. "Yura, bereit? Lass uns aufbrechen. Ach ja, das Gengar ist mir begegnet und hat mich angelächelt und dann "Hallo, Maxi" gesagt, und dann bin ich wieder zum Lager. Keine Ahnung was es vorhat, aber bestimmt nichts gutes, also lasst uns gehen." Die Wolken wurden immer dunkler, und Maxi wusste, das er es nicht mit allen aufnehmen konnte, also mussten sie sich trennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 15:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Reptain nickte noch einmal. Es würde nicht leicht werden. Doch er hatte eine Mission. Und wenn er sie nicht erfüllte, würde die Pokemonwelt veröden oder noch Schlimmeres. Also los.
Reptain ging für den Anfang voran. Die Karte führte sie anfangs durch eher dünnen Wald, denn noch waren sie in der Nöhe des Dorfes. Aber bald waren se in dem Teil angekommen, an dem wahrscheinlich noch nie eine Menschenseele gewesen ist. Dieses Gefühl hatte wahrlich nicht jeder Mensch. Das hatte nur der Bergsteiger Everest, als er den damals unbezwungenen höchsten Berg der Welt erklomm - und der erste Mensch auf dem Mond natürlich. Und es war ein ungeheuer aufregendes, wenn auch etwas unheimliches Gefühl.
Nach einer Weile schaute er wieder auf seine Karte. Sie waren schon ein kleines Stück vorangekommen. Da fielen ihm das erste Mal diese merkwürdigen Flecke auf. Einer davon befang sich laut Stevis Orientierungssinn in etwa dort, wo sich Charles Htte befand. "Das sind sicher die Dörfer.", murmelte er. Etwas weiter nordöstlich, am Rand der nordöstlichen Grenze des alten Waldes befand sich noch eine Stadt und noch eine etwas weiter im Süden, im Südosten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PokéMon-RPG 9: Flash of the Blade (Spielthread)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 117
[MMORPG] UWC(United World Crew) WOW
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: MasterLugia
Antworten: 3
Pokemon Dream World Pokemon und Items
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: Pikagirl100
Antworten: 0
[League of Legends] World Championship 2013
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz