Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 21:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Gekauft!" war das einizige was der völlig begeisterte Maza herrausbrachte. Er griff in seine
Hosentasche und zog seine kleine Gamergeldbörse, welche aussah wie ein kleiner Game and Watch, und zog ein 40 SG$ Schein herraus. "Oh, guck an sogar passend Agitated" schmunzelte Maza vorsich hin während seine Hände schon nach der Tüte lechzden.
"Spectre Leseprobe?" zischte Mazarin leise während er in die Tüte sah. "Ich glaube da hat
mich wohl einer erwischt" Mit einem lachen verabschiedete sich der schon geistig abwesende Maza von seinem Freund, doch plötzlich ertönte Uprising, als er gerade aus dem Laden lief. "Na nu? hm?" mit halbgesenktem Körper nahm der verwirrte Nerd ab und sprach
ganz mazarintypisch mit einem leicht-lockeren "Ja?"

Doch er hörte nichts, Birne hatte ihn angerufen aber er sagte nichts, im Hinterrund
konnte er eigenartige Geräusche wahrnehmen, die evtl. von mutierten Hunden die sprechen und Baseballschläger halten konnten, stammen konnten. "F****" zischte Mazarin als
er losrannte um nach seinem Freund zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 21:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 22:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne sah wieder zu seinem Handy.
Dann stotterte er zum vermeintlichen Anführer der Bande:
"I-ich... ich geb euch mein Geld nicht! Ihr Halunken ihr, ihr Sch-Schufte!", ohne seinen Blick von seinem handy abzuwenden. Plötzlich bemerkte einer der Bande das handy, nahm seinen Schläger und zertrümmerte es am Boden.
"H-h-hilfe!" rief Birne und versuchte aufzustehen. Er rollte sich auf den Bauch und stützte sich mit den Armen nach oben. Er stand auf und wollte losrennen, als ihn etwas am bein erwischte. Er krümmte sich am Boden und rieb sich den Unterschenkel, als die großen Gestalten auf ihn zukamen. Dann wurde alles schwarz...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 08:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep war es des wartens leid.Sie hatte ohnehin nicht viel Geduld.Deshalb kam es auch schonmal des öfteren vor,dass sie vor lauter Ungeduld einige Türen aus den Angeln getreten hatte.Sie war nicht schwach,aber konnte sowas auch nur dann,wenn sie entweder wütend,ängstlich oder Ungeduldig war.
Jedenfalls zog sie erstmal ihren Mantel hoch,sodass er nicht mehr über den Boden schliff und stolzierte erst eine kurze Zeit lang,dann lief sie wieder normal.Das war so ne ungewollte Eigenschaft von ihr,sie hatte dadurch eine starke Austrahlung.
Sie sah nicht viel,was sie hier noch interessierte und verließ mit einem Wink den Laden.Sie war keine Person der großen Worte.Als plötzlich der Junge vor ihr,der ebennoch im Laden etwas gekauft hatte,unflätige Ausdrücke benutzte und davonstürmte,erwachte ihr interesse.Sie folgte ihm.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2011, 18:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Die Stadt hatte sich in letzter Zeit verändert. Wo einst Wolkenkratzer, riesige Parks und Sportanlagen standen,
befanden sich nun Trümmer, Flammen und ... Trümmer. Die Wolkenkratzer wichen großen Ruinen, und der Himmel
war das Einzige, was sich in der Stadt nicht geändert hatte.

Blue stand im endlos tröpfelnden Regen, ausgerüstet mit einem blauen Regenschirm und einer schwarzen Windjacke,
während er durch die Gassen der führungslosen Stadt stolperte. Der Zerfall der einst so friedlichen Provinz war bereits
eingetreten. Er dachte daran, wie er, Michi und der Rest der Polizei aus vermeintlich "unbekannten" Gründen die Stadt
verließen, und warum sie es taten. Die Zweifel an diesem Beschluss vergrößerten sich, als er Geschrei aus einer der Gassen hörte.

Langsam schleppte er sich weiter durch die Strassen der ehemaligen Metropole, immer weiter ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 08:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep folgte weiter,plötzlich hörte sie dünne Schreie.Sie fuhr dadurch erschrocken zusammen und bedachte ihr vorhaben,ihm heimlich zu dem Ort zufolgen noch einmal gut.Sie blickte sich um.Vielleicht kamen die Schreie ja von einer offeneren Gegend?
aber dem war nicht so.Stattdessen machte sie einen langsam,schlurfenden Punkt aus.Der kam immer näher und wollte anscheinend auch zu dem Ort,von dem die Schreie kamen.Interessiert hob seine Augenbraue.Warum kamen jetzt soviele Leute?Hat dass für sie eine bedeutung?

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Blue schleifte immer weiter am Fussgängerweg entlang, während er bemerkte, wie ein Mädchen ihm
hinterherstarrte. Er fragte sich, ob er sie in früheren Zeiten vielleicht gekannt hatte, schüttelte aber
schließlich den Kopf. Er zog immer weiter, bis er die Gasse erreichte, aus der die Schreie kamen.

Das Bild, welches sich ihm erübrigte, war entsetzlich: ein junger Kerl lag verschwitzt im Dreck,
während ein Mann seine Hosentaschen durchsuchte. Neben ihm lag ein Handy, welches Funken von
sich gab, während ein anderer Mann mit Baseballschläger darauf herumtrampelte. Blue wurde auf
Anhieb klar, das sie hinter dem Geld des jungen Mannes her waren.

Einer der drei Männer bemerkte die Anwesenheit des Beobachters und zeigte mit dem Finger in dessen
Richtung. Blue ballte seine Faust, griff in die Seitentasche seines Gürtels und zückte seine Beretta 92,
die er als Andenken an seine Zeit als Kriminalpolizist behalten hatte. Angst, Hass und Zorn nahmen in
ihm überhand, als er auf die Stirn des dritten Mannes zielte, dessen Pupillen sich plötzlich weiteten.
"Lasst den Jungen in Frieden oder ich bringe euch um!", brüllte Blue und legte den Finger um den Abzug.

Ihm war klar, das er gerade mit seinem Leben spielte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:03 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black sah, wie der Junge noch mal kurz zu ihr hinsah und dann in die Gasse schlurfte.Jetzt war sie interessiert.Leise wie eine Katze schlich sie hinterher in die Ecke.Vorsichtig lugte sie um die ecke und nahm ein grauenvolles Bild war.Ein niedergeschlagener Junge lag im Staub der Gasse,zwei Typen über und neben ihm.Sie durchsuchten seine Taschen.Der Junge der eben kurz zu ihr gesehen hatte,stand da mit einer Waffe in der Hand.Vor Schreck über dieses Bild nahm sie ihre lockigen Haare in die Hand.

"Hey,dass war aber nicht so gedacht,dass so viele Typen auftauchen!Lasst uns abhauen schnell!" schrie einer von den Leuten.
Sie griffen sich alles was in Reichweite war,dann machten sie anstalten abzuhauen.

Black Sheep hatte gerade ein Verbrechen miterlebt."Ohje..." murmelte Sie.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Blue war kurz davor, den Abzug zu betätigen, als die Bande von Kriminellen sich aus dem Staub machte.
Das Adrenalin schoss noch einige Minuten durch seinen Körper, ehe Blue seine Waffe senken ließ.
Als er sich wieder beruhigte und der Hass in ihm abnahm, begannen seine Beine zu zittern, wie Wackelpudding.

Er steckte die Pistole zurück in die Tasche und beugte sich zum Opfer des Überfalls herunter.
"Kannst du mich hören Junge?", fragte Blue den jungen Mann und half ihm dabei, wieder aufzustehen. ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 12:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black wartete noch einige Zeit und beobachtete das geschehen.Als die Räuber abgehauen waren,schickte sie sich an endlich ihre eigenen Haare loszulassen,was etwas schwer waren da ihre Hände vom Schock verkrampft waren.Auch ihr Herz was vorher aus Angst so heftig geklopft hatte.Sie atmete einmal tief durch und löste dann ihre wieder etwas entspannteren Hände.Dann sah sie wieder laaaaaaaangsam um die Ecke um weiterhin zu sehen was noch passiert.Sie kam sich vor ein lästiger Paparazzi aber sie traute sich nicht direkt mit den Leuten zu spielen.Langsam rieselte Schnee auf sie herab und verfing sich in Black Sheeps Haaren und ihr ruhiger Atem bildete eine kleine Dunstwolke.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:47 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Oh hab Dank, edler Ritter, und so, aber ich glaube die haben mir meine Moneten gestohlen!" rief Birne, ungeachtet dessen, was die Banditen mit ihm angestellt hätten, wäre der ehemalige Polizist nicht gekommen. Er blickte zu seinem Handy, dass nur ein ein Klumpen Elektroschrott war, und sagte: "Verdammt, das war gerade neu gekauft, erst 3 jahre oder so alt..."
Er nahm die helfende Hand von Blue, und stand auf. "He, du bist du Ter-... also ich meine Blue... willst du sie nicht verfolgen? Warst' doch mal Polizist oder so..." Er starrte auf die ehemalige Dienstwaffe von Blue. "Wow! Ich hab so ein Ding, das einem Kopfschmerzen bereitet und einem seltsame Dinge sehen lässt! Wie nennt man das? Achja richtig, eine Idee! Aber ich brauch jetzt erst mal einen Drink.", sagte Birne. Er wirkte sehr unruhig und aufgewühlt.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 10:20 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep rutschte hinunter auf den Boden und dachte kurz nach.Offentsichtlich war sie nicht bemerkt worden und das beruhigte sie umso mehr.
Sollte es doch noch passieren das man sie bemerkt so würde sie abstreiten irgendwas gesehen zu haben.Sie stützte sich wieder an der Wand ab und stand auf.Dann ging sie diese nur ein kurzes Stück weiter und setzte sich auf eine Bank.Sie war gerade noch so in Sichtweite und köonnte wenigstens sehen was noch so passieren würde.

(sry wegen des kurzen Posts aber ich muss off bb)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 18:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Nun, das sieht nach einer tranvetizierenden Nierenhämathopie aus. Das heist, die Niere arbeitet nicht und die Krankheit kann auf andere Gebiete übergreifen. Nehmen sie hiervon einfach 1 Tablette nach dem Mittagessen." Maxi gab seiner Patientin bei diesen Worten ein Päckchen eines Medikamentes, dessen Name wiederlich lang war. "Das hilft, glauben sie mir. Aber kommen sie bitte in 7 Tagen nochmal, dann prüfen wir ihren Zustand nochmal." Er gab der Frau die Hand und setzte sich dann wieder an seinen Schreibtisch. "Kaum was los heute." murmelte Maxi vor sich hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 18:39 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Während Mazarin auf dem Weg war um seinen Freund Birne zu retten,
bemerkte er mehrmals einen stechenden Schmerz im linken Knöchel seines
Fußes. Als er unachtsamerweise stolperte, übercshluge er sich und krachte
auf den Boden. "Niigh!!...argh.ve..verdammt!" Er versuchte aufzustehen als
sich plötzlich sein Bein wieder meldete. Der Schmerz war nun größer als eben,
was daran lag das sein linker Fuß komplett umgedreht war. Als wäre der
Schmerz nicht schon genug, lies der Anblick seines Fußes Maza in Ohnmacht fallen.
Denn er reagierte oft sensibel auf Knochenbrüche und andere diverse Verletzungen
schwereren Grades.

"Hallo? Junger Mann? wachen sie auf" Eben noch war ihm völlig schwarz vor den Augen, doch nun hörte Maza eine ruhige Männerstimme auf ihn einreden.
Seine Augen öffneten sich langsam während die Sonnenstrahlen ihn etwas blendeten. "Was? Nngh!" Fast völlig vergessen als sei nie etwas geschehen, meldete
sich der Schmerz zurück, das Bild seines umgedrehten Fußes übernahm in seinem
Gehirn die Oberhand. "gottverdammte Sch.." "Na na, bleiben sie liegen ich rufe einen Krankenwagen". Mazarin kannte diese Stimme nicht, und durch die
Sonneneinstrahlun, konnte er auch nicht wirklich erkennen wer ihm da überhaupt half. "Keine Sorge mein Freund, alles wird gut der Krankenwagen wird
jeden Moment hier sein"
Seine Kräfte verließen ihn langsam aber Mazarin
versuchte nicht an seinen Fuß zu denken und biss die Zähne zusammen.
"Sag mal, wem darf ich das Geschenkkörbchen schicken wenn das hier vorbei
ist"? Er grinste, versuchte aber auch sich seine Schmerzen nicht ansehen zu
lassen. "Bingham ist mein Name, du kannst aber Bing zu mir sagen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 21:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: So 27. Dez 2009, 09:17
Beiträge: 3226
Geschlecht: männlich
SG$: 49
Guides: 0
Seite gefunden durch: Kadabra88
Blue, der sichtlich verwirrt von dem Verhalten des jungen Burschen war,
klopfte dessen Schultern ab und steckte die Waffe zurück in den Gürtel.

"Diese Kleinganoven sind harmlose Straßendiebe, die werden nicht schlauer.
Selbst, wenn die Polizeistelle noch aktiv wäre,
würden die in 'ner Zelle nicht mehr lernen als auf den zerklüfteten Strassen unserer einst so schönen Stadt."
Blue dachte über die Bedeutung seiner Worte nach, und begann ein wenig, sein Gesicht zu verziehen.
Dieser Schein von Traurigkeit nahm jedoch ein jähes Ende, als er seine Gedanken wieder fasste.

"Und keine Sorge um das Geld, was wichtig ist, ist das du noch lebst, Bursch'. Komm mit, wir reden in der Bar weiter",
schlug Blue vor und zeigte mit dem Finger in Richtung der "SG Bar",
eine weltweit bekannte, gut besuchte Bar, die inmitten der Zerfallsjahre von SG City zunehmend an Besuchern verlor.
Allerdings trafen sich alte Hasen der Stadt noch immer gern dort,
um über die alten Zeiten zu tratschen und das Leben zu genießen.

Die Bar war einer der wenigen Orte, in denen man noch vor Strassenkämpfen,
wie Blue sie gerade erlebt hatte, sicher war. Es war der perfekte Ort,
um für ein paar Minuten abzuschalten.

Während sie sich in Richtung Bar begaben, vernahm Blue das sorgsame Beobachten einer Person,
welche sich weit von ihnen entfernt zu verstecken versuchte. Er fühlte, dass er jene Person einst gekannt hatte,
konnte sich aber weder an Namen noch an Charaktereigenschaften erinnern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2011, 21:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep merkte wie der Polizist wieder aus der Gasse herauskam und den andern Kerl mitnahm.Plötzlich erkannte sie den Polizeimann oder besser gesagt Jungen.Es war Terra aka Charlie Blueboy.Oder kurz:Bluemoon.
Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen und dachte darüber nach, wieder denn so gewesen hatte, bevor er die Stadt verlassen hatte.Sie erinnerte sich, dass sie alte Freunde gewesen war, auch wenn er nie viel über sie erfahren hatte.Wie immer wenn sie nachdachte, zwirbelte sie ihr dunkelblondes Haar um den Zeigefinger.Dann entschied sie sich, mal nach zu fragen wie es ihm geht, und selbst wenn er sich nicht mehr an sie erinnern sollte, so konnte sie sich noch immer neu vorstellen.
Sie ging hin und sagte aber trotzdem erstmal nichts.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sucker Punch RPG [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 4
Real Madrid: Atletico Madrid
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 3
Real Madrid:Dortmund
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 12
Räuber und Gendarm oder töte deinen Nächsten [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 17

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz