Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Jun 2010, 22:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der Colonel versuchte sich in Gedult bei der Verfolgung des vermummten Mannes, jedoch ohne Erfolg.
Dem Colonel war nicht klar ob Rogal ihn an der Nase herumführte ,oder er selbst den Treffpunkt mit dem Hohepriester nicht kannte.
"So ein mist!"
Der Colonel befestigte transmutierte Wanzen an dessen Schuh um ihn abhören zu können. Dennoch vermag der Mann kein Wort zu reden. Corence
wurde langsan misstrauisch, weshalb er versuchte näher an ihn heranzukommen.
Als Lawrence ihn endlich von vorn sah, erschrack er, dieser Mann war nicht Rogal, sein Gesicht war Corence nicht bekannt.
"Wurde ich reingelegt? nein das kann nicht sein!" Wurde der Colonel absichtlich auf eine falsche Fährte gelockt? Er musste es herrausfinden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Jun 2010, 22:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 19:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Nachdem Vallah alle benötigten und unbenötigten Informationen gesammelt hatte.
Begab sie sich langsam in Richtung Treffpunkt auf.
Es war noch etwas Zeit, deswegen ließ sie sich etwas Zeit und studierte die Stadt.
Auf einem gepflasterten Weg stolperte sie, konnte sich aber vor einem Sturz bewahren.
Sie schüttelte ihren Kopf, es war wirklich eine Höchstleistung mit Pumps auf Kopfsteinpflaster herumzuwandern.
Auf ihrer Informationsbeschaffung hatte sie schon einiges gebechert,
aber die einzigen Symtome waren ein wohlig, warmes Gefühl im Bauch.
Hätte sie allein vom Alkohol schon das Schwanken angefangen, wäre der Weg wohl unüberwindbar gewesen.
Vallah kniete sich hin um eines der Riemchen an ihrem Schuh ein wenig zu lockern.
Sie hatte es bei ihrer Abreise zu eng eingestellt und nun schnitt es ihr leicht ins Bein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 20:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence wusste nicht wie ihm geschah, aber ihm schoss der Gedanke an das Treffen in den Kopf. "Es wird Zeit zu den anderen zu gehen, obgleich ich dich nichts lohnendes herausgefunden habe. Er war niedergeschmettert & müde von dem Kampf, trotzdem versuchte er Haltung zu bewahren & lief so durch die Stadt.
Einpaar Kinder spielten am Wegesrand & die Frauen an den Obstständen unterhielten sich über den neuesten Klatsch.
Der Colonel dachte sich wie schön es wäre mit einer eigenen Familie draußen auf dem Land zu wohnen, wo ihm niemand stört und er sein Leben leben könnte
"*seuftzer* warum bin ich blos Staatsalchemist geworden?"
Corence blickte auf und sah wie einer alten Dame der Korb runterfiel, ein junger Mann half ihr & sammelte das Obst auf.
"Ja, genau ich wollte gutes tun" Der Colonel hatte seinen Willen zurück & ging in Richtung des vereinbarten Treffpunkts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito beendete sein Training. Er ging zu dem Tisch, der in der Mitte des Raums stand. ~Klick~ Seine linke Hand lag nun abgekoppelt auf den Tisch. Er nahm ein Lappen und eine nach Alkohol riechende Flüssigkeit. Agito polierte seine abgekoppelte Hand, dies tat er auch mit seiner rechten Hand, seinen Armen, Beinen und Füßen. Er setzte sich eine neue Maske auf und polierte sein Körper, dann ging er in einen anderen Raum. In der Küche angelangt, fing er an sich Nuddeln zu machen und nahm ein Schluck Wasser. Nachdem seine Nuddeln fertig waren aß er sie. Er dachte sich in der Ruhe 'Sie denken alle ich bin ein irrer Mörder, doch sie wissen nicht, dass ich noch ein anderes Leben habe!'
Er schaute sich die Wand an. An ihr hing ein Steckbrief von ihm und fielen anderen Verbrechern. Eine Methode zum Geldverdienen war es Verbrecher zu fangen und weiter zu verkaufen. Agito grinste, denn heute hatte er ein Sack voll Geld verdient.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Nachdem sie ihren Schuh gerichtet hatte ging sie weiter und mied nun das Kopfsteinpflaster.
Sie brauchte aber trotzdem noch 10 Minuten bevor sie in dem Restaurant eintraf.
Stark sah sie ankommen und winkte um auf sich aufmerksam zu machen.
Vallah setzte sich zu ihm und atmete erstmal erleichtert auf.
Sie hatte es nicht wirklich gemerkt, als sie unterwegs war, aber sie war doch recht erschöpft.
Das stundenlange Herumlaufen auf hochhackigen Schuhen setzten doch zu.
In diesem Moment wünschte sie sich ihre alten Stiefel, die waren wenigstens bequem nach langen Märschen.
"Und Hubert, etwas herausgefunden?", fragte sie den großen Mann.
"Ja, schon etwas, allerdings sollten wir auf Corence warten."
Vallah nickte zustimmend und bestellte sich ein Wasser.
Alkohol wollte sie grade nicht sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der Colonel hatte auf dem Weg ins Restaurant zu kämpfen, ständige bitten oder Fragen pflasterten seinen Weg. Die Leute merkten das er ein Staatsalchemist war, sie merkten auch das der gute aus einer anderen Stadt kam. Ihm blieb lediglich ein verwudertes Gesicht. Woher wissen die Leute davon? Fragte Corence sich, aber ihm fiel beim besten Willen nicht ein,woran das wohl läge.
Also steuerte er aufs Restaurant zu, wo Hubert & Vallah sicher schon auf ihn warteten.
"Diese Stadt bringt mich noch um, erst mein alter "Freund" jetzt diese merkwürdigen Bürger" Corence waren die Blicke nicht geheuer ,die ihm zugeworfen wurden.
Seine Tarnung war perfekt & er benahm sich auch nicht wie ein Staatsalchemist, desweiteren können nicht alle den Kampf zwischen ihm & Agito gesehen haben.
"Entweder hier wird sehr viel getratscht, oder diese Stadt besteht aus Spionen & Agenten" Corene lachte in sich, seine Vorstellung konnte er nicht verkraften.
Nach kurzer Zeit kam der Colonel endlich am Treffpunkt an, kaum drei Schritte waren nötig, da sah er schon Casset & Stark am Tisch sitzen.
"Hallo Miss Casset, Stark" Corence nickte den beiden zu & setzte sich hin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 13:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito saß auf den Stuhl vor ihm war der Staatsalchemist, den er für seinen Auftragsgeber ausfragen musste. "Erzählen sie schon oder ich muss sie töten." - "Ich fürchte den Tod nicht. Ich bin ein ehrenvoller Staatsalchemist." Agito schlug die Hände vors Gesicht. "Na gut! Sie fürchten nicht den Tod, kann ihre Familie, das denn verkraften?" - "Lassen sie meine Familie aus dem Spiel!" schrie der Alchemist japsend. Agito musterte sein Schwert und lachte kurz. "Ich werde ihrer Familie nichts antuen, selbst wenn sie nichts sagen! Ich muss sie aber foltern, Mister. Okay Herr Staatsalchemist, meine Regeln sind simpel. Ich werde dich Stück für Stück auseinander schneiden, dabei werde ich dich am Leben lassen. Am Schluss dieser Methode werden sie keine Arme und Beine mehr haben, ich werde sie außerdem so verstümmeln, dass sie keine Auto Mails mehr angesetzt kriegen können." - "Oh mein Gott! Sie sind irre." Agito setzte an, er schnitt den ersten Teil des Fingers ab. ~Ahhhhhhh~ Nach einer halben Stunde war Agito mit der linken Hand fertig. Der Staatsalchemist japste: "Ich erzähle ihnen alles!"
Nachdem Agito seine Informationen hatte, schrieb dieser einen Brief and die Familie des Alchemisten. Dann legte er auf den Tisch eine Rose, den Brief und eine selbst gebaute Auto Mail für die linke Hand. Er versorgte die Wunde und stellte auf den Tisch eine Telefonanlage und dazu legte er einen Zettel. Agito erklärte: "Die Telefonanlage wird in 15 Minuten automatisch das Staatsalchemisten Hauptquatier anrufen, auf diesem Zettel steht unser Standort. In circa 25 Minuten sind sie hier weg, genug Zeit um für mich zu fliehen." Agito ging los öffnete die Tür. Plötzlich rief der Staatsalchemist: "Wer bist du, dass du mich nicht tötest?" - "Nenn mich Prayer!" Agito verschwand durch die Tür und nach 15 Minuten saß er schon im Zug.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 23:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence setzte sich an den Tisch als gerade der Kellner mit Vallahs Getränk vorbeihuschte. "Ach verzeihen sie, dürfte ich auch ein Glas Wasser bekommen?" Mit letzter Kraft & kurzem Atem schaffte es der Colonel noch eine Bestellung zu tätigen.
“Gewiss doch der Heer, möchten sie dazu noch etwas Essen?” Corence Bemerkte die Blicke Cassets & Starks, wie sie ihn regelrecht zerfetzten vor Hunger. "Ja , gern ich sah draußen ein Schild auf dem stand das heute Curryabend sei, bringen sie uns doch 3 Portionen" Er schnipste mit den Finger & atmete ruhig ein und wieder aus. "Das Essen geht auf mich, immerhin war es auch meine Mission" Er lächelte & sah sich einwenig im Restaurant um bevor er erneut das Wort ergriff. "Meine Informationsbeschaffung scheiterte, sagen wir es so, ein Freund wollte über alte Zeiten plaudern. Wart ihr denn erfolgreich?" Corence lehnte sich vor & war gespannt auf Cassets & Starks Antwort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 21:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"In meinem Fall würde ich sagen Jain.
Es gibt ein paar Personen, die etwas wissen, allerdings auch nicht mehr als wir selber."
Vallah seufzte und trank ein Schluck von ihrem Wasser.
"Ich musste mich den halben Tag außerdem mit äußerst aufdringlichen Typen rumschlagen und mit einem Metzger Wetttrinken."
Die Kellnerin kam mit den Currys und Vallah bedankte sich nochmal bei Corence für das essen.
Dann wandte sie sich, mit vollem Mund, an Stark.
"Und wie sieht es bei dir aus Hubert?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 23:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ein unglaublich starkes Leuchten beherrschte Huberts Augen, ein schwungvoller Dreh & Stark befand sich in einer gar spöttischen Pose. Einpaar Sterne und eine explosion untermalten seinen Auftritt. "Ja ich war erfolgreich!" Stark schmunzelte und setzte sich wieder, sein ‘ich hab es geschafft' Auftritt sorgte einwenig für Aussehen bei den anderen Gästen.
Corence amüsierte sich prächtig und war äußerst gespannt ,was Hubert nun für Informationen gesammelt hat. "Und? Erzähl schon, was weisst du, Hubert?"
Ein weiteres mal gläntzte sein Gesicht, er hielt kurz inne um nocheinmal seine Gedanken zu ordnen. "Rogal wird morgen Abend, im westlichen Teil der Stadt, nicht weit von hier, einen Typen Namens Cloud Schaft treffen. Von ihm erhält er gewisse Unterlagen & Papiere, sowie weitere Anweisungen für ihre Pläne" Stark holte Luft und blieb ganz gelassen, als wäre es nicht weiter von Bedeutung. So aß er sein Curry und genoss es, man konnte es gut an seinem Grinsen erkennen.
"Stark, das war ja..ich meine wie?...," Corence war total überrascht, wie machte dieser Mann das nur immer? Er war sich sicher, wenn man ihn in den Weltraum schicken würde, er würde anders Leben finden.Nachdem Corence nun anfing sein Curry zu verspeisen, kam ihm der Gedanke seiner Ankunft im HQ und das erste Treffen mit Stark hoch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 01:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito setzte sich auf den Stuhl. "Pff! Schon wieder ein anstrengender Tag. Mal schauen ob ich mit der Arbeit für die Chimere weiterkomme." Er legte eine Liste von Tieren vor sich von denen er ein paar in seiner Chimere haben wollte. Nach einer Stunde, in dem er sich fast nur darüber den Kopf zerbrochen hat welche Gitschlange am besten geeignet wäre um eine Chimere zu züchten, stand Agito auf. Er lief zu den großen Terrarium mit seiner Hausschlange und stellte dieser lebendiges Futter hin. Agito taumelte zum Bett und lies sich hinein fallen. Das Bett war bequem und entspannend, so schlief Agito schnell ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 08:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah grinste zu Corence hinüber.
"Ich sag doch, wenn man was braucht, das besorg es Hubert hundert prozentig.
Selbst wen es sich um Informationen handelt."
Sie wusste nicht warum, aber sie war sichtlich Stolz auf Stark.
"Also, wie werden wir weiter vorgehen, Lawrence?"
Vallah hatte inszwischen aufgegessen.
Naja, eigentlich hatte sie das Curry weniger gegessen als inhaliert.
Sie hatte wirklich Hunger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Fullmetal Alchemist

Kapitel 5 Zapfenstreich

Nachdem Corence seinen Teller komplett leerte & Stark nach einer heißhunger Attacke seinen ebenso, sah Lawrence zu Vallah rüber, die offensichtlich ihr Curry liebte,lebte, inhalierte. Dieser Anblick war vorzüglich, aber Corence war zu erschöpft um noch Parodien oder Witze über Casset zu machen, weshalb er sich einfach zurücklehnte und damit begann auf Vallahs Frage zu antworten.
"Nun da wir nun wissen WO & WANN ist der weitere Verlauf nur auf das Ziel ausgerichtet. Diesen Schaft kenne ich nicht, jedoch würde es mich nicht verwundern, wenn auch er miese Tricks benutzt. Die Devise lautet also vor ihm acht geben!" Corence holte einen Stadtplan aus seiner Tasche raus & breitete die fast schon durch rot Makierte Stellen aussah, als sei sie in Blut getränkt.
"Wie Stark eben sagte, werden sie sich hier treffen, westlich von uns das sind keine 15 Minuten von hier. Am Abend des Treffens werden wir so effektiv wie möglich agieren, deshalb heisst es heute Abend bis morgen Mittag Vorbereitungen treffen & die Situation analytisch behandeln. Hier im Restaurant ist es mir nicht sicher genug, um über die genaue Verfahrensweise bestimmen zu können. Ich schlage vor das besprechen wir im Hotel, in dem uns Casset zutritt beschaft hat. " Er drehte sich einpaarmal um , dies war seine Art sicher zu stellen, das niemand mithört. Allerdings tat er dies zu offensichtlich ,weshalb Hubert sich an die Stirn faste & einfach nur seuftzte, "Vallah er ist ein guter Mann, nur manchmal etwas ....naja wie auch immer" Stark grinste fing sich aber wieder.
"Dieser kleine Junge da vor´n an der Getränkebar, er sieht dauernd zu uns rüber! " Corence Wahnvorstellungen liesen ihm keinen bezug zur Realität, weshalb er selbst diesen doch sehr kleinen Jungen verdächtigte, ein Spion zu sein." Seht in seinen Augen leuchtet etwas dämonisches, evtl. ist er gar kein kleiner Junge!!!" Stark sah den Colonel verdutzt an, gab sich aber keines Wortes. Er sah nur Vallah an, grinste & schlug dem Colonel auf den Kopf. "So nun ist er ruhig gestellt bis wir im Hotel sind, das war nur noch lächerlich, ich hatte keine WAhl" Hubert redete sich raus, aber wusste das Vallah ihm nicht hätte böse sein können."gehen wir!" Stark nahm Corence auf die Schulter und sagte zu den Gästen die etwas verdutzt zusahen, er seie vom Curry umgekippt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 19:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah unterdessen hatte sichtlich Schwierigkeiten ihren Lachanfall zu unterdrücken.
Sie stolperte eher, anstatt zu gehen, aus dem Restaurant hinaus und folgte Stark.
Dieser blieb jedoch nach ein paar hundert Metern stehen und drehte sich,
mit Corence auf der Schulter zu Vallah um.
"Ähm, wo ist überhaupt das Hotel?", fragte er dann etwas verlegen.
Vallah musste nach der Frage nur noch mehr lachen.
Diese Situation war einfach zu herrlich und sie hatte lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.
Nachdem sie Stark, immernoch kichernd, der Weg erklärte und vorweg ging
musste sie an frühere Missionen mit ihrem alten Team zurückdenken.
Plötzlich fiel ihr siedentheiß heiß ein, das sie Graph versprochen hatte ihn anzurufen, sobald sie angekommen wäre.
Sobald sie im Hotel angekommen sein würde, würde sie das nachholen, beschloß Vallah.
Sie sah zurück und musste wieder ein kichern unterdrücken

Das Hotel lag in einer recht netten Gegend, direkt an einem großen Marktplatz.
Vallah ging ins Foyer und erklärte den Angestellten, das ihr Bekannter ein wenig über den Durst getrunken hätte
und sie alle erstmal für die Nacht einkehren wollten.
Die Hostess gab ihr zwei Schlüssel und sie lies sich von ihr den Weg zu den Zimmern erklären.
Stark stand wärenddessen etwas peinlich berührt mit Corence über Schulter im Foyer.
Er sah aus wie bestellt und nicht abgeholt und fühlte sich wohl auch dementsprechent.
Vallah winkte ihn dann zu sich zu den Fahrstühlen, als sie Wegbeschreibung und Schlüssel hatte.
Stark ging erleichtert zu ihr und gemeinsam betraten sie den Fahrstuhl.
"Also Hubert, du und Lawrence habt ein Doppelzimmer und mein Einzelzimmer liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Gangs."
Erklärte sie ihm und er nickte.
"Solange ich ihn hier nur schnellstmöglich abladen kann.", meinte der bullige Mann lachend.
Vallah musste wieder kichern, wurde aber unterbrochen als der Fahrstuhl signalisierte das sie auf ihrem Stockwerk angekommen waren.
Beide gingen schnellstmöglich zu den Zimmern und Vallah öffnete das Doppelzimmer für Stark.
Dieser legte Corence auf eines der Betten: "Und nun?"
Vallah setzte sich auf das andere Bett und grinste Stark an.
"Nun ja, jetzt darfst du ihn wieder aufwecken."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 23:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Gepeinigt & verschleppt lag Corence auf dem Bett, genauer eigentlich war er im Land der Träume, eigentlich, bis Stark ihn mit einem "leichten" Klapps zurück holte. "Lawrence wachen sie auf der Scotch wurde weggeschüttet!!!" Diese Wort reichten vollkommen aus um Corence aus dem Schlummerland zurückzuholen & ihn in Rage zu versetzen.
"WAAAAAAAS!!?? welch Monster würde so etwas furchtbares nur tun???" Der Colonel tanzte & fuchtelte auf dem Bett herum , es schien gar als glaube der Colonel an Huberts Worte.
"Aber aber das war doch nur ein Witz mein lieber Lawrence, Der Scotch ist nach wie vor in ihrer Tasche"
Stark lächelte zu Vallah herüber & setzte sich. "EIN WITZ!? das werde ich nicht vergessen Stark & waren sie nicht derjenige der mich ohne erkennbaren Grund niederschlug?!" Starks Gesicht wurde riesig & schwarz zugleich, Corence dagegen wurde eine witzige Präsenz.
"WAREN SIE NICHT DERJENIGE DER EINEN KLEINEN JUNGEN FÜR EINEN SPION HIELT, SOWIE DAS GANZE RESTAURANT AUF UNS AUFMERKSAM MACHTE!!!!????"
Der Colonel wurde plötzlich mucksmäuschen still & bewegte sich nicht mehr,
Starks Auftritt hat wohl Eindruck hinterlassen, großen "positiven" Eindruck.
Stark alledings lachte, anscheinend liebte er es mittlerweile dem Colonel eins auszuwischen und seine Scherze mit ihm zu treiben.
"Wie gehen wir jetzt vor Corence?" Hubert lehnte sich zurück, blickte kurz zu Vallah, anschließend wieder zu Corence.

"Nun ich denke Schlaf tut uns allen gut, immerhin können wir es uns nicht erlauben, mitten im entscheidenen Moment vor Müdigkeit & Schwäche umzukippen.
Ich werde morgen früh meine Sachen zusammenpacken, bis dahin mache ich mir einen schönen Abend" Der Colonel lächelte die beiden an, stand auf & zog seinen Mantel aus.
"Ich liebe solche Missionen auf denen man noch Zeit für andere Dinge hat"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3
Fullmetal Alchemist-RPG [Eignungstest]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz