Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:43 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni spürte dass ein fremder Drache in Schwierigkeiten ist. Er sagte zu den Elfen "Kontaktiert bitte die übrigen Völker und Stämme." und flog direkt zu dem Vulkan. Dort sah er einen komischen Drachen. Dieser scheint weiblich und genauso alt zu sein wie er. Na denn, sie hat ihr Bewusstsein verloren. Der alte Drache sprach eine Heilformel. Mit dieser konnte der Drache sich regenerieren und hat gleichzeitig in der Zeit einen undurchdringlichen Schutz.
Nach diesem Zauber wandte er sich sofort den Ork und Dämonen zu, die flüchten wollten. Aber der Drache hatte Hunger. Also flog er nach und fraß alle auf. Endlich wieder richtige Energie!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:43 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 08:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(WTF michi is overpowered XD
Ein Superlaserlichtstrahl und dann sind sowieso alle Gegner tot.
und ja... Heilzauber mit Unverwundbarkeit? XD)

Unerwartet ertönte ein Sirren durch die Luft. Die Schiffe fuhren irgendwelche Kanonen aus, und alle Drachen wussten sofort, welche das waren. Sofort wurden etliche von ihnen betätigt - und allesamt schleuderten jeweils einen Speer, der mit Widerhaken ausgestattet war - alles aus Xonium, dem härtesten Material auf Erden, das auch noch für Drachen absolut giftig war. Er durchstieß das Silcosium der Drachen mit Leichtigkeit und schon beim ersten Kanonenschuss fielen sieben von ihnen getroffen vom Himmel. Cospus wurde in die Rippen getroffen - sofort fing es an zu wirken. Cospus hatte noch nie wissen wollen, wie sich Xonium im eigenen Körper wohl anfühlt, jetzt erfuhr er es am eigenen Leib. Es zog und schmerzte gleichzeitig höllisch. Es war ein kalter Schmerz, fühlte sich an wie der Tod selbst. Sein Dracheninstinkt aktivierte sich und er schoss mit letzter Kraft pfeilschnell nach unten - den Speer immer noch in der Rippe steckend. Der nächste Schuss verfehlte ihn nur um Zentimeter.
Selbst das wohltuende Wasser, das das Xosium etwas verflüssigte konnte ihn nicht vor der Bewusstlosigkeit retten. Ungebremst sank er zu Boden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 09:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan kahm nun langsam wieder zu Bewusstsein und befreite sich aus der Steinschicht die sich über ihm gebildet hatte. "Dieser alte Drache ist wirklich eine Plage und die junge Drachin... sie ist lästig!" brummte er vor sich ihn und schüttelte die letzten Reste von Gestein ab. "Was ich brauche um diese Welt zu vernichten ist mehr als ein paar Orks, Trolle und Dämonen. Ich brauche eine Armee die durch nichts aufzuhalten ist und noch ein paar weitere Drachen!" dachte er als er sich vom Boden abstieß und und in eine Richtung flog in der er vermutete das dort was interessantes passiert ist. Er flog zum Meer und konnte schon riechen das mehrere Drachen gestorben waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 18:36 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah hatte die Aktion abgebrochen und flog zurück in Richtung Wald."So ein gottverdsammter Mist aber auch!" fluchte sie, als sie zur Landung ansetzte.Es gab einen kleinen Ruck, dann war die Weiße gelandet und Staub stob auf.Sie sah sich kurz um, suchte Tarni.Als sie Ihn fand trabte sie zu ihm hin.
"Kannst du ihn finden, diesen Idioten?" fragte sie den alten Drachen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche ein gutes Spiel mit Drachen, Werwölfen oder Vampire
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Pikagirl100
Antworten: 18
SGGP bekommt neues Sicherheitssystem
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 11
neues RPG
Forum: Rollenspiele (RPG's)
Autor: michi
Antworten: 2
Räuber und Gendarm oder töte deinen Nächsten [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 17

Tags

Chat, Erde, Essen, Forum, Hund, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz