Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
FULLMETAL ALCHEMIST
Kapitel 1. Ankunft im HQ

Der Himmel war komplett gehüllt in einem Meer, aus schwarzen Wolken.
"Der Tag fängt ja schon gut an" seufzte Colonel Constantin Lawrence als er
gerade auf dem Weg ins Hauptquartier war.Die Fahrt dorthin war sehr lang und vorallem langweilig.
"Da komme ich gerade von einem Einsatz, schon höre ich das ich Verlegt werde!
Wer bin ich denn ,das ich
mir so etwas gefallen lassen muss!!!"
Corence regte sich unheimlich auf, anscheinend machte ihn der Regen zu schaffen.

Als er endlich am Tor des HQ stand, waren ihm Worte fremd. "Mhhh,...großartig"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 21:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah stand draußen am Haupteingang unter dem Vordach und beobachtete den Regen.
Sie hatte ihren Papierkram für heute erledigt und brauchte dringend frische Luft.
Da die Außenfassade Richtung Osten renoviert wurde, konnte sie das Fenster nicht öffnen und noch nicht einmal herausschauen.
Sie lehnte sich an die Mauer und bemerkte wie ein paar feine Wassertropfen auf ihren Lackschuhen landeten.
Es war immoment einfach nichts los in Central.
Sie spielte mit dem Gedanken Graph anzurufen, doch er hatte warscheinlich mehr Arbeit als sie immoment.
Und stören wollte sie ihren alten Freund auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Corence das Gebäude betrat, wurde er gleich von einigen Rekruten
überrannt & begrüßt. "HALT!!! stehen geblieben" rief er als er gerade wieder
auf die Beine kam. "Was ist denn das für ein Benehmen? Hat man euch Disziplin & Respekt in der
Grundausbildung verwehrt !!??"
Einige der Männer schienen nicht sonderlich beeindruck, sie ignorierten
den Colonel gar auf einer Ebene die selbst für Götter zu hoch scheint.

"Ihr werdet von mir hören, macht euch auf was gefasst!" Als er dies sagte ,
drehte sich Corance um und ging mit einem Lächeln die Treppe hinauf um nach seinem Büro zu suchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah war inzwischen wieder in das Gebäude zurückgekehrt und hatte die Szene mit angesehen.
Sie stoppte die Rekruten und sahte mit einem emotionslosen Ausdruck:
"Meine Herren, ihnen ist klar das sie gerade einen Colonel umgerannt haben.
Falls dieser disziplinarische Maßnahmen gegen sie fordert, werde ich ihn als Zeuge unterstützen.
Und nun kehren sie auf schnellstem Wege zu ihrem Posten zurück."
Danach folgte sie Corence die Treppen hinauf:
"Colonel, bitte warten sie!"
Rief sie ihm hinterher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence stoppte als er jemanden nach ihm rufen hörte. "mhh,.?"
Er drehte sich um und sah Brigadier General Vallah.
" Sie müssen der General sein den ich aufsuchen sollte.
Darf ich mich vorstellen, Colonel Constantin Lawrence, zu ihren Diensten!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ja, ich habe sie schon erwartet, allerdings sagte man mir, das sie erst morgen eintreffen sollten.
Ich nehme an, es gab wieder einen Fehler bei der Informationsweitergabe."
Sie seuftzte kurz, fing sich aber wieder.
"Folgen sie mir bitte, ich werde ihnen ersteinmal ihr Büro zeigen.
Danach gebe ich ihnen den Plan für die Quartiere, damit sie ihr Gepäck abladen können."
Damit schritt sie mit festem Schritt den Gang entlang ohne auf ihn zu warten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:18 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Er war kurz weggenickt als ihn der donnernde Hall von Vallahs Schritten zurückholte.
"Oh, sicher, sicher diese nichtsnutzigen Deletanten. Wenn es im Erstfall zu fehlerhaften Informationen kommen sollte, können wir einpacken."
Corence sprach
mit geschloßenen Augen & hämischer Haltung vor sich her , bemerkte dabei
nicht das Brigadier General Vallah fast schon nicht mehr zu hören war.
Er rannte mit einer eleganten & humorvollen Haltung hinter ihr her.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Vallah blieb vor einer Tür stehen, an der mehr schlecht als Recht ein Name abgekratzt wurde.
Sie drehte sich schlagartig um und wartete auf den Colonel.
"Das hier wird ihr Büro sein ... dort drüben ..."
Sie zeigte auf die Tür am Ende des Ganges, auf dem mit goldenen Lettern stand "Brig.-General Casset".
" ... ist mein Büro. Ich werde fürs erste ihre direkte Vorgesetzte sein."
Sie zog ein gefaltetes Blatt Papier aus ihrer Tasche und reichte es Corence.
"Das ist der Plan des gesamten HQ, dort ist markiert in welchem Gebäude ihr Quartier liegt.
Sie werden jetzt dorthin gehen, der Wachhabene wird ihnen ihren Zimmerschlüssel geben und ihr Zimmer zeigen.
Das Zimmer wurde schon vor einer Woche reserviert, also brauchen sie nur Namen und Rang nennen um den Schlüßel zu bekommen.
Wenn sie ihr Gepäck in ihr Zimmer gebracht haben, melden sie sich wieder unverzüglich bei mir.
Es gibt einiges zu bereden."
Damit drehte sie sich wieder um und ging in ihr Büro.
Die Tür lies sie einen Spalt offen und kurz darauf schien das Licht durch den Spalt in den eher spärlich erleuchteten Gang.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der verdutzte Ausdruck des Colonels war unbeschreiblich. So hatte er es sich nicht vorgestellt. "Direkte Vorgesetzte ,
Zimmer vor einer Woche reserviert, schlamperei bei der Bearbeitung meines Namensschildchens!"
Murmelte er vor sich hin als er den Zettel genauer betrachtete.
"Das finde ich niemals!,
was rede ich, man nennt mich nicht umsonst massiv pathfinder !"
Mit neu gewonnener Kraft stolzierte er durch die Gänge. Etwa eine halbe
Stunde später stand er vor seinem Zimmer , schloß die Tür auf und erblickte mit hohen Erwartungen
sein Büro.
"O,0 " Es war einwenig größer & eleganter ausgestattet als seine bisherigen, weshalb ihm erstmal der Atem fehlte.
Nachdem er sich gemütlich in den schwarzen Lederstuhl kauerte und
dabei gähnte, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen
"Brigadier General Vallah!!! ich muss mich beeilen,
meine Ehre steht auf dem Spiel!!" Mit übertriebenem Gedanken flitzte Corence bis zur Tür des Generals.
"Colonel Corance meldet sich zum Dienst!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 22:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Gut, setzten sie sich."
Sie deutete auf einen der zwei recht bequem aussehenden Sessel vor ihrem Schreibtisch.
Sie selbst saß hinter selbigen und hatte mehrere Zettel vor sich ausgebreitet.
Doch aufgeblickt hatte sie bis jetzt noch nicht, sie starrte weiter intensiv auf einige Unterlagen die sie in der Hand hielt.
Kurz schüttelte Vallah den Kopf, legte die Unterlagen auf den Tisch und unterschrieb sie schnell.
Danach wurden sie in eine der Ablagen auf dem Schreibtisch gepfeffert.
Erst jetzt sah sie den Colonel an.
"Bevor wir richtig beginnen möchte ich auf den Vorfall mit den beiden Rekruten zu sprechen kommen.
Wünschen sie Maßnahmen gegen sie einzuleiten?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 23:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Corence setzte sich in einen der bequemen Sessel " Ah, nun dies ist nicht nötig ich erhebe keinerlei
Anspüche auf eine Maßnahme gegen diese Rekruten. Das nächste mal ,wenn unsere Wege sich kreuzen ,werden sie schon sehen
wie der Hase läuft"So wie er das sagte, lehnte er sich an den Sessel,
überkreuzte die Beine und setzte einen -ich erfülle jeden Auftrag- Blick auf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 23:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ich möchte für sie hoffen das ihr nächste Begegnung mit ihnen sich innerhalb der Vorschriften verhält."
Sagte sie in einem gleichbleibenden Tonfall und griff nach den nächsten Zetteln auf dem Schreibtisch.
"Also, ich nehme an sie sind ganz erwartungsvoll ihrer neuen Aufgabe wegen.
Ich habe auch gleich einen Auftrag für sie."
Vallah stand auf und ging zu einer Komode an der Seite des Zimmers.
Dort hob sie einen Umschlag mit einem ganzen Stapel Unterlagen auf und stellte ihn vor Corence auf den Schreibtisch.
Darauf legte sie noch mehrere Zettel die auf ihrem Schreibtisch lagen.
"Den Umschlag bringen sie bitte ins Büro von Lieutenant-Colonel Stark, das sich ein Stockwerk über uns befindet.
Danach arbeiten sie diese Anweisungen durch und Unterschreiben sie.
Dort steht alles wichtige drin was sie hier in Central beachten müssen.
Die unterschrieben Unterlagen bringen sie mir bitte zurück.
Das wär fürs erste alles Colonel Lawrence."
Den letzten Satz beendet, widmete sie ihre Aufmerksamkeit den drei verbleibenden Zetteln auf dem Schreibtisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 11:18 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Jawohl! Brigadier General Vallah!" Der Colonel schnappte sich den Stapel Papiere und verlies das Zimmer.Auf dem Weg nach oben dachte er über Stark nach. "Lieutenant-Colonel Stark? Stark, von ihm hab ich noch nie etwas gehört.Aber sein Rang deutet darauf hin das er kein Trottel sein kann,...mhh"
Corence stieg nur sehr langsam die Stufen der Treppa rauf, dabei wackelte das ein oder andere mal der riesige Berg anDokumenten & Formularen. "Papierkram, pah! sollen wir hier nun im Wald der Akten untergehen! Aber Auftrag ist
Auftrag ,egal wie langweilig er auch ist."

Als der Colonel endlich oben ankam, lief er den Gang entlang bis zur Tür des Lieutenan-Colonel."Lieutenant-Colonel Stark! Ich habe einen Umschlag für sie!" Stark öffnet die
Tür und vor Corence baute sich ein gewaltiger Berg an Muskeln auf.Er wirkte einwenig
einschüchternd auf den Colonel.
"Ähm, ähm,,...bitte sehr " Die übergabe erfolgte auf Seiten Corence´s sehr angespannt.
Stark bedankte sich und lächelte , schlug aber die Tür so heftig zu, das Colonel Corence einpaar Meter zurückflog.
"Meine Güte, gut das er auf unserer Seite steht"Als der Colonel sich in seinem Büro durch die übrigen Papiere arbeitete, war er rasch fertig,
also machte er sich erneut auf den Weg zum Büro von General Vallah.

"Colonel Corence meldet gehorsam!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 18:36 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Gut, ich werde die Papiere bei gelegenheit zum Personalservice bringen lassen, so das sie in ihre Akte eingefügt wird.
Und noch eine Sache Colonel:
Hier in Central ist es nicht Brauch seinen Vorgesetzten mit Vornamen anzusprechen.
Sie können sagen Brig.-General Vallah Casset oder Brig-General Casset, aber nicht nur Brig.-General Vallah.
Oder um das ganze Abzukürzen, es reicht auch ein "Sir".
Und nur "Sir", ich werde nicht auf die Anrede "Ma'am" reagieren.
Und nun setzten sie sich."
Vallah stand auf und ging zu einem kleinen Beistelltisch auf dem zwei Kannen standen.
"Und, wie ist ihr erster eindruck von Lt.-Colonel Stark?"
Sie goß sich einen Kaffee ein und fragte:
"Darf ich ihnen Kaffee oder Tee anbieten?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FULLMETAL, das Alchemisten RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 18:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Jawohl Brig.-General Casset!" Er richtete sich und saß somit kerzen Gerade."sehr gern, Kaffee bitte, schwarz & ohne Zucker." Als Corence seinen Kaffee bekam, begann er von seinen Eindrücken über Lieutenant Colonel Stark & dem HQ zu erzählen.
"Das Hauptquartier macht einen kompetenten Eindruck, die Rekruten sind zwar nicht vom selbem Kaliber wie die aus der Zeit meines Vaters, aber man kann es nicht ändern.
Zu Lieu.-Colonel Stark kann ich nur beipflichten ihn zu behalten" Als der Colonel von Stark erzählte wirkte er etwas nervös.
"Als in East city angestellt war, verliefen die meisten Tage eher ruhig und beständig ab, wie sieht es hier im HQ aus?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fullmetal Alchemist-RPG [Eignungstest]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Fullmetal Alchemist
Forum: Anime und Manga
Autor: Halibel
Antworten: 3

Tags

Erde, Forum, Meer

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz