Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 22:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
Tuut.. tuut..
Das Klingeln des Freizeichens in seinen Ohren machte Molog ganz nervös. Er trippelte auf und ab, bis schließlich endlich jemand abnahm.
'Birne! BIRNE! Irgendsoein Verrückter hat hier randaliert! Die ganzen Möbel sind auf den Kopf geworfen! Hier ist grade eine Mordsaufregung.
Polizei ist auch schon gekommen. Die wollen den Geschäftsführer sprechen! Soll ich dir den Polizisten geben?' fragte er Birne und warf einen kurzen
Blick über seine Schulter, um zu sehen, was die Polizisten so anstellen. Es war echt ein Chaos. Mindestens 2 Stühle waren zerbrochen, zahllose
Gläser runtergeschmissen und die Skl-... Unterassistenten rannten sinn- und ziellos rum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Apr 2012, 22:45 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 22:50 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Als Birne auf dem Display Mologs Name las, erwartete er zuerst eine schreckliche Nachricht, doch dann dachte er, während er den Anruf annahm, dass es nur eine kleine Plauderrunde wäre. Wie es schien war es nicht so.
"Ich bin sofort auf dem Weg, sag der Polizei ich bin gleich da!" rief Birne ins Mikrofon seines Pearphones und rannte zu seinem Pearsche, das Auto aus den Motorwerken seines Cousin zweiten Grades. Damit raste er den Strandweg entlang zur Autobahn, die gottseidank relativ wenig befahren war. Mit gefühlten 300 km/h raste er damit Richtung SG City.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:01 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 330
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Sius war neu in der Stadt. Er hatte erst geradeseine neue Wohnung eingerichtet und wollte sich noch gentaner Arbeit ein Bier leisten. Er schlenderte ein bisschen durch die Stadt und fand schlussendlich, eine Bar die ihm passte. Er öftnete die Tür und trat ein. Er erschauderte kurz als er die krasse Unordnung sah. Trozdem sass er and die Bar und wartete auf die Bedienung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 14:50
Beiträge: 1548
SG$: 7
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32 (von einer seltsamen Werbe Pn auf PF xD)
'Geht klar Birne' rief er in sein Telefon, klappte es zu und ging zu dem Bullen, der einem Schrank glich.
Der Schrank schlug bereits ungeduldig mit dem Fuß auf und ab und Molog, auch wenn er ein recht großer und
kräftiger Mensch war, musste schon ein wenig Schlucken, als er zum Polizisten hochsah und ihm erklärte, dass
der Chef schon unterwegs sei. Der Polizist murrte kurz und notierte etwas auf einem Block, während Molog
diese Unachtsamkeit ausnutzte und sich schleunigst aus dem Sichtradius des Schrankes verzog.
Währenddessen kam ein neues Gesicht in die Bar hinein, und wenn Molog die Person doch gerne
begrüßt hätte und mit ihr geplaudert hätte, da er ein sehr kontaktfreudiger Mensch war, so hatte er doch
im Moment zu viel zu tun und musste den Neuankömmling mit einem seiner Unterassistenten abspeisen.
'HANZ!' pfiff er jemanden herbei und schickte ihn, um die Bestellung des Neuankömmlings aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:34 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 330
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Sius wurde von einer höflichen Bedienung angesprochen.
,, Hallo könnte ich bitte ein Bier haben.''
,, Selbstverständlich. Sonst noch was?''
,, Nein das wäre alles. Aber könnten sie mir sagen was hier eigentlich los ist?''
,, Also es gab einfach Radau aber Genaueres müssten sie meinen Chef fragen.''
,, Ok kein Problem. Vielen Dank.''
Der Angestellte verschwand hinter den Thresen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 02:26 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3488
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Nach einigen vielen Minuten erreichte Birne SG City.
Er bog in die Plauderstraße ein, eine der berühmtesten Straßen SG Citys.
Er parkte sein Auto am Gehsteig und betrat die Bar.
"Mein lieber Scholli, was ist hier denn passiert?" rief er in den Raum als er die zerstörte Einrichtung sah. Einer der Polizisten ging auf ihn zu.
"Ich bin Birne, der Chef hier." sagte er zu ihm.
"Was,"
der verärgerte Barbesitzer machte eine Pause,
"bei allen Gôttern,"
wieder eine Pause,
"ist hier passiert?"


Geschrieben von meinem iPhone 3GS über Tapatalk. Apple ftw!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Shiny Glurak Real Life RPG - Anmeldung
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Birnengulasch
Antworten: 5
Nachfolger von Shiny...das Glurak-Board
Forum: Partnerschaftsanfrage
Autor: vTasker
Antworten: 14
SG - Real Life Mittelalter RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: michi
Antworten: 6
Shiny Glurak wurde 666
Forum: Feedback-Bereich
Autor: Birnengulasch
Antworten: 27

Tags

Flug, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz