Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Sollten wir nicht langsam aufbrechen Boss!" unterbrach Agito Joe. "Es sind schon alle sichtlich gelangweilt!" E r spuckte all dies sehr emotionslos aus. Agito war es klar, das er die anderen aufhalten musste. Ihm waren die Risiken bekannt. Es war ihn klar was passieren könnte und was passieren würde, wenn die Gruppe Lugia aufhielt. All dies würd den Zeitfluss beeinflussen und das war sehr schlecht, denn die Menschen die hier standen würden verschwinden, auch die Pokémon. Alles würd sich ändern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:13 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 13:03 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Yuna hörte nur zu gern und sehr genau hin, was der Forscher da sagte. Man kann in die Vergangenheit reisen? Das glaubt er doch selbst nicht... dachte sie und Schnarchi, welches direkt neben ihr stand antwortete sofort. Das hört sich wirklich mehr als komisch an. Ich glaube ihm aber, denn seine Stimmung ist die reine Zuversicht. Er glaubt an das, was er sagt. Yuna blickte ihr Mampfaxo argwöhnisch an. Sie vertraute ihrem Partner, doch die Skepsis dem Forscher gegenüber konnte sie kaum verbergen. Immer wieder schweifte ihr Blick von dem Forscher zu den Maschinen. Yuna, wir haben keine Wahl. Wenn wir wieder friedlich mit anderen Pokemon zusammen leben wollen, müssen wir es riskieren. Yuna nickte zustimmend. Aber ich habe Angst, dass es nicht funktioniert und wir vielleicht sterben. Mampfaxo kuschelte sich an ihr Bein, um sie zu beruhigen. Glaub mir, die hab ich auch, doch wir sind nicht allein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 17:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Rika hatte das alles mitangehört und musste das erstmal verdauen.Aylah hingegen war aufgeweckt wie immer,aber ziemlich verdutzt über das neue,komische Evoli.Solche hatte sie noch nie gesehen.Aber das war ihr herzlich egal und sie sprang von Rika runter.
Sie kam den Evoli etwas näher um es zu betrachten und dann zu seinem Trainer.Dann setzte es sich stur davor und blickte zu ihr hinauf.
Während dessen war ein komischer Typ und sein Larvitar in den Raum getreten,und der kam ihr spanisch vor.Er war ihr unheimlich und sie konnt ihn von Anfang an nicht ausstehen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 17:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Kyouko dachte kurz nach.
"Also das heißt wir werden so oder so sterben?
Was macht das denn für einen Unterschied wenn wir jetzt in die Vergangenheit reisen um die Zukunft zu verändern?
Es gibt 3 Szenarien die möglich sind:
Erstes Szenario: Wir machen gar nichts und werden langsam aber sicher von den Mutanten-Pokemon getötet.
Zweites Szenario: Wir reisen in die Vergangenheit und sterben beim Versuch die Zukunft zu verändern.
Drittes Szenario: Wir reisen in die Vergangenheit, ändern sie erfolgreich und vernichten somit 'unsere' Zukunft
und höchstwarscheinlich damit auch unsere Existenz.
Wenn die einzige Option die ich habe sterben ist, warum sollte ich mich dann noch auf eine Reise begeben,
die eh nichts an meinem Schicksal ändert?"
Kyouko richtete ihren Blick jetzt auf den Forscher, eine Antwort erwartend.
Ihr Dratini rasselte leise vor sich hin.
Es war immernoch aufgeregt und fühlte sich sowieso in Gegenwart von anderen Menschen nicht wohl.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 17:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Wegen der Tatsache das wir es so für andere Menschen sund Pokemon schöner machen können.Es geht ja sowieso nicht nur um uns.Sondern auch um die anderen."antwortete Rika.Ihr war es egal ob sie dabei draufgehen würde,irgendwann stirbt doch jeder mal.
Und da kann man nichts machen.Auserdem würde sie sowieso lieber sterben als in so einer
unsagbar schlechten Welt zu leben.UNd genau das hatte sie gerade noch gesagt.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 19:42 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
"An unserem Schicksal wird es auch nichts ändern", mischte sich Piro ein, "aber wie Rika gesagt hat: denkt an die Menschen und Pokémon, die dank euch ein gutes Leben in einer normalen Welt leben können!°" Sie musterte Jamie und Evo, und danach Agito und Larvi. Agito war ihr irgendwie nicht gehauer. Piro spürte, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte. Dann wandte sie sich an Joe: "Soll... ich da auch mit?"

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:12 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Verdammt noch mal, muss ich mir eigentlich den Mund fusselig reden?! Angel, das ist deine dritte Pikachix, dass ist deine zweite Verwarnung! Ist es den so schwer, mal eben auf 'Vorschau zu klicken und zu gucken, ob das 3 Zeilen sind?! Das ist ECHT NICHT viel verlangt!
Angel, noch eine Verwarnung und es gibt Strafe! Sollte es dir dann nicht reichen fliegst du bei der sechsten, hast du verstanden? *Buhmann spiel =__=*


"Ganz genau, da habt ihr recht. Wir tuen das ganze nicht für uns, sondern für alle anderen. Anscheinend bist du eine Person", sagte er an Kyouko gerichtet, "die das Alles ziemlich egoistisch sieht. Es ist ja auch nicht zu verübeln, ers den eigenen Nutzen zu sehen, aber überleg Mal, welche Art von Sterben weniger wehtun würde. Von den Mutanten zerfleischt oder einfach verschwinden, nachdem man etwas sehr Gutes getan hat? Natürlich stellt sich dir jetzt die Frage: Was ist wenn wir 'dort' sterben? Nun ja, ich kann dir eines sagen: 'Dort' wirst du auf jeden Fall nicht von Mutanten getötet, die Pokemon waren zu dieser Zeit nämlich den Menschen gegenüber freundlich gesinnt. Natürlich musst du nicht mitkommen, ohne dich geht es auch. Überleg es dir, aber mach schnell, die Zeit rennt."

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 15:24 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Yuna war die ganze Zeit über sehr unentschlossen, ob sie wirklich mitgehen sollte. Sie und ihr Partner hatten zwar nicht mehr an der Glaubwürdigkeit des Professors gezweifelt, doch die Angst zu sterben war immens groß. Jetzt jedoch war sie wild entschlossen. Schnarchi, sie haben Recht! Wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens für einen guten Grund. Wir wissen am Besten, dass es nicht schön ist so zu leben wie es jetzt der Fall ist. dachte sie und Mampfaxo schien ihre Meinung zu teilen. Das stimmt. Ich wünsche niemandem so zu leben, wie wir es müssen. Selbst wenn wir dabei sterben. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. "Wir sind auf jeden Fall dabei. Lieber sterben wir bei dem Versuch die Menschen und Pokemon zu retten, als von Mutantan zerfleischt zu werden" sagte Yuna voller stolz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 17:45 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
@Dragonir: Das bei mir waren drei volle Zeilen und eine vierte war angefangen. Und bei AD wären es auch ohne Absätze mind. drei Zeilen gewesen. Vieleicht solltest du mal besser nachzählen.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 18:57 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
MANN, ES SIND KEINE 3 ZEILEN =__= Ich kann dir auch gerne nen Screenie machen wenn du willst. Guck doch mal nach da oben, das sind 2 3/4 Zeilen =-= und wenn es bei dir eben 4 zeilen sind, kriegst du halt ne extrawurscht und darfst bei dir 5 zeilen schreiben, damit es bei mir 3 zeilen sind- dankeschön.

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 19:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
(@ Pikachix: Ich weißt nicht was du da siehst, aber bei Angel seh ich auch nur zwei Zeilen ohne Absätze und bei dir 2 Zeilen und zwei Wörter.
Den letzten Kommetar hättest du dir übrigends auch sparen können.)


"Mit Egoismus hat die ganze Sache von meiner Seite nicht viel zu tun.
Aber ich bin erstens keine Heilige und zweitens gibt es Personen in unserer Welt, die es mir äußerst krumm nehmen würden,
wenn ich sterben würde. Und außerdem, was sagt euch, das selbst wenn wir Lugia besiegen alles besser wird?
Es können andere schlimme Dinge passieren.
Ach und wo wir nochmal bei dem Thema sind, das mit dem 'dort' sterben meinte ich eigentlich so:
Was wenn ihre tolle Maschine gar nicht richtig funktioniert und/oder uns schlimmer zurichtet, als es die Mutanten Pokemon jemals könnten?"
Kyouko machte ein abfälliges Geräusch, als Yuna sich mit stolz-geschwollener Stimme, ihre Meinung kundtat.
Die junge Frau schüttelte ihren Kopf und dachte an ihre Großeltern.
Diese hatten ihr beigebracht, das sie immer ihre Nächsten vor Unheil schützen sollte.
Es entwich ihr ein geschlagenes Seufzen.
"Nun gut, irgendwer muss ja auf diese Kinder aufpassen. Ich komme mit, aber nicht um die Menschheit zu retten, merkt euch das."
Phobos war verwirrt von Kyoukos Reaktion, warum würden sie jetzt doch mitkommen? Naja, Kyouko würde schon wissen was sie tut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 19:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Mann kann in die Vergangenheit reisen?ECHT JETZT?!?"Niuna war ganz Feuer und Flamme,so das sie mit ihrem Füßen auf dem Fußboden herum klopfte.Mimic war etwas skeptischund fragte:"Aber werden wi5 nicht auffallen?Wir sind mutiert,wir sind vollkommen anders als die Pokemon damals.Was wird mann denken,beziehungsweise tuhen,wenn man uns sieht?"

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 20:45 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Und wieder keine 3 Zeilen :eek:

Drake war in Gedanken versunken und bekam nur das Wichtigste des Gesprächs mit. Außerdem murmelte immer wieder leise das Wort "Vergangenheit" vor sich hin. Er wartete Lange bis eine Kurze Gesprächspause entstand und er auch etwas einbringen konnte. "Natürlich kommen Zobi und ich auch mit, aber wenn wir uns nicht langsam mal beeilen sind die Mutanten hier und wir sind alle Tod. Gehts also bald los?" Sagte er leicht Gelangweilt. "Wenns nicht bald Anfängt bin ich raus und ihr könnt die Welt alleine retten oder verändern, was ihr auch immer bezwecken wollt. Aber um die Welt zu retten bin ich bereit das Risiko einzugehen und vielleicht zu sterben. Also gehen wir nochmal den Plan durch: Wir gehen in die Vergangenheit, Besiegen Lugia und werden alle Sterben? Guter Plan!" Sagte Drake scherzhaft.

Jetzt ernsthaft gehts bald Los? Ich warte schon lange xD

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 20:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Rika zog wegen Drakes Verhalten die Augenbraue leicht hoch."Naja,wie dem auch sei,ich und Aylah kommen auf jeden Fall mit!Ich wünsche mir nicht das andere ebenfalls in so einer Welt wie dieser leben müssen,deshalb werden wir hier helfen!"sagte sie dann zu Joe.Aylah war aufgestanden und kam wieder zu Rika zurück.Das Pokemon quetschte sich zwischen ihre Arme.Es gähnte.Können wir endlich bald gehen? fragte es in Gedanken und schloss dabei wieder den Mund.Ja,ich glaube es geht gleich oder bald los.Ich hoffe nur das wir dabei auch wirklich etwas erreichen können. gab Rika ihr zur Antwort.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 00:34 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
@heni: ich könnt fast ausflippen ;^;

Joe seufzte erleichtert. "Okay, dann kann es ja losgehen. Ach ja", er drehte sich zu Kyouko, "du scheinst mir auf jeden Fall die Vernünfigste zu sein." Der Mann kratzte sich leicht über den Bart und zog einen Zettel hervor. "Dort ist die Wegbeschreibung zu eurem ersten Anhaltspunkt. Dieser Mann hat das Ende vorrausgesagt, ich denke er wird euch weiterhelfen können. Piro wird euch als Beobachter begleiten, beziehungsweise, sie wollte sich das nicht entgehen lassen..." Joe sah Kyouko ernst an, als wollte er sagen: "Verlier diesen Zettel unter keinen Umständen!" Dann ging er schnell zu einem Schaltpult und öffnete die Kugel. Die Gruppe betrat das Gehäuse, auch wenn einige etwas argwöhnisch all diesem gegenüber waren. Joes Stimme ertönte noch einmal aus einem Lautsprecher. "Ihr könntet gleich etwas Schwindelgefühl haben, eventuell auch Übelkeit, seid also nicht überrascht. Außerdem werdet ihr genau hier, nur vor 563 Jahren landen. Denkt daran, dies hier ist ein Einkaufszentrum. Außerdem werdet nur ihr in die Vergangenheit teleportiert, die Einrichtung in der ihr euch befindet bleibt in dieser Zeit. Den Vorgang möchte ich euch jetzt aber nicht beschreiben, da euch dann eventuell jetzt schon übel werden würde." Die Stimme verstummte plötzlich.
Joe tippte schnell auf der Tastatur und drückte einige Knöpfe. Danach legte er einen Schalter um. Ein ohrenbetäubendes Geräusch ertönte, was in der Kugel aber nicht zu hören war. Ein grelles Licht blendete die Gruppe und sie wurden heftig durchgeschüttelt. Ein kurzer Schmerz durchzuckte alle aber dann wurde es still. Kurz danach schwoll Lärm an und das grelle Licht verblasste langsam.

Eine Musik spielte sich ab, danach eine begeisterte Stimme, die lautstark aus einem Lautsprecher die neuesten Angebote verkündete: "POKEMON-FUTTER! KNALLHART REDUZIERT! 5KG NUR 1000POKEDOLLAR!! Greift zu solange der Vorrat reicht!"


Jun hörte Joe schon längst nicht mehr zu. Sie merkte nur noch, wie sie langsam zu dieser Kugel schlenderte und sie als erste betrat. Pika hielt sich an Jun fest. Es wurde etwas stickig dort drin, nachdem sich die Tür geschlossen hatte. Es war verdammt eng. Und dann schallte auch noch Joes laute Stimme: "Ihr könntet gleich etwas Schwindelgefühl haben, eventuell auch Übelkeit, seid also nicht überrascht. Außerdem werdet ihr genau hier, nur vor 563 Jahren landen. Denkt daran, dies hier ist ein Einkaufszentrum.Außerdem werdet nur ihr in die Vergangenheit teleportiert, die Einrichtung in der ihr euch befindet bleibt in dieser Zeit. Den Vorgang möchte ich euch jetzt aber nicht beschreiben, da euch dann eventuell jetzt schon übel werden würde." Danach war Ruhe. Plötzlich wurden Jun und Pika jedoch stark geblendet, sie hielt sich vor Schreck die Augen zu. Darauffolgend wurde sie auch noch durchgerüttelt, wäre es nicht so voll gewesen, wäre sie sicherlich umgekippt. Und dann auch noch ein Schmerz, der sofort wieder verschwand! So langsam reichte es doch mal!
Für einen Augenblick wurde es still doch dann wurde es erneut lauter, aber irgendwie war dieser anders. Es waren Stimmen von Menschen, vielen Menschen! Aber auch hier blieb beiden kein Augenblick um etwas zu realisieren. Noch wärend Jun sich die Augen rieb, dröhnte eine Stimme in ihrem Ohr. Halb blind zuckte sie zusammen und krallte sich in die Person neben sie- Kyouko.

@Hali: Die Adresse ist ganz in der Nähe vom Einkaufszentrum, ist ein Hochhaus. Wo ganz genau er wohnt ist dir überlassen, aber schreib nicht, dass die Gruppe die Wohnung betritt oder so, hinführen reicht^^

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Zuletzt geändert von Dragonir am Mi 21. Jul 2010, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
The Dimensions are Mixed up!<Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 75
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Anmeldetopic
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Dragonir
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz