Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Da eine irre Birne mich auf der Straße angegriffen hat und mich zum eröffnen zwang ist hier der Spielthread xD

Praedo schlürfte im Dunkeln durch ein Bauerndorf. Langsam und behutsam setzte er Fuß vor Fuß und sah wie die Kerzen nacheinander erlichten. Plötzlich packte ihn eine Hand am Arm und riss ihn herum. Ein alter Mann blickte Praedo in die Augen und dann fauchte er in an: „Was suchst du so spät hier draußen Kind? Du gehörst in dein Bett.“ Er schaute etwas nachdenklich drein und dann sagte er: „Du kommst mit zu mir und morgen suchen wir deine Eltern.“ Praedo blickte den Mann vollkommen ausdruckslos an, dann ließ er seine Hand die normale Form annehmen und schubste den Mann gegen eine Hauswand. „Man spricht Fremde nicht an, alter Mann.“ Der Mann keuchte nur und schrie dann los: „Dämonisches Kind! Ruft einen Priester! Holt heilige Ritter!“ Praedo sah wie die Menschen aus den Häusern rannten. In solch einer Form konnte er nicht fliehen. Langsam verwandelte sich Praedo in seine Ursprungsform. Die Dörfler erschracken alle. Langsam lief Praedo zum alten Mann und flüsterte ihm ins Ohr: „Selbst deine größte Armee wird mich nicht stoppen.“ Dann sprang er an eine Hauswand und krallte sich fest. Im enormen Tempo floh Praedo aus den Dorf und verwandelte sich als er weit genug weg war in einen Reisenden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:14 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Die Mission die Gargoth bekommen hatte, kam ihn gleich etwas seltsam vor.
Ein Raubauftrag an ein ganz normales Dorf der Menschen war ja nicht selten.
Aber warum schickte man den besten Späher, 5 weitere Orks und sogar einen Troll auf die Mission?
Es war bereits dunkel, und die Lichter des Dorfes strahlten am Horizont. Noch maximal 2 Stunden Fußweg, dann erreichten sie das Dorf. Der Chef sagte, dass so wenig Leute wie möglich dabei umkommen sollten. Er erzählte, dass wenn alle Menschen tot wären, sie nichts mehr zum ausrauben hatten. Die meisten Orks verstanden davon nichts. Aber Gargoth war schlau, er verstand die Taktik. Dennoch wollte er Leute töten. Er hatte sich extra aus einem Tipka-Baum einen Bogen gemacht, diesen wollte er testen. Der Chef sagte auch, dass sie Leute töten durften die sich wehren. Bei Raubüberfällen wehren sich meist alle. Gargoth bemerkte dass er grinste, und stapfte vorfreudig auf das Dorf zu.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Vollkommen gelangweilt von seinem Spaziergang drehte Praedo seine Hand um 360°, was ihn euch in verwandelter Form gut gelang, da sein Knochen- und Gelenkaufbau sich nur den menschlichen anpasste. Nach einer Weile, die ihn schon fast wie eine Ewigkeit vorkam sah Praedo ein Dorf, wo er sicher rasten konnte. Voller Hoffnung rannte Praedo los und zischte an Bäumen und Büschen vorbei. Vereinzelt sah er manchmal schon Bauernhäuser an die er vorbei lief, dass hieß für ihn, dass er nichtmehr weit rennen musste. Als das Dorf immer näher kam wurde er immer langsamer, da er nicht auffallen wollte. Im Dorf angelangt suchte Praedo einen Zufluchtsort. Am besten wäre ein heruntergekommens Hüttchen, da er dort günstig hausen konnte, doch er suchte vergeblich. Vollkommen verzweifelt ließ er sich auf ein Baumstamm nieder um dort zu verweilen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:41 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Gargoth und seine Gruppe hatte das Dorf mittlerweile erreicht. Um diese Zeit war normalerweise niemand zu sehen, vereinzelt kam es aber zu Zwischenfällen mit Nachtwachen. Diesesmal war es jedoch nicht so. Die Orkse um gargoth schlichen durch das Dorf, und der Troll schlich auf zehen spitzen zu einem haus.
nachdem sich die Orkse umgesehen hatten, trafen sie sich beim Troll.
"Etwas gesehen, Garth?" fragte der Oberhaupt der Gruppe.
"Nein,... obwohl... vielleicht." antwortete Gargoth. "Was denn nun?"
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich habe jemanden herumlungern gesehen... aber ich schätze das war wohl nur Einbildung..." entgegnete Gargoth.
nach einer Weile des schweigens trat der Troll die Tür des Hauses ein. Die 6 Orkse gingen hinein, der Troll blieb draußen und hielt Wache. Gargoth entdeckte 2 Kinder die in ihren betten schliefen. Leise holte er ein kleines Messer aus einem Schaft. Plötzlich hörte er jemanden hinter sich. Blitzschnell drehte er sich um und nahm seinen Bogen zur Hand, spannte einen Pfeil und zielte. In der Dunkelheit konnte er nur vage vermuten wen er da vor sich hatte. Die gestalt zündete eine Fackel an, und Gargoth erkannte dass es ein älterer Mensch war. Sein gesichtsausruck verriet ihm, dass es offensichtlich der Vater der Kinder war.
"Bitte... tu ihnen ni-.." fing der Mensch an, aber einer von gargoth's Kollegen kam in den raum und tötete den Menschen auf brutalste Weise.
"Was ist garth, wirst du plötzlich mitfühlend?" lachte der Ork. Die Kidner schreckten auf. Gargoth drehte sich um und schlitzte den beiden Kindern die Kehle auf. "Ich doch nicht..." antwortete Gargoth.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Praedo hörte das Geräusch von zerberstenden Holz und sprang sofort auf, da dies nichts Gutes verhieß. Schnell kam er an einen Haus an und sah wie Orks hinein schlichen und einen Troll der Wache stand. Schon nach kurzer Zeit wusste Praedo was er tuen musste. Er verwandelte sich in ein Kind und näherte sich den Troll so, dass dieser ihn bemerkte. Der Troll, der anscheinend nicht der stärkste seiner Rasse war, grinste markaber und ging auf Praedo zu, da er dachte er hätte es mit einen Kind zu tuen. Als der Troll nah genug kam, verwandelte Praedo seine Schultern zurück und ließ aus diesen sofort Geschosse hervorschnellen, die den Troll sichtlich verwirrten. Praedo nutze den Moment und verwandelte seine Arme zurück. Ein vollkomm verrücktes Bild entstand, ein Kind mit Armen die eine absurde länge aufwiesen. Mit seinen Armen packte er den Troll und zog sich an ihn heran und während des Weges zum Troll, ließ Praedo noch den Rest seines Körpers zurück verwandeln. Auch wenn der Troll schon schlimmes sah, dies war selbst seinen kühnsten Fantasien zu abartig. Ohne das er sich wehren konnte wurde den Troll ein ganzer Arm entrissen. Langsam kam er aus seiner Transe und fing an zu schreien. Doch bevor er handeln konnte, brach Praedo ihm sein Arm und seine Beine. Vollkommen vom Scherz überrascht hörte der Troll nicht auf zu schreien, erst als Praedo ihm das Gesicht abbiss. Als er aufblickte sah er zwei Orks die aus den Haus gestürmt kamen und anscheinend ihren Anführer riefen. Praedo riss seinen Mund so weit es ging auf und ließ ein gräßlichen Schrei erklingen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:05 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
gargoth weiß nicht was ihm mehr angst machte. Der Schrei des Trolls oder der Schrei danach. Eines von beiden veranlasste ihn aber dazu, das Dorf zu verlassen. Der Troll hielt am Eingang wache, deshalb schlüpfte Gargoth aus einem Fenster in die Dunkelheit. So schnell wie er konnte, aber dennoch unbemerkt rannte Gargoth in sichere Entfernung. Dann, nach einigen Hundert Metern blickte er zurück. Das Dorf brannte förmlich. Einer seiner Ork Kollegen hatte den Auftrag, das Dorf abzufackeln falls etwas unvorhergesehenes passieren sollte. Daswar unvorhergesehen. Bewohner des Dorfes rannten in alle Richtungen, raus aus dem Dorf.
Gargoth kam zu dem Schluss dass er zurück musste, und seinen Brüdern helfen musste.
Er kam vor dem Gebäude an, das sie als erstes aufbrachen. Er sah einen toten Troll, er sah seine beiden Ork-Brüder, und er sah...
Er sah ein Wesen dass er sich nicht erträumen hätte können. Schnell sprang er in einen Busch, um nicht erkannt zu werden.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Praedo sah nur einen Weg, als die Flammen um ihn anfingen alles zu zerstören, er musste an den Orks vorbei. Geschwind krabbelte er schon fast insektenartig auf die Beiden zu und packte den Ersten, den er Wort wörtlich in der Luft zerriss. Als Praedo sich zu den Zweiten drehen wollte, sah er dort keinen Ork mehr. Plötzlich wurd er umgestoßen und lag auf den Rücken. Mit der Logik, dass alles was wie ein Insekt krabbelt nicht aufstehen kann wenn es auf den Rücken liegt, hatte der Ork ihn umgestoßen. Praedo sah schon das siegreiche Grinsen des Orks, doch dann drehte Praedo seinen Kopf um 180° und auch seine Arme drehte er so, dass sein Bauch ihn nun als Rücken diente. Vollkommen verwundeter blieb der Ork stehen. Praedo packte ihn und warf ihn zu Boden. Er sprach den Ork ins Gesicht: "Du wirst in der Hölle nur Kreaturen wie mich sehen, also schrei!" Dann biss Praedo zu und verspeiste den Ork fast vollkommen. Um danach noch ohne Probleme aus den Dorf zu kommen, verwandelte sich Praedo in ein Kind und lief langsam und behutsam aus den Dorf hinaus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:48 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Gargoth musste alles mit ansehen.
Der Schrecken den er sah ließ ihn sich übergeben.
Als er wieder hinsah, war der Dämon fort, dafür war ein Kind an der Stelle aufgetaucht. Gargoth sprang aus dem Busch und hielt das Kind auf.
"Halt, elende Bestie! Du hast meine Kameraden ermordet! Dein Schein trügt mich nicht!" Er holte seinen Bogen und spannte einen Pfeil. Damit zielte er auf den Kopf des Kindes.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Praedo wurde plötzlich festgehalten. Er drehte seinen Kopf schon fast unnatürlich zu den Ork und ließ seine wahren Augen erscheinen. "Was gibt euch das Recht zu morden? Ihr kennt diese Welt, mir ist sie unbekannt." Er ließ seinen Mund in seine normale Gestalt verwandeln und schrie. Der Mund war für ein Kind viel zu groß und ie Augen, die weder Pupille noch Iris aufzuweissen schienen, lockerten das Bild nicht.
Praedo wartete auf den Schuss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dawn of Fantasy [Spielthread]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:02 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
gargoth wiederte der Anblick an. Er zog seinen Pfeil auf, und zielte exakt zwischen die Augen des Dämonen.
DOch die Worte ließen ihn nicht los.
Er beschloss ihn am Leben zu lassen.
"Wir sind Orks. Es liegt in unserer Natur anderen Leid zuzufügen. Was ist mit dir?" fragte Gargoth. Er sah zu seinen toten Kollegen. All die abenteuer die sie bestritten haben...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Final Fantasy XIV
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Arinthor
Antworten: 6
Anmeldethreat-Fantasy
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: michi
Antworten: 19
Fantasy Spiele
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Metroid
Antworten: 3
PokéMon-RPG 9: Flash of the Blade (Spielthread)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 117
saka no ori-das fantasy RPG
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 225

Tags

Bau, Forum, Haus, ORF, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz