Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 15:13 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Wäre es nicht sinnvoller, uns aufzuteilen? So könnten wir schneller alle einfangen" schlug Rio vor

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Dez 2009, 15:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:30 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Es braucht ein paar starke guten Pokemon noch.

Etwas schwarzes zischte durch die nacht, danach noch 2 kleinere Schatten hinterher. Die Hoothoot flogen davon, um nicht erwischt zu werden.

Dark hat gesehen, was passiert ist - Darkrai hat Verbündete zusammengerufen und will die Welt beherrschen, wieder einmal.
Es hat lange nachgedacht, sollte es sich Darkrai anschließen? Vielleicht war es besser, vielleicht aber auch nicht. Nun war er zu dem Entschluss gekommen, sich Darkrai anzuschließen.
Er traf Darkrai, das gerade auf dem Weg zum See der Stärke war, um als letzten des Trios Tobutz einzufangen. Snibunna versperrte ihm den Weg.
"Darkrai, ich sehe, du brauchst Verbündete. Wie wärs mit mir? ich könnte dir helfen, an die Weltherrschaft zu gelangen, und die Menschen auch noch aus der zwischendimension zu verbannen, in die du sie verbannt hast!

(Wenn das Birnengulasch's Pläne durcheinander bringt, werde ich den beitrag selbstverständlcih editieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:34 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
*Yoko bemerkte Riolu*
"Da bist du ja! Du darfst ihm nicht vertrauen, sonst wird es schrecklich enden! Es wird wie eine Diktatur, und lass dich nicht einschüchtern du stehst unter meinem Schutz , ich schütze dich egal um welchen preis, nur du musst mir vertrauen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:46 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
(nein^^ kommt werden wir alle böse xD upps musste wohl nochmal bearbeiten)

Rio wand sich von dem Vogel ab und setzte seine Reise durch die Ebenen fort.

Rio streifte durch die weiten Ebenen von Sinnoh. Ein Schatten huschte an ihm vorbei.
"suicune" bemerkte Rio. Der Schatten blieb vor ihm stehen. "Du bist nicht gekommen, um meinen Rat zu erbitten, oder?" fragte das legändere pokemon. "Du weißt warum ich hier bin" antwortete das kleine Riolu. "Gut, aber ich zeige keine Gnade!" rief Suicune. Es rannte auf Riolu zu, doch dieses hatte genau das erwartet. Suicune dachte wirklich, das Riolu nicht mitgedacht hätte. Suicune setzte eine enorm mächtige Attacke ein. Sie nennt sich Aurorablitz. Dazu muss der Anwender das Ziel berühren. Das tat Suicune auch, aber es wurde gestoppt durch einen Power-Punsch, genau auf den Kopf von Suicune. Die aufgeladene Energie verteilte sich und man konnte es noch in 50km entfernung sehen. Suicune lag am Boden. Am Ende seiner Kräfte. "Iss" sagte Rio und gab ihm eine Sinelbeere. "Warum hilfst du mir? Ich dachte du wolltest mich vernichten." fragte Suicune.

So rappelte sich das legändere Pokemon auf und schloss sich dem Team von Rio an.^^

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 17:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Na toll was soll ich jetzt dazu sagen?
Ein Arktos das den Leuten helfen möchte muss alleine gegen eine Armee von legendären Pokemon kämpfen? o.O ein bisschen müsst ihr schon kooperieren!


Armer Vogel


Und dan siehts so aus alle sind böse , und dann hat das Rpg keinen Sinn mehr.


Fail


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:01 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
(Shit stinkt...ähhh stimmt.... UNERWARTETE WENDUNG!)
Rio und Suicune machten sich auf, um Darkrai zu vernichten, denn Suicune hatte Rio überzeugt, dass es ein Fehler war.
Dann trafen sie auf Arktos.
"Arktos! Wir werden Darkrai besiegen! MAchst du mit?"
fragten beide aufgeregt

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
*Yoko lachte*
"Ich wusste das ich auf dich zählen kann Suicune. "

"Weisst du Rio, Suicune hat mich alles gelehrt, und auch welches der richtige Weg ist."

*Yoko lachte*

"MACHEN WIR UNS AUF DEN WEG!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:07 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
(Yoko lachte ziemlich oft xD)

Unterwegs traf das ungleiche Gespann auf Registeel. Es sah ziemlich mitgenommen aus.
Aus der ferne sah Rio das Stahl-Pokemon bereits und eilte ihm zu Hilfe. Gemeinsam schafften sie es, dass der Golem wieder aufstehen konnte. Er erzählte, wie Darkrai´s Gehilfen ihn bekehren wollten, aber er hatte sich gewehrt und ihn hier verrotten lassen. Er begleitete von nunan die 3 auf ihrer Reise zum Kern der Finsternis: Darkrai

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
*Yoko kratzte mit ihrem Schnabel ihr Flügel.*
"Hach ja das tut gut, ausserdem sind wir zu dritt"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(also ich weiß nicht ob ich das darf, aber die geschichte schreitet voran und Fratzenschneider schreibt nichts. Wenns wirklich nicht geht, warte ich eben)

Darkrai war einverstanden, Untertanen konnte man immer gebrauchen. Plötzlich bemerkte Darkrai seinen inneren Warninstinkt. "Dieser Narr von Riolu...er hat sich nun doch den Guten angeschlossen! Snibunna, halte sie auf!"

Snibunna lies sich das nicht 2mal sagen, er sprintete sofort los in Richtung Dunkelkrater. Die Sniebel kamen ihm kaum noch nach, in sachen geschwindigkeit war er einfach nicht zu übertreffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:18 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
" Wir kriegen besuch, das wird spassig. "

"Diese Narren , sie legen sich mit uns an, das soll mal was bedeuten! Macht euch bereit!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nach 5 min erreichte Snibunna die Gruppe, und war negativ überrascht. "Darkrai hat nur etwas von einem Riolu gesprochen...", murmelte er verärgert vor sich hin. Doch nun war er schon da, jetzt musste er sich ihnen stellen.

In diesem Moment kamen auch die Sniebel angeschossen. "Okay, Leute, Plan A!" Die Sniebel verstanden, und sausten blitzschnelll um Arktos herum. sie versuchten es zu verwirren, um dann anzugreifen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:29 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
" Was hast du den, hast du was genommen?"

*Yoko setzte Eisstrahl ein und frierte alle Sniebel ein.*

"Idiot , kämpf vernünftig! "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Die eingefrorenen Sniebel fielen zu Boden. "Schwächlinge...", murmelte Dark.Im selben Moment hatte Snibunna arktos erreicht und traf es mit Metallklaue am Kopf.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:41 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
*Yoko lege ihr flügel auf ihrem Kopf und sprach : "EIS HEILUNG!" und die Verletzung wurde vereist*
" So jetzt spür ich nichts mehr "

*BLIZZARD*

"Snibunna nun bist du in der Kälte gefangen!"

*EISSTRAHL*

"Jetzt bist du auch eingefroren! "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stimmungsbarometer Januar 2010 (Ende Dezember)
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 12
2. Pokemon RPG: Das Ende der Menschheit Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Birnengulasch
Antworten: 26
Ende des 1. 2-er wettbewerb
Forum: Sprite-Wettbewerb
Autor: Enzo
Antworten: 3
[League of Legends] Das Ende ist in Sicht! Dritte Saison
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 4
IE6 No More, das Ende des Internet Explorers 6
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 1

Tags

Forum, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz