Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Mein Name ist Programm, Schießer oder wie man ihren Namen ausspricht. Hehehe! Ich bin der Joker und die Fledermaus ist immernoch nicht da." Er stolzierte weiter.
"Dieser Ort ist meiner Meinung zu leer. Keine Bank, keine Firma, noch nichteinmal ein kleines Haus, das man ausrauben oder in die Luft jagen kann." Der Joker bemerkte, dass Shysa frierte und sagte grinsend: "Schade ich habe doch glatt mein Flammenwerfer vergessen, damit könnte ich dir Feuer unter den Hintern machen. Hahahaha!" Wie immer lachte der Joker lauthals los. Er fror selbst bei diesen Temperaturen nicht, dies lag wahrscheinlich an seiner Verrücktheit, dass er nur Batman ärgern wollte und sonst nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Sep 2010, 19:55 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:01 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa bemerkte dass der Mann namens "Programm" ein gewöhnlicher Krimineller war, aber dennoch war etwas anders. Er scherzte dauernd und sah mehr als merkwürdig aus. "Wer ist diese 'Fledermaus', von der sie da sprechen?" fragte er, während er in der Nähe ein ungewöhnliches Glitzern im Schnee bemerkte. "Ich denke ich ahbe gefunden was wir suchen" bemerkte Shysa, und deutete auf eine Art Loch im Schnee, auf dessen Boden Wasser war. Wasser das definitiv nicht zu dieser Welt gehörte. Es sah warm aus. Der Sith Lord unterdrückte den Versuch hineinzuspringen, und wartete auf eine Reaktion von 'Programm'.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Dann gehen wir durch den Riss. Hehehe! währendessen erzähl ich dir von den Blutsauger." Joker ging zum Riss und begutachtete ihn. Während er durch ging fing er an zu erzählen. "Einst war ein junger Joker, das bin ich, geplagt von Sorgen und Frust. Jetzt wirds interessant. Er dachte 'Vielleicht sollte ich die Welt lustiger machen und so begann er damit allen eine BOMBastische Freude zu machen. Ihre Knochen bogen sich vor lachen oder wegen den Brecheisen. Dann kam eine Fledermaus. Ein übeler Kerl namens Batman. Er war total gegen Humor und entschloss sich den Joker eins auszuwischen. Der Joker dachte sich nicht mit mir. Er tat einiges um der Fledermaus das Leben zu erschweren. Sorgte dafür, dass die Komplizien von Batman Querschnittsgelähmt wurde und viele andere lustige Sachen. Und das ist meine Geschichte." Mit diesen Worten verschwand der Joker im Riss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:15 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
So wie Shysa der Geschichte des 'Jokers' folgen konnte, war er jemand der das Volk ermuntern wollte, und 'die Fledermaus' ein Schurke. Nachdem der Clown in dem Riss verschwand, folgte ihm Shysa. Er betrat die andere Welt und wurde durch die plötzliche Hitze geschockt. Er landete auf einem Strand, seine Füße wurden nass. Halbnackte Leute lagen auf Handtüchern auf dem Strand und blickten den beiden Ankömmlingen argwöhnisch entgegen.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Das erste das Naeramath warnahm war ein leichtes Rauschen und ein Windzug der ihr die Haare ins Gesicht blies.
Sie öffnete langsam und unwillig ihre Augen, die sofort ein kaltes blaues Leuchten von sich gaben.
Ihr Blick schweifte vom wolkenbedeckten Himmel zu den hohen kahlen Baumwipfeln.
Die untote Blutelfe stützte sich auf ihre Ellenbogen und sah sich weiter um.
Sie schien in einem abgestorbenen Wald zu liegen, das Wetter war genauso wie die Umgebung, trostlos.
Es war so ähnlich wie in Nordend, aber definitiv keine Gegend in Azeroth oder einer für sie anderen bekannten Welt.
Nach einem heftigen Kopfschütteln stand sie auf und überlegte.
Das letzte an das sie sich erinnerte war, das sie gekämpft hatte, ja, gegen Untote der Geißel am heulenden Fjord.
Sie klopfte den Dreck von ihrem Umhang und ihrer Rüstung und tastete nach ihrem Runenschwert.
Gut, es war noch da. Vielleicht war der Tag ja nicht ganz so schlecht.
Das alles schrie doch gradezu nach einem Abenteuer, warscheinlich war kein Geschöpf vor ihr aus Azeroth an diesem Ort.
Sie sah sich wieder um. Es schien hier keine Wege zu geben, auch keine Trampelpfade.
Nach einem Blick gen Himmel konnte sie auch nicht wirklich die Himmelsrichtung ausmachen.
Alles war grau in grau und erst jetzt bemerkte sie den leichten Nieselregen, der schon die ganze Zeit fiel.
Bei genauerer Betrachtung der Umgebung stellte Naeramath fest, das selbst die Sträucher und Gräser in keinster weise grün waren.
Und der Boden gleichte schlammigen Morast.
Was für ein einladender Ort, dachte sie abwertend.
Einen kurzen Augenblick später beschloß sie einfach mal in irgend eine Richtung loszugehen, sie konnte sich hier ja nicht die Beine in den Bauch stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 19:16 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Walimera war mehr als überrascht als der Mensch vor ihren Augen verschwand."Warscheinlich wieder so ein Loch."dachte sie.Unter öffnete si´ch ein weiter Riss und sie fiel schreiend rein.Kurz danach landete sie wieder auf der vereisten Fläche und sah eine größe,blaue,geflügelte Katze fröhlich brüllen.Sie ging näher an sie ran und fragte sie:"Ähh,was ist das für ein Ort?"

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 17:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sharilynn erschrak und hüpfte rückwärts.Erstmal knurrte sie das schwarze...was ist das denn?Na egal,jedenfalls knurrte sie es an.Ihre Reißzähne wollten los schnellen,abwer als sie das Ding süß und niedlich fragen hörte:"Ähh..was ist das für ein Ort?"entspannten sich ihre Muskeln.Jedenfalls etwas."Das ist meine Heimat.Hyoga.Der Planet auf dem Krawl einst tief im Eis verschlossen waren."
Sagte Sharilynn.Jetzt erst bemerkte Sharilynn wie erschöpft sie eigendlich war und ihr fiehl auserdem auf das sich immer mehr Risse auftaten,in immer kürzeren Zeitabständen.
"Was bist du?"fragte sie kurz danach.Plötzlich hörte sie auch von ein paar Metern entfernung kleine tapsige Schritte und sah die pinke Katze wieder.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 17:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Joker schaute sich die Leute am Strand genau an. Er mochte es nicht wenn die Leute ihn so angafften. Der Joker packte sich eine Granate und lächelte. Die Leute, die anscheinend wussten was der Joker da hatte, sprangen auf und rannten davon.
"Hahahahahaha! Ihr Narren! Das hier wird noch meine kleine Freakshow.", schrie der Joker lauthals. Ein Polizist kam langsam von hinten und machte sich zum schießen bereit. Der Joker drehte sich um und schoß ihn eine Flüssigkeit ins Gesicht. Der Polizist schrie und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Nach circa zwei Minuten fing er an zu kichern und nahm langsam seine Hände runter. Der Polizist sah aus wie der Joker, zumindest von Gesicht her. "Darf ich vorstellen Shysa. Das Jokergift und meine neuste Kreation, der Jokerpolizist." Der joker kicherte wie verrückt. "Los geh spielen Junge." Der Polizist wusste was gemeint war und drehte sich um. Er schoß ein Passanten nieder und sorgte dafür, dass der Joker und Shysa freie Bahn hatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 17:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa gefiel die rohe Gewalt. Als er über die Leichen stapfte hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. Er saugte förmlich den Schmerz aus den am Boden liegenden Menschen, und gewann so neue Kraft. Aber dennoch knurrte sein Magen. Er sah den Joker nachdenklich an. "Ich habe Hunger. Können wir uns was 'borgen'?" fragte er schließlich, in der Hoffnung dass der Clown auch so etwas wie Hunger verspüren konnte. Auch wenn er ein durchgeknallter Psychopath war, Shysa respektierte ihn auf eine Art wie er nicht einmal seine ehemaligen meister respektierte. "Aber wir sollten nicht allzu auffällig sein, bevor die Republik hier andampft. Ich hab keine Lust hier gegen ein paar Jedis zu kämpfen." meinte der Sith Lord. Er betrachtete den Sicherheitsoffizier, der seltsam gekleidet war, und Leute erschoss. Hatte der Joker etwa Gedankenkontrolle angewendet? Oder ein Gift, dass ihn so wahnsinnig machte wie den Joker. Shysa erweiterte seine Sinne durch die Macht, und überprüfte den Polizisten - vollkommen durchgeknallt. Seine Gehirnfunktionen wurden auf töten begrenzt. Shysa entfernte sich aus dem Geist des Sklaven vom Joker, und richtete seinen Blick wieder zum Joker.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Jedi? Hört sich nett an kann man so etwas essen? Hehehe!" Der Joker verstand nicht wovon der komische Typ redete, aber er fand es sehr lustig. "Wir können in nen Fressbude gehen. Da gibts lecker Hamburger!" Der Joker lachte und ging in Richtung der Läden. "Soll ich dir was interessantes erzählen?" Der Joker grinste Shysa an. "Ach was ich erzähl es sofort. Mein altes Jokergift machte all seine Opfer gleich 'stark'! Sie waren eigentlich sehr schwach. Aber mein neues Jokergift lässt die Opfer nicht ihre alten Fähigkeiten vergessen. Ich könnte ein Arzt invisieren und er könnte nachher immernoch Menschen verarzten, deswegen ist der Polizist auch noch so ein guter Schütze. Ist das nicht fabelhaft." Der Joker hatte ein Mc Donald ausfindig gemacht und lief drauf zu. Er öffnete die Tür hob seine Pistole und sagte lachend: "Ein paar Hamburger, aber schnell. Und Junior pass auf die Tür auf." Der Polizist stellte sich in die Tür und sorgte dafür, dass niemand floh oder kam.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:21 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa verstand nur "lecker", deshalb folgte er dem Joker in den Laden mit einem großen "M" auf einem Pfahl, was anscheinend hungrige Besucher hinlocken sollte. Er beobachtete den Polizisten, der einfach nur im Türrahmen stand und so den Ausgang blockierte. Die Angestellten schienen erst etwas verwirrt, jemand hatte schon kleine Flimsi-Scheine aus einer Kasse geholt, steckte sie aber schnell zurück, da es anscheinend kein Überfall in dem Sinne war. Die 'Hamburger' waren schnell gemacht, und der junge Angestellte -vielleicht gerade mal 17 oder 18 Standardjahre- verpackte die Burger in 2 Tüten. Shysa schnappte sich eine, und bemerkte an einem Tisch wie jemand genüsslich schmatzte. Der Mann war ganz schön fett, ein wunder dass er durch die Tür passte. Er stopfte kleine lange gelbe Dinge in seinen Mund, und Shysa lief das Wasser im Mund zusammen. Er ging auf den fetten Mann zu und krallte sich 2 Tüten der langen gelben Dinger. Der Mann stand ruckartig auf, und schrie Shysa an -ein schwerer Fehler-. "Hey was fällt Ihnen ein?!?" Der Sith Lord streckte seine Hand aus, und formte sie so als wenn er jemanden würgen würde, griff aber nur in die Luft. Dennoch schnappte der Mann nach Luft, griff sich an die Kehle und fiel schließlich zu Boden, wo er auch leblos liegen blieb. Alle anderen Anwesenden blickten mit großen Augen zu dem verrückten Clown und dem schwarzgekleideten Machtnutzer. Mit zornigem Blick gab Shysa zu verstehen dass sie die nächsten sein können. Die Leute taten so als ob nichts wäre und aßen weiter.

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:30 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Oh,stimmt,ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.Ich heisse Walimera.Mehr weis ich nicht übger mich nicht.Das ist also ein Eisplanet.Aber was bitte ist ein Krawl?"fragt5e Walimera neugierig und fing an,der Raubkatze zu vertrauen."Und was bist du für ein Wesen?Ich habe so eins wie du noch nie gesehen.Auf jedenfall siehst du cool aus."lächelte Walimera und warf ein Blick auf Sharilynns Flügel und setzte sich langsam hin.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 18:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Naja wenn die Party schon beginnt." Der Joker zog seine Waffe und erschoß das Personal. Er blickte zu den Gästen. "Alle mit Waffenkenntnissen in die Ecke bitte. Hehehe!" Zwei Männer standen auf und gingen in eine Ecke. Der Joker ging zu den beiden und grinste. Er schoß beiden Jokergift in das Gesicht. Sie krümmten sich wie zuvor der Polizist. "Und dann waren es schon drei! Hahaha!" Er drückte beiden eine Pistole in die Hand. "Shysa! Ich denke hier können wir uns ein fahrbaren Untersatz, Waffen und ein paar Leute holen. Hehehe!" Der Joker drehte sich zu einen der Gäste und fragte ganz gelassen: "Sind wir hier in Amerika?." ~ "J..a......a Sir!" ~ "Gibt es in der Nähe ein Waffenladen?" ~ "Nur zweihundert Meter die Straße runter." Der Joker grinste und erschoß den Gast. "Shysa ess zu Ende und dann geht es los Waffen holen." Er blickte nach draußen und hatte schon das passende Gefährt entdeckt, ein gepanzerten Geldtransporter. Der Joker lief mit einen seiner Komplizen über die Straße, erschoß die Wachleute und nahm sich die Schlüssel des Wagens. Er fuhr direkt vor die Tür des Mc Donalds und wartete auf Shysa.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 19:25 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2010, 11:26
Beiträge: 41
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Shysa blickte erfreut auf die Gesichter der entsetzten Gäste des Lokals. Joker hatte sie einfach ermordet. Rohe Gewalt, ohne Grund. Der Joker passte pefekt zu ihm. Er hielt die Tüte über seinen Mund, und die langen gelben Dinger purzelten in seinen Mund. Danach entfernte er die Verpackung eines 'Hamburgers' und biss ein Stück ab. Schmeckte fast wie Nerf. Er stopfte den Burger in sich hinein, packte den nächsten aus und sah den joker mit einem seltsamen gefährt.
Shysa begab sich anch draußen, und blickte nach unten. Das Fahrzeug hatte Räder. "Ähmm... Joker, sicher dass wir diese.. Antiquität benutzen sollten?" fragte er den Fahrer, und bemerkte ein Rohr am Ende des Fahrzeuges, aus dem Abgase strömten. "Das ist doch bestimmt schon dreitausend Jahre alt" sagte er, und sah sich nach einem Gleiter um. Er sah Fahrradfahrer, mit 2 Rädern, und auch veirrädrige Fahrzeuge. Nach einer kurzen Pause blickte er den joker an und sagte "WO sind WIR?!"

_________________
"Ke nu'jurkadir sha mando'ade"
- Leg dich nicht mit Mandalorianern an.
"Ret', bal naysh digur gar kute"
- Tschüß, und nicht vergessen deine Unterwäsche anzuziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 20:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Ich weiß nicht aus welcher Dimension du kommst, aber in meiner Zeit ist das noch modern. Hehehe!" Der Joker wartete darauf, dass Shysa in sein Gefährt hüpfte. Er winkte schon seine Komplizen herbei. "Falls du es noch nicht bemerkt hast. Diese Risse schicken uns in andere Dimensionen. Ich war in einer da gab es gelbe Mäuse. Hehehe!" Der Joker spielte mit den Gaspedal herum. Für seine Untertanen hatte er die Waffen der Beschützer des Wagens mitgenommen. Die restlichen Leute saßen noch in Mc Donalds. Der Joker stieg aus. Er nahm zwei Lachgasgranaten und warf sie in den Laden, dann verschloß er die Tür. Die Menschen klopften gegen die Scheiben kurz bevor sie lachend zusammen sanken und starben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3
The Dimensions are Mixed up!(Anmeldetopic)
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Black Sheep
Antworten: 14
The Dimensions are Mixed up!(Vorschlag)
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 33
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Dragonir
Antworten: 112
Mixed Team
Forum: Teamaufbau
Autor: Blaziken
Antworten: 2

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz