Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 14:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence erschrak aufgrund der Tatsache das er seinen Namen kannte. "Wer bist du?" er legte die Waffe weg & zeichnete rasend schnell einen Transmutationskreis um sein feuriges Florett zu ziehen.
"Ich mach dir Feuer unter´m Hintern!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 1. Jun 2010, 14:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 17:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Erinnere dich Corence!" Agito steckte das Schwert im Boden. "Wir spielen ein Spiel. Ich habe schon zwei Leute deiner alten Kompanie getötet, ich werde die anderen auch töten. Ich höre erst auf wenn du weißt wer ich bin." Er sprang auf die Gleise und rannte los, bald würde der nächste Zug kommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 17:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence begriff das er es ernst meinte & jagte ihm hinterher.
Auf den Gleisen war es gefährlich, nicht nur für Corence, sondern auch für den Zug der bald anrollen würde. Die Menschen könnten verletzt ,sogar sterben. Dies musste der Colonel verhindern. Mit der Alchemie des Feuers schoß er dem schwarzen Mann eine Feuerkugel hinterher.
"Was hast du mit meiner ehemaligen Kompani zu tun!!??"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Zug kam. Agito sprang gradewegs auf den Zug zu. "Erinnere dich Corence!" Agito würd bei den Aufprall bestimmt zerissen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"HALT NICHT!!!" schrie er bevor der schwarze Mann vor den Zug sprang.
Als Corence merkte das der Zug stehen blieb , merkte er das etwas nicht stimmte. Dieses Bild, das ihn quälte durchflog sein Gedächnis , wie ein Lauffeuer schossen die Erinnerungen hoch . "AAAGHHNNNGGG" Der Colonel schrie auf da diese Bilder traumatisierend für ihn waren.
"ICH WEISS WER DU BIST, WARUM LEBST DU NOCH,...AGITO!!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito brach durch das erste Abteil einfach durch. Er drehte sich ging auf Corence zu und sagte: "Dann nimm mir die Maske ab und seh wer ich bin!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence ,getrieben von Hass & zweifel, schlug die eiserne Maske mit seinem brennenden Florett von Agitos Gesicht. Ihm blieb der Atem stehen, sein ganzer Körper wurde starr.
"Wie hast du überlebt?! du warst zerstückelt!!" Corence kamen fast die Tränen, sein Hass trieb ihn an, er nutzte Alchemie um einen brennenden Kreis zu ziehen.
Es war schier ein furchtbarer Anblick. Der zerstörte Zug, daneben auf den Schienen ein Feuerkreis & zwei alte Freunde, gepeinigt von der Welt.
"Ich werde nicht zulassen das du nochmehr Menschen tötest!!!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 18:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito lachte. "Du denkst ich hätte noch so ein Gesicht." Er riss die Maske die an sein einstiges Gesicht erinnerte ab, darunter war nur ein Schädel geflickt mit Metall. Künstliche Augenbefeuchtung und andere künstliche Ersätze. "Ich werd euch töten den ihr habt mich so zurück gelassen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 19:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah unterdessen mit ganz anderen Problemen beschäftigt.
Sie war in der dritten Bar für heute und wollte sich umhören.
Was jedoch von einem ziemlich aufdringlichen Mann behindert wurde.
Fünf mal lehnte sie schon höflich seine Einladung zum Drink ab, aber er schien es nicht zu begreifen.
Jetzt hatte er sie förmlich gegen den Barthresen gedrängt und sein Atmen,
der ihr bei jedem seiner Worte ins Gesicht schlug, ließ seinen Alkoholpegel erahnen.
Langsam wurde es ihr zu bunt, sie bewegte ihr Bein so, das ihr Waffenholster unter ihrem Rock nach vorne rutschte.
Der Mann, Gregory, klebte bereits vollkommen an ihr als er stockte.
Vallah grinste gehässig und sagte mit tiefer und bedrohlicher Stimme:
"Was wäre dir lieber? Wenn ich eine Waffe unter meinem Rock hätte oder ... was anderes?"
Man sah fast schon wie der Satz langsam in sein Alkoholvernebeltes Hirn einsickerte.
Mit einem Mal war er so weit weg von ihr wie möglich und verließ die Kneipe wie von der Tarantel gestochen.
Sie grinste vor sich hin, als sie ihn flüchten sah.
Im Hintergrund grummelte der Kneipenbesitzer irgendwas von wegen "Zechpreller".
Vallah drehte sich zu ihm um und setzte ihr bestes lächeln auf.
"Ich werde für meinen "Freund" bezahlen, außerdem wollte ich sie eh noch etwas fragen ..."
Der Mann grinste zufrieden und ließ sich ausfragen.
Naja, vielleicht war Gregory ja doch zu was gut.

(Schade, die Posts in diesem Thread werden auch immer kürzer ): )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2010, 19:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence wusste nicht wie ihm geschah, sein ehemaliger Freund war grauenhaft entstellt & würde ihn nun umbringen wollen. Die Geschichte dahinter hatte der Colonel
versucht zu verdrängen, er war es leid ständig von Schuldgefühlen & Selbsthass zerfressen zu werden.
"Agito, was damals passierte, weshalb wir dich....ich konnte es nie vergessen!" Corence kämpfte mit seinen
Gefühlen, solle er nun seinen ohnehin geschundenen Freund töten um andere Menschen zu retten? Er zögerte sich lang , beschwor eine Flammenhölle herbei die die Gleise als auch den Zug
schmolzen lies. Auch dem Colonel machte seine erschaffene Hitze zu schaffen, dennoch meinte er es ernst , er würde Agito töten.
"So die Zeit der Rache ist nun vorbei, deine Seele wird niemals Frieden finden, aber das ist der Preis für eine Umwandlung!!!"
Corence
stürmte auf Agito zu und stach mit präzisen Hieben in die Maschinerie der Automail, sein Freund fing dabei Feuer, denn des Colonels Florett brannte lichterloh . Sein Zorn & die Künste der Alchemie waren synchron bei der Ausführung seiner Angriffe, nach einigen Hieben zog der Colonel seine Waffe und drückte ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 13:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito sprang aus dem Zug hinaus. "Du wirst Unschuldige töten, Frauen und Kinder die auf Durchreise sind. Ich habe immer das Beste von dir gehalten Corence. Nun dann werd ich dir meine Geschichte erzählen. Wie du weißt wurde mein linker Arm und meine Beine bei der Explosion abgrissen. Nachdem ihr gegangen ward, wurde ich wach und pflanzte mir mit Hilfe meines Medezinkoffers die Automail eines verstorbenen Soldaten an. Nach ein oder zwei Stunden hatte ich meine Arme und Beine ersetz, meine beiden Arme deswegen weil der noch menschliche Arm zu stark verletzt war. Ich erkannte, dass meine Verletzungen mich umbringen würden, also baute ich Ersatzorgane und eine Automail für den Körper. Ein befreundeter Arzt baute mich nach meinen Plan zusammen. Das problematische war, dass mein Gehirn erhalten bleiben musste. Deswegen brauchte ich künstliche Augenbewässerung und mein Schädel musste geflickt werden. So nun bin ich anscheinend nur noch zu circa 18% menschlich und was hast du währenddessen gemacht?" Er war völlig irre und fanatisch.

(längster DSi Beitrag ever!)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Du bist nicht mehr du selbst!" Corence sah den Wahnsinn in Agitos Augen und wusste das er ihn nicht mehr helfen konnte. Ein Wirbel aus Feuer kreiste
um den Colonel, sein Schwert brannte , sein Wille ebenso.
"AGITO!!! Ich habe all die Jahre mit Schuldgefühlen gekämpft und das soll die Lösung sein!!!?" Das wir dich
zurückließen war nicht unsere Absicht. Nur warst du vollkommen zerstückelt, wir dachten du seiest längst tot!"
Der Colonel hatte genug, er stürmte auf
den von Automail übersäten Körper, versuchte ihn durch Feuer zu vernichten. Die Gleise waren nicht mehr sichtbar, eine solche Hitze war fast nicht mehr tragbar für
den Colonel. Die Feuerbrunnst umhüllte das Schlachtfeld, einpaar Meter von diesem entfernt, der Zug. Die Menschen dort drinn konnte er nicht retten, bevor er seine Aufgabe nicht erfüllt hat.
"RACHE IST DER FALSCHE WEG!" Corence kämpfte unermüdlich gegen seinen nicht wieder zu erkennbaren Freund .
"DU MUSST WEITER LEBEN UND DEIN GLÜCK FINDEN!!!"
Er transmutierte sein Schwert , es wurde kleiner , schärfer & wendiger. Des Colonels Angriffe hagelten nur so auf Agito ein, es war ein blutiger Kampf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 21:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito packte das Schwert und schleudertete Corence davon. "Ich wollte nur eine Beerdigung. Und nun werde ich den Stein der Weisen erstellen um mich wieder in einen künstlich erstellten Körper zu verankern." Agito rannte davon. Er sprang auf die noch nicht erhitzten Gleise und lies seine Beine durch eine Transmutation zu Räder werden. Agito fuhr los, er war zu schnell für Corence. "Wir sehen uns Corence!" Er verschwand hinter der nächsten Kurve.

An den Mordplatz kamen mehrere Polizisten zusammen. Ein Inspektor sagte kühl: "Es war ganz klar der Prayer. Er hat eine Nachricht an die Familie hinterlassen und hat für das Opfer gebeten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der Colonel überstand den Angriff , allerdings schien ihm etwas zu bedrücken.
"Prayer" murmelte Corence als er den Bahnhof verlies um seinen eigentlichen Auftrag zu erfüllen.
Eine Spur aus Blut zog sich durch das Areal, tote & Polizisten sowie einige Staatsalchemisten waren vor Ort. Die Leichen & die lodernden Flammen ergaben ein abscheuliches Bild, dem Corence zu entfliehen versuchte.
Als er wieder am Marktplatz ankam, sah er eine vermummte Person in Cassets Gebiet laufen.
"Rogal! hab ich dich" er lief ihm hinterher, unauffällig & vorsichtig.

Stark, war in der zwischenzeit in einer Bar & bekamm äußerst schnell Antworten. Mit neuen Erkenntnissen begab sich Hubert zum vereinbarten Treffpunkt, allerdings etwas früher als geplant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 22:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito fuhr immer weiter, bis er sehr sehr weit entfernt von der Stadt war. Er öffnete ein Umschlag und sah sein nächstes Ziel, einen Staatsalchemisten. Doch bevor er diesen töten wollte übte er an der Technik des Teilens, aber nicht neu zusammenfügens. "Hehehe die Aufzeichnungen über den Fullmetal Alchemist und den Mörder namens Scar haben mir sehr geholfen.

Der Inspektor der den Tatort untersuchte, sagte zu einen Polizisten: "Gebt den Staatsalchemisten bescheid, dieser Mörder ist nichtmehr normal. Er ist ein Fall für die Alchemisten." Der Polizist fragte nach den Daten. Der Inspektor antwortete: "Der Prayer hat bereits 207 Menschen getötet, wenn nicht nochmehr. Er hinterlässt jedes mal ein Brief an die Familie des Opfers, eine Rose und er betet für die Verstorbenen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3
Fullmetal Alchemist-RPG [Eignungstest]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz