Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: celestial-ζ-Equinox [playthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 00:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
celestial-ζ-Equinox


Es war bereits Mittag als Templeton und Jet von der täglichen Jagd zurück kamen, jedoch ohne Erfolg. Jet lies den Kopf hängen und zeigte somit seinen Brüdern das es ihm leid tat, das sie heute wohl hungern müssten. " Es tut mir leid Freunde, der Wald gab heute nichts essbares her" Als Jet sich entschuldigte ging er müde und völlig erschöpft zubett. Chiaki jedoch wollte sich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben, er bat seinen Freund Otiga um Hilfe. Chiaki war sich sicher er würde etwas zu Essen auftreiben, Otiga jedoch war weniger optimistisch. "Chucky wie willst etwas zu Essen finden , wenn nichteinmal Jet & Tempelton etwas finden konnten?" Als Otiga ihn mit skeptischem Auge ansah, lächelte der kleine Chiaki und zeigte auf den Himmel. "Gott will es so" Dies waren seine letzten Worte bevor er voreilig im Wald verschwand.

-Währenddessen im Himmel-
Gabriel war gerade damit beschäftigt herrauszufiden warum die Menschen so sind wie sie sind, Vater hatte auf seine Frage nur mit einer Gegenfrage geantwortet. "Was meint Vater nur damit" Gabe wusste sich nciht zu helfen, obwohl er doch sonst af alle Fragen eine plausible Antwort fand, nur im Moment waren seine Gedanken auch nicht am rechten Ort. Das ständige Verlangen danach der irdischen Verführung gewährung zu lassen lies Gabe nichtmehr klar denken, er beschloss nach vielen Jahren mal wieder die irdische Welt einen Besuch abzustatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Aug 2010, 00:56 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 15:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
(Zu dem Namen Boris : ^^ Mir fiel nichts besseres ein)

Auf der Erde :
Hanna war bereits mehrere Stunden am suchen. Sie unterbrach ihre Suche als sie ein Geräusch hörte. Sie orientierte sich an den Lauten und folgte der Stimme. >Was kann das nur sein?< Es war Boris aus der Diebes - Gruppe. Ich brüllte ihn an : "Gott du hast mir einen Schrecken eingejagt!" Er antwortete lachend : "Jagen das ist das richtige Stichwort." "Ach jetzt auf einem Mal? Ich habe dich heute Morgen 3 Mal gefragt ob wir was essbares suchen wollen. Aber du hast mein Angebot immer wieder abgelehnt" unterbrach sie Boris. Boris zeigte mit dem nackten Finger auf ein kleines Kind was ein bisschen Brot in der Hand hatte. Hanna spuckte ihm ins Gesicht und flüsterte : "Du willst doch nicht diesem kleinen hilflosen Kind das Brot wegnehmen? Vielleicht hat es wie wir seine Familie verloren. Hätte es dir gefallen wenn dir jemand dein Brot weg genommen hätte bevor du der Diebes - Gruppe beigetreten bist?" Boris fing an zu lachen :" Das war doch nur ein Witz." Hanna zögerte nicht zu antworten : "Solche Witze kannst du dir sparen." >Boris hat wirklich einen eigenartigen Humor.< dachte sie sich...
...und ging in Richtung Wald...

Im Himmel :
>So viel Krieg so viel Leid ich kann es mir nicht erklären, wieso sind die Menschen so kaltblütig?< fragte sich Ithiliel und sie ging in sich. Ithili hatte sich diese Frage schon oft gestellt doch niemand konnte oder wollte ihr darauf antworten. >Wenn es auf der Erde so weiter geht wird das letzte Fünkchen Frieden auch noch vernichtet.< Ithiliel wollte sich nicht weiter darüber Gedanken machen aber es ging einfach nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 00:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Gesagt getan stürmte Chiaki mitsamt seinem alten Freund Otiga in den Wald, immer mit dem Gedanken das Gott ihm helfen würde und sie mit Essen zurückkehren würden. "Ch..Chiakiiiiiii!!! nicht so schnell meine Beine tragen mich nicht länger *keuch* !!" Otiga konnte den flinken Chiaki nichts entgegenbringen. "Machst du etwa jetzt schon schlapp?" Chiaki musste schmunzeln als er Otiga am Boden keuchen sah. "ich bin auch nicht mehr der jüngste" gab er Chiaki zu wissen. Als plötzlich ein Geräusch zu hören war, schraken beide auf. Ein Rascheln bedeutete für sie immer gleich Beute. "psst" Chacky sah seinem atemlosen Gefährten an und winkte ihn zu sich herrüber. "siehst du dort? ein Wildschwein!!" Die beiden stießen auf ein Wildschwein, welche nurnoch recht selten zu finden waren. Der pure Schweiss rieselte Chiaki über die Stirn, das ist seit langem die Chance auf etwas essbares. Templeton & jet wären sicher stolz auf ihn, nur dürfe er die Chance nicht vermasseln.
Das ahnungslose Schwein schnüffelte an einigen Stellen , bis es schließlich Pilze aus dem Erdreich zog. Otiga & Chiaki wussten, wenn dort Pilze waren, gäbe es sicher noch mehr Getier , welche sich daran laben wolle. Als der richtige Moment kam, zielte Chiaki mit seinem Bogen auf das Schwein, er wurde nervös und fing an zu zitterm.
"Was wenn ich es nicht tref...ffe? wir haben nur eine Chance Otiga" Er wurde etwas nervös und war sehr verunsichert. "Wenn du es nicht hinkriegst, muss eben der Meister ran"
Plötzlich ertönte eine leise Stimme aus dem Hintergund. Chiaki & Otiga drehten sich um und entdeckten Jet. Er war ihnen gefolgt und recht stolz auf die beiden das sie sich so um ihre Bande kümmerten " lass mich das Schwein erschiessen wenn du unsicher bist" jet strahlte eine Ruhe aus, als ob es um nichts ginge. Diesem Beispiel wollte Chiaki folgen und schüttelte nur den Kopf. "nein, ...jet ich werde es tun" Er sah seinem Boss in die Augen und war nun selbstsicherer als zuvor. Mit voller Konzentration zielte er auf das Schwein.

Im Himmel dagegen Flog Gabriel einwenig druch Gottes reich und er dachte noch immer an seines Vaters Worte. Jene versuchte er zu verdrängen und wollte sich zu Erden begeben als er Ithiliel sah. Da seine Gefährten Metatron & Hamiel nicht zugegen waren und er sonst nichts zutun hatte, beschloss er seiner Schwester einen Besuch abzustatten.
" Hallo werte Schwester, was ziehst du für ein Gesicht?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 01:21 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Auf der Erde:
Boris rannte hinter Hanna her. "Hanna was suchst du da?" schrie er. Doch Hanna antwortete nicht sie war wie hypnotisiert. Hanna näherte sich einem Reh im Wald. Boris brüllte ihr hinterher : "Warte doch auf mich!" Sie verzog ihr Gesicht und schrie : "Boris du hast das verdammte Reh verscheucht!" Er unterbrach sie : "Jetzt beruhig dich doch mal und du erwartest auch noch das ich mit dir jagen gehe du musst die Sache langsam angehen." Hanna schnappte tief Luft >Wenn er so weiter macht krieg ich noch die Krise<. "Boris egal vielleicht hat jemand anderes aus unserer Sippe was gefangen." Boris lachte : "Gib doch nicht so einfach auf." Er zeigte auf einen Baum und flüsterte :"Hinter dem Baum." und leckte sich über die Zunge. Er zog sein Messer und schleichte sich langsam zum Baum beugte sich und schnibbelte an den Pilzen. Hanna erstarte und schrie : "Und ich dachte hinter dem Baum ist das Reh."
Sie suchten eine Stunde lang nach Pilzen und nachdem sie eine handvoll gefunden hatten machten sie sich auf den Weg zum Lager...


Im Himmel :
Man konnte Ithiliel ansehen das sie bedrückt war. Sie flog ein wenig im Reich Gottes rum. >Hach, das lässt mich ein wenig die Sorgen vergessen. Wäre doch auf der Erde alles so friedlich wie hier. Aber sie konnte es einfach nicht vergessen. >Vielleicht sollte ich unserem Vater einen Besuch abstatten.<
daraufhin machte sie sich auf den Weg zu Gott...

Keine Sorge ich werde Gott nicht spielen. :> Ich werde so schreiben : Ithiliel dachte über die Worte nach die Gott ihr erzählt hatte.. :> halt sowas. Ihr wisst was ich meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 16:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Treffer!!!" Chiaki traf das Wildschwein und war sichtlichz erleichtert. Auch Jet & Otiga waren beruhigt & stolz auf ihren kleinen Bruder. "Sieht wohl nach eíner ordentlichen Mahlzeit heute Abend aus was?" Jet musste lachen und band sich das fette Schwein auf den Rücken. "Na kommt ihr beiden Verrückten, ab nach Hause" Mit einem Grinsen im Gesicht folgten Chiaki & sein Freund ihrem Boss zurück ins Lager wo die anderen nichtsahnend auf sie warteten.

Als Gabriel seiner Schwester Hallo sagte, flog diese einfach wieder weg, anscheinend sah sie ihn nicht, dachte sich der Erzengel. "Na dann werde ich mal die irdische Welt besuchen wie ich es geplant hatte"
Die imposanten Schwingen des Engels breiteten Sich aus und ein starker Windstoß entstand.
Er liebte es zu posen und seine Macht zu demonstrieren. Also hob Gabriel ab und seine Schwingen trugen ihn zum Himmelstor. Dort angekommen entdeckte er Metatron, welcheer sich gerade mit Zadkiel stritt. " Brüder , welch Worte muss ich vernehmen? Was ist vorgefallen?"
Als Gabriel seinen Brüdern gegenüberstand, sahen die ihn skeptisch an. "Gabe, verschwinde von hier" Metatron zog sein flammendes Schwert und würdigte seinem Bruder keines Blickes.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 16:54 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Auf der Erde:
Melinda wurde schon sehr früh am Morgen durch ein lautes Knurren ihres Magens geweckt. Sie rieb sich die Augen und stand auf. Nur wenige Meter vor der kleinen Höhle, in der sie sich versteckte, war ein kleiner Bach. Mel verließ die Höhle und musste nur ein paar Schritte gehen, um dort hin zu gelangen. Am Bach angekommen machte sie sich erst einmal frisch. Sie musste sich nun überlegen, wo sie in der Nähe etwas zu essen auftreiben konnte.
Als ihr der Wald einfiel, der nicht weit von ihr entfernt war, machte sie sich auf den Weg. Sie lief durch eine kleine Felsenlandschaft und hatte immer ein Auge auf die Umgebung, um nicht von irgendwelchen Plünderern überrascht zu werden.
Nach fast 10 Minuten erreichte sie den Wald. Sofort entdeckte sie einen Apfelbaum, auf den sie sich schon fast stürzte. Mel kletterte ihn gekonnt hinauf und aß so viel sie nur konnte.

Im Himmel:
Uriel wusste nichts mit ihrer Zeit anzufangen und lief einfach ohne ein festes Ziel im Reich ihres Vaters herum. Als sie Ithiliel entdeckte, die nicht sehr glücklich aussah, ging sie auf ihre Schwester zu. "Hey, was ist los mit dir?" fragte Uri. "Bedrückt dich etwas?" Sie machte sich ein wenig Sorgen um ihre Schwester und wartete auf eine Antwort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Auf der Erde :
Als sie im Lager ankamen suchten die beiden den Anführer der Diebes - Gruppe Ryo. "Ryo wo bist du?" schrie Hanna willkürlich herum. Boris flüsterte :"Hier riecht es als ob jemand etwas angebrannt hätte." Hanna roch es ebenfalls. "Folg mir Boris!" sie ging den Weg hinauf und sah ein Lagerfeuer. "Boris,Boris schneller!" Hinter dem Lagerfeuer war Ryo mit einem schönen saftigen Reh über dem Lagerfeuer. Hanna winkte Ryo zu. "Ah da seit ihr beiden." schrie er Hanna und Boris zu. Als Hanna und Boris am Lagerfeuer ankamen fragte Hanna :" Wo sind denn die anderen?" Ryo unterbrach sie bevor er wusste was sie ihm sagen wollte :" Die sind jagen was habt ihr auf eurer Jagt gefunden?" Hanna wurde rot :"Nicht viel aber ein paar Pilze." Ryo lachte. "Was ist denn los?" war Boris bedrückt ein. Ryo sagte grinsend :"Die sind giftig."
Nachdem Hanna , Boris und Ryo gegessen hatten sagte Hanna gähnend : " Ich bin müde war echt anstrengend heute ich geh ins Bett."
Und sie machte sich auf den Weg in das Zelt...

Im Himmel :
"Ach es ist nichts Uri mich macht es nur traurig das sich die Menschen unten auf der Erde gegenseitig bekämpfen." Ithili verzog ihr Gesicht. "Hättest du Lust mal wieder der Erde einen Besuch abzustatten?" Ithiliel fing an zu lachen :" Da fällt mir gerade ein das ich meine Menschliche Hülle noch habe ich schätze mal du hast deine ebenfalls noch oder?" Ithiliels Lächeln verzog sich wieder. "Also mein Angebot steht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 15:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Im Lager angekommen präsentierten Chiaki , Otiga & Jet die Ausbeute ihrere Jagd. Templeton, welcher gerade dabei war ein Feuer zu entfachen, war sichtlich begeistert. "Schicke Jet & Chiaki los & du kannst dir 100% sicher sein das sie mit was essbarem zurückkehren, gute Arbeit ihr beiden!" Der Anführer der Gruppe war stolz auf die beiden, verkniff sich aber weitere Kommentare & Lobpreisungen. Als Jet das Wildschwein ablegte, kamen auch die anderen Mitglieder aus den Verstecken, alle waren froh darüber heute mal nicht hungern zu müssen. Auch Otiga & Chiaki, welche erst auf die Idee kamen, wurde gefeiert. Gegen Abend umhüllte die Gruppe das lodernde Feuer in einem wärmenden Schein. Sie alle hatten nichts mehr im Leben zu erwarten, dennoch gab ihnen ihre gemeinsame Zeit etwas, wofür sie leben wollten.
Als Templeteon das erste Stück Schwein abtrennte, sahen ihn alle an, mit dem Wissen wer sich das erste Stück verdiente... Chiaki. "hier du hast dafür gesorgt das wir heute Abend nicht mit leerem Magen zubett gehen müssen, deshalb gebührt dir die Ehre des ersten Stückes." Templeton sah im Schein des Feuers noch imposanter aus, seine Rolle als Anführer & die Tatsache das er sehr weise & stark war, lies jeden erzittern sobald er den Mund öffnete. Voller Stolz nahm Chiaki das Angebot an, übergab sein Stück aber an Ephiram, welcher sichtlich erschöpft und hungrig war. Chiakis Nächstenliebe lies alle am Feuer verstummen & zauberte ein warmes Gefühl in die Herzen aller.

Oben im Himmerl jedoch war von Herzenswärme nichts zu spühren, Metatron war bereit seinem Bruder das flammende Schwert in seinem Bauch zu rammen, würde er nicht sofort verschwinden. Gabriel jedoch verweigerte die Anweisung seines Bruders & ging näher an das Tor. Mit jedem Schritt machte sich Metatron bereit seinen Bruder aufzuhalten."Metatron, du kannst mich nicht daran hindern auf die Erde zu fliegen. Warum streitet ihr überhaupt? Ist der Grund so weltbewegend, das ihr euch gleich töten wollt?" Gabriel machte einen großen Satz und flog über seine Brüder hinwegin Richtung Himmelstor, wo er von dort aus runter auf die Erde wollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 14:33 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Auf der Erde:
Melinda hatte sich den Bauch vollgeschlagen und blieb noch eine Weile zwischen den Ästen im Baum sitzen. Es noch nicht einmal Mittag und sie wußte nicht so recht, was sie jetzt machen sollte. Ihre Gedanken kreisten wie verrückt um alles Mögliche, doch etwas Sinnvolles für den Zeitvertreib kam nicht dabei heraus. Also blieb ihr wohl nichts anderes übrig, als einfach so durch die Gegend zu laufen. Mel kletterte wieder herunter und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten, die schon einige kleine Löcher vom Klettern hatten. Das ist es! dachte sie. Sie brauchte neue Klamotten. Sie wußte, dass sie auf eine kleine Stadt treffen würde, wenn sie den Wald Richtung Osten durchqueren würde. Da gab es doch bestimmt ein zerstörtes Haus, in dem sie etwas passendes finden würde.

Im Himmel:
Uriel hatte auch schon darüber nachgedacht, den Menschen mal wieder einen Besuch abzustatten. Sie machte sich schwebend auf den Weg zum Himmelstor, um von dort auf die Erde zu gelangen. Nanu, war das etwas Gabriel, den sie da erblickte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

celestial-ζ-Equinox [Anmeldethread]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 4
celestial-ζ-Equinox [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Mazarin
Antworten: 6

Tags

Essen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz