Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 00:05 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
In der Hoffnung, eine mal wieder langweilige Schicht herumzubekommen, fuhr Tuppi wie immer Streife, hielt aber diesmal - wegen der Eröffnung der Bar - demonstrativ in deren Nähe an, parkte den Streifenwagen, und blieb darin sitzen um das Geschehen vor der Bar zu studieren. Er sah noch kurz, wie der Grafikmann mit Molog sprach, als plötzlich das Funkgerät herumschrieh. "Ladendiebstahl im SG Mart, klären Sie das!" sprach die Stimme in einem Befehlston - Tuppi drehte den Schlüssel um und fuhr mit quietschenden Reifen davon, und überfuhr dabei beinahe eine Oma, die gerade die Straße überqueren wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 00:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 00:16 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne düste zur Tür, als er das Wort Banner hörte.
Als er den Riesen sah erschauderte er. Er kramte seinen Geldbeutel hervor und drückte dem Mann das Geld in die Hand. "Nett mit ihnen Geschäfte zu machen." sagte Birne, und der Riese drehte sich um und ging.
"war doch nicht schwer," sagte Birne lachend. "Also los, wir machen in 10 Minuten auf!" rief Birne. Er ging nach draußen um die Lichterkette anzuschmeißen. Dasselbe tat er auch über den Bar Tresen. Jetzt war die Sg Bar kubterbunt beleuchtet. Jetzt schmiss er noch passende Musik an, von Radio SG. Die Party konnte nun kommen.


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.787474,10.862616


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 00:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
Molog war richtig von Birnis guten Laune erfasst, ob das jetzt am Scotch lag, von dem er zugegebenermassen einiges getrunken hatte,
oder nicht, darüber ließ sich streiten. Jedoch stand fest, dass er voller Tatendrang war, also befestigte er schnell die Banner. Auch
die Tatsache, dass er sich dabei ein paarmal auf den Finger schlug, was nun unbestreitbar am Scotch lag, konnte seine
Laune nicht trüben. Er stellte sich lässig so hin, dass er die Straße gut beobachten konnte.
Die Leute konnten kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 01:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3791
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito blickte auf. Plötzlich war der Pizzaladen vollkommen leer, bis auf ihn und Halibel.
"Ich nehm ne mittlere Thunfischpizza mit Ananas und eine kleine Salamipizza. Ähm und noch ne Sprite."
Agito schnappte sich ein herumliegendes Flugblatt und las es sich durch.
SG Bar Neueröffnung
"Hmm da könnte ich auch hin gehn." murmelte Agito leise.


Zuletzt geändert von Agito am Sa 7. Jan 2012, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 16:24 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
So kam Tuppi im SG Mart an und begab sich zur Information. "Uns wurde ein Diebstahl gemeldet?" sprach er, "ja, moment bitte" sprach die Dame an der Info, schaute wie ein Dackel, telefonierte kurz und fuhr fort, "wenn Sie mir bitte folgen würden". Sie führte Tuppi in ein Büro, in dem der Dieb festgehalten wurde. Tuppi nahm Personalien sowie Aussagen für die Akten auf, danach durften alle das Zimmer verlassen.

Tuppi setzte sich wieder in den Streifenwagen und fuhr gediegen in sein Hauptquartier. "Ich brauch erstmal einen Kaffee!" dachte er sich und begab sich zum Automat, der vor seinem Büro steht. Dann bearbeitete er den - wie immer - sehr lästigen Papierkram.

Nach dem Bearbeiten begab er sich erneut auf Streife, behielt aber ein Auge auf die Bar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 01:48 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Wie erwartet kamen die ersten Gäste später, da sich das eben auf einer Party so gehörte. Birne blirb an der Bar und mixte ein paar Cocktails, und Molog musste kellnern.
Noch hatte Birne niemanden gesehen, den er wirklich kannte. Bisher waren nur einige No-name Leute da, von manchen auch "Einmalposter" genannt, warum auch immer.
Die Party war noch nicht mal angefangen, aber die Bude sah schon sehr voll aus. In einem Moment in dem jeder an der Bar bedient war rief Birne zu Molog:
"yo, Moly! Komm ma rüber!"
Als besagter näher kam flüsterte Birne zu ihm: "kennst du IRGENDWEN von hier?" und er machte dabei ein Gesicht als wurde ihm gerade sein Geldbeutel gestohlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
/|\
oh meine sig wurde also durch das ersetzt? Schade. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 02:20 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
'Nein, keinen einzigen. Aber ist gerade das nicht gut? Wir haben viele Leute nur durch unsere Werbung angelockt,
die nicht nur kommen, weil sie uns kennen. Ich denke, wir werden rechten Erfolg mit unserer Bar haben.'
Sagte er und grinste dabei, während er ein Glas spülte. 'Auch wenn ich unsere alten Freunde doch vermisse.'
Er schaut auf die farbenfrohe Menge, die sich augenscheinlich köstlich amüsierte, während aus dem Radio laut Musik drang.
'Hey', sagte er und beugte sich ein wenig zu Birne rüber. 'Kommt bei so einem Anlass nicht immer eine Rede
des Geschäftsinhabers?' Er grinste leicht hähmisch, sagte dies jedoch mit vollem Ernst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 02:46 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"eine rede?!" Birne musste bei dem Gedanken lachen. Aber schließlich brachte er sich doch dazu, als ihm die Kanadaflagge von heute morgen einfiel. Er verließ den Barbereich und kletterte auf einen Tisch.
Er räusperte sich lautstark, sodass eine allgemeine Ruhe einkehrte und alle Augen auf ihn gerichtet waren.
"Meine Damen und Herren, danke dass ihr zur großen Wiedereröffnung der Shiny Glurak Bar gekommen seid. Ich bin Birne wie ihr hoffentlich alle wisst," Birne machte eine Pause beim Sprechen und kicherte leise. "Die Sg Bar ist ein Ort des Entspannens und der Freundlichkeit, aber vergesst nicht, wem wir das alles zu verdanken haben.
Nicht ich habe die Bar gebaut, es war unser aller Freund Mazarin. Sein größter Traum war es eine Bar in Sg aufzumachen. Und das hat er geschafft, nicht wahr?" wieder gelächter.
"Leider ist Mazarin erst kürzlich von uns gegangen, eine traurige Tatsache, die mich noch sehr schmerz. Er War ein weiser visionär der gerne mal revolutionen angezettelt hat. Lasst uns feiern zum Gedenken an ihm, einem Mitbürger, Bruder und Freund. Nun denn! Trinket, Esset und vermehret euch!" Birne hob die Arme in die Luft, und verließ schließlich den Tisch. Es wurde wieder lauter und Birne verzog sich hinter die Theke.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
/|\
oh meine sig wurde also durch das ersetzt? Schade. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 02:57 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Und so sah Tuppi beim Herumcruisen durch SG City, dass so langsam Leben zumindest in die Umgebung der Bar kam. Also beschloss er, die Streife zu unterbrechen und besuchte den Laden. Er betrat ihn zum ersten mal seit der Neueröffnung und fand es gleich ganz nett.

Nach kurzem Umschauen setzte er sich einfach auf einen Barhocker, und wartete bis der Keeper wiederkam, von dem er dann eine Empfehlung eines Drinks einholte und das Geschehen im Laden mehr oder weniger dezent beobachtete, denn er kannte noch niemanden von hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:04 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne sah nach seiner Rede jemand neues hereinkommen. Zu seinem Glück setzte er sich gleich an die Bar.
"Hallo, sie sind neu hier nicht wahr?" Birne sah auf die Polizeiuniform herab. "Sind sie der neue Officer hier in der Stadt?"
Birne war richtig erstaunt. Er hatte noch nie mit einem Polizisten gesprochen. "Wissen sie was, der geht auf's Haus." sagte Birne und stellte dem Polizisten einen Cocktail vor die Nase. Er dachte sich dass es nur von Vorteil sein kann neue Freundschaften zu schließen, vor allem wenn sie ein solches Amt ausführten.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
/|\
oh meine sig wurde also durch das ersetzt? Schade. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:13 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
Nachdem Molog Birne das nächste mal nach seiner Rede sah, kam er zu ihm und klopfte ihm anerkennend auf die Schulter.
'Sauber, man. Hast die Menge ganz schön mitgerissen.' Sagte er, und er meinte es erst.
Kurz darauf erblickte er in der Menge jemand ungewöhnlich auffallenden. In einer Uniform.
'Wow, unsere Bar macht Leute auf sich aufmerksam, gut so.', dachte er sich, während er lässig auf den Neuen
zuschlenderte. 'Wollen sie noch irgendetwas, sir? Gefällt es ihnen hier?' fragte er freundlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:25 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Tuppi lächelte und bejahte, der neue Officer zu sein, und fügte hinzu, dass jemand die Stadt in Schach halten müsse. Tuppi freute sich über und bedankte sich für den Cocktail, nahm einen Schluck und sagte "Lecker!"... "Ganz schön was los hier, nicht?" sprach er und schaute dem Keeper tief in die Augen.

Beim Umschauen sah er Molog vor sich, und veräußerte Gefallen an der Bar und dass der eine Drink momentan genüge und bedankte sich...

Appellierend sprach Tuppi leise, "Ich hoffe es bleibt hier lange so schön, auch wenn die Anderen mal etwas mehr getrunken haben" und schaute wieder seinen Drink an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:35 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne bemerkte wie der Polizist ihm tief in die Augen schaute. Dass fand er zunächst gruslelig, dann erwiderte er den Blick jedoch.
"nun, solange sie hier sind wird es ruhig bleiben. Aber keine Angst, ich kann schon auch aufpassen." sagte Birne und lächelte. Er sah zu Molog. "hey, tisch 3 hat noch keine gläser da stehen!"
Dann blickte er wieder zu dem Neuankömmling.
"also, wie lange sind sie schon in SG City, mr. ...?" fragte er ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk.
/|\
oh meine sig wurde also durch das ersetzt? Schade. :kaffee:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 04:31 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
"Mh, also ich hoffe, meine Anwesenheit erweckt keinen falschen Eindruck", entgegnete Tuppi mit skeptischem Gesichtsausdruck. "Wenn es mal Ärger gibt..." fügte er hinzu und spielte Birne seine Visitenkarte zu. Weiterhin gab Tuppi zu, erst etwa zwei Wochen hier zu sein, aber in der Zeit nichts wirklich Spannendes erlebt zu haben, bis zur heutigen Eröffnung der Bar. "Najo mein Vorgänger wurde befördert, also tat sich eine Personallücke auf... aber hier scheint nicht viel zu passieren, ich hoffe es bleibt so schön friedlich." er grinste Birne ebenso an und drehte nervös das Glas auf dem Thresen. Tuppi holte tief Luft und schaute kurz bei Seite um sich ein Bild des Geschehens neben sich zu machen. "Gut, es lallt noch keiner..." flüsterte er vor sich hin.

"Hab ich einen Kohldampf. Was haben Sie denn Feines zu essen da?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 22:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
Molog bemerkte schnell, dass Birne ihn gerade abdrängen wollte. Aber das war wohl das Schicksal eines Handlangers,
dachte er sich so bei sich, während er sich daran machte, die Tische abzuräumen und ein paar Bestellungen entgegennahm.
Nichts auffälliges, nur ein wenig mehr Hektik als sonst, obwohl ihm ein oder zwei verdächtig laut vorkamen, aber das
war ja nicht sein Job. Er erwischte sich ein oder zweimal dabei, wie er beim monotonen Gläser und Tische abräumen
zu Birne und dem Polizeichef spähte, die sie allem Anschein nach gut unterhielten. Trotzdem war er recht traurig, dass
immernoch keine der alten Freunde eingetrudelt war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Real Madrid C.F. ( Fanecke)
Forum: Sportstammtisch
Autor: Th3rC
Antworten: 3
Shiny Glurak Werbung
Forum: Plauderecke
Autor: mondfeuer
Antworten: 0
was haltet ihr eig von nem shiny glurak wallpaper?
Forum: Feedback-Bereich
Autor: mondfeuer
Antworten: 31
Wie seid ihr zu Shiny Glurak gekommen?
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 106

Tags

Flug, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz