Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 19:24 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Plötzlich wachte Drake ohne Grund auf und er merkte das er an einem Ungewohnten Ort Lag. Auf der Straße umgeben von nichts. "Was ist geschehen? Wo bin ich? WO IST ÜBERHAUPT IRGENDWAS?!?" Rief er leicht wütend. Er stapfte ein bisschen Sinnlos umher, bis er schließlich das wandern aufgab. Plötzlich wurden seine Sinne klarer und er konnte Spüren das Zobi in der Nähe war. Er rief Zobi und auf einmal stand er unbemerkt neben ihm. Drake erschrak leicht, freute sich dann aber das er jemand bekanntes sah. "Was sollen wir tun?" Fragte Zobi über Telepathie. "Ich weiß nicht, wir können..." Antwortete Drake als sie Plötzlich angegriffen wurden. Ein schwarzes Habitak flog knapp über ihnen. "IN DECKUNG!!!" Schrie Drake laut und nach ein paar geschickten befehlen aus einer Kombo von Psychokinese und Kratzfurie wurde der Gegner leicht niedergestreckt. "Gute Arbeit, aber was wir machen können Wissen wir immernoch nicht." Sagte Zobi etwas erschöpft. Daraufhin schlug Drake vor: " Wir dürfen auf keinen Fall aufgeben, wir müssen weiterlaufen und hoffen das wir auf Leute treffen die uns helfen.

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Jul 2010, 19:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 19:52 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Niuna und Mimic erwachten auf einer Parkbank,die aus der amn gleich hätte Brennholz machen können."Mimic,wie lange haben wir eigentlich geschlafen?"fragte Niuna ihr Evoli."...Ungefähr 29 Stunden.Egal.Wir müssen weiter."Mimic stand sofort auf,und sie versuchte,Niuna von der Bank zu reißen."Nicht so grob,du machst mir noch die Hose kaputt!"beschwerte sie sich bei ihrem Evoli.Sie stand auf,gähnte und ging es weiter.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:23 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Aylah sah schuldbewusst zum Pikachu und murmelte dann:"Entschuldigung..." "Gut so Aylah und warum hast du....Das Pikachu denn so angesprungen?" "Es ist selber schuld!!!Ich hab gedacht sie wollte dir wehtun..." "Nur weil mal ein Pokemon in schwarz auf mich zu kommt heißt das nicht das es mir gleich wehtun will.Und überhaupt in Sachen Farbe:Fass dich an die eigene Nase!!"
Sie ging zu Pika hin und reichte ihr die Pfote zur Entschuldigung.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
(@ Angeldragon: Erste Verwarnung oder? XD Jetzte mal ehrlich, ich hoffe das wir dieses RPG irgendwann in den Groß-RPG-Bereich verschieben können,
dort haben wir leider kein einziges Pokemon-RPG.
Also bitte ich euch alle wirklich vernünftige Posts zu schreiben: Lang, Groß-/Kleinschreibung und allgemeine Rechtschreibung sind das A & O.
Ich hoffe diejenigen die gemeint sind wissen es.)


Kyouko hielt Phobos im Arm und beobachtete die Szene vor sich.
Sie hatte sich versteckt, als sie die Anwesenkeit von Pokemon spürte.
Hm, diese Pokemon greifen die Menschen nicht an ... sind sie so wie du Phobos?
Dachte sie und blickte das schlafende Pokemon in ihren Armen hinab.
Das mutierte Dratini hatte seine Schuppen angelegt und gab den ruhigen Ton seines Atems ab.
Kyouko blickte wieder auf und konzentrierte sich.
Nein, es klappte einfach nicht, sie war zu weit weg um zu hören, was sie sagten.
Sollte sie es wagen sich näher zu schleichen?
Letztendlich beschloß sie aus ihrem Versteck zu kommen.
Sie stand vorsichtig auf um Phobos nicht zu wecken und ging auf die Gruppe von Pokemon und Menschen zu.
Ihre linke Hand hob sie als begrüßende Geste, sagte aber nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Hm?Wer bist du?Wo kommst du her?Was machst du hier?"fragte Niuna,die plötzlich hinter dem Mädchen mit dem Dratini im Arm aufgetaucht war.Mimic stolzierte interessiert um das Mädchen herum.Das Dratini war auch mutiert,wie sie sahen.Dann stellte sich Niuna vor das Mädchen und fragte es das gleiche wie eben.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
So, ab jetzt sag ich nicht wer ne Verwarnung kriegt, sondern mach einfach ne schöne Strichliste, die ihr im ersten Post nachsehen könnt. :>
Btw. danke sehr Hali xD *Erstes RPG das ich leite*



Pika sah zu Aylah. "...." Sie spielte eine Weile weiter beleidigt, bis Aylah ihr eine Hand hinhielt. Pika streckte auch ihren Arm aus und schüttelte die Pfote. Jun sah jemanden aus dem Augenwinkel kommen. Sie drehte ihren Kopf. "Heute ist wohl Treff der lieben Pokemon, oder?", meinte sie, auf Phobos guckend. "Und ich dachte sowas wär selten. Hi. Mein Name ist Jun.", sagte sie, nun Kyouko ansehend.
Auch Pikas Blick wandte sich um. "Hmmmm, Schicksal!", sang sie fröhlich, "bestimmt kommen noch mehr, und dann retten wir die We-helt!" Jun rollte die Augen. "Als ob das möglich wäre.",murmelte sie.
Dann kam noch ein Mädchen hinter dem anderen hervor. "So langsam wird mir das hier zu voll."

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 20:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Kyouko blickte das Mädchen ausdruckslos an.
"Erstens, wenn du schon so unglaublich unhöflich nach mir und meinen Motiven erkundigst,
solltest du dich zuerst vorstellen, das gebietet die Höflichkeit ... falls du weißt was das ist.
Und zweitens, um deine Fragen zu beantworten:
Kyouko. Geht dich kaum was an. Stehen, so schwer zu erkennen ist das nicht."
Damit machte sie einen Schritt zur Seite.
"Außerdem standest du mir im Licht, Mädchen."
Ihr Dratini wachte auf, nachdem Kyouko gesprochen hatte.
Es blinzelte erst und blickte sich um.
Augenblicklich stellten sich seine Schuppen auf und ein klapperndes Geräusch erklang.
Kyouto hielt ihr Pokemon stärker fest und blickte zu Jun:
"Kyouko Takarada, sehr erfreut."
Sie nickte dem Mädchen zur Begrüßung zu.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 23:01 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Nach einem Sehr langen Marsch in der Brütenden Hitze die Momentan Herrscht, wurde Drake langsam Müde und Halluzienierte. Er sah Zobi 20 Meter groß vor sich und alles wurde verschwommen. Er wankte wie benommen hin und her und wusste nicht was los ist. Plötzlich sah er Menschen. Er wusste nicht ob Einbildung oder nicht also ging er näher ran. "H-h-hallo?" Fragte er leise. Er sah das sich die Personen Erschrocken umdrehten und war kampfbereit. Als er gemerkt hatte das sie ihn nicht angriffen, beruhigte er sich und stellte sich vor. Es waren 2 Mädchen und ihre Partner. Sie hießen Kyouko und Aylah. Aufeinmal tauchte Zobi aus dem nichts auf und stürzte sich auf die beiden. Im letzten Moment rief Drake "Stopp Zobi lass es!" Genau in dem Moment wurde es unsichtbar und tauchte sofort ganz ruhig neben ihm auf. "Das war knapp" fügte Drake hinzu." Und was macht ihr hier draußen?"

Wenn ich was falsch gemacht hab bitte immer sagen dann editier ichs :D

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 23:17 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Es war ein dunkler,kalter Tag wie immer.
Arthur und Rio wachten in ihrer kleinen 5-minuten Hütte auf,da sie in ihrer Nähe ein Geräusch hörten.Als Arthur genauer hinhörte merkte er das diese Geräusche aus einem Busch in ihrer Nähe stammten.Er vermutete einen Mutatanten,also lies er Rio seine Drachenwut einsetzen.
Die Drachenwut,welche in einem bezaubernden blau schimmerte,traf genau in den verdächtigen Busch.Aus ihm sprang ein Ninjatom,welches anscheinend in einen Drachen
mutiert war.Natürlich wurde es sofort durch die Drachenwut besiegt.
Da die beiden allerdings nicht wollten das dem Ninjatom etwas schlimmer passiert,legten sie das Mutanten-Pokemon in ihre kleine Hütte,welche sie heute eh verlassen würden.
Nach diesem kleinen Zwischenfall gingen die beiden in den Wald um etwas essbares zu finden.
Vielleicht gab es ja ein paar leckere Beeren,welche kostenlos und nahrhaft waren.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 23:29 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
So sorry für den Offtopic Post erstmal v-v
Aber ich hab eine kleine Bekanntmachung~
Also, mir wurde geraten, die Regeln etwas zu verschärfen, da jetzt schon einige meinen, sie müssten sich nicht daran halten.
Mit 3 vollen Zeilen meine ich keine im Textfenster geschriebene sondern 3 volle Zeilen wenn ihr abgesendet habt. (Das Wären so ungefähr 5-6 Zeilen hier im Textfenster.)
Außerdem solltet ihr auf eure Rechtschreibung mehr achten(z.B. Spikanor) denn dafür gibts jetzt auch Verwarnungen. Prüft euren Post nochmal nach und wenn ihr es so nicht schafft lasst es durch Word laufen, das verbessert auch schon so Einiges.
Was nun noch etwas schärfer wurde, ist, dass es nach 6 Verwarnungen einen Rausschmiss gibt.
Ich denke meine Regelungen sind nicht so schwer einzuhalten, es ist machbar. Wenn ihr nicht wisst, was genau ihr posten sollt, lasst es einfach und wartet ein wenig, Gelegenheiten finden sich immer.
Ich hoffe nicht, dass ich einen von euch rausschmeißen muss, ich will das auch gar nicht, aber wenn es sein muss werde ich.
Okay das wars von mir, Drago over and Out!~

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 05:37 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Yuna und Schnarchi verbrachten die Nacht in einer kleinen Höhle im Wald. Der Hunger weckte sie. Ich hab Hunger, Yuni... dachte das Mampfaxo. Ich weiß, Schnarchi. Mir geht es nicht anders. Dass die beiden nicht laut miteinander kommunizieren mussten war ein großer Vorteil. So konnten sie sicher sein, dass kein anderes Pokemon sie hören konnte. Wir sollten aufbrechen. So weit ich weiß gibt es nicht weit von hier entfernt eine alte, verlassene Stadt. Wir sollten sie aufsuchen und dort nach etwas Essbarem suchen. Das hörte Schnarchi gern und war plötzlich putzmunter. Langsam und sehr vorsichtig verliessen sie die Höhle und gingen den kleinen Waldweg entlang. Nach einem Fußmarsch von etwa einer Stunde kamen sie an das Ende des Waldes. Da ist sie dachte Yuna und zeigte auf die kleinen Häuser, die nur ein paar Meter von ihnen entfernt waren. Mampfaxo´s Gesicht strahlte vor Freude, doch plötzlich stellte es sich vor Yuna und blieb wie angewurzelt stehen. Was ist los? wollte sie von ihrem Partner wissen. Da sind Pokemon und Menschen. Ich hab Angst und möchte nicht, dass dir etwas passiert. Vielleicht sollten wir eine andere Möglichkeit finden, um an was zu Essen zu kommen. Yuna überlegte, was sie nun machen sollten, doch sie sah keine andere Möglichkeit. Sie schüttelte den Kopf und ihr Partner wusste, dass es wohl keine andere Möglichkeit gab. Wir müssen es versuchen, denn sonst verhungern wir. Widerwillig setzte Mampfaxo sich wieder in Bewegung und hielt Augen und Ohren offen, damit sie nicht überraschend angegriffen werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 05:46 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Piro guckte sich um. Es waren einige Menschen mit ihren Pokémon aufgetaucht. Sie erkannte Kyouko und ihr Dratini Phobos, den offenbar halluzinierenden Drake und sein Zobiris Zobi und Niuna mit ihrem Evoli Mimic. Sie freute sich, dass langsam alle bei ihr auftauchten und sie sie nicht suchen musste. "Hallo. Ihr... seid Kyouko, Nina und Drake mit Phobos, Zobi und Mimic?", fragte Piro und musterte die Menschen und ihre Pokémon. Jemand fehlte noch. Da entdeckte Piro nicht weit enfernt Yuna und Schnarchi. Eigentlich dachte sie, sie müsste dreimal durch die Stadt laufen, um alle zu finden. Vorsichtig ging Piro auf die beiden zu und sagte: "Hallo. Ich bin Piro. Seid ihr Yuna und Schnarchi?" Es fehlte immer noch jemand.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 06:07 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Als sie die Stadt betraten fiel ihnen auf, dass scheinbar niemand der Menschen und Pokemon kämpfte, denn es war nichts derartiges zu hören. Sie scheinen sehr friedlich zu sein dachte Mampfaxo. Das war ihnen nicht ganz geheuer, da sie vorher nur Gewalt kannten. Wir sollten trotzdem vorsichtig sein, Schnarchi. Viielleicht ist das auch nur eine Falle, mit der sie uns in Sicherheit wiegen wollen, um uns dann anzugreifen. Ihr Partner nickte zustimmend. Sie schlichen schon fast um die Ecke als sie plötzlich hörten wie jemand sagte: "Hallo. Ich bin Piro. Seid ihr Yuna und Schnarchi?" Das rote Pokemon stellte sich blitzartig vor seinen Trainer. "Wer bist du und woher kennst du unsere Namen?" wollte Yuna wissen. Schnarchi blieb still, um seine Fähigkeit nicht sofort zu enthüllen, bäumte sich aber auf um zu zeigen, dass es angreifen würde, sobald auch nur ein Hauch eines Angriffs gegen die Beiden in der Luft lag. Yuna war sehr skeptisch, was ihre Begegnung anging und überlegt schon, wie sie bei einem Angriff vorgehen könnten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 09:36 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Naja wenn das hier keine Teeparty werden soll,dann machen wir uns wieder aus dem Staub!"sagte Rika und setzte schon zum gehen an.
Aylah war etwas verwirrt,denn sie hatte noch nie so viele Menschen und Pokemon zusammen gesehen.Und noch weniger so viele die nicht gegeneinander kämpften.Das Pokemon legte den Kopf schief und war etwas irritiert über das Misstrauen des Pokemons,was offentsichtlich ein Mampfaxo war.Komischer Kerl dachte sie und kam etwas näher."Aylah komm,wir müssen weiter,sonst finden wir nichts mehr zu Essen!Ach ja und,du da,mit dem Pikachu!Ändere mal deine Einstellung anderen gegenüber.So machst du dir nur leicht Feinde!"fügte sie hinzu und winkte mit der Hand.Auf dieses Zeichen hatte ihre Partnerin gewartet und das Vulpix rannte zu ihr und sprang auf ihre Schulter.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2010, 10:54 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Oh,entschuldigung!Ich bin Niuna und das ist Mimic."Sie zeigte auf Ihr Evoli,das ein wenig zusammenzuckte.Dann ging Mimic zu dem Tsutarja und fragte:"...Ja,ich bin Mimic.Wie heisst du?"MImic schaute das Pokemon sehr interessiert an.Niuna nahm Mimic auf den Arm,und fragte das Tsutarja:"Was möchtest du ednn von uns?"

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ~Shadows in the sky~ - Anmeldetopic
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Dragonir
Antworten: 32
The Dimensions are Mixed up!<Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 75
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz