Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:22 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni betrachtete die Auseinandersetzung mit Vergnügen. Aber er wollte auch was unternehmen. Deswegen sprach er einen Support Zauber. "In nomine Dei et custodiunt illud vetus suscitat saltus." Plötzlich ging ein Beben durch den Wald und die uralten Waldwächter erhoben sich aus dem Waldgebiet. Diese Krieger konnte mit ihren Wurzeln selbst Diamantdrachen töten. Der alte Drache schrie den bösen Drachen in Gedanken an Du bist hier unerwünscht. Wie du siehst hat der Wald doch mehr Schutzvorkehrungen als du dachtest. Solltest du dich weigern diesen Wald in Ruhe zu lassen werde ich dir gegenübertreten und du wirst leider sterben müssen.
Doch auf einmal spürte Tarni eine Bewegungen an seinem Körper. Das konnte doch nicht sein, oder?!
Es war keine Regung an seinem Körper sondern in seinem Körper! Er konnte anscheinend die Energieströme der Erde spüren. Der gläubige Drache schickte ein Dankgebet zu seinem Gott.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:22 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 20:48 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Als Sunrise unter einem Gähnen ihre Augen öffnete, überkam sie ein berühigendes Gefühl.
Ihr Blick schweifte umher und sie erfreute sich an dem Anblick des Inneren eines Vulkans, der zur Zeit inaktiv war.
Nach einem längeren Strecken, um ihre Gelenke wieder einigermaßen in Form zu bringen, richtete sie sich langsam auf.
Einen kleinen Augenblick später, als sie nicht mehr so wackelig auf den Beinen war, gähnte sie noch einmal, schlug kräftig mit ihren Flügeln und hob ab in die Lüfte. Der Magen von Sunrise hatte sich inzwischen gemeldet und das Knurren machte sie so langsam aber sicher verückt.
Jetzt konnte sie nur hoffen, so schnell wie möglich etwas Eßbares zu finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 15:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah bemerkte, dass ihre Angriffe offenbar keine große Wirkung zeigten.Daher wurden ihre Kristallspeere mit jedem abgefeuerten jetzt immer größer.Dabei bewegte si sich rasendschnell im Zickzack durch die Rauchwolke und feuerte quer hindurch.Und jeder Kristallspeer war größer als der vorherige.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 17:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan spührte das sein Plan nicht aufgehen würde und spührte auch noch etwas gewaltiges, was vom Wald aus ging. Daher schoss er noch mehrmals Flammen in alle Richtungen und flog dann aus dem Nebel heraus. Er wurde von einem großem Kristallspeer getroffen, der ihn zwar nicht schlimm Verletzte aber schon ganz schön wehtat. Revan wollte nun nurnoch eins, den Wald in Flammen sehen. Also flog er so schnell er konnte über den Wald und ließ Flammen auf ihn los. Er sah auch ein riesiges etwas, was scheinbar sehr wütend war, aber seiner Meinung nach aus Holz bestand und Holz brannte. "Nimm das du elender Wald!" schrie er und spuckte weiter Flammen auf den Wald und nun auch auf das grüne Dinge. Dieses schleuderte was auf Revan, was glatt seine Panzerung durchbohrte und ihm durch die rechte Schulter fuhr. Die Kraft war auch so gewaltig das er zurückgeworfen wurde, weit zurückgeworfen. Der Wald wurde immer kleiner, aber das Feuer schien immer größer zu werden.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 17:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah hörte ein schnelles Rauschen, was wohl bedeutete das der Feind aus der Rauchwolke geflogen war.Sie wollte ebenfalls hinausfinden, konnte es aber nicht.Verwirrt sauste sie durch den Nebel.Dann hörte sie lautes Krachen, Fauchen und Brandgeräusche."NEIN!" schrie sie, sie hatte Angst das Wald getroffen worden war.Sie schoss senkrecht richtung Himmel um der Wolke zu entkommen und schaffte es.Der Wald hatte an einem Stück zu brennen begonnen.
Der feindliche Drache flog davorne und schien ganz zufrieden, bis er von einem Waldriesen getroffen wurde, welcher seine Rüstung an einer Stelle wie Butter zermalmte."DU *!!!"schrie sie den Feind wütend an.(Sry fürs Kraftwort xD)
Mit einem Mal verengten sich ihre sonst so freundlichen Mond runden Pupillen zu Nadelfeinen Schlitzen und sie bleckte die Zähne.Wie immer wenn sie wütend war verlor sie teilweise den Verstand und wurde zur wilden, reißenden Bestie.Sie raste auf den durch den Riesen davonschleudernden Drachen zu und krallte sich frontal an ihm fest.Sie presste vor unbändiger Wut die Reißzähne zusammen und knurrte dann riss sie mit einem Mal das Maul auf und bis auf die gut gepanzerte Schulter des Feindes.Eigendlich hätte sie im nichts anhaben können, doch sie drückte mit imemr größerwerdenden Kraft zu und irgendwann vernahm sie ein leises, langsames Knirschen udn Knacken der Schulter.Sie krallte sich mit ganzer Kraft fest und ließ nicht los.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 18:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan nahm kaum noch wahr was um ihn herum passierte, aber die Drachin die sich an ihn Krallte und immer wieder auf seine schon angeschlagene Schulter biss nahm er war. Er packte sie mit beiden Krallen und hielt sie fest. Dann spie er einen sehr gewaltigen Flammenstrahl gegen sie, dem sie seiner Meinung nach unmöglich ausweichen konnte. Dann steiß er sie von sich, wo ein Teil seiner Pannzerung abbrach. Er dachte nur: "So eine Verdammte teufelei! Das wird schmerzhaft wenn die Schuppen wieder nachwachsen!" Dann sah er iregendwas großes vor sich. "Verdammt, es ist doch nicht das Ding von eben!?" dachte er sich, bevor er gepackt wurde und regelrecht weggeschleudert wurde. Irgendwann krachte er gegen einen Vulkan und ihm wurde schwarz vor Augen.



(PS: es mag mir zwar nur so vorkommen Black sheep, aber bist du irgendwie immun gegen all meine Angriffe?)

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 19:28 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni sah dass es dem Angreifer nicht gut geht. Er öffnete seinen Geist und lies sich zu dem bösen treiben. Dort sprach er ganz sanft: Ich will dich nicht töten. Also gib auf! Du kannst den Wald nicht angreifen! Er brennt nicht, denn alles ist eine Illusion. Außer der Schmerz, der ist echt. Ich bitte dir aber auch an, dass du dich dem Guten anschließt. Dann werde ich dir etwas zeigen, was dir helfen könnte. Oder du wirst sterben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 16:56 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(sry is mir nicht aufgefallen)

Assiah wurde mit Wucht wieder weggerammt."Arhg!" machte sie und stürzte ab.Das war heftig gewesen.Eine kurze Zeit lang torkelte sie in der Luft, nur um sich dann wieder zu fangen.Sie war stark geschwächt, sie war immerhin nicht so gut im Angriffe einstecken."Mist!" knurrte sie und versuchte den Gegner wieder möglichst einzuholen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 19:07 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan war noch immer nicht wieder bei Besinnung, hörte aber den Drachen von vorhin wieder in seinem Geist. Er konnte nicht spechen und auch nicht klar denken. Er wusste nur das er nie gut sein könne, da er einer Drachenrasse angehörte die von den drei bösen hohen Drachen erschaffen wurden, die wiederrum auch die Orks erschaffen hatten. er bemerkte noch wie der Vulkan ausbrach und ihn ein ungutes Gefühl überkam, bevor er wieder in Tiefe Ohnmacht fiel und von Lava umschlossen wurde. Ihm als Feuerdrache tat das sehr gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 01:45 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Also der böse Drache wollte einfach nicht hören. Nun denn. Jeder wie er es will. Was sollte er nochmal einsetzen?
Durchtrennung der Aorta. Nein das ist ein eine Sauerei. Wer soll das wieder wegmachen?
Hmm er ging die restlichen 12 Todesarten durch und kam auf die Idee, dass wahrscheinlich ein Parasit gut wäre. Aber leider hatte er keinen in der Nähe, von daher stoppte er erstmal die Eruption des Vulkanes. Er litt die Lava unterirdisch ins Meer. Was hassen Feuerdrachen? Wasser und Stein. Böse Drachen? Licht und Wetter. Er sprach die uralten Formeln und ließ einen Wolkenbruch auf den verirrten Drachen los.
Tarni sah dass seine Mitkämpferin schwer verletzt war. Da er keine Energie mehr vorrätig hatte verband er sich mit seiner geheimnisvollen Gottheit. Er flehte sie an der Drachin zu helfen.
Plötzlich spürte er eine emense Energiewelle und sah dass der andere gute Drache geheilt worden ist.
In der Nähe raschelte es und Tarni sah sich um. Eine menschenähliche Gestalt kam auf ihn zu. Nein! Kein Mensch! Ein Elf!
Der Elf sang in seiner bezaubernder Stimme: "Oh mächtiger Drache. Dein Sieg über die Schlacht vor vielen Jahrhunderten hat sich verbreitet und uns kund getan. Wäre es möglich, dass du uns im Kampf gegen das Böse unterstützen würdest? Schon vom weiten sind unsere Magier fast ausgeflippt, denn sie spürten sehr starke und schnelle Energietransfers, die bei weitem alles messbare im Schatten stellt! Oh bitte! Hilf uns!"
Tarni dachte nicht lange nach und antworte mit einem einfachen "Ja! Ich werde euch helfen, aber zuerst einmal müssen wir meine alten Gefährten finden!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 11:41 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Seht ihr? Ich wette, DR kommt sich jetzt verarscht vor XD)

Der Tsunami schwappte frontal mit einer riesigen Wucht, die die kleinen und mittelgroßen Schiffe der Frontlinie zerbarst. Als sich die Gischt lichtete, konnte Cospus wieder das gesamte Schlachtfeld überblicken. Die vorderen Reihen waren wie gesagt zerstört. Hinter der Frontallinie waren die großen Schiffe schwer beschädigt. Doch die Schiffe weiter hinten waren weiterhin beinahe unversehrt und waren nur leicht beschädigt. Das Mutterschiff, das beinahe zweihundert Meter maß, wurde gar nicht beschädigt.
Cospus atmete schwer. Die sonst schlachtentscheidende Attacke hatte ihm viel Kraft geraubt. Aber die halsbrecherische, aber leider wirksame Strategie der Frontallinie hatte den Tsunami abgeschwächt und die großen Fisch verschont. Er wusste, dass ein zweiter Tsunami ganz einfach nicht möglich war, da er einfach zu anstrengend war.
Wobei es streng genommen kein echter Tsunami war. Echte Tsunamis wurden durch Unterseebeben ausgelöst und die Tsunamis, die dort entstehen, zeigen sich erst, wenn sie sich kurz vor der Küste auftürmen. Als Tsunamidrache wusste er das genau. Die Flutwelle, die sie erzeugt hatten, war nichts weiter als eine simple Wassermanipulation.
Die erste Verteidigungsmaßnahme hatte nur mäßigen Erfolg gezeigt. Aber es war nur die erste von sieben. Als nächstes würden die Tsunamidrachen ausfliegen und Strudel erzeugen, damit die Kanonen auf die Schiffe ungestört schießen konnten. Cospus und die anderen Drachen machten sich bereit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 15:44 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Sunrise konnte sich kaum noch auf das Fliegen konzentrieren, so einen großen Hunger hatte sie. Gerade, als ihre Verzweiflung immer größer wurde, entdeckte sie eine Gruppe Orks. Es mussten an die 15 sein, was ein leichtes Glücksgefühl in ihr hervorrief.
Der Feuerdrache suchte sich eine Stelle aus, von der er die Gruppe beobachten konnte und auch die restlich Umgebung gut im Blick hatte. Sunrise musste sicher gehen, dass nicht irgendwo ein Drache lauerte, um die Orks zu beschützen.
Als klar war, dass sich kein weiter Drache in der Nähe aufhielt, hob sie ab und stieß einen kräftigen Flammenwurf aus, der die Orks mit seiner vollen Wucht traf. Mit einem Sturzflug näherte sie sich ihrer Mahlzeit und schlug sie mit ihrem Schwanz nieder. Nun waren sie bewegungsunfähig und Sunrise konnte sich den Bauch vollschlagen.
Gesättigt und zufrieden hob sie ab in die Lüfte und flog vergnügt Richtung Norden. Sie hatte gehört, dass dort ein aktiver Vulkan sein sollte, den sie sich mal etwas genauer ansehen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 15:44 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah hatte ihre Wunden unterschätzt und fing an zu taumeln.Sie hatte eine Platzwunde am Kopf, die durch den Schlag des Drachen entstanden war.Ihr wurde schwindelig und schwarz vor Augen."Nein..." flüsterte sie noch und fing an, herab zu segeln.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 19:39 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Schließlich waren die Vorbereitungen abgeschlossen. Zehn der Tsunamidrachen hatten nun die Rüstung an, die sie brauchen würden, um das Kanonenfeuer abzudämpfen. Sie war aus Silcosium, einem sehr seltenen Material, das sowohl leicht als auch äußerst stabil und hitzebeständig war. Das Standardmaterial für Elitedrachen.
Drache um Drache stellten sie sich nebeneinander auf, sammelten nochmal ihre Kraft und ihre Konzentration - und erhebten sich schließlich in die Lüfte, einer nach dem anderen, mit einem gewaltigen ersten Flügelschlag.
Tsunamidrachen mussten für die Strudelattacke nahe am Ziel sein, höchstens fünfzig Meter entfernt. Das war in großen Schlachten ein entscheidender Nachteil. Dennoch war sie sehr mächtig und mit dem richtigen Können nicht sehr schwer zu beschwören. Selbst wenn der Tsunami nicht den gewünschten Effekt gebracht hatte, die Strudelattacke würde es tun.
Wie erwartet schickten die Schiffe ihre Dämonen los. Sie fielen die Drachen an, doch diese wichen ihnen gekonnt aus oder schalteten sie aus. Alles lief nach Plan, so schien es. Bis dann plötzlich eine böse Überraschung die Schlacht wendete...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 15:51 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Schon als Sunrise den Vulkan aus der Ferne in seiner Pracht bestaunen konnte, wurde sie ganz hibbelig.
Trotz ihrer unfassbaren Freude darauf, ihn aus der Nähe zu betrachten, erkundete sie erst einmal die Umgebung.
Plötzlich nahm sie einen Geruch war, der sie erschaudern ließ. Er kam ihr sehr bekannt vor und als Sunrise in die Richtung flog, aus der er scheinbar herkam, wurde sie überrascht.
Eine Gruppe von Orks und Dämonen hatte den Drachen erwartet und begann sorfort mit dem Angriff.
Sunrise wurde selten so überrascht, doch durch ihre Flinkheit wich sie gekonnt aus.
Dann jedoch gab es eine weitere Überraschung für sie. Ein Drache tauchte wie aus dem Nichts auf und eröffnete sofort den Angriff, der die Orks und Dämonen unterstützen sollte.
Sunrise wehrte sich zwar mit Flammenwürfen, doch gegen so viele Angreifer war es so gut wie unmöglich zu gewinnen.
Noch während sie sich einen Fluchtplan überlegte und sich dabei verteidigte, traf sie ein heftiger Angriff des Wasserdrachen, der sie schnell sinken ließ.
Kurz bevor sie auf den Boden knallte, verlor sie das Bewußtsein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Merchandise-Plakat kündigt weiteres neues Pokémon an!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 6
Neues Legendäres Pokémon
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 8
Pokemon: Explorer of a New World SPIELTHREAD
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 230
Neues Favicon
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 0
Wer ist euer lieblings Drachen-Trainer??
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Glurak8
Antworten: 8

Tags

Chat, Erde, Essen, Forum, Hund, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz