Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Langsam aber sicher gewöhnte sich Agito an seinen neuen Körper. Er hätte niemals gedacht, dass man so simpel mit vier Armen umgehen kann und die Kraft die durch ihn pulsierte war einzigartig. Plötzlich hörte er jemanden auf sich zu kommen. Er drehte sich langsam um und sah ein kräftiges Bisaknosp vor sich stehen. Bevor dieses auch nur die Ranken heben konnte, schnellte Agito vor und packte es, da es sofort die Absicht des Bisaknosps erkannte. Wie aus einen Reflex spürte Agito seine Hände pulsieren und bemerkte, dass er das Bisaknosp anscheinend vergiftet hatte. Nun schlug Agito zu, seine Attacke hatte eine solche Wucht, dass das Pokémon 5 Meter weit flog. Nur zwei Wörter schoßen Agito durch den Kopf "Toxin" und "Bürde", dies waren anscheinend die Namen der Attacken.
Als er letztendlich seine enorme Kraft realisiert began er laut zu lachen. Das Gelächter war finster, wie der Typ des Pokémons welches Agito verkörperte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo war etwas verwundert, da er so sprach als würden sie sich kennen. Enzo antwortete:"Ja zufällig habe ich vorhin 2 gefunden ich schätze mal der kleine braucht es." Er lächelte, ging zum kleinen und gab ihm die Pirsifbeere. "Hmm soll er die jetzt essen oder einreiben ich bin mir da nicht sicher weiß das einer von euch???", fragte Enzo das Reptain. Enzo hatte ja noch nie zuvor sowas gemacht.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:46 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi hat sich anscheinend getäuscht und ging Stevi hinterher und sah das vergiftete Dratini und sagte zu dem Pokemon was die Beere in der Hand hielt: "Wir müssen eine Frucht schälen und die Schalen abkochen und den Sud in eine Flasche geben. Falls wir mal ein Gegengift brauchen haben wir den Sud. Da wir 2 Früchte haben sollten wir einen Sud herstellen und die andere Frucht jetzt verwenden. Der Patient sollte die Frucht mit Wasser zu sich nehmen!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Hört jetzt mal auf,dass ist mein Part verflixt >.<)

Yura und Sarah schossen nur so durch den Wald als Yura plötzlich merkte dass sie draußen waren.Sie kam schlitternd zum halt und sah sich um.Da lag ein verwundetes Pinsir bewusstlos am Boden und Dratini war eisblau gewurden.Da war noch ein Pokemon mit einer fetten Flamme aufdem Kopf aber es kümmerte sie nicht."Das ist er!"sagte Yura udn Kronjuwild stellte sich vor Maxi.Plötzlich gab es wieder diesen wohltuhenden Geruch."Ich verwende meine Aromakur."sagte Sarah.
Das Dratini nahm langsam wieder seine normale Farbe an.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 17:26 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Yura hat recht, das war für sie gedacht, ist aber interessant, wie lange es dauern kann, jemanden zu heilen XD. Und Black Sheep: Ich heiße Maxi, nicht Dratini ^^.Dasselbe gilt für dich, Blaziken, es klingt komisch wenn du sagst "pokeprof" und Dratini klingt, als wäre ich fremd. Nur zur Info ^^. Ist mir eigentlich egal, wie ihr mich nennt, nur gegen "pokeprof" hab ich was.)
Als Maxi langsam zu sich kam, immernoch geschwächt, sah erst mal jede Menge Pokemon um sich herum. Er erkannte Stevi, Yura, das Geispokemon von vorhin, das Panferno und ein Kronjuwild. Verwirrt murmelte er: "Wer sei... wer seid ihr?" Die Müdigkeit übermannte ihn wieder und er schlief ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 18:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@ppm Sry^^ Ich denk nichmehr so viel nach wenn ich schreibe und ich bins gewöhnt, nicht immer den selben Namen zu verwenden - das ist ne Regel, die man in der Grundschule lernt. Zusammen mit z.B. der Regel, dass man nicht immer "dann" schreiben sollte etc.
@BS Jo. Tut mir echt leid... Im Großen und Ganzen ist nur ein RPG und da soll jeder ungefähr die gleiche Wichtigkeit haben)

Stevi war erleichtert, dass es pokeprof Maxi wieder besser ging. "Zum Glück gibt es nicht nur Attacken, die schaden, sondern auch welche, die heilen können.", dachte er sich und freute sich darüber. Diese Welt war voller Gefahren und sie mussten wohl zusammenhalten, wenn sie hier überleben wollten. Seine Gedanken teilte er den anderen mit. Es wurde langsam schon wieder dunkel, weswegen er vorschlug, ein flüchtiges Lager aufzuschlagen. "Ich denke mal, es wäre gut, wenn wir erstmal ein Lagerfeuer machen würden. Wer kommt mit mir mit, Holz holen? Jemand muss aber auch hier aufpassen.", meinte er.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 18:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
"Naja ich habe nix anderes zu tun also könnte ich ja mitkommen und dir helfen" Enzo lächelte wieder. Doch Enzo dachte auch nach:"Wer sind die denn überhaupt und wie komme ich wieder hier weg?". Enzo fragte das Reptain:"Wie viel Holz braucht ihr denn?" und guckte auch noch auf die anderen. Enzo hatte währenddessen schon die Beeren wieder eingesteckt da sie ja nicht mehr gebraucht wurden und diese kleine Schlange wieder gesund war.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:08 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(*Hust*es ist ein Drache*hust*)

Yura sank jetzt erst mal uz Erde verschnaufte.Sie war ja als Mensch sehr ausdauernd,aber als Pokemon musste sie offentsichtlich wieder ihre Kondition neutrainieren.Dann erhob sie sich wieder und wandte sich an das Kronjuwild."Danke Sarah!Warum hältst du dich eigendlich bei den andern Kronjuwild und den Sesokitz auf,wenn du doch ein Mensch bist?"fragte sie dann noch.Sarah antwortete:"Es gefällt mir viel zu sehr in der Pokemonwelt,und deswegen bleibe ich den Rest meines Lebens hier.Ich habe mich dieser Herde angeschlossen um nicht aufzufallen,aber ich habe dann ein neues Zuhause dort gefunden.Natürlich gäbe es da noch die Möglichkeit wieder zurück in die Menschenwelt zu gehen,aber ich habe hier ein neues Zuhause gefunden und wer sagt dass man hier Menschlich fühlen muss?"Sie kicherte."Ihr seid hier Pokemon,deswegen werdet ihr euch instinktiv auch wie Pokemon verhalten,euer Menschliches Denken funktioniert hier nicht,ihr werdet automatisch anfangen wie die Pokemon die ihr seid zu empfinden,und deswegen kanns auch schon mal vorkommen dass ihr euch unversehens verknallt."Sarah konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
"Äh?"Yura war diese Tatsache etwas unangenehm aber es war eine Tatsache,dass ließ sich nicht ändern.
"Das ist zum beispiel mit mir passiert."sagte Sarah und fügte hinzu."Deswegen lebe ich jetzt in dieser Herde."

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:18 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Öhm, Enzo - im RPG in der Menschenwelt sind wir befreundet, also^^)

"Alles klar, Enzo. Und, Yura - falls es dir nichts ausmacht, kannst du ja hierbleiben und aufpassen.", meinte er und verschwand mit Enzo im Dickicht(Falls das ok ist.). Vond er Unterhaltung zwischen Sarah und Yura bekam er ichts mehr mit.
"Alles klar. Ich schneide die Äste ab, du hilfst mir beim Tragen und passt auf.", meinte er und begann, nach einem geeigneten Baum zu suchen. Er klopfte die Bäume auf ihre Holzhärte ab, denn er wusste, dass man sowohl weiches als auch hartes Holz brauchte, wenn man ein anständiges Feuer machen wollte. Weiches Holz brannte schneller aber nicht so lange und hartes Holz brannte länger, aber nicht so schnell. "Naja, Enzo ist ja ein Meister des Feuers, also kann ich ja gleich alles hart nehmen.", dachte Stevi und schnitt solches ab. Dann schnitt er sie in gerechte Teile und gab Enzo die Hälfte davon. Die andere Hälfte nahm er selbst. "Gehen wir.", meinte Stevi und ging Richtung Lager zurück.
Die Zeit in der Wildnis der Pokemonwelt hatte seinen Körper und seinen Orientierungssinn gestärkt. E fand also mit der Hilfe von Enzos Feuer, das Licht spendete, und besagten Sinn tatsächlich zum Lager zurück. "So, da sind wir wieder", meinte er und lud sein Holz ab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura nickte Stevi zu,nachdem er ihr aufgetragen hatte aufzupassen.Dann wandte sie sich wieder zu Sarah um und fragte:"Warum sollte mir sowas passieren?" "Oh,pass bloß auf,dieselbe Einstellung hatte ich auch als ich hier ankam,aber du glaubst ja nicht wie schnell das Geht!"antwortete die Kronjuwildin."Du sagtest,es gibt nen Weg hier rauszukommen!"sagte Yura,als ihr das einfiel."Ja aber dafür brauchst du jemanden der dir das Portal öffnet,dass kann jeder sein,gibt keine spezielle Vorgabe oder so,aber derjenige muss dann nach dir gehen,wenn er überhaupt durchwill und das Problem ist:Wenn die Legis dass mitkriegen hast du ein Problem,kommt zwar nicht so oft vor,aber wenns passiert kannst du dich auf wa gefasst machen."

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 19:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo ging in die Mitte des Lagers und lag das Holz hin und fragte:"Ist es hier ok?Wenn ja kann ich ja es anzünden weiß noch nicht wie aber iwie müsste ich doch Feuer spucken können." Enzo sah sich um und sagte:"Bräuchten wir nicht eine Bank oder so??? Also aus Baumstämmen." Enzo guckte das Reptain an.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Stevi schnaufte erstmal durch. Es war doch anstrengender gewesen als es sich angefühlt hatte. Enzo legte einen Scheit in die Mitte und wollte ihn anzünden, wusste aber anscheinend nicht wie. Dann fragte er nach einer Bank aus Baumstämmen. "Warum eine Bank?", fragte Reptain nach. Enzo sah ihn an. "Ich soll also einen Baumstamm besorgen? Der ist doch viel zu schwer. Aber falls du etwas Zeltähnliches meinst..." Er hielt inne. Er hatte sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wo sie schlafen sollten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Maxi nach einer Weile aufwachte, sah er Stevi und das Panferno nebeneinander stehen und Yura und das Kronjuwild zusammen. Er war immernoch ziemlich schwach, konnte sich aber schon bewegen. Also kroch er zu Stevi und fragte ihn: "Was ist los? Stimmt was nicht?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 09:01 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
"Ach wenn wir doch nur ein weiteres Geist - Pokemon hätten .... dann könnten wir ein Zelt aus Geister - Kraft verwenden! Oh ich hab mich ja noch nicht allen vorgestellt. Mein Name aus der Menschenwelt lautet Michi!" Plötzlich bemerkte er dass das schwache Dratini mit dem Namen Maxi sich langsam und mühevoll zu Stevi hinbewegte. Das arme Pokemon! Wie kann man nur so grausam sein? Irgendwie musste er doch was machen können. Das Traunmagil spürte eine komische Regung in sich. Anscheinend konnte er jetzt 3 Attacken beherrschen: Finsteraura - Irrlicht und seit Kurzem - Leidteiler! Michi erinnerte sich an die Pokemon Serien dass Leidteiler ein Ausgleich zwischen der Lebenskraft zweier Pokemon bringen kann! Also probierte er es an Maxi aus (wenns ok ist). Er spürte wie seine Lebenskraft ein wenig schwand und schon sieht das Dratini schon deutlich besser aus (auch wenns ok ist)!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 10:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Ah, Maxi! Nein, alles in Ordnung, nur wir wissen nicht, wo wir ein Zelt herbekommen sollen." Er sah sich um. "Naja, wir könnten ein flüchtiges Zelt mit einem Baumstamm als Hauptsäule machen und dann darum Äste auflegen. Aber das wäre eine Menge arbeit und ich hab ganz schönen Hunger." Beim Stichwort Hunger freute er sich innerlich, dass Reptains Pflanzenfresser waren und er keine Pokemon umbringen musste. Da erwähnte Michi die Idee mit dem Zelt aus Geisterkraft. "Nunja, wir werden in Wäldern wohl kaum Geistpokemon auftreiben. Und nachts sind die gefärhlichsten Pokemon da, es wäre also sehr gefährlich, in der Nacht doch eins zu suchen."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Passwörter für Pokemon Rumble World erschienen
Forum: Pokémon News
Autor: Birnengulasch
Antworten: 1
Pokémon Rumble World bekommt Retail-Release in Japan!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
I don´t want to set the world on Fire (The Ink Spots)
Forum: Musik
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0
Evoli-Weiterentwicklung als Dream-World-Geschenk durch Onlin
Forum: Pokémon News
Autor: ~Danny~
Antworten: 2
world wide otaku day
Forum: Anime und Manga
Autor: sejuani
Antworten: 1

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz