Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 16:50 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa erwachte in den Trümmern seines Schiffes. Er hielt sich den Kopf, und bemerkte dass er Blut verlor. Durch die Macht unterdrückte er den Schmerz, aber es war dennoch nicht zu ignorieren. Er sah sich um, und hatte keine Ahnung wo er sich befand. Es war schon ziemlich dunkel, deshalb setzte sich Shysa an einen brennenden Trümmerhaufen seines Sith-Jägers, und schlief sogleich ein.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Sep 2010, 16:50 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 19:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker schoß den Pikachu mitten ins Gesicht. Ein junges Mädchen kam um die Ecke und starrte den Joker an, dann die gelbe Maus. Sie schrie: "Pika du bist verletzt!" Sie begriff nicht, dass das Pikachu tot war. Der Joker ging zu ihr drückte ihre Hand und flüsterte ruhig und gelassen: "Deine Maus ist tot." Das Mädchen erschrak und kurz darauf bekam sie durch den Elektroschocker des Jokers einen tödlichen Schlag. Während sie noch am Boden zuckte, beugte sich der Joker über sie und kicherte: "Diese Nachricht war wohl zu elektrizierend!" Er fing schon wieder an lauthals zu lachen und schrie dann: "Das ist zu lustig." Doch so lustig sollte es nicht sein, denn unter den Joker öffnete sich ein Riss und er fiel direkt auf einen kantigen Felsen. Mit ein Grinsen im Gesicht rieb er sich den Hintern, auf den er gelandet war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Richter den schmalen und engen Tunnel erforschte, hörte er immermal wieder seltsame Geräusche und Stimmen, die ihn jedoch nicht interessierten. In seiner Welt gab es schließlich Monster die Stimmen immitieren konnten und so ahnungslose Wanderer und Bergleute anlockten und töteten. >Es muss einen schnelleren Weg nach draußen geben< dachte sich Richter und fummelte an seinem Gürtel. Aus einer Tasche holte er dem Centurio Kern des Wassers hervor, Aquas Kern. Zwar gab es sie nicht mehr, aber der kern hatte noch etwas Energie und fing an zu leuchten, somit hatte er wenigstens einbisschen Licht.
Da aber weder eina Abzweigung noch ein Ende zusehen war, und Richter nicht ewig in diesm Tunnel verweilen wollte, beschloss er die seine Kräfte zu nutzen. Er zog Schwert & Axt und entfesselte das quälende Feuer der Hölle , es hüllte ihn komplett ein und die Energie durchströmte das gesammte Tunnelsytem. Ein leichtes Beben enstandt, Druck baute sich auf und Richter schoss ein Loch nach oben mit seinem "Frühlingsäquinoktiom" Angriff.
Nach oben hin gab es einen Ausgang, allerdings fiel Schnee von dort herrab und traff Richter mitten ins Gesicht. "na großartig" Er stieß Schwert & Axt abwechselnd in die Wand um mit ihnen als eine Art Eispickel nach oben zu klettern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker befand sich in einer ziemlich eisigen Landschaft. "Da habe ich doch glatt meine Schlittschuhe vergessen. Hehehe!" Er sprang auf und legte sich sofort auf die Nase, da er durch den rutschigen Boden ausrutschte. "Och das ist aber nicht lustig." Der Joker warf aus purer Freude eine Granate in nahe Entfernung und schaute zu wie sie explodierte.
Nun schon an das Eis gewöhnt, schlitterte der Joker über das Eis und erkundete seine Umgebung. Dabei machte er völlig idiotische Bewegungen und hielt seine Hände hinter sein Rücken, genau wie die Eisläufer die er einst in Stadtpark getötet hatte.
Ein oder zweimal stolperte er noch, aber sonst sah es wirklich nach Eislaufen aus, abgesehen davon das der Joker völlig verrückt aussah und dies das Gesamtbild störte.
Er blieb kurz stehen um die Sítuation zu überblicken und redete vor sich her: "Das ist langweilig. Keine Menschen, keine Party."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 20:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Während Richter das loch hinauf kletterte, erschwerte ihm Schnee den Aufstieg. "Grrr wo bin ich denn hier, bis vor kurzem war ich in einem Wald!!" Er kletterte etwas schneller und stieß Axt & Schwert im gleichen Rythmus in die Wand. Es dauerte zwar etwas aber Richter erreichte die Oberfläche.
Ein kurzer Blick und die Gegend war erkundet, immernoch dem Antlitz der Hölle verfallen, lies er seine dämonische Kräfte den Schnee schmelzen, sodas er laufen konnte. ein schmaler Weg von geschmolzenem Schnee bildete den Pfade auf dem Richter sich tummelte.
Zwar konnte man nun seiner Fährte folgen, aber daran dachte er im Moment nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 13:43 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Nachdem der dunkle Lord aufgewacht war, suchte er nach einer Mahlzeit. Doch der Wald schien wie ausgestorben. Doch dann entdeckte Shysa eine Art Riss hinter einem Gebüsch. Der Sith stieg durch den Busch, neugierig wie er war, und stolperte über die Wurzel eines Baumes, und landete im Schnee. Shysa blickte auf, ein Schneesturm tobte über ihm. Der Riss war verschwunden, oder zumindest entdeckte ihn Shysa nicht. Die plötzliche Kälte verwirrte seine Gedanken, und er stapfte los. Der Schnee verschlechterte seine Sicht, und die Kälte dringte durch seine üppige Kleidung, die er noch von dem Vulkanisch-einödigen Planeten Korriban hatte.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 15:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Plötzlich verspürte Sharilynn eine angenehme und bekannte Kälte.Nun raste sie mit unglaublichen Tempo auf das Loch zu aus dem diese kam.Dabei machte sie einen Höllenlärm,welcher durch den Tunnelaufbau des Ganges nhur noch verstärkt wurde.Sie streckte den Kopf durch die Öffnung.Ja,sie war wieder!Wieder zurück!Sie befand sich wieder auf Hyoga,welcher mal wieder einer seiner heftigen Schneestürme hatte."Juuchuuuuu,ich bin wieder zurück ich bin zu Hause!!!Jetzt interessiert mich der Halbling auch nicht länger!"schrie sie.Eigendlich war sie nicht so übermütig und laut,sondern eher leise und zurückhaltend.Aber in diesem Moment konnte sie nicht anders.

Der Mensch wanderte Ziellos über den Planeten.Er konnte seine eigenen Fußspuren im Silbersand am Boden erkennen.Er konnte auf diesem Planeten zum Glück atmen,weshalb wahrscheinlich eine Atmossphäre vorhanden war.Plötzlich hörte er ein Geräusch wie wie von einer schönen Silberflöte und erkannte da am schwarzen Horizont etwas Korallenblau leuchtendes.Er rannte hin,aber er kam nicht näher.Es war als ob sich der Planet unter seinen mit drehen würde und ihn nicht voranlassen wollte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 15:36 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa hätte schwören können, dass er durch das Jaulen des Schneesturms jemanden rufen hören konnte. Schließlich setzte er sich in den Schnee, sammelte seine Kräfte, und erschuf eine rote Schutzkuppel um sich. Der Schnee innerhalb der Kuppel schmolz, und Shysa fühlte seine Beine und Arme wieder. Er musste sich stark konzentrieren, und fing an zu schwitzen. Die Kuppel wurde immer kleiner, und schließlich brach sie zusammen. Der Sith Lord wurde wieder vom kalten Schnee erwischt, dieser aber stapfte weiter durch den Schnee. Er musste an einem ruhigen Ort seine Kräfte sammeln. Schließlich fand er eine kleine Höhle, und fand darin Schutz. Er ging tiefer hinein, bis er schließlich die Hand vor Augen nicht mehr sah. Er brach sofort zusammen.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 15:47 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Iliria blieb erschrocken stehen, als sie plötzlich ein Knurren hörte. Doch als sie Schritte hörte, wollte sie auch weitergehen. Aber etwas stimmte nicht, die Schritte entfernten sich nicht. Als plötzlich ein kleines Beben durch den Gang fuhr, ging das Psiana ein paar Schritte zurück. Eine Weile geschah nichts, doch dann hörte Iliria, wie etwas durch den Gang raste. Es klang wie das Etwas, das Iliria täuschen wollte. Sie rannte hinterher und stieß auf ein Loch in der Wand. Iliria spannte ihre Muskeln an und sprang. Mit einigen geschickten Sprüngen sprang sie aus dem Loch. Sie fand sich in einem Schneesturm wieder und sah die vermeintliche Statue begeistert herumschreien. Iliria wunderte sich.

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker hatte schon lange gefallen an der Sache gefunden, doch nun suchte er nach einen anderen Riss um ein bisschen Chaos zu verursachen. Immernoch grinsend und voller Eifer schlitterte er über das Eis. Er dachte sich, dass dies wahrscheinlich ein zugefrorener See war oder etwas ähnliches. Der Joker fing an eine völlig irre Version von alle Jahre wieder zu singen:
"Alle Jahre wieder, kommt der Joker auf die Erde nieder, wo der Batman ist. Kehrt mit seinem Chaos ein in jedes Haus, steigt auf allen Leichen, tötet selbst ne Maus . Ist auch mir zur Seite wahnsinnig und betankt, daß er voller Wahnsinn zerstören unser Land."
Er trällerte den Text immer wieder runter und änderte einzelne Passagen, damit es noch irrer wurde, bis es irgendwann kein bisschen mehr nach den alten Lied klang.
Als er das Land und damit nicht rutschigen Boden erreichte, sprang er voller Freude hinauf und stolzierte los. Immernoch sein Lied trällender, ein Grinsen im Gesicht, suchte er ein weiteren Riss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 18:46 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa erwachte in der eisigen Kälte der Höhle. Er hörte draußen jemanden singen, was darauf schließen lässt, dass der Sturm vorbei war. Der Sith-Lord begab sich nach draußen, um die Person zu suchen. Er hatte vor sie zu töten, und sich an dem Schmerz zu laben, um neue Kraft zu gewinnen. Und dann sah er ihn. Er sah aus wie ein Clown, Schminke im Gesicht und verrückte Kleidung. Langsam bewegte er sich auf ihn zu, und rutschte fast auf einem Eissee aus. Doch er fand schnell halt und begab sich näher zu seinem Ziel. Seine hand glitt zu seinem Lichtschwert.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker hörte Schritte. Schon dumm durch den Schnee zu laufen, wenn alles knirscht.
Er drehte sich um mit der Pistole direkt ins Gesicht des Mannes.
"Hehehe! Schon blöd wenn es so knirscht bei jeden Schritt. Sorry aber ich lege dich jetzt auf Eis. Hehehe!" Der Joker musste über seine Anspielung gewaltig lachen. Endlich ein Mensch, zwar ein komischer, aber zumindest jemand. Er fummelte am Abzug herum und grinste ganze Zeit. "Nanana ich habe mich doch nicht für so ein Spiel angemeldet, aber ich muss die Menge zum lachen bringen. Hehehe! Leider ist hier nichts womit ich zaubern könnte. Und die guten Tricks wie der explosive Ball und das Glas im Kopf, fallen für heute weg. Hehehe! Naja was soll man machen? Die Party wird dadurch auch nicht besser."
Der Joker machte sich zum Schuss bereit und sah dann das komische Eisenknüppelding wonach der Mensch gegriffen hatte.
Er drückte ab.
Peng!
Die Flagge war direkt vor den Gesicht des Fremden und der Joker fing an zu lachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:39 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Der Sith Lord war ersteinmal schockiert. Er hatte zwar durch die Macht gespürt dass der Mensch keine Waffe bei sich trug, aber dass er dann eine Waffe zog wirkte sich schon auf sein Gemüt aus. Aber als es sich als 'Scherzartikel' entpuppte, war Shysa nur noch genervt. Er wollte den Menschen schnell töten, um nicht nocheinmal so erschreckt zu werden. Shysa zog sein Lichtschwert, und ein roter Laser kam aus dem Griff. Doch dann spürte Shysa etwas. Er hielt inne, und deaktivierte dann sein Lserschwert. Dieser Mann... er besitzt etwas. Es ist nicht die dunkle Seite an sich, es ist einfach nur Wahnsinn. Der Drang unheilvolle taten zu vollbringen. Der dunkle Meister entschied sich den Clown am Leben zu lassen. Dennoch waren seine Kräfte verbraucht. "Habt ihr etwas zu Essen?" fragte Shysa, mit seiner tiefen, dunklen Stimme.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Wenn du gerne Granaten isst, dann ja. Hehehe! Ach was war das für ein Laserpointer? Sieht lustig aus. Hehehe! Ich suche grade einen Riss, da es hier zu langweilig ist." Der Joker interessierte sich für den Mann, da er anscheinend wahnsinnig genug war um den Joker nicht zu töten. Das war eine reife Leistung, wie der Joker fand.
Er schob die Fahne zurück und ging grinsend weiter. "Du kannst mir ruhig helfen. Hehehe! Das ist doch zu lustig diese Welt nicht wahr?" Voll neuer Kraft stolzierte der Joker weiter. "Ich war grad in einer Taverne, ganz schnuckelig hätte dir gefallen. Hehehe! Es war BOMBastisch." Der Joker fing wieder an zu lachen und winkte den Mann zu sich.
"Wie heißt der werte Herr eigentlich?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:50 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Mein Name ist Shysa. Aber das tut nichts zur Sache. Wer zum Teufel seid IHR?" fragte der Sith Lord, während er hinter dem Clown hertrottete. Sein langes schwarzes Gewand schliff über den Schnee, und er fror immernoch. "Über einen Riss oder so etwas in der Art bin ich auch gekommen, nur war meiner 10 Meter in der luft, und ich landete im Schnee. Es wäre mir recht wenn wir von hier verschwinden könnten." fügte er hinzu.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
The Dimensions are Mixed up!(Vorschlag)
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 33
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32
Mixed Team
Forum: Teamaufbau
Autor: Blaziken
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz