Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2011, 22:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
In dem fernen Land Aventres war es einst friedlich und alle lebten im Einklang. Die Drachen die als ältesten Geschöpfe über die neu entstehenden Rassen der Menschen, Zwerge und Elfen wachten lebten unter sich und versuchten alles zu regeln. Aber der Frieden hielt nicht für Ewig, denn die Zwerge und Elfen hassten sich. Die Zwerge gruben sich in Berge hinein und errichteten riesige Bollwerke und fühlten sich in der Natur nicht wohl. Die Elfen hingegen liebten die Natur, lebten in den Wäldern und legte keinen Wert auf die Schätze der Zwerge. Die Menschen, die jüngste der drei Rassen, war zum Teil auf Seiten der Zwerge zum anderen Teil auf der der Elfen. Aber schon durch die Erschaffung der drei Ersten Rassen waren einige Drachen der anderen Drachen eifersüchtig und erschufen niedere Wesen wie Orks, Trolle und Dämonen. So begann der erste Krieg zwischen den drei hohen Drachen Rassen die die Menschen, Elfen und Zwerge schaffen hatten und den drei hohen Drachen Rassen die die Orks, Trolle und Dämonen erschaffen hatten. Der Krieg zwischen den Drachen tobte unerbittlich und sehr viele wurden auf beiden Seiten getötet. Dann verschwanden die Drachen für Jahrhunderte und niemand sah sie wieder. Nun nachdem Jahrhunderte vergangen sind bereiten sich die dunklen Drachen darauf vor Aventres mit Krieg zu überziehen. Aber auch die Drachen die für das Gute Kämpfen sind zurück. Sie versuchen Menschen, Elfen und Zwerge zu vereinen und mit ihnen diesen Krieg zu verhindern.







Revan lag in seiner Höhle auf all seinen Schätzen und hörte irgendeinem Abgesanten, von irgendeiner Armee uninteressiert zu. "... und deshalb bitten wir euch, oh großer, mächtiger Revan der Anführer unserer Armee zu sein, die diese Welt in ein neues Zeitalter führen wird!" endete der Abgesante und verbeugte sich einmal mehr vor Revan. "Geh nun! Ich gedenke nun weiter zu schlafen! Solltest du mich noch einmal belästigen, werde ich dich auffressen auch wenn ich Orkfleisch verabscheue! Richte aber aus das ich interesse haben könnte!" sprach Revan müde zu dem Ork und schloss wieder seine Augen. In seinen Träumen stellte er sich vor wie wunderbar es sein würde Tod und Verderben über das ganze Lang zu bringen und sich selbst zu einem Herrscher zu machen. Er träumte weiter wie er Massen von Menschen fressen würde, die Elfen mitsamt ihren scheußlichen Wäldern verbrannte und die Zwerge in ihren Höhlen ausräucherte. Diese Gedanken erfreuten Revan aufs höchste, aber dann wurde er durch ein sehr leises Geräusch wieder wach. Er sah unter seinen Augenliedern hervor und bemerkte wie ein zweiter Ork in seine Höhle gekommen war und sich etwas von seinem Schatz genommen hatte. Ohne jegliche Vorwarnung riss er sein Maul auf, stürzte sich auf den Ork und schluckte ihn herunter, nachdem er eine Weile auf ihm herumgekaut hatte. Nun konnte er sich wieder seinen grausamen Fantasien widmen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 22:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 06:48 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni wachte aus einem langen Schlaf auf. Er hat sein Gedächtnis verloren! Was? Wie? Wo war er?!? Der Drache suchte mit seinen Gedanken nach anderen Drachen, konnte aber niemaden finden. "Gut!, gähnte Tarni beleidigt, streckte und dehnte sich und versuchte währenddessen ein Gähnen zu unterdrücken. Doch dann roch er auf einmal etwas. Langsam drehte er seinen Kopf nach hinten und was war das? Ein rotes Geschöpf mit Hörnen an den Kopf! Wie hießen die noch einmal? Oh ja, genau Dämonen!
Diese Ausgeburt der Hölle bleckte die Zähne und griff an. Tarni reagierte sofort in dem er einen verbotenen Drachenzauber Namen "Verdeutlichung des Lichts" anwendete. Ein furchtbar helles und heiliges Licht durchströmt die Höhle und der Dämon .... nun es war einmal ein Dämon. Nach diesem kraftraubenden Zauber überkam dem alten Drachen einen schrecklichen Hunger. Er ging gemütlich aus der Höhle und entdeckte komische Geschöpfe. "Wäääh! Hässliche Wesen sind das. Uuuunnnddd soWAS soll ich fressen?", dachte er und sprang auf die Gruppe, sogenannter Orks zu. Er machte den Mund auf und schlang alle hinunter. "Hmmm, nicht mal übel". Erst jetzt hatte er Zeit um die Umgebung zu sehen. Ein Gefühl von Hass durchströmte ihn und ein tiefes Grollen entkam aus seiner Kehle. Früher war hier alles wunderschöner Wald .... und jetzt? .... Alles war mit Rüstungsschmieden bedeckt! Das kann doch nicht wahr sein?!?
Tarni nahm anlauf und flog in die Lüfte. Doch die Versteinerung lag noch auf ihm, glücklicherweise konnte er dennnoch uneingeschränkt fliegen. Er flog sehr weit nach oben und suchte nach einem Wald und tatsächlich: Ganz weit im Süden konnte er ein kleines Wäldchen entdecken. Nun gut er flog auf ihn zu und schickt einen Gedankenstrahl "Erklärt mir das mal, was hier passiert ist" Richtung Wald.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 16:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah gähnte lau und ausgiebig auf.Sie lag in dem kleinen Waldstück, das nach der Invasion der Orcs noch übriggeblieben war.Die Orcs hatten nicht mehr weitergebaut weil Assiah immer wenn sie anfangen wollten, wie eine wilde Furie auf sie losgegangen war und alles getötet und zerstört hatte, was ihr vor die Klauen kam.
Doch immoment geschah nichts.Also erhob sie sich von ihrem Schlafplatz der letzten Nacht und streckte sich.Sie ahnte nichts, daher traf sie der mächtige Gedankenblitz umso härter."Erklärt mir das mal, was hier passiert ist" hieß es.Also schickte die schöne Weiße einen zwar nicht so intensiven, aber umso schärferen Gedankenstrahl zurück."Mein Name ist Assiah, Hüterin des Waldes und Aidon, oder zumindest was davon übbrig ist.Die Orcs kamen eines Tages einfach so und walzten den Wald nieder, ehe ich etwas tuhen konnten.Aber bishierher haben sie es nicht geschafft.Jeder von ihnen, der sich auch nur in die Nähe meines Retswaldes wagte, zahlte mit dem Leben.Nicht einer blieb übrig, bis auf die, die draußen geblieben waren.Wer bist du?"
Assiah`s zauberhaften, azurblauen Augen huschten durch den Wald, wenn sie nach obenblickte konnte sie ja nichts erkennen, da eh alles von Blättern bedeckt war.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 17:02 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Als Revan wieder erwachte hatte er den Plan gefasst wieder Angst und Schrecken zu Verbreiten. So trottete er aus seiner Höhle hinaus und brachte den Eingang hinter sich zum Einsturz damit niemand an seine Schätze herankam. Dann streckte er seine Schwingen und stieß sich vom Boden ab. Es war ein Herrliches gefühl wieder zu fliegen und Revan fragte sich warum er das sollange nichtmehr getan hatte. In einiger Entfernung konnte er etwas grünes sehen. "Das kann nur ein Wald sein, denn ich bald Verbrennen werde!", dachte Revan so bei sich und schaute nun nach unten. Wohin er auch sah, überall waren Orks und andere hässliche Kreaturen. Links von sich nahm er ein großes Feuer war und als er genauer hinsah wurde dort gerade ein Drache verbrannt. Revan stieß ein markerschüttendes Brüllen aus und raste auf das Feuer zu. Als er landete zermalmte er ein paar Orks, was ihn aber nicht sonderlich störte, und riss sich sofort ein großes Stück Fleisch von dem Toten Drachen ab.
Ein Ork kahm an und sprach zu Revan: "Ohh mächtiger Drache, ihr seit doch erschienen. Ihr habt also euch dazu entschieden uns anzuführen!" "Schweig!", schrie Revan den Ork an, "ich fresse gerade!"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2011, 18:29 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni kam ziemlich nahe an den Waldrand.
"Man nennt mich Tarni. Ich bin ein mächtiger Drache, der die verbotene Drachenmagie kennt!", rief er der Drachin per Gedanken zu. "Ach ja, der Wald scheint eine Lücke zu haben. Ich werde sie dir schließen!"
Eilend konzentrierte sich der Drache auf die Magiemuster und schloß das gewaltige Loch. Der gewaltige Energieverlust ließ ihn fasst mit den Boden kollidieren. Tarni konnte gerade noch rechtzeitig mit dem Verlust fertig werden. Er setzte zur Landung im Wald an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 08:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Wenn du durch die Magie zu sehr geschwächt wirst, dann soltest du auch nicht versuchen sie einzusetzen, aber danke." schickte sie wieder zurück.Nun denn, sie interessierte sich dafür, mit was für einem Drachen genau sie es da zu tuhen hatte.Also flog sie los, zwischen die Bäume hindurch, bis zum Waldrand."Ich komme jetzt raus.Warte dort, wo du dich gerade befindest." schickte sie den Gedankenstrahl auch weiter.
Mit ein paar wenigen Flügelschlägen war sie angekommen und landete.Sie trat majestätisch aus dem Gebüsch.Die Weiße setzte sich."Was machst du hier?" fragte sie jetzt mit ihrer Stimme.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 21:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Als Revan fertig war mit dem Fressen, überlegte er was nun zu tun sei. Er war sich im Klaren darüber, dass diese große Masse von allen möglichen finsteren Kreaturen die sich Heer nannte noch einiges zu tun hatte. Also sprach er zu dem Ork, der ihn beim fressen gestört hatte: "Wenn ihr ein Heer sein wollt müsst ihr zuerst mehrere Elfen und zwerge hierher bringen! Die weiteren Einzelheiten werde ich euch später erzählen! Und nun werde ich denn Rest von dem jämmerlichen Wald, da hinten in Brand stecken!" So flog er dann in Richtung Wald und sobald er nichtmehr über dem Lager der Kreaturen war steiß er Flammen aus, die alles was sich auf dem Boden befand zu Asche verbrannte. Und so kam er dem Rest vom Wald immer näher.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:49 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Tarni streckte seine Flügel aus. Die Sonne ließ ihn weißlich leuchten. "Man nennt mich Tarni. Ich bin einer der uralten Drachen. Ich habe aber lange Zeit geschlafen und als ich wieder aufwachte sah ich Dämonen und Orks. Dann lief ich auf der Höhle und sah statt erwarteten Rießenwald, eine Ebene mit lauter stinkenden Schmieden. Nur dieser Streifen ist erhalten geblieben, kannst du ....?", mehr konnte er nicht mehr artikulieren, denn er vernahm etwas abgrundtief böses. Er sah sich um und erkannte einen anderen Drachen. Eine verlorene Seele, der die Wiesen und den Anläufer des Waldes mit Feuer angreift. Weiche von hier, Drache! Du bist unerwünscht! schleuderte als Gedankenblitz auf den Jungdrachen. Der alte Drache hoffte das der Drache vernunft zeigen wird und umkehren würde. Ansonsten muss er wohl oder übel auf die Magie umsteigen. Magie, die verletzt. Und das mag er nicht!
Während den Überlegungen setzte er seinen Satz fort: "Kannst du mir bitte erklären was los ist? Und kannst du den Drachen da drüben alleine aufhalten? Ich denke ich kenn noch ein paar Flüche! Der Wald dürfte geschützt sein. Wenn du nicht willst das bestimmte Wesen eindringen können, musst du es dir nur denken"
Plötzlich erstarb der Wind. Tarni absobiert die Energie des Windes um weitere Magie anzuwenden können, die ihn normalerweise schwächen würde. Er hat durch den Schutzwall des Waldes sehr viel Energie verloren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:19 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Cospus saß auf der Spitze eines steilen Felsens. Die Wellen rauschten, eine leichte, warme Böe fegte durch das Küstengebiet. Dinge, die ihn normalerweise erfreut hätten, aber seine scharfen Augen waren auf den Horizont gerichtet.
Ganze Schaaren von niederträchtigen Schiffen und Booten, vollgerammelt mit Orks, Trollen und diversen barbarisch Exemplaren der Völker, die eigentlich auf der guten Seite stehen sollten. Sie hatten sich von der vermeintlichen Übermacht täuschen lassen und waren auf die Angreiferseite gewechselt. Zusammen mit den Dämonen und diversen Drachen, die über den Schiffen schwebten, bildeten die Schiffe ein mächtiges Heer, die die Küstenstadt und Hauptstadt Weldars, Olleare, und damit wohl auch ganz Weldar überrennen konnten. Doch das würde Cospus nicht zulassen.

Die Tsunamidrachen hatten sich schon versammelt. Obwohl sie so hießen, konnte kein einzelner Tsunamidrache einen echten Tsunami beschwören, nur in einer Gruppe von mindestens acht Drachen war dies möglich. Cospus hatte sich zusammen mit vierzehn seiner Artgenossen vor den Toren Olleares versammelt, und er begann schließlich damit, den mächtigen Spruch zu wirken. Ein Grollen ertönte, und eine riesige Menge an Wasser stürzte auf das Meer zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:09 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah überlegte nach Tarni`s Frage kurz.Dann sah sie wieder auf, vermied aber Augenkontakt, so wie immer."Ich denke schon dass ich ihn wenigstens eine Zeitlang aufhalten könnte.Später werde ich in den Wald zurückkehren und dir alles erzählen, was ich weiss.Aber jetzt geh erstmal in den Forst und versteck dich.Ich informiere dich, wenn ich Hilfe brauche." sagte sie zu ihm.Dann schritt sie an ihm vorbei, und schwang sich mit drei kräftigen Flügelschlägen in die Luft und rauschte auf den Gegner zu.Zu ihrem Leidwesen musste Assiah feststellen, dass dieser wiederum ein Stück größer war als sie und daher blieb sie erstmal mitten in der Luftstehen und versperrte den Weg.Die Weiße war normalerweise nicht aggresiv oder Angriffslustig, aber dieser Drache hatte etwas ansich, was sie anfachte.Assiah war ohnehin ein Wildfang, und so rief sie dem Drachen zu:"Verschwinde!Ein Kerl wie du ist unerwünscht und hat nicht das Recht meinen Wald anzuzündeln!" Sie bleckte die Zähne knurrte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Soso, ein Drache wie du will mich davon abhalten den Rest von diesem jämmerlichen Wald zu verbrennen? Ich habe jemanden gespührt der deutlich mächtiger ist als du, also verschwinde und ich verschone dich oder bleibe und stirb!" sagte Revan mit donnernder Stimme nachdem er seinen Feuerstrahl unterbrochen hatte. "Dieses gefühl das ich eben hatte und die Stimme in meinem Kopf, sie erinnert mich an die eines Drachengottes, aber dazu wahr die Präsenz nicht stark genug... es muss also ein sehr alter und auch mächtiger Drache sein, aber die Drachin vor mir scheint mir noch sehr jung zu sein, sie sollte kein Problem darstellen!" dies dachte Revan während er sprach.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Assiah wurde wütend."Aha, und nur weil du vielleicht ein bisschen älter bist als ich, meinst du du wärst auch automatisch stärker als ich???Immer diese Kriegerischen Barbaren -.-" den letzten Satz dachte sie und ließ kurz einen gereizten Seufzer hören.Dann machte sie einen höheren Flügelschlag und fügte noch hinzu:"Das ich schwächer bin als du, bedeutet nicht dass ich dir auch automatisch aus dem Weg gehe.Ich gebe nicht kampflos auf, besonders nicht, wenn mein Gegenüber keinen Respekt vor mir hat!" dann spuckte sie auf ihr Gegenüber abfällig.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan war erst durch die Reaktion belustigt und grinste böse, aber durch das Anspucken wurde er wütend, sehr sehr wütend. Er ließ ein markerschütterndes Brüllen hören, dass einige Bäume zerbersten ließ und schoss dann einen gewaltigen, unglaublich heißen und dunklem Flammen bestehenden Flammenstrahl auf sie. Vor Wut konnte er nicht sehen ob er sie getroffen hatte oder nicht und als er dann damit aufhörte knurrte er bedrohlich: "Das letzte was du auf dieser Welt sehen wirst bin ich!" Dann steiß er Rauch aus und wurde von dem Rauch umhüllt. er konnte noch alles sehen, da er sich schon in jungen Jahren daran gewöhnt hatte, aber ob sein Gegenüber das auch konnte wusste er nicht. "Nun mach dich bereit zu sterben!"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Als der Drache plötzlich sehr wütend wurde, wusste Assiah es geschafft hatte.Diese Reaktion hatte sie zwar nicht erwartet, aber auch gut.Geschickt wich sie dem Flammenstrahl aus der sie treffen sollte und befamd sich sofort hinter dem Gegner.Sie schoss einen gigantischen Speer aus Kristall gegen ihn, wusste jedoch selbst nicht ob sie getroffen hatte, da sich der Drache sofort nach dem Flammenstrahl in Rauch gehüllt hatte.Daher schoss sie noch mehr Speere aus Kristall.Zunächst nur kleine.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 18:01 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Revan spührte wie irgendwas kleines an seinem Rücken kratzte und als er sich umsah bemerkte er wie von dort Speere aus Kristall auf ihn zugeflogen kahmen. Er überlegte sich einen Plan, der ihm schon beim ausdenken sehr gefiel: Er würde die Rauchwolke zunächst so vergrößern das die Drachin darin gefangen sein würde. Dann würde er noch einen Speer fangen und ihn so zurückschleudern das dieser sie von oben trifft. Sie würde dann denken er würde von Oben angreifen, obwohl er dann einen Flammenstrahl von unten auf sie Feuern würde. Diesen Plan führte er auch aus, wobei der Speerfangen sich als sehr schwirig erwies und er sich dann für Flammen entschied die von Oben auf sie herabregnen sollten. Er glitt nun ohne einen laut unter sie und wartete auf seine Gelegenheit, darauf das sie nach oben sehen würde.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anmeldethread - Drachen
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: mondy
Antworten: 29
drachen RPG(neu)
Forum: RPG - Archiv
Autor: Black Sheep
Antworten: 899
Wiederkehrender Krieg Drachen RPG >>Spiele Theard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 48
Neues Forum und Forenänderungen
Forum: Shiny Glurak News
Autor: mondy
Antworten: 74

Tags

Chat, Erde, Essen, Forum, Hund, USA, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz