Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 20:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Liriat beäugte den Diamanten sehr interessiert und versuchte herauszufinden ob er nur Rot schimmerte oder sich Tatsächlich komplett Rot färbte. "Okay, wir haben beide nun einen Diamentan, Shaddus, aber was werden wir jetzt damit anstellen? Werden wir daraus eine Waffe machen? Oder ist dieser Diamant eine sehr gute Quelle inder man sehr viel Magie speichern kann? Oder hat er einen vollkommenden anderen Zweck?", fragte Liriat und sah erst Shaddus an, dann Bella dann wieder seinen Diamanten, der immer mehr die Farbe eines Rubins annahm, aber dennoch keiner war.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 10. Dez 2010, 20:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 09:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ishuu dachte nach.Sehr lange sogar."Mal sehen...Trownwell liegt 5 Kilometer nördlich von hier.Das ist die Stadt des Wassers.Im Umkreis befindensich noch Glasswera-Stadt des Feuers,Magumun-Stadt der Erde, und Neprallia-Stadt des Lichtes und des Blitzes.Ich werde nach Trownwell aufbrechen.Dort werde ich Mesagat,Erzmagier des Wassers aufsuchen um mich ein wenig über die Gegend zu erkundigen und mich ausbilden zu lassen.Danach wenn ich stärker bin gehe ich wieder zu den anderen und erkundige mich üner das Training der beiden."den letzten Satz sendete sie Shaddus als Nachricht.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 17:50 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Seine Schüler waren soweit .... Shaddus sprach die Zauberformel.
Die Diamanten vergoldeten und scheinen um sich herum zu drehen. In den Mittelpunkten der Steine bildet sich das Zeichen des Lichtes. Das Zeichen des Lichts ist ein antikes Zeichen und bindet sich umgehend durch die Annahme mit dem Nervensystem. Er schaute seine Schüler an:" Wenn ihr die Diamanten annehmt, bekommt ihr dadurch ungeheure Kräfte aber ich muss einen Zauber über euch sprechen, beziehungsweise aktiviert der Diamant automatisch einen Zauber. Dieser verhindert dass ihr die Lichtmagie über euren Horizont hinaus verwendet und euch somit schaden zufügt. Sobald ihr bereit seid, wird der Stein diese Blockade umgehend aufheben"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 16:38 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira konnte von der Magie nicht mehr genug bekommen. Sie fand sie von Minute zu Minute faszinierender und erstaunlicher.
Nachdem Shaddus die Zauberformel gesprochen hatte und die Diamanten anfingen sich zu vergolden und sich drehten, war die junge Magierin so hin und weg, dass sie ihre Augen sehr weit aufriss. Saphira konnte kaum glauben, was sie sah. Ihr Diamant wurde so hell, dass er von den anderen Diamanten reflektiert wurde und so ein wunderschönes Farbenspiel entstand.
Plötzlich hatte sie das Gefühl, als würden jede Menge kleiner Männchen durch ihr Blut und die Nerven rennen. In den ersten Sekunden bekam sie es mit der Angst zu tun, doch dann legte es sich wieder. Das musste wohl die Verschmelzung des Diamantes mit ihrem Nervensystem gewesen sein.
Saphira wusste nicht, was noch auf sie zukam, doch sie fühlte sich nun stark genug, um alles was da kommen würde, zu überstehen. Lag das an den neuen Kräften, die Shaddus erwähnt hatte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 10:39 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Auch Liriat spührte die ungeheure Kraft, die von seinem sich vergoldenen Diamanten ausging. "Shaddus ich hätte noch eine Frage, nämlich verstärkt der Diamant auch unsere anderen Magischen Fähigkeiten und kann man diese Kombinieren?", fragte Liriat Shaddus und fügte in Gedanken hinzu: "weil, wenn dies der Fall ist, dann vermute ich das Saphira ihre Magischen Fähigkeiten des Feuers schneller und besser entwickeln kann" Nun betrachtete Liriat wieder denn Diamanten der immer herlicher anzuschauen war.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 18:55 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Eine Zeit schon beobachtete Nean das Spektakel innerhalb dieser skurrilen Höhle. Beobachten war gut gesagt - er sah niemanden, aber aus der Höhle kam ein starkes Licht. Als Donnermagier hat man auch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Lichtmagier, da die Magiezweige sich in einigen Punkten gleichen. So wusste er, dass das Licht sehr intensiv und energiegeladen war. Interessiert machte er sich auf, rannte von dem Hügel herunter hinein in diese Höhle. Als er drinnen war, war er hin und weg, wie schön die Diamatan aussahen, als sie das Lichtspiel reflektierten. Schlißelich wnadte er sich weiter. Dort, inmitten des erleuchteten Ganges, standen einige Magiere. Schließlich verlosch das Licht großteils, etwas verblieb aber noch in der Höhle. Ein wenig Energie war noch übrig. Was haben die da gemacht?, fragte sich Nean stirnrunzelnd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 19:05 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Shaddus antwortet Liriat "Natürlich; jeder Edelstein der Magie verstärkt deine Magiekomponente, aber man muss aufpassen dass man nicht zu viel davon abbekommt. Es gab Fälle wo die Magier verrückt geworden sind und Suizid getrieben haben!"
Shaddus wandte sich zu Saphira doch im selben Moment verharrte in der Bewegungsrichtung. War da etwas? Etwas hat sich in der Höhle verändert!
Er sah sich magisch um und erkannte dass ein weiterer Magier eingetroffen ist. Seiner Aura nach könnte es sich um einen Blitz oder Lichtmagier halten. Aber beim genauen hinsehen erkennt er eher Tendenzen zur Donnermagie.
"Herzlich Willkommen Donnermagier! Mein Name ist Shaddus. Ich bin Lichtmagier! Kann ich dir weiterhelfen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 14:55 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Ähm...nein? Darf ich aber fragen, was ihr gerade gemacht habt? Doch nicht etwa eine Diamant-Fokussierung? Was bezweckt ihr damit?" Die vielen Fragen trieben seine Ungeduld zum Maximalwert. Normalerweise, so wusste er aus seinem Magiestudium, benutzte man so eine Fokussierung nur in Notfällen, da man eher das lange, wenn auch mühsame Lernen vorzug - es war einfach immer noch die beste. Daraus schloss er, dass diese Magiere nicht viel zeit hatten, also ein dringendes Ziel hatten. Und genau das interessierte Nean...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Ishuu lief jetzt schon ne ganze weile durch den Wald.Sie dachte darüber nach ob sie wirklich allein gehen soll ode rnicht.Sie besachloss also einfach noch mal dnach den andern von Zeit zu Zeit zu sehen.Also machtee sie sich nochmal auf den Weg zurück.Sie hatte sich jedoch zuerst wieder verlaufen,deshalb bracuhte sie länger als sonst und es dämmert eschon zum Abend als sie vor der Diamant Höhle ankam.Plötzlich spürte sie auch die Präsenz eines anderen unbekannten Magiers und tart näher in die Höhle ein.Sie strich die blauen Haare zurück und sah weiter hinein.Da war ein Donnermagier."Shaddus?Ich bin nochmal kurz zurückgekommen,und da spürte ich die fremde Präsenz eines Donnermagiers...?"sagte sie und betrachtete den Fremdling irritiert.Sie fragte sich was er hier machte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 12:03 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
"Die Lichtfokusierung ermöglicht ein schnelles und sicheres Lernen. Da wir in Eile sind müssen wir auch noch die anderen Arten fokusieren. Was machst du eigentlich in der Lichtgrotte?" Als er antwortete stürmte Isshu herein. "Ich möchte auch gerne Wissen, was hier los ist!"
Shaddus konnte sehen dass seine Schüler bereit waren, mit der nächsten Phase zu beginnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 10:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nean war interessiert, fühlte sich aber relativ unwillkommen. Plötzlich war noch jemand aufgetaucht - eine Magierin. Der Präsenz nach war das eine Wassermagierin.(Oder?) "Super, jetzt kann die Party ja steigen... Wasist hier los? Warum macht ihr das? Was habt ihr denn zu tun? Wollt ihr mir erzählen, dass die Welt untergehen wird oder sowas wie in diesen alten Legenden?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue Magier RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:46 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Saphira konnte vor lauter Faszination kaum noch klar denken und nahm nur nebenbei wahr, dass ein weiterer Magier gekommen war. Irgendwie schien sie das völlig kalt zu lassen. Plötzlich jedoch nahm sie eine Stimme wahr, die sie kannte. Als sie sich umdrehte entdeckte sie ihre alte Weggefährtin. "Ishuuuuuu" schrie sie und konnte gar nicht anders, als sie zu umarmen. "Schön, dass du wieder da bist. Bleibst du nun bei uns oder wolltest du nur mal kurz sehen, wie weit wir sind?" Die junge Feuermagierin wollte natürlich nicht unhöflich sein und begrüßte auch den Donnermagier, wenn auch ihr Fokus auf Isshu lag. "Hallo. Mein Name ist Saphira und ich bin Feuermagierin."
Auf einmal bekam sie tierische Kopfschmerzen. Es kam ihr so vor, als zuckten überall in ihrem Kopf kleine Blitze. "Auaaaa" schrie sie auf und hielt sich mit beiden Händen den Kopf. "Was passiert hier?" fragte sie mit schmerzverzerrtem Gesicht und sank in die Knie. Alles um sie herum begann sich zu drehen. Saphira versuchte, einen Punkt zu finden, auf den sich ihr Blick konzentrieren konnte, doch die Schmerzen machten dies so gut wie unmöglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[anmeldung] magier rpg
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: pokemastera1
Antworten: 13
Neue Region,Neue Attacken!
Forum: Pokémon Schwarz, Weiß
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2
Überarbeitetes Magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Bella
Antworten: 8
[vorschlag] magier RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: pokemastera1
Antworten: 4
magier rpg
Forum: RPG - Archiv
Autor: pokemastera1
Antworten: 291

Tags

Forum, ORF, Reifen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz