Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:00 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Tja falls sie was zu essen suchen sind sie hier falsch." beantwortete Birne Tuppi's Frage. "wir verkaufen hier nur Getränke."
Birne wandte sich kurz anderen Gästen zu, die ebenfalls Durst hatten. Als er wieder zurück kam hatte er ein Glas Bier, dass er schon halb ausgetrunken hatte.
"Und gefällt es Ihnen in der Stadt? Ich meine, abgesehen vom Recht und der Ordnung hier."
Birne brachte sich mal wieder selbst zum Lachrn und trank noch einen großen Schluck vom Bier. "Mmmhhh Sg Bräu, das beste Bier der Stadt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:00 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 23:33 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Tuppi neigte den Kopf zur rechten Seite und grinste. "Blöde Frage, nicht... ist ja eine BAR" warf er in verharmlosendem Ton hinterher. Er kramte sein Handy aus der Hosentasche heraus, und suchte erst einmal die Nummer der Taxizentrale, und lies ein Taxi zur Bar kommen. Der Taxifahrer stand alsbald in der Tür, und rief "Jemand hat ein Taxi bestellt!" Tuppi sprach zu Birne, "Moment bitte" und ging zum Fahrer, gab ihm eine 50 SG$ Note und sagte, "könnten Sie bitte kurz zu Halis Pizzaservice fahren, und eine große Margherita holen?" - Der Taxifahrer bejahte das mit sichtbarer Freude, und Tuppi fügte bei, "Restgeld ist für die Fahrt und Sie". "Bis gleich" sagte der Fahrer und begab sich auf den Weg.

Tuppi setzte sich nun wieder an die Bar und wandte sich wieder dem Barkeeper zu. "Ja ist hier so ruhig und ordentlich dass es eigentlich schon langweilig ist. - Vielleicht können Sie mir ja paar Ecken zeigen, die ich noch nicht kenne. Natürlich ohne die Kluft [Uniform] die ich gerade anhabe". Tuppi schaute mit verträumtem Blick in Birnes Augen. "Naja, wenn das SG Bräu so gut ist", sprach er und fügte eine künstliche Pause ein, bei der er nickte, "nehm ich ein Kleines".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:08 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne war froh über die Entscheidung des Polizisten und schenkte ihm ein Glas von Sgs bestem Bier ein.
"Wenn du das trinkst willst du nichts anderes mehr!" prahlte Birne.
Er sah zu wie sich der neuankömmling die Pizza schmecken ließ. Er erwischte sich dabei wie er an etwas schmutziges dachte, und verwischte die Gedanken schnell.
Birne sah sich nervös in der Bar um. Er wollte weder einen Gast warten lassen noch ein Gespräch mit einem so interessanten Menschen verpassen.
zum Glück hatte er ja Molog. Hin und wieder wandte Birne sich anderen Gästen an der Bar zu, denen er nachschenkte, aber immer wieder kam er zu dem Polizisten zurück.
"Also, was machen sie denn so in ihrer Freizeit?" fragte er fröhlich. Birne merkte dass Interesse am Gegenüber von beiden seiten aus bestand. Er konnte solche Abwechslung in SG ruhig mal gebrauchen, deshalb begrüßte er die aufkommenden Gefühle herzlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:36 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
"Stimmt, das Bier ist lecker... aber ich muss nachher noch den Wagen wegbringen. Wenn der Schrott ist, muss ich das erklären" bemerkte er, schob die Pizza in Birnes Richtung und fragte "Pizza?". "Ist echt le..." sprach er mit halbvollem Mund, man verstand nur die Hälfte. Er erklärte, dass der Polizeidienst nicht viel Zeit übrig ließe, und die übrige Zeit nutze er gern zum Golfen oder zur Großwildjagd im SG Wald, unweit von SG City. Er ging aber meistens golfen, jagen war die Seltenheit, obwohl er mal Scharfschütze in einer Spezialeinheit gewesen ist. Und er war Mitbesitzer des SG Seifenmuseums. "Wie gesagt, viel Zeit habe ich dafür aber nicht. Wie schaut es bei Ihnen aus? Wenn hier demnächst immer so viel los ist..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 01:01 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne stützte seinen Kopf an seinem Ellbogen am Tisch ab, während der Polizist ihm von seinen außerdienstlichen Aktivitäten berichtete. Nebenbei flüsterte er: " wow, Scharfschütze?"
Als er ihn nach seinen Aktivitäten fragte musste er grübeln.
"Nunja, den Sommer über hab ich die meiste Zeit hier an der Bar gewerkelt, die war ziemlich runtergekommen. Da war keine Zeit für sowas. Ich bin leidenschaftlicher Comic Leser, und ansonsten zock ich an meiner Xbox." erzählte Birne lachend. Er merkte dass er leicht beschwipst war. Vielleicht hätte er den Sekt heute Mittag ausfallen lassen, aber heute war eben ein großer Tag. Jedenfalls bekam Birne mit dass er nicht mehr alles so schnell mitbekam, als er erst spät mitbekam dass seine Hand die von seinem Gegenüber berührte, als er nach der Pizzaschachtel griff.
Birne zog die Hand schnell wieder ein, und mit ihr die Pizzaschachtel. Er wurde rot im Gesicht und murmelte: "Ja, Pizza, gut, danke..." und blickte zu Boden.
Er schimpfte mit sich selbst in Gedanken.
'Kaum machst du dir neue Freunde verschaffst du ihnen gleich einen falschen Eindruck von dir.'
Birne wollte jetzt nur noch nach hause und sich schlafen legen, wäre da keine Party mit vollem Haus die er leitete.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 01:55 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
"Mh", dachte sich Tuppi, schaute der Pizza hinterher und sagte "iss ruhig. Hab extra eine große geordert". Tuppi wurde leicht nervös, weil Birne so einen knallroten Kopf hatte... und sagte mit zurückhaltender Stimme "hey Kopf hoch, passt schon". Tuppi orderte derweil eine Cola und bemerkte, dass die Bar sicher viel Arbeit war aber es sich gelohnt haben muss, er fand es gemütlich. Er plauderte, "Xbox? Naja in echt ist das mit der Kanone leider nicht so ein Gefühl wie im Spiel"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 21:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3504
SG$: 124
Guides: 0
Hali bereitete schnell die Pizzen zu und schob sie in den Ofen.
"Eine Sprite können sie sich schon vorne aus dem Kühlschrank nehmen" rief sie über den Tresen rüber
und zeigte auf den Kühlschren mit Coca Cola Logo in dem Massen an Getränken, Dipsoßen und Dressings standen.
"Die Pizzen dauern noch so ungefähr 5 Minuten um durch den Ofen um kommen."
Sie tippte ein wenig auf der Tastatur rum und druckte dann eine kleine Rechnung aus.
"Das macht dann 12,75 €. Brauchen sie einen Bon?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 22:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3791
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito nahm sich die Sprite und kramte das Geld heraus. Er legte es auf den Tresen und setzte sich auf einen der Hocker.
Aus seiner Tasche krammte Agito Bleach Band 49 um ihn noch einmal durch zu lesen.
Er konnte den neuen Band kaum erwarten.
Agito schaute auf die Pizza war bestimmt gleich fertig, schon bei den Gedanken lief ihm das Wasser im Mund zusammen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 22:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3504
SG$: 124
Guides: 0
Langsam krochen die Pizzen regelrecht aus dem Durchlaufofen heraus.
Sie nahm die Pizzen heraus und legte sie in Pizzakartons.
"Soll ich die Pizzen gleich schneiden?", fragte sie aufmerksam.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 22:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3791
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Ja danke." Antwortete Agito und steckte seinen Manga weg. Er nahm die geschnittenen Pizzen und die Sprite und machte sich auch zur SG Bar.
Auf den weg wurd schnell noch die eine Pizza gegessen und die Sprite geleert.
Nun stand er vor seinen alten Stammlokal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:19 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne lauschte aufmerksam dem Polizisten. Schließlich rang er sich dazu durch eine frage zu stellen, für deren stellung er sich ein wenig schämte, kurz nachdem sie seinen Mund verließ. "Haben sie eine Freundin, oder Familie?"
Birne dachte zu diesem Zeitpunkt dass die Anzeichen, die sein Gegenüber ans Tageslicht brachte vielleicht Zufall seien oder gar unbeabsichtigt. Jedenfalls begann er nun sich sehr stark für den netten jungen Mann vor ihm zu interessieren. Und ehe die Worte die Birne sprach das Ohr seines Gegenübers erreichten trieben eben jene Worte die Schamesröte in sein Gesicht. Oder war das der Alkohol? Birne war das in diesem Momet egal. Er gönnte sich noch ein SG Bräu's.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:57 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Tuppi dachte sich seinen Teil zum Rotwerden des Gegenübers, entgegnete er doch, noch nie eine Freundin gehabt zu haben. "Und naja Familie", sprach er, "also die hat sich eigentlich weitgehend abgesondert. Oder ich mich von denen." Er hatte aber noch relativ guten Kontakt zu seiner Mama.. "Trink nicht zuviel" sprach er mit einem ekeligen Grinsen und fragte im selben Satz, ob Birne auch so ein SG-Bräu-Cola-Mix fertig machen könnte. Er fügte bei, es habe sich damals mit der Familie irgendwie auseinandergelebt und es hätte an wenigen Stellen zuviel Palaver gegeben... Als er sein Getränk bekam, schaute er in Birnes leuchtende Augen und streichelte ihn, von Nervosität halbe überwältigt, über die Wange. Er flüsterte zu, keine Freundin zu wollen aber auch noch keinen Freund zu haben, und fand es auch etwas komisch, das jetzt auszusprechen... "In SG City sind die Leute eigentlich ganz gelassen drauf, oder bild ich mir das ein?", sprach er noch, um seine sichtbare Nervosität ein wenig zu dämpfen. Seine Mama kam auch gut klar mit dem etwas anderen Söhnchen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 21:26 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Nun verstand Birne vollkommen. Er hieß das tolle gefühl der Handfläche des Polizisten willkommen. Als er sich vorstellte ein Tagebuch zu führen, in das er den heutigen Vorfall eintrug, fiel ihm auf dass er ungewöhnlich viele Wortwiederholungen verwenden würde. "Sie haben mir noch gar nicht ihren Namen gesagt..." sagte Birne in einem ruhigen Tonfall, und mit einem breiten Grinsen.
Nebenbei mixte er eine Mischung aus dem SGschen Bier und Cola, von dem meisten SG Cola genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 23:07 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
Auf die Frage nach dem Namen erwiderte Tuppi ein einfaches "Tuppessen, oder damit es einfacher wird, Tuppi" und lachte dabei, und schlug vor, dass es doch bequemer wäre, sich einfach zu dutzen. "Und wie heißt du? Draußen steht ja nichts" warf er locker hinterher. Zudem fragte Tuppi, ob nach der Schicht in der Bar noch etwas Zeit wäre, wo man dann ungestört zusammen sein könnte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 22:01 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
---Einige Wochen später: ---


Die SG Bar lief gut in letzter Zeit. Deshalb konnte er einige Aushilfen neben seinen Skl-... Assistenten Molog einstellen, die ihm die Arbeit abnahmen und er eine Woche Urlaub nahm. Er vertraute Molog den Barschlüssel an, was eine große Ehre für ihn sein sollte.
Jedenfalls zog Birne für die Woche zu seinem Haus am Strand, etwas außerhalb von SG City.
Dort legte er sich auf seine Terrase und beobachtete das Meer aufmerksam. Neben sich lag sein Mobiltelefon der Marke "Pearphone", die einem Verwandten von ihm gehörte. Deshalb bekam er es geschenkt. Birne würde sich niemals ein so teures Telefon zulegen, und das obwohl er in letzter Zeit viel verdiente. Das Telefon lag nun jedenfalls neben ihm, damit Birne es sofort merkte wenn er angerufen wird. Vielleicht könnte es ja Molog sein, und die Bar ist gerade am abfackeln. Dann wäre Birne innerhalb der nächsten Stunde da, kommt auf den Verkehr an.
Während Birne den Rufen der Möwen lauschte, und die Wellen rauschen hörte, nickte er langsam ein. Er träumte von SG Bars und Mazarinen Mandarinen und Otigas Orang Utans.
Im Nachhinein überlegte er sich, dass das vielleicht als Metapher gut geklappt hat, aber der Traum shr seltsam wirkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shiny Glurak Adventskalender 2014
Forum: Adventskalender 2014
Autor: mondfeuer
Antworten: 0
Die Shiny Glurak Show™© Episode 12
Forum: Die Shiny Glurak Show™© [Archiv]
Autor: Flashi
Antworten: 16
Shiny Glurak Partner Vision Song Contest - PVSC 2012
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: Knochentrocken
Antworten: 0
Wie wär's mit einem eigenen "Shiny Glurak - Song"?
Forum: Feedback-Bereich
Autor: Zaetar
Antworten: 134

Tags

Flug, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz