Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:31 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
"Wir könnten dich schon gebrauchen Ishuu aber wenn du gehen willst, kannst du gehen! Aber pass auf. Du bist mittlerweile nicht mehr in der heiligen Zone! Ich weiß du bist eine intellegente Magierin aber ich will dir sagen das ich dich verzaubert habe! Wenn du willst kann ich diesen Zauber aufheben aber solltest du jeweils in aller größter Gefahr sein, z.B wenn du kurz vor dem Sterben bist transportiert dich der Zauber, auf meine Energiekosten, zu mich hin und ich kann mich um dich kümmern. Aber du musst an mich denken und eine Art geistigen Hilferuf schicken, denn so mächtig bin ich auch nicht! Als kleiner Nebeneffekt wird deine Aura gestärkt sodass du nicht allzu schnell und leicht getötet werden kannst. Leider gibt es ein Nachteil: ich musste meinen kleinen Finger opfern; er wächst aber mit der Zeit nach; eine Illusion wird verdecken was ich gemacht habe um deinen, Saphiras und Liriats Leben zu schützen. Aber bitte sag es nicht weiter! Ich hoffe wir bleiben Freunde!" teilte Shaddus der Wassermagierin mit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Elsbeth sah Ishuu nach, als sie davonstolperte. Irgendwie hatte sie nun doch keine Lust mehr. Dem Mädchen nachzujagen war für sie nur Zeitverschwendung. So begab sie sich wieder auf den Weg zur nächsten Stadt. Diese sollte eine gut bestückte Bibliothek haben und deshalb allein wollte sie dorthin. Denn diese Stadt war hauptsächlich von Lichtmagiern und dergleichen bevölkert. Elsbeth war nicht gut auf diesen Schlag von Menschen zu sprechen, denn diese waren immer hinter ihr her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Deswegen war sie froh einen besonders guten Verwandlungstrank gebraut zu haben. Es war alles noch einfach als der tiefschwarze Orden noch viele Mitglieder hatte. Aber jetzt alleine brauchte es halt ein Weilchen eine Stadt zu vernichten und viele Magier neigten dazu ihr Wissen in den Bibliotheken zu verbrennen als ihr zu überlassen. So musste die Verlassene das "Sammeln des Wissens" vorher erledigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 20:36 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Im ernst?Ihr seid doch alle beschäftigt.Ich kann nicht helfen,da ich weder Licht- noch Feuermagie anwenden und beherschen kann.Also kann ich ihnen nichts beibringen.Ach ja und Shaddus?Hier in der Nähe solltet hr euch in acht nehmen,ich habe zwielichtige Gestalten wahrgenommen. diese Nachricht schickte Ishuu per Telepathie Shaddus.sie war stehen geblieben und hechelte förmlich.
Sie war in der Nähe eines Dorfes zum stehen gekommen.Sie sah sich die Menschen an,welche friedlich ihrem Tagesablauf nachgingen.Es war ein anderes Dorf,.als jenes,welches Shaddus und die anderen vom Elementar befreien wollten.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 14:08 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira konnte es kaum erwarten, zur Höhle zurückzukehren. Hatte Shaddus wirklich "Diamanten Grotte" gesagt? Die junge Feuermagierin konnte sich nicht wirklich vorstellen, wie diese Grotte aussehen würde, da sie noch nie mehr als nur einen Diamanten an einem Ort gesehen hatte.
Damals hatte ihr Vater einen Diamanten von einem verstorbenen Freund erhalten, der ihm allerdings gestohlen wurde.
Während sie auf dem Weg zurück in die Höhle war versuchte sie, sich nicht durch die Erinnerung an die Vergangenheit ablenken zu lassen und sich zu konzentrieren.
In der Grotte angekommen entdeckte Saphira auch schon Shaddus. "Hey, ist alles okay bei dir?" fragte sie ihn, denn er machte auf sie einen angespannten Eindruck. Gab es etwa wieder einen Angriff auf ein Dorf? Der Gedanke daran ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 14:10 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Natürlich! Ich weiß selber das diese Grotte böse Kreaturen anlockt; aber wie gesagt, sie kommen nicht in die Sicherheitszone. Diese wurde mit sehr mächtigen Zaubersprüchen geschützt. Selbst ich weiß kaum welche gewirkt worden sind aber einige konnte ich analysieren, zum Beispiel einige Zauber die Morph-Tränke, also in der Jungsprache: Verwandlungstränke, komplett aufheben. teilte Shaddus der Wassermagierin mit. Währenddessen beobachtet er sie durch eine Magieumformung. Zu seinen Schülern sag er: "Hier könnt ihr die Diamanten Grotte sehen. Mir gehts es sehr gut danke und euch? Wenn wir so weit sind können wir ja die ersten Lektionen durchgehen!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 15:15 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira sah Shaddus fragend und skeptisch an. Eigentlich wollte sie fragen, warum er so angespannt aussah, doch sie verkniff es sich wieder und sagte stattdessen: "Mir geht´s auch gut, danke. Von mir aus kann es los gehen." Sie leiß ihren Blick nun durch die Diamantangrotte schweifen und war einfach nur fasziniert. Für das, was sie sah, gab es einfach keine Worte, zumindest vielen ihr keine ein. Saphira wußte, wie ein Diamant glänzt, aber nicht, wie traumhaft so viele Diamanten aussehen können. Jetzt wandte sie sich wieder zu Shaddus und fragte ihn: "Wird es eigentlich sehr schwer? Ich meine, wir können ja nicht ewig in dieser Höhle bleiben und wenn Liriat mir auch noch die Magie des Feuers näher bringt, werden wir ja quasi hier drin leben, oder seh´ ich das falsch?" Die Magierin konnte sich irgendwie nicht vorstellen, wie sie über einen längeren Zeitraum in dieser Höhle überleben sollten. Irgendwann würden sie schließlich Hunger und auch Durst bekommen. Würden sie dann die geschützte Höhle verlassen müssen, oder gab es eine andere Möglichkeit?
Sie wartete geduldig auf die Antwort von ihrem neuen Lehrer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 15:26 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus sah Bella an und erwiederte: "Lichtmagie ist wirklich nicht leicht. Anders als bei der Schattenmagie musst du zuerst deine Lichtgabe erkennen und aktivieren. Schattenmagie kann jeder mit ein bisschen Gehirn lernen; aber Lichtmagie ist bei weitem um einiges komplizierter und komplexer! Wir werden in dieser Höhle bleiben. Wenn ihr Feuermagie üben wollt geht doch einfach in die Rubingrotte. Sie befindet sich ganz in der Nähe. Der Tempel ist auf mehreren Grotten aufgebaut. Eigentlich dürft ihr das noch nicht wissen, denn ihr seid erst "Novizen". Aber ich drücke mich genauer aus. Es gibt eine Saphirgrotte für die Wassermagie, eine Smaragdgrotte für die Erdmagie, eine Rubingrotte, wie vorhin gesagt, für die Feuermagie, eine Onyxgrotte für die Schattenmagie und diese Diamantgrotte. Wie ihr sicher bemerkt habt gibt es keine Grotte fpr Lufmagier, aber es gibt auch einen Ort für sie auf den Kuppeln des Daches; diese wurden so weit nach oben gebaut, dass sie obehalb der Wolkendecke ist. Vielleicht sollten wir uns mal alle diese Orte ansehen! Was sagt ihr dazu? Hungern müssen wir nicht, denn die erste Lektion nennt sich "Stärkung" sie hat mehrere Funktionen aber eine die jetzt wichtig ist, sie schafft dir Energie für den Organismus"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 15:46 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Damit hatte sie nicht gerechnet. Von außen sah die Höhle so unscheinbar aus. Als Shaddus erwähnt hatte, dass es ein Tempel sei, hatte Saphira sich zwar schon gedacht, dass es mehr geben musste, als nur eine normale Höhle, doch dass es so viele verschiedene Grotten gab, damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. "Ein kleiner Rundgang wäre schon klasse, doch wäre es nicht besser, wenn wir uns erst auf die Magie konzentrieren und uns dann umsehen?" wollte die Feuermagierin wissen. "Es würde doch zu viel kostbare Zeit beanspruchen, wenn wir uns auf das Vergnügen anstatt auf die Arbeit konzentrieren." Sie konnte es wirklich kaum noch abwarten, eine weitere Magie zu erlernen, egal, wie schwer es werden würde. Die anderen Grotten hatten zwar ihre Neugierde geweckt, doch das war für Saphira zweitrangig. Nie mehr hilflos zusehen müssen, wie ihre Weggefährten und Freunde verletzt werden Das hatte sie sich vorgenommen und war nicht davon abzubringen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 16:06 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus der auf diese Antwort vorbereitet ist beteuerte: "Wir müssen eh bevor wir uns mit den machtvollen Zaubern anlegen an jeder dieser Orte und einen Stein mitnehmen. Denn Licht bedeutet Gleichgewicht auch zwischen den Elementen. Es ist wirklich ein tolles Ritual und man darf auch alle Bereiche des Tempels dann betreten. Aber warum sage ich immer Tempel? Es ist eher eine Magieschule, hier wird auch der Magistrat ausgebildet. Dieses Gebilde nennt man aber trotzdem Tempel, da es eigentlich geheim sein sollte. Da Liriat Probleme mit seinen alten Meister gehabt hat müssen wir uns beeilen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:05 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
"Okay." antwortete die junge Feuermagierin. "Aber wenn wir doch sowieso in die verschiedenen Grotten müssen, warum hast du dann gefragt, ob wir sie uns ansehen wollen?" Saphira konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Sie war so von dieser Grotte begeistert, dass sie noch einmal ihren Blick umher schweifen ließ. Doch dieses Mal war etwas anders. Saphira konnte sich nicht erklären, was genau es war oder wodurch es hervorgerufen wurde. Irgendwie fühlte sie sich bei ihrem erneuten Blick beobachtet. Es beunruhigte sie, doch dann tat sie es einfach als Einbildung ab, welche wohl durch die Aufregung auftrat. Das Mädchen wollte sich sich nicht wieder verrückt machen und sah zu Shaddus. "Sag mal, was ist eigentlich mit Isshu?" wollte sie von ihrem baldigen Lehrer wissen. " Hat sie dir per Gedankenübertragung gesagt, ob sie noch nachkommt? Sie wollte doch auch die Lichtmagie lernen, oder irre mich da?" Geduldig wartete Saphira auf eine Antwort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 10:41 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Auf die Antwort von Isshu teile Shaddus ihr in Gedanken mit: Du kannst auch weit entfernt meine Schülerin sein, glaub mir, du wirst dem Schatten nicht ausweichen können wenn du keine Lichtmagie kannst. Eine Art zum Unterrichten wäre die Gedankenvernetzung. Wenn du willst können wir es so machen?
Shaddus antwortete Saphira: "Sie kommt nicht nach aber wir werden in Kontakt bleiben. Hoffe ich mal. Ach ja denke dir nichts. Da der Ort voller Magie ist sollte dir bewusst sein dass die Magie neugierig auf ihre neuer Schülerin ist aber ich denke Liriat kommt nicht mehr. Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Naja ich musste ja deine Interesse wecken. Also gut. Gehe an die Wand und breche dir einen Diamanten ab der zu dir passt. Der Diamant der sind weich und warm anfühlt wäre deiner Entsprechung. Keine Angst wenn dich der Stein ausgewählt und akzeptiert hat wird er in deinen Geist eintauchen. Folgen könnten sein dass du mehr Magie um dich herum fühlst. Aber erst wenn du alle Steine in dir hast und die Formel gesprochen hast wirst du besondere Fähigkeiten erhalten. Ich sag noch nicht welche, denn ohne den Steinfluss in dir wirst du es nicht glauben beziehungsweise verkraften können"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:00 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Ich bin aber noch hier Shaddus, ich bin nur leicht aufgehalten worden... für sehr lange Zeit", sprach Liriat und trat zu ihnen heran. "Ich möchte auch gerne erklären warum man solange nichts von mir gehört hat", begann er seine Erklärung, "ich war nämlich einem wunderschönem Gesagt gefolgt, der mich irgendwie anzog... ich konnte mich nicht dagegen wehren... er führte mich zum Bach zurück und dort waren seltsame Wesen... sie sagen so wünderschön, aber sahen schrecklich aus und wurden noch schrecklicher, da sich versuchten mich zu fressen. Ich habe versucht sie mit Feuer auf abstand zu halten, aber das Feuer machte ihnen nichts aus..., daher bin ich erstmal weggerannt, aber sie folgten mir sehr lange, ließen mich aber schließlich in Ruhe. Leider hatte ich mich durch das davonlaufen total Verlaufen und habe länger als erwartet zurück gebraucht, falls ihr euch sorgen gemacht hab, möchte ich mich entschuldigen."

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:11 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus erwiedert überrascht "Warum hast du mir nichts geagt? Aber nun gut. Geh bitte zu den Edelsteinen und brech dir einen raus der dich aussucht. Der Diemant wird bei deiner Berührung weich und warm. Danach wird er sich in deinen Geist eingliedern. Aber es passiert nichts. Außer deine Wahrnehmung für die Magie wird verbessert. Erst wenn du alle Steine in dir hast und die Formel sprichst erhälst du Fähigkeiten. Nun denn, nach dem ihr beide die 6 Edelsteine habt kann ich mit dem Unterricht anfangen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:19 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Okay, werde ich machen" gab Liriat zurück und ging zu mehreren Edelsteinen. Dann fand er einen Diamaten der bei der Berührung zu glühen begann, aber es war angenehm und tat überhaupt nicht weh. Nach ein paar Sekunden löste sich der Diamant und Liriat hatte ihn nun in der Hand. Er betrachtete ihn genau und erkannte das im Diamanten ein rotes Schimmern war, was etwas mystisches an sich hatte.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 23:34 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira war ziemlich niedergeschlagen, als sie erfuhr, dass Ishuu wohl nicht mehr zu ihnen stoßen würde. Sie mochte sie und fand es richtig schade. Damit die Traurigkeit keine Überhand nehmen konnte wandte sie sich an Liriat, der inzwischen zu ihnen gestoßen war. "Schön, dass du doch noch zu uns gefundenn hast. Ich hatte mich schon gewundert, als du plötzlich nicht mehr neben wir warst." Jetzt ging auch Saphira zu den Diamanten, um einen auszuwählen. In ihren Gedanken kreiste nun der Satz "Ich sag noch nicht welche, denn ohne den Steinfluss in dir wirst du es nicht glauben beziehungsweise verkraften können", den Shaddus zuvor zu ihr gesagt hatte. Die junge Feuermagierin wollte sich jedoch nicht weiter damit beschäftigen und berührte einen Diamanten nach dem anderen. Plötzlich erfasste sie einen, der ihr scheinbar gut tat und sie nahm ihn in die Hand. Sofort waren all ihre negativen Gedanken verschwunden und sie fühlte sich nur noch wohl. An Shaddus gewandt sagte sie: "Ich denke, ich hab meinen Diamanten jetzt auch gefunden". Saphira hatte das Gefühl, auf Wolken zu schweben und konnte das Grinsen, welches sich auf ihrem Gesicht breit machte, einfach nicht mehr unterdrücken. War es etwa der Diamant, der sie so sorglos machte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neue Region,Neue Attacken!
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2
magier rpg
Forum: RPG - Archiv
Autor: pokemastera1
Antworten: 291
[anmeldung] magier rpg
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: pokemastera1
Antworten: 13
[vorschlag] magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: pokemastera1
Antworten: 4
Überarbeitetes Magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Bella
Antworten: 8

Tags

Forum, ORF, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz