Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 11:55 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
"Ich weiß auch nicht so genau, was das für Maschinen sind. Ich bin ja kein Forscher, ich bin nur das Pokémon des Chefs der Forscher.", antwortete Piro auf Mimics Frage. "Hey, Niuna! Ich würde die Maschinen lieber nicht anfassen!", sagte sie zu Niuna, die auf der Tastatur einer Maschine, die einem PC ähnelte, herumtippte. "Ich weiß nicht, was passiert, wenn du darauf herumtippst", fügte Piro noch hinzu.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Jul 2010, 11:55 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 13:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Man fasst fremdes Eigentum nicht ungefragt an, vor allem nicht, wenn man keinen blassen schimmer davon hat was es ist.
Tsk, hier fehlt es gewaltig an Manieren."
Murmelte Kyouko und betrachtete aus sicherem Abstand die Maschinen.
SIe hatte in der zwischenzeit, als sie Piro folgten, Phobos wieder beruhigen können.
Seine Schuppen waren nun angelegt und nur noch zu erahnen.
Es war in Kyoukos Arme gekuschelt, beobachtete das Geschehen aber interessiert.
Die junge Frau wandte sich nun an die Wissenschaftler.
"Also gut, warum haben sie uns herbestellt.
Was gibt es so wichtiges, das nur wir das erledigen könnten?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 08:58 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Diesen Post bitte löschen xD

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Zuletzt geändert von heninho am Mo 19. Jul 2010, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:03 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
... Willst du mich verarschen? D:<
Ohne meine Erlaubnis spielt hier gar keiner auch nur einen der Forscher. Heni, also bitte, das ist ja mal derbst unter aller Sau Dx Wenn du nicht weißt, was genau du schreiben sollst, dann schreib einfach gar nichts, aber nicht so einen Müll.
Du kannst nicht einfach alle anderen Leute spielen und schon gar nicht plötzlich umkippen und dann dank des Stroms wieder wach werden oder so Dx Außerdem heißt Halibels Chara Kyouko. Es werden nicht einfach irgendwelche Maschinen da erfunden die in dem Raum stehen. Ende.
Das gibt ne Verwarnung Heni, tut mir Leid *Buh-Mann spiel*

@Alle anderen: HENIS POST EXISTIERT GAR NICHT!

E/: Heni wa baka D:(Heni du bist doof D:)
E2/: ... Wisst ihr was? Heni hat mich eiskalt verarscht D: Er meint er wollte testen ob ich das mit den Verwarnungen durchziehen etc... .-. Und ich füg das hier nur aus seinen Wunsch hinzu, ich hätte es auch so stehen gelassen, verdient hätt ers ja .-. *Sich ziemlich verarscht vorkomm*

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito lehnte zurück. Er saß in sein Büro, neben ihn spielte Larvi mit einer Pokémonpuppe. "Agito was sollen wir tuen?" fragte Larvi per Gedanken Agito. "Ich weiß nicht Larvi! Die Neuen sind da oder nicht Larvi? Gib mir mal die Akte aus dem Schrank."
Larvi lief zum Schrank, holte die Akte und brachte sie zu Agito. Agito blätterte drin herum und schaute wie fast immer emotionslos auf die Blätter. "Ja heute ist der Tag. Wir müssen auch mit Larvi!" ~ "Aber Agito, wir sind doch dagegen." ~ "So kann man es am besten sabotieren Larvi. Wir müssen mitspielen!"
Larvi schaute zum Boden. Ihm gefiel das alles nicht, er wusste das Agito all dies für die Pokémon tat. "Okay Agito sollen wir los?" ~ "Ja Larvi."
Agito stand auf, ging zur Tür und öffnete diese.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:15 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Jamie stand mit Evo vor einem komischen Gebäude. Sie hatte es auf dem Stadtrundgang gefunden, den sie jeden Tag mit Evo machte. "Gehen wir rein.", meinte Evo entdeckerrisch und schlich sich durch die Tür. Jamie folgte ihm mit einem dicken Lächeln.
Und dann standen die beiden vor einer Tür. Evo schob einen kleinen Spalt in der Tür auf und Jamie saute mit hinein. Dort stand eine Gruppe von Jugendlichen und Pokemon - bestimmt deren Partner. Und da waren noch ein paar andere Leute. "Komisch, nicht?", fragte Evo. Jamie nickte. "Was machen die da?", fragte sie leise, auch wenn sie wusste, dass Evo ihr darauf keine Antwort geben musste. Neugier war etwas Schlimmes. Sie konnte den Blick einfach nicht von den ganzen Sachen in dem Raum abwenden. Evo ging es genauso.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:20 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Der Chef drehte sich nun zur Gruppe um und räusperte sich. "Also, erstmal vorweg, mein Name ist Joe. Sicher fragen sich alle Anwesenden, was genau hier los ist. Nun ja, all dies ist ziemlich kompliziert. Ersteinmal sollten Sie mir einfach bis zum Schluss zuhören. Denn heute werden Sie, meine Herrschaften, in die Vergangenheit geschickt. Wie das funktionieren soll? Nun ja, genau ausführen möchte ich das jetzt nicht, da nicht viel Zeit bleibt, aber all dies wird ermöglicht durch diese Maschine dort", sagte er und zeigte auf eine riesige Kugel. "Wir haben für dieses Projekt nur einen einzigen Versuch, da unvorstellbare Energiemengen verbraucht werden. Wir haben nun insgesamt 10 Jahre geforscht und diese Energie mithilfe von gefangenen Pokemon gesammelt. Die Welt, in die ihr kommen werdet, wird gänzlich anders sein, doch keiner von uns weiß, wie es dort einmal aussah. Eure Aufgabe wird sein, die Auferstehung Lugias zu verhindern und somit die Welt zu retten. Für diese Aufgabe habt Ihr genau 2 Jahre Zeit, einen früheren Zeitpunkt konnten wir nicht auswählen. Es ist nur natürlich zu fragen, wo ihr beginnen sollt, doch auch dafür haben wir einen Anhaltspunkt. Wenn Eure Zweifel zu groß sind und ihr diesen Auftrag nicht annehmen wollt, dann bitte ich diejenigen jetzt zu gehen. Die die bleiben werden von mir weitere Instruktionen erhalten.", endete Joe. Sein Blick war starr auf die Jugendlichen gerichtet. Er sah ziemlich ernst aus, auch wenn man diesen Kerl für verrückt halten könnte. Aber schließlich hatte er es auch geschafft, durchgehend Strom zu erzeugen.

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito hatte die Tür geöffnet und sah in den Raum. Eine Gruppe von Leuten mit ihren Partnern stand da. Einer der Forscher rief: "Ahh Agito da bist du ja komm her! Das sind die Anderen." Agito schritt gelangweilt eine metallende Treppe hinunter, Larvi lief neben ihn her. "Ich bin bereit!", sagte Agito völlig emotionslos. Ein Forscher grinste: "Agito hast du die Akten und das andere Zeug dabei." ~ "Natürlich!" Agito hatte sich bevor er den Raum verlassen hatte einen Rucksack aufgesetzt, in dem Akten, Karten und andere Sachen verstaut waren. Er sah sich nochmal die Runde an, dabei dachte er sich nur. 'Narren! Alles nur Narren. Sie werden nie begreifen, dass die Pokémon, die ihr als Feinde anseht, unsere Erlösung sind. Sie werden die Unreinheit der Welt beseitigen und nur das Gute überig lassen.'
Larvi sah zu Agito auf und ließ ihn wissen das es bereit war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:28 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Jamies Augen weiteten sich leicht. Das hörte sich toll an! Aber war der Kerl nicht krank? Vielleicht. Aber immerhin hatte seine Stimme etwas Fesselndes. Evos Schweif zuckte. "Da müssten wir mit! Um bedingt Jamie.", meinte er und blickte starr auf die große Kugel. Um Jamies Lippen spielte sich ein Lächeln. Ja, da mussten sie mit. "Da werden wir mitgehen.", meinte sie.
Und schon wieder war es ihre Neugier. Aber das hörte sich doch wirklich spannend an, oder? Unfassbar und spannend...Evo trat einen Schritt vor, er wollte anscheinend zu der Gruppe dort. Jamie hielt ihn aber fest. "Heinmlich... Oder gleich, nicht jetzt. Ich will erst hören was er sagt.", meinte sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito drehte sich leicht, da Larvi ihm an der Hose zupfte. Er sah ein Mädchen und ein Evoli. "Boss gehören die da auch zu der Gruppe?" Agito musterte die zwei völlig emotionslos, er sah in ihnen nur schwache Idioten, die den Sinn der Pokémon nicht erkannten.
Er drehte sich zu der Gruppe zurück und wartete geduldig auf die Antwort seines Bosses. Dabei sah er seinen Chef in das Gesicht. Agito hasste dieses Gesicht. Er konnte diesen Mann nicht leiden, so wie alle anderen Menschen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Agito am Mo 19. Jul 2010, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:44 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Joe hielt kurz inne und sah zur Tür. Dort war ein Mädchen, etwa 16 und schien zu lauschen. "Nein eher nicht. Darf ich fragen was die Dame hier zu suchen hat?", fragte er in einem höflichen Ton, doch sein Blick war abschätzend. Er sah ihre Neugier sehrwohl und es war ihm klar, was genau sie hier wollte. Dennoch wollte der Mann es von ihr selbst hören. Innerlich dachte er daürber nach, ob es gut wäre, noch jemanden mitzuschicken. Die Gruppe war schließlich jetzt schon sehr groß und würde auffallen. Und da er auch nicht wusste, was genau sie dort erwarten würde, wägte er ab, welcher Punkt, ja oder nein, gewichtiger war.

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:47 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Jamie Blick sagte Evo eindeutig: Und das nur, weil du einen Schritt nach vorn gehen musstest! Evo zog leicht den Schweif ein und blickte traurig auf den Boden. Doch diese Schuldgefühle hielten nicht lang. Schon stelle sich sein Schweif wieder auf und er tapste glücklich in den Raum. Jamie blickte ihm hinterher und trat dann, nach einem kurzen Seufzer, auch ein. War ja klar, dass Evo alles verraten musste, nicht wahr?
"Zu suchen? Ich hab die offene Tür gesehen, und da sie mir vorher nie aufgefallen war, bin ich eben hinein gegangen. Ist doch nicht verboten. Und... Dann habe ich eben das Gespräch mitbekommen. Hört sich ja sehr interessant an, was sie da vorhaben.", meinte Jamie und blickte zu dem Professor. Evo war auf ihre Schulter gesprungen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Moment, Stop!"
Fiel Kyouko allen ins Wort
"Habe ich das richtig verstanden? Wir sollen eine Zeitreise machen?
Sind sie denn komplett verrückt geworden? Ist ihnen überhaupt klar, was das bedeutet?"
Kyoukos Ton konnte man schon als ärgerlich bezeichnen.
Phobos fing wieder an zu rasseln, als er die Verärgerung in Kyoukos Stimme warnahm.
Sie schien von der Idee ganz und gar nicht begeistert zu sein, und wenn Phobos darüber nachdachte, gefiel es ihm auch nicht.
Kyouko hatte auch noch mehr zu sagen:
"Man spielt nicht in der Zeit herum, das sollte ser logische Menschenverstand einem sagen.
Und sie nennen sich Forscher? Das ich nicht lache."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:59 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
D: Hali >__< Wieso iggst selbst du jetzt meine Regeln? D:

"Natürlich. Ihr werdet die Zukunft verändern und somit ins vorhergesehene Schicksal eingreifen. Aber was meinen Sie wohl, was besser wäre: Wenn die Menschheit wieder so ist wie früher oder wenn die Welt aus dem Gleichgewicht gerät und nur noch Pokemon existieren, was zur kompletten Zerstörung führen würde, da diese jetzigen 'Mutanten' meist so agressiv sind, dass sie alles und jeden ausrotten um an der Spitze der Nahrungskette zu stehen?" Der Forscher sah kurz zu dem neuen Mädchen. "...Hmm, da du ja jetzt eh alles gehört hast, kannst du auch gleich bleiben.",meinte er bestimmt und rieb sich angestrend die Schläfe.

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:09 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Jamie lächelte. Sie durfte ja nun eindeutig mit. Evo wedelte glücklich mit dem Schweif. Er schaute sich um und kundschaftete gleich erst einmal aus, welches Pokemon im sympathisch war und mit welchem man sich gut unterhalten könnte und auch anfreunden. Jamie stellte sich nun zum Rest der Gruppe. Es war wohl eindeutig, dass Joe einen müden Eindruck machte. Hatte er nicht genug geschlafen? Oder stresste ihn hier alles so sehr?
Auch sie musterte nun die Gruppe. Hier waren schon viele komische Mutanten dabei, aber irgendwie waren sie auch alle echt niedlich! Was sie wohl alle in der Vergangenheit erwarten würde? Wer wusste das schon... Jetzt musste der müde Kerl da vorn nur noch fertig erklären.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ~Shadows in the sky~ - Anmeldetopic
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Dragonir
Antworten: 32
The Dimensions are Mixed up!<Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 75
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz