Bis zu den Feldern ist es nicht mehr weit! Nur mit Anmeldung darfst du mitschreiben. Hier finden typische RPG's und alle Vielschreiber ihren Platz.
Thema gesperrt

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 1. Aug 2009, 07:59

Tarnis Bewusstsein übernahm kurzzeitig die Kontrolle über Maras Körper und macht das Mara einen Bannkreis zieht um die "Seelenexplosion" zu vermindern. Der Zauber gelang und die Explosion beschränkte sich nur auf einen kleinen Teil.
Da Lands und auch Brand Körper sich aufgelöst haben und nicht mehr herstellbar waren, band Tarnis Bewusstsein die umherstreifende Seele und alles was damit verbunden ist in ein Seelenverlies. Das Seelenverlies ist ein magisches Gefängis und wenn was darin eingesperrt worden ist kann es nur durch den Anwenden wieder befreit werden. Es war ein komplizierter Zauber, denn das Gefängis muss ja ausbruchsicher sein. Alles klappte zum Glück.
Falls Land/Brand sich zum Guten weden wollen und tiefste Reue und Demut verspüren wird die gute Seite aus dem Gefängnis gelassen und das dieser Teil böse wird verhindert ein Zauber; falls es doch nicht klappt wird die gute Seite wieder eingefangen und das Gefängnis magisch zerstört.
Tarnis Bewusstsein zieht sich zurück bis wieder was magisches gemacht werden muss, denn seine Energie ist fast aufgebraucht und nun absorbiert er Energie aus der Umgebung wobei er versucht keine Energie von seinen Freunden zu nehmen

Sa 1. Aug 2009, 07:59

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 1. Aug 2009, 21:55

Währendessen bildete sich in einen abgelegenen Drachendorf ein Drache. "Ich bin wieder da." sagte Land "jetzt ist Fressenszeit." Eine halbe Stunde dadrauf sah das Dorf verlassen aus überall lagen leblose Körper.

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Mo 3. Aug 2009, 17:19

Drack kam zu Mara und Tarni die ineinander verschmelzt waren

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Di 4. Aug 2009, 08:52

gli flog ueber die haeuser und zielt mit einem feuerball auf land
gLI SAGTE:"wir muessen brand toeten nur so koennen wir bran hervorholen"

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Di 4. Aug 2009, 18:04

ERAGON HÖRST DU NICH ZU ICH BIN IN EIN ABGELEGENDEN DORF SO ENDE DA DU MICH JA DANN NICHT ANGEGRIFFEN HAST
ACH UND DU KANNST MICH JETZT NICH SO EINFACH FINDEN

Land flog weiter zum nächsten Dorf um es auszulöschen. Während er flog entriss er anderen Drachen die Seele und eignete sich mehr Kraft zu.

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Mi 5. Aug 2009, 05:09

Tarnis Bewusstsein erwachte denn es spürte dass ein neuer Seelendieb im Land war.
Mara schwang sich in die Luft und warnte das nächste Dorf und dieses zündete die Warnsäule an das alle Dörfer in der Nähe sehen konnte und die Dörfer die in der Nähe sind werden ihre Säule anzünden. Die Säulen konnten nicht ausgelöscht werden. Maras Körper konnte Dracks Bewusstsein nicht mehr tragen. Deswegen musste Tarni ein Zauber wirken, damit es doch ging.
........... ES .......
...FunktioniertE....
Die Drei Wesen in Einem war ein magische Sensation denn es wäre durch die Dreifache Energie unbesiegbar
Tarni nahm ein bisschen Energie von Drack und schickte sie über Maras Bewusstsein zu Land und sprach Flüche aus die verhinderten dass er keine weitere Magie anwenden kann, weder durch andere noch die er lernen wird. Dadurch kann Land weder Feuerspien noch Fliegen

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Mi 5. Aug 2009, 18:04

Land spürte dass ein Zauber auf ihn wirkte doch es interessierte ihn nicht denn er war nicht mehr er selbst er hob seine Klaue und stach sich nieder Im selben Moment stand einer der ermordeten Drachen auf es war ein DRache der vor Zauber geschützt war. Der Drache lachte.

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Do 6. Aug 2009, 15:22

Gli wollte land aufspueren und fuehlte seine naehe.
er wurde zum dunklen drachen.
er ging zu mara und sagte:"wir muessen ihn aufhalten.du musst mir helfen"

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 8. Aug 2009, 07:56

"wir müssen ihn aufhalten", kniff sie die Zähne stark zusammen. Ihre Brust schmerzte und schimmerte etwas rot. Sie wusste nicht wirklich, was los war, hoffte jedoch, bald ein Ende damit zu finden.

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 8. Aug 2009, 08:54

Tarni musste aus maras körper ... denn die belastung war viel zu groß für sie
er webte aus magie einen körper aus athomen und runen
leider musste er den körper noch anpassen... Tarni formte noch Flügel und klauen
er sprach den zauber damit er ihn das runenmoster rein kann ... der zauber wirkte zum glück ...
Tarni wechselte in den Körper des Runenwesens über und schickte eine Nachricht an den magischen rat dass dieser Land aufspürte und tötete

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 8. Aug 2009, 12:35

Gli rief:" neeeiinn.wieso hast du sie rufen.mit ihnen hat das alles doch angefangen!"
Gli wurde so wuetend das er nicht kontrolieren konnet was er tat.
sein blut wurde schwarz und seine augen wurden rot.

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 8. Aug 2009, 15:09

Tarni: "sie sind meine Kollegen, sie werden mir helfen, denn ich bin ein erzmeister der magie"

Der Rat beschloss Land zu töten

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Sa 8. Aug 2009, 15:25

gli sagte:"okey.aber nur wenn wir alle mitkommen"
gli biemte sich zum drachernrat und sagte das er mitkaeme

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

So 9. Aug 2009, 21:16

Ich würd gern versuchen mit ithiliel wieder einzusteigen, würde das gehen?

Re: Drachen RPG #2 - in getrennten Ländern

Mo 10. Aug 2009, 14:13

Halibel hat geschrieben:Ich würd gern versuchen mit ithiliel wieder einzusteigen, würde das gehen?


einfach einsteigen. ;)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz