Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah sah kichernd der Szene zu.
Corence und Stark bildeten ein köstliches Gespann.
Nachdem Corence sich seines Mantels entledigt hatte stand sie auf.
"Nun denn meine Herren, ich verabscheide mich auch für den heutigen Abend.
Da auch nach mir nun "andere" Dinge rufen."
Sagte sie lächelnd und begab sich zur Tür.
Als sie an Stark vorbeiging sah dieser sie an und fragte:
"Graph?"
Zwar in leisem Tonfall, jedoch für jeden im Zimmer gut zu hören.
Vallah sah ihn kurz erstaunt an, dann nickte sie lächelnd bevor sie hinausging.
Stark schüttelte nur lächelnd den Kopf, als die Tür sich schloß.

Vallah schloß die Tür und holte ihren Schlüssel aus ihrer Brusttasche.
Direkt gegenüber war ihr Zimmer.
Sie schloß auf und betrat ihr dunkles Zimmer.
Nachdem sie das Licht anschaltete, wurde das Zimmer von einem warmen Leuchten erfüllt.
Sie setzte sich auf ihr Bett und zog ersteinmal ihre Schuhe aus.
Ah, das tut gut.
Nachdem sie kurz mit den Füßen und Zehen gewackelt hatte, griff sie nach dem Telefon.
Über die Vermittlung bekam sie bald eine Ferngesprächsleitung.
Da es schon recht spät war, beschloß sie gleich Graph zu Hause anzurufen.
Es dauerte 7 Sekunden und schon kennzeichnete ein Klicken, das der Hörer auf der anderen Seite der Leitung aufgehoben wurde.
"Vallah?", sprach eine etwas groggy klingende Stimme.
"Ähm ja. Woher weißt du das ich es bin?"
Fragte sie etwas verwundert.
"Nun ja, du bist die einzige, von der ich noch einen Anruf erwarte und die einzige die um diese Zeit anrufen würde."
Lachte Graph und klang schon ein wenig klarer.
"Du hast eben etwas seltsam geklungen ...", gab Vallah etwas besorgt zu.
"Ach das, ich war nur kurz eingenickt. Du hast mich wieder wachgeklingelt."
Beruhigte er sie und musste selber schmunzeln.
"Und wie läuft deine Mission in Neu-Ischbar?"
"Feuchtfröhlich. Um Informationen zu beschaffen musste ich heute ordentlich einen heben."
Lachte Vallah nun wieder und lehte sich gegen das Kopfende des Bettes an der Wand.
Danach sprachen beide aber wieder über belanglosen Kram.
Nach einer Stunde verabschiedeten sie sich dann wieder, mit dem versprechen, so bald wie möglich wieder in Kontakt zu treten.
Mit Graph zu reden war für Vallah Entspannung pur.
So konnte sie stressige Tage vergessen.
Als sie den Hörer wieder auflegte, musste sie überlegen.
Gehe ich jetzt schon ins Bett oder lese ich was?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 22:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nachdem Vallah das Zimmer verlies, setzte sich Corence gemütlich hin & trank etwas Scotch, Stark dagegen ging unter die Dusche. Nach gefühlter halber Stunde verspührte Corence den Drang zur Toilette gehen zu müssen , es war wohl etwas viel Scotch . Er vergas dabei völlig das Stark ebenfalls im Bad war und duschte.
Als der Colonel den Raum betratt , umhüllte ihn ein heißer Nebel. Er sah nicht viel, wusste aber ungefähr wo sind die gesuchte Stelle befand.
Nachdem der Colonel sich erleichter hatte, merkte er eine Präsenz im Raum. Stark hatte er lange nicht mehr gesehen, Corence hätte es auch mitbekommen wenn Hubert das Zimmer verlassen hätte.
Das konnte nur bedeuten das Stark im Raum war.
"Ah Corence lassen sie sich von mir nicht stören" Corence drehte sich um und erblickte Stark, glänzend & wie Gott ihn schuf.
"STARK! ZIEHEN SICH ETWAS AN!" Stark grinste nur und rasierte vor dem Spiegel. Sein mukulöser Körper & diese glänzende Haut machten dem Colonel schwer zu schaffen. Hubert schien sichtlich Spaß zu haben, er provozierte Corence in dem er sein nasses Handtuch Corence ins Gesicht peitschte.
"Na warten sie Hubert!" der Colonel nun in Kampfeslust griff nach einem zweiten Handtuch das an der Wand hing & begann mit Stark zu kämpfen.
Beide amüsierten sich prächtig, Stark gewann aufgrund Corence´s Lachanfall.
Nachdem die beiden wieder im anderen Zimmer waren legte sich der Colonel aufs Bett, er fiel regelrecht hinein. Stark war hingegen topfit & sah rüber zu Corence. "Hey Lawrence, sie machen doch wohl nicht schlapp? Wie wäre es mit einer Partie Schach?" Stark holte ein Schachbrett sowie Figuren aus seinem Koffer.
Corence sah ihn verwundert an & dachte sich ,das der Mann nur Spielsachen beisich hat & die anderen nötigen Dinge einfach immer vor Ort beschafft.
"Ok, spielen wir" Stark lachte "sind sie gut?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 12:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah beschloß noch ein wenig zu lesen, aber erst nachdem sie sich Bettfertig gemacht hatte.
So ging sie erstmal ins Badezimmer und wusch sich.
Es dauerte nicht lange, da stand sie grummelnd vorm Badezimmerspiegel.
"Grrr, dieser verdammte Eyeliner, das Zeug geht ja schwerer ab als Teer."
Murmelte sie in ihren nicht vorhandenen Bart.
Der Kampf mit dem Make-Up war schon ein festes Ritual, das sie jeden Abend celebrierte.
Nachdem auch dieses Problem gelöst wurde duschte sie noch schnell.
Das nahm wesentlich weniger Zeit in Anspruch als die Make-Up entfernung.
Frisch geduscht und ohne Make-Up-Reste im Gesicht kam sie nun aus dem Bad nur in einem Handtuch gehüllt.
Sie durchsuchte ihren Koffer, in dem es ehrlich gesagt nicht viel zu durchsuchen gab,
und fischte ein schwarzes Tanktop und eine Männer-Boxershorts mit kleinen Erdbeeren drauf, heraus.
Ok, ihr Nachtzeug war nicht grade feminin, aber dafür praktisch und bequem.
Sie setzte sich auf ihr Bett und lehnte sich wieder an das Kopfteil an der Wand.
Hm, was Hubert und Lawrence wohl grade machen?
Fragte sie sich kurz beiläufig, konzentrierte sich dann aber auf ihr Buch.
Es trug den lauschigen Titel 'Pottwahl im Weg' und ging um einen Mann namens Steve,
der sich die wildesten Geschichten ausdenkt warum er zu spät zur Arbeit kommt.
Vallah hatte es schon bis zur Hälfte durchgelesen und schlug es am Lesezeichen, eine kleine Pappkarte mit Comic-Fischen, auf.
Gleich beim ersten Satz musste sie wieder herzlich lachen.

Nach einer halben Stunde jedoch, beschloß sie das Buch beiseite zu legen.
Es war schon 01:37 Uhr und morgen musste sie ja fit sein.
So schlüpfte sie unter die Decke und machte die Nachtischlampe aus.
Es dauerte nicht lange da war sie auch schon eingeschlafen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der Colonel & Stark spielten noch bis tief in die Nacht hinein Schach, nur Gott allein weiss wie diese Partie ausging. Man könnte schon von einer tiefen Freundschaft zwischen Stark & Corence sprechen. Beide waren sich einwenig ähnlich , nur war Stark kompetenter als der gute Corence.
Während der Nacht erlebte Corence einen Alptraum, seine gequälten Laute die er vonsich gab , liesen darauf deuten das es ein äußerst schrecklicher Traum war.
Mehrmals sprach er im Schlaf von Agito & seinen ehemaligen Gefährten. Man könnte förmlich die Angst & die Panik spühren , die der Colonel erlebte.
Irendwann, hörte dies aber auf, sodas er doch noch ruhig schlafen konnte.
Als der Morgen endlich einbrach, war Stark bereits wach & begrüßte den noch schläfrigen Colonel.
"Guten morgen Corence, war wohl eine unruihge Nacht"
Der Colonel sah ihn etwas verdutzt an, "wie meinen?"
"Na du hast die ganze Nacht herrumgeschrien & wärst fast erstickt vor Tränen & Trauer" Stark putzte sich gerade die Zähne als er davon sprach.
Corence etwas verlegen sprach nur " Mhhh es gab da mal eine Zwischenfall , weiter nichts" Stark sah Corence mit hochgezogerner Augenbraue an. "Na wenns weiter nichts ist"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fullmetal Alchemist-RPG [Eignungstest]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz