Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 00:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
war gerade im kino und bin immernoch begeistert. wir fandet ihr ihn? wollt ihr noch angucken oder habt ihr ihn schon gesehen? würdet ihr ihn angucken?

bitte alles, was mit dem filmeinhalt zu tun hat, in den spioler packen. :)

ich fand den film super toll. besonders die effekte waren super und man konnte sich prima einfühlen. ein super film, leider endet er ja ab teil 2 des 7ten films. :( schade. aber ich sag, der film ist sehr empfehlenswert und ich würd ihn mir nochmal angucken. bin total begeistert. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 00:00 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 12:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich war ihn auch schon, in 3D :D
Ich fand den Film sehr gut, meine Freundin hat die ersten 10min aus einem mir unerklärlichen Grund geheult, und in den unheimlicheren Szenen des Films hat sie sich immer an mir festgeklammert weil er ihr zu gruselig war, ich fand ihn jetzt nicht so unheimlich auch wenn ein paar der Szenen in 3D einem echt Angst einflößen konnten
wie zum Beispiel die Stelle wo sie in Godrics Hollow sind und sich die alte Dame in Nagini (Voldemorts Schlange) verwandelt und es zum Kampf kommt

Es ist zwar nicht mit dem Buch identisch da der Film dann ne halbe Ewigkeit dauern würde und Einige wahrscheinlich nicht mitkommen würden, aber trotzdem ist es ein sehr sehenswerter Film :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 15:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Habe den Film auch schon im Kino gesehen, ja war erlich voll gut.
Nja war natürlich klar, das es im Spannensten Moment aufhört und das der so schnell vorbeigeht hätte ich auch nie gedacht^^

Einfach nur Top der Film.

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 14:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich durfte leider nicht in Genuss eines 3D HP's kommen,
da sich Warner bros kurzerhand entschieden hatte,
doch keine 3D-Version zu zeigen. --,,--

Ich fand den Film ganz nett, es wurde eig alles super umgesetzt,
aber ich weiss nicht... Iwas hat einfach gefehlt. Ich weiss beim besten Willen nicht was.
Vielleicht liegts auch einfach dran, dass ich vorher noch im Scott Pilgrimm war. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 17:17 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Wie immer ist der Film viel langweiliger als das Buch. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Vorallem nicht im ersten Teil. Denn die ganze Action kommt ja erst im 2ten :D.
Trotzdem war er nett anzusehen, mit den ganzen Effekten usw.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 18:21 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Tvista hat geschrieben:
Ich war ihn auch schon, in 3D :D


Wow wie denn das? Warner hat 3D abgesagt und er wird voraussichtlich nicht in 3D kommen.

Zum Film:
Ich durfte ihn 2 Mal schauen YAY? (Weil meine Eltern mich dabei haben wollten)
Ich fand ihn das erste Mal schon nicht so besonders...
Nur die Stelle mit den "ersatzschauspielern" war wirklich überragend, der Rest, war halt wie im Buch,
ziemlich langweilig, da sie immer nur im Zelt hocken. Der 2te Teil wird sicher besser durch die Action und die gesammte aufklärung von der Story
(Snape usw). Schön find ich, dass es wieder mehr Humor im Film hat und er wirklich gut umgesetzt wurde!
Und er ist meistens ziemlich schlüssig auch wenn man das Buch nicht gelesen hat (jedoch sollte man die vorherigen Teile mindestens als Film kennen)
Er ist auch schön lang... ende XD

Für HP Fans ist er TOP für die anderen nichts spezielles...


LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 12:24 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Doloor hat geschrieben:
Tvista hat geschrieben:
Ich war ihn auch schon, in 3D :D


Wow wie denn das? Warner hat 3D abgesagt und er wird voraussichtlich nicht in 3D kommen.

Also hier in Graz wars in 3D, zumindest im Kino wo ich war, also im Cineplexx Graz.
Verstehs jetzt zwar nicht ganz aber Cineplexx bietet es soweit mir eben bekannt ist auch als 3D und soweiter an :dnuhr:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 18:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Verstehs jetzt zwar nicht ganz aber Cineplexx bietet es soweit mir eben bekannt ist auch als 3D und soweiter an

Dann musst du mir aber erklären, wieso es sogar auf der Hauptseite mit Digital Cinema angepriesen wird. O.o'
Ich frage mich sowieso, wieso die 3D-Version zurückgezogen wurde, das ist doch ne riesen Arbeit so ein Film in 3D zu filmen, und man kann auch die Tickets teurer machen...
Ist doch einfach sinnlos. *.-'


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 21:23 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:28
Beiträge: 580
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel
Hopfel hat geschrieben:
Ich frage mich sowieso, wieso die 3D-Version zurückgezogen wurde, das ist doch ne riesen Arbeit so ein Film in 3D zu filmen, und man kann auch die Tickets teurer machen...
Ist doch einfach sinnlos. *.-'


Naja, sie selbst sagen sie hätten Zeitdruck wegen dem Release Termin gehabt und deshalb technische Schwierigkeiten...
Ich finds trotzdem schade... Der FIlm hatte sowieso schon Verspätung da hätt ich auch noch 2-3 Monate gewartet um ihn in 3D zu sehen...
Hab mich so drauf gefreut *_*

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GreenPokes Comic (15.03.10 Neuer Teil)
Forum: Graphic Gallery
Autor: GreenPoke
Antworten: 10
[Event] Werde Teil des SG Pokemon Teams
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Pikagirl100
Antworten: 33
Pokemon Y werde ein teil vom Team
Forum: Let's Play Forum
Autor: Pikagirl100
Antworten: 4
1. Lektion: Wie erstelle ich einen Charakter? (Teil 2/3)
Forum: RPG-Guides
Autor: Halibel
Antworten: 3

Tags

Filme, Harry Potter, Kino

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz