Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 13:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Bild



RPG-Beginn: Hogwarts-Express (Hier werden alle anfangen, ich gebe bescheid wenn wir in Hogwarts ankommen)

Helena setzte sich genervt in ihr Abteil, das sie sich mit 3 anderen Slytherins teilte.
"Dieses Jahr wird es besonders voll in Hogwarts.", murmelte ihr Gegenüber als er aus dem Fenster auf den Bahnsteig schaute.
Sie tat es ihm gleich und bekam einen leicht angewiederten Ausdruck:
"Viele Halbblüter und Schlammblüter, wunderbar."
Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Sie wendete sich vom Fenster ab und schaute zum Gangfenster.
Dort drängelten sich die Massen mit ihren Haustieren an der Snackverkäuferin vorbei, die verzweifelt versuchte zum Abteil der Schulsprecherin zu gelangen.
Helena stand auf und ging zur Tür. Ihre Anwesenheit wurde im gang schnell wargenommen, und die älteren Schüler machten das sie wegkamen.
So kam die Snackverkäuferin endlich zu Helena durch.
"Etwas süßes?", fragte die erschöpfte Hexe.
Die Schulsprecherin drehte sich zu den anderen im Abteil um: "Wollt ihr etwas?"
Nachdem jeder den Kopf geschüttelt hatte, zog sie ihren Geldbeutel aus ihrem Umhang, den sie immer noch nicht abgelegt hatte:
"Ich nehme eine Kürbispastete, 3 Pfefferkobolde, einen Schokofrosch, und ein paar Säuredrops und Lakritzschnapper."
Sie bezahlte und nahm das Tütchen entgegen.
Ohne sich umzudrehen verließ sie das Abteil mit den Worten: "Wenn etwas sein sollte, ich bin in meinem Abteil."
Sie besaß nicht wirklich ein eigenes Abteil im Express, sondern meinte lediglich den ersten Wagen, der nur für Schulsprecher und Vertrauensschüler reserviert war.
So machte sie sich langsam auf zum ersten Wagen.
Die Schüler die sie erkannten, als Schulsprecherin, machten ihr schnell Platz und zogen die neuen aus dem Weg.
Es hatte schon immer was für sich Vertrauensschüler zu sein, und jetzt Schulsprecherin zu sein war sogar noch besser.
Helena lutschte an einem Säuredrop und ging ohne Eile richtung ersten Wagen.
Das sie dazu den halben Zug durchqueeren musste, störte sie nicht sonderlich.
So bekamm sie doch die Gelegenheit mit dem ein oder anderen Slytherin zu plaudern und grobe Quidditchstrategien mit ihren Mannschaftskollgegen zu diskutieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 13:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Apr 2011, 08:49 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarah saß bereits mit einigen anderen Ravenclwas in einem Abteil und alle blickten nach draußen.Sarah winkte ihren Eltern zum Abschied die riefen noch mal ihre guten Wünsche durchs offene Fenster.
"Wehe wir erfahren dass du Mister Filch wieder ins Bockshorn gejagt hast,das wird Folgen haben!" "Ja Dad!"rief sie nur zur Antwort undn ließ sich noch die restlichen Schulsachen durchs Fenster reichen,welche noch gefehlt haben."Ich schirebe euch,ganz ehrlich!" "Das wissen wir Liebling,das hast du letztes Jahr doch auch jeden Tag getan!" antworteten ihr die Eltern.Sarahs Mutter,Elevian Wild arbeitete im Ministerium,wohingegen ihr ihr Vater Auror war und auch danach außsah.Er hatte eine große Narbe den Oberarm entlang und ihm helte ein Stück der Ohrmuschel,aber er sagt das wäre nur ein Knallrümpfiger Kröter gewesen.Aber Sarah glaubte das nicht,denn die explodieren und wann bitte schön soll er denn eins von diesen Ekelviechern getroffen haben?
Die Ravenclaws schlossen das Fenster wieder und unterhielten sich."Ziemlich viele neue Erstklässler,nicht wahr?"sagte einer namens Darren."Ja.Ich frage mich wie viele von ihnen zu uns komen werden."antwortete Sarah."Genau,mal sehen.Ich freue mich schon auf die Zeremonie,ich frage mich das der sprechende Hut diesmal für ein lied zusammen gebastelt hat."
Da kam die etwas rundliche ältere Hexe mit dem Snackwagen an ihre Abteiltür durch gedrängelt.Sie sah schon ziemlich erschöpft aus.Sarah ging zur Tür und öffnete."Ihr lieben,wollt ihr etwas Süßes?"keuchte sie.
"Ich möchte gerne fünf Schachteln Bertie Botts Bohnen,bitte.Die kleine Hexe reichte es ihr und Sarah bezahlte."Wollt ihr auch was?"fragte sie die andern."Ich möchte bitte zwei Schokofrösche." "Un ich möchte gern eine Lakritzstange und zwei Zuckerfederhalter."Sie alle bekamen wa sie bestellt hatten und bezahlten.
Als die Hexe weiterging setzte sich Sarah hin und stopfte sich eine Bohne in den Mund,die wie Senfbraten schmeckte."Ich frage mich was wir...dieses Jahr so lernen."sagte sie durch einen vollen Mund.In dem Abteilraum in dem sie saßen waren alle Ravenclaws.Einer davon war Halbblüter."Keine Ahnung," antortete der,"aber meine Eltern und ich hatten Probleme von unserem Wohnort ungesehen in die Winkelgasse zu kommen.Als wir da waren,waren da so ein paar arrogante Slytherins,welche uns ausgelacht haben." "Jup,die sind manchmal schon ziemlich fies."antwortete Sarah.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 09:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Nachdem sie zwei Waggons durchquert hatte kam sie durch einen Wagen, der voll mit Ravenclaws war.
Manche kannte sie aus ihren vergangenen Jahren und es gab sogar welche, mit denen sie recht gut zurecht kam.
Sie stoppte kurz außerhalb eines Abteils mit Ravenclaws und schaute im Gang aus dem Fenster.
Draußen saß ihr Haustier, ein Spix-Ara mit dem Namen Hel, auf einem der Bahnsteigschilder und blickte sie an.
Ihre Eltern hatten sie schon etwas schräg angeschaut, als sie ihrem Papagei diesen Namen gab.
Helena und Hel, das klang schon ein wenig seltsam.
Die stolze Slytherin öffnete das Fenster und Hel kam sofort zu ihr geflogen.
Das Tier krächzte vor Vergnügen als es auf ihre Schulter krabbelte und es sich dort bequem machte.
Hel sah in das Abteil in dem Sarah mit anderen Ravenclaws saß und krächzte sie an.
Infolgedessen drehte sich auch Helena um und schaute in das Abteil der Ravenclaws.
Sie nickte zwei ihr bekannten Schülern zu und bedachte den Halbblüter mit einem Blick der zwischen Skepsis und Verachtung wankte.
Als ihr Papagei wieder krächzte griff sie in eine ihrer Umhangtaschen und holte etwas das wie ein Keks aussah und fütterte Hel damit.
Dieser krächzte anerkennend und knabberte an dem Leckerchen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 10:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarah bemerkte die Slytherion und Schülersprecherin Helena.Sie konnte dieses Mädchen nicht ausstehen und hasste ihre arrogante Art.Ihre eltern reichten ihr durch das wiedergeöffnete Fenster ihre Schleiereule namens Kilika rein.Sarah nahm Kilikas Käfig an und öffnete ihn.Kilika flog sofort heraus und auf ihren Arm und während Sarah Kilika streichelte würdigte sie Helena keines Blickes."Bloß nicht auf die Slytherin draussen achten,die gibt eh bloß ihren Senf zum besten."sagte sie und Die anderen Ravenclwas drehten sofort die Köpfe weg.Viele in Ravenclaw achteten Sarah und mochten sie.Oft wurde ihr Rat berücksichtig,und wenn die Lehrer sie wegen ihrer Streiche desöfteren zurechtweisen mussten.Kilika gab ein leises Fiepen von sich und beknabberte Sarah`s Finger zärtlich.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 20:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helena zog eine Augenbraue in die höhe und fing an zu schmunzeln.
"Wie meinen? Die Slytherin da draußen? Ist das eine Art mit einer Schulsprechein zu reden?"
Sie gab ihren Ara noch einen weiteren Keks und trat mit einem Fuß in das Abteil hinein.
"Ich hatte Ravenclaws eigentlich für intelligenter gehalten, als so ein Verhalten an den Tag zu legen.
Aber ich vergaß, du bist doch das Sorgenkind dieses Hauses. Wiviele Punkte hast du dein Haus schon kosten lassen?
Letztes Jahr hast du doch im letzten Moment dafür gesorgt, das Ravenclaw nicht den zweiten sondern den dritten Platz gemacht hast."
Helena kicherte kopfschüttelnd und fixierte Sarah mit einem kalten aber amüsierten Blick.
"Ich glaube wir beide werden noch unseren Spaß haben, auch wenn du eine Ravenclaw bist."
Die Schulsprecherin schien kurz zu überlegen.
"Du spielst nicht zufällig Quiddich?", fragte sie mit einem seltsamen glitzern in den Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 21:49 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi saß mit seinen Freunden aus Gryffindor in einem Abteil, wusste aber nicht, wo sein bester Freund schonwieder steckte. Also öffnete er die Tür und trat auf den Gang hinaus. Sein Freund stand neben ein paar Hufflepuffs und redete mit ihnen, also ging er weiter nach vorn, wo er hoffte, auf ein paar bekannte aus dem letzten Jahr zustoßen. Als er in einen Wagen voller Ravenclaws kam, sah er die Schulsprecherin Helena, die mit einem Fuß in einem Abteil stand. Er hatte keine Lust, sich mit dieser eingebildeten Person zu unterhalten, also schob er sich an ihr vorbei und sah Sahra, die er aus dem letzten Jahr kannte. Sie hatten zusammen Zaubertränke bei Professor Slughorn. Er lächelte ihr kurz zu, murmelte dann etwas über Helena und ging dann weiter. Als er niemanden fand, kehrte er zurück in sein Abteil, gerade rechtzeitig um beim Speisewagen einzukaufen. Er holte sich ein paar Lakritzzauberstäbe, mehr aber nicht. Dann erzählte er den anderen von dieser Helena. Alle fingen an, zu schimpfen und bald unterhielten sie sich über die Slytherins.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 12:35 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sarah fing langsam ärgerlich zu werden."Nein tut mir leid,ich habe kein interesse daran,mir wegen eines lächerlichen Pokals das Hirn rausboxen zu lassen,aber wenns dir gefällt,mach ruhig weiter.Denn mit ein paar Beulen siehst du vermutlich eh besser aus."sagte sie dann in doch einem ruhigen Ton.Als Maxi vorbei kam begrüßte sie ihn kurz,wandte sich dann aber wieder Helena zu."Oh,ich glaube,da hast du recht,jeder in deinem ekelhaft arrogantem Haus wird noch sein blaues Wunder erleben,oh glaub mir,das versichere ich dir."
Damit schob sie die Schulsprecherin aus dem Abteil,zog die Tür wieder zu und stellte ihre elendig schwere tasche vor die Tür.So würde Helena die Tür ganz bestimmt nicht aufkriegen,ohne durch irgendwelche Handgreiflichkeiten an einem leblosen Objekt ärger zu bekommen.Das wäre wiederum nicht gut für ihren Ruf als Schülersprecherin,wobei Sarah glaubte,dass Helena dieses Amt eh nicht verdient hatte.
Sie fragte sich wie lange die fahrt diesmal dauern würde.
Und was Helena über die Hauspunkte gesagt hatte,war zwar wahr-sie hatte schon so um die 150 Punkte und so verspielt,mit einem Streich,bei dem sie einen übergroßen Frosch ins Haus der Slytherins geschmuggelt hatte und keiner wusste wie sie das angestellt hatte-aber doch war Sarah eine gute schülerin und gleichfalls viele Punkte wieder verdient.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 13:51 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Sonst Postet ja niemand)
Maxi hatte keine Lust, im Abteil zusitzen und ging wieder denn Gang runter. Er hoffte, das sie bald ankommen würden, machte sich aber keine zu großen Hoffnungen. Dann kam er an der Schulsprecherin vorbei, vor der er zwar keine Angst hatte, aber er wollte sich auch nicht mit ihr anlegen. Also murmelte er etwas über dämliche Slytherins und eingebildete Schulsprecherinen, ale er wieder durch den Wagen der Ravenclaws. Er sah einen Freund aus Zaubertränke, hatte aber keine Lust auf ein Gespräch und ging weiter, bis er einen Rivalen von sich traf, einen wiederlich Arroganten Slytherin, der gerade im Streit mit Hufflepuffs war. Als er dann Zauberstab hob, zückte Maxi seinen, zielte auf den Slytherin und murmelte "Expelliarmus", wodurch er entwaffnet wurde. Als er sich wütend umsah, aber keinen Täter entdecken konnte, stolzierte er davon, während Maxi lächelte. Dann kerte er um und ging in sein Abteil. Dort holte er sein Buch für Zauberkunst heraus und las sich ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helena grinste nur angesichts Sarahs ausbruch.
"He, das werte ich mal als Drohung." sie kicherte kurz und bekam wieder so ein glitzern in den Augen.
"Also sei gewiss, dich werd ich im Auge behalten, genauso wie alle Vertrauensschüler. Die werden es sicher nicht so lustig finden, wenn du die Schule auseinandernimmst. Auf bald dann, wir werden sicherlich noch voneinander hören."
Sie war sich sicher, das Sarah irgendwas schweres vor das Abteil gestellt hatte, von dem gerumpel das sie hörte.
"Und, nur so nebenbei," rief sie noch durch die Tür: "das versperren von Türen ist wegen der Notfallregelung im Zug nicht gestattet.
Ihr könnt mich noch so sehr hassen, das ändert aber nichts daran das ich in diesem Zug für die Sicherheit zuständig bin und damit meine ich auch eure Sicherheit. Nehmt, was immer es ist, von der Tür weg und keine Angst ... " sie kicherte wieder, als sie sich langsam abendete"...ich komm auch nicht wieder rein."
Mit diesen Worten ging sie weiter und gelangte zu einem Abteil in dem grade ein Streit zwischen einem Slytherin und ein paar Hufflepuffs zu eskalieren drohte. Sie beobachtete als der Slytherin anscheinend wie aus dem Nichts entwaffnet wurde und blickte sich um.
Sie sah noch im Augenwinkel wie ein Gryffindor seinen Zauberstab wegsteckte. Nach kurzem Überlegen zauberte sie einen Verfolgungszauber auf ihn, bevor sie sich den Slytherin griff, der sich grade aus dem Staub machen wollte.
Sie zog ihn in den übergangsbereich zwischen zwei Waggons und zischte ihn wütend an:
"Was war das denn bitte? Ein wenig Beherrschung hatte ich mir schon erhofft.
Das nächste mal wird so ein Verhalten Konsequenzen haben und denk nicht, das Professor Snape nichts davon erfahren wird.
Ich will nicht wieder Hauspunkte wegen so einem Bullshit verlieren, ist das klar?"
Der Slytherin nickte eingeschüchtert, er wusste es besser als sich mit ihr anzulegen.
Helena scheuchte ihn in sein Abteil zurück und folgte dem Zauber, den sie auf den Gryffindor gelegt hatte zu seinem Abteil.
Sie schob die Tür auf und fand ihn lesend vor.
"Hey du! 3 Punkte für Gryffindor für ..." man sah ihr an das sie die Worte nur schwer herausbekam: "... vorbildliches und mutiges Verhalten das zu Verhinderung schwerer Folgen und erhaltung der Sicherheit im Zug beigetragen hat." Sie schrieb sich gleichzeitig alles auf. "Dein Name?" fragte sie mit einem nicht einzuschätzenden Gesichtsausdruck und hielt ihre Feder erwartend gegen ihren Notzizblock, der in edel aussehendes schwarzes Leder gehüllt und mit Runen verziert war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:39 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi war überrascht, als die Schulsprecherin hereinkam und ihm 3 Punkte gab. Er stotterte: Ma..Maxi Knaus, aber wieso 3 Punkte?" Seine Mitschüler sahen ihn verwundert an, während Helena eine feder zückte und sie über ihren Notizblock hielt. Beim Sprechen hatte sie sich offenbar enorm anstrengen müssen, vermutlich, weil sie einem Gryffindor Punkte geben musste. Dann fiel ihm die Sache mit dem Slytherin ein, und er musste lächeln. "Toll, nicht war Helena? Ich greife einen aus deinem Haus an und du muss mich dafür belohnen. Also, das gefällt mir, wirklich." sagte Maxi und kicherte. Die anderen aus dem Abteil mussten auch Grinsen, aber dann sagte er: "So schlimm bist du dann gar nicht, wenn du einem Gryffindor Punkte gibst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 17:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helena zog eine wohlgeformte Augenbraue in die Höhe.
"Das hat nichts mit deinem Haus zu tun. Und du hast auch niemanden angegriffen, sondern eine Eskalation verhindert.
Wer Mist baut, wird bestraft, wer sich vorbildlich verhält belohnt.
Was solche Dinge angeht verlangt mein Amt unvoreingenommenheit.
Bei sowas werden die Häuser außen vor gelassen.
Würde ich Außnahmen zum Vorteil meines eigenen Hauses machen, hätte mich die Schulleitung sicherlich nicht zur Schülersprecherin gemacht."
Die junge Frau steckte ihr Notizbuch wieder in ihren Umhang und ließ ihren Blick durch das Abteil der Gryffindors schweifen.
Hel gurrte zufrieden und putzte sich das blaue Gefieder.
"Vorurteile zu haben ist eine schlechte Angewohnheit und sie wieder loszuwerden ist schwerer als manch einer denken könnte.
Ein guter Rat, urteilt nie im vorraus."
Es war klar das sie aus Erfahrung sprach, sie aber auch über die Vorurteile die die verschiedenen Häuser untereinander hatten meinte.
"Vergesst nicht, das viele schon von Kindesbeinen die Vorurteile ihrer Eltern eingebläut bekommen haben.
Es ist nicht einfach umzudenken, wenn du etwas Zeit deines Lebens als Fakt wargenommen hast."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 19:48 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Aha, na dann. Eigentlich war ich ohne Vorurteile, aber dein Haus ist extrem Fieß. Und warum hast du die Worte dann heraus gepresst? Ich zitiere: "Hey du! 3 Punkte für Gryffindor für ... ... vorbildliches und mutiges Verhalten das zu Verhinderung schwerer Folgen und erhaltung der Sicherheit im Zug beigetragen hat" Na, das sagt doch alles." sagte Maxi zu Helena. "Und jetzt raus, wenn ich bitten darf." Damit schob er sie aus dem Abteil und schloss die Tür. Seine Mitschüler sahen ihn merkwürdig an, aber er nahm nur sein Buch und las weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:12 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Jetzt wurde Helena doch schon ein wenig wütend.
Da versuchte man sich zu erklären und es wurde einem nur mehr Steine in den Weg gelegt.
Kein Wunder das es so schwer war Vorurteile loszuwerden, wenn grade diese Leute, die man zu respektieren versuchte, so ein Verhalten an den Tag legten.
Sie atmete einmal tief durch und schob die Tür wieder auf:
"Genau dieses Verhalten macht es einem schwer sich zu ändern.
Sag mir mal, wie ich dich respektieren sollte, wenn du mich nicht ebenfalls respektierst?
Diese Ignoranz ist es nämlich die verhindert das sich wirklich Dinge auf Hogwarts ändern.
Und du willst keine Vorurteile haben? Erzähl das jemand anderem.
Zu deiner Frage, warum ich gestockt habe:
Wenn du mir zugehört hättest, wärst du vielleicht drauf gekommen.
Es ist nicht einfach sich zu ändern und Vorurteile abzulegen, vor allem wenn sie durch Leute wie dich wieder bestätigt werden.
Aber keine Sorge, deine Ignoranz wird mich nicht daran hindern, meinen Plan in die Tat umzusetzten."
Damit drehte sie sich um und wollte grade gehen, bevor ihr noch etwas einfiel.
"Dabei hatte ich grade von einem Gryffindor mehr erwartet." sagte sie ohne sich umzudrehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:46 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"Tja, jetzt hast du mir nicht zugehört. Ich sagte, ich war mal ohne Vorurteile, aber das hat sich geändert. Und ich habe auch dein Gespräch mit Sarah mitbekommen, da warst du nicht sehr nett. Und ich habe immer versucht,nett zu sein, aber dann gab es Leute, die haben das immerwieder verhindert, viele waren Slytherins. Und gerade du bist bekannt, für deine Abneigung gegen Muggelgeborenen oder Halbblütern. Und falls es dich gekränkt hat tut es mir Leid, aber bei unserer letzten Auseinandersetzung warst du deutlich Arroganter. Zu neuen Slytherins bin ich auch immer Freundlich, nur nicht zu denen, die sich nicht ändern, auch wenn man ihnen die Möglichkeit gibt. Tut mir Leid, falls ich übertrieben habe." schloss Maxi. Er hatte das mit dem Plan gehört, wollte es abeer nicht wiederholen. "Das mit der Entschuldigung meine ich übrigens Ernst." sagte Maxi und hielt Helena seine Hand hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter AU RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 01:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helena drehte sich um und nahm die Hand und die Entschuldigung Maxis an.
"Und was Sarah angeht, ich möchte ja nicht kindisch klingen, aber sie hat angefangen.
Ich für meinen Teil stand nur im Gang und fütterte meinen kleinen Hel hier ..."
Sie zeigte auf ihren Papagei der immernoch auf ihrer Schulter saß und sich das Gefieder putzte.
" ... und schon kam ein abwertender Kommentar von ihr.
Der Rest von dem Gespräch war Fakt, sie hat ihr Haus Punkte gekostet und oft blödsinn gebaut.
Und ich kann schließlich nichts dafür, wenn sie bei der Frage ob sie Quiddich spielt so ausflippt."
Die Schulsprecherin zuckte mit den Schultern.
"Außerdem, sie hat schon fast eine offene Drohung gegen ein ganzes Haus ausgesprochen.
Da muss ich doch als Schulsprecherin aufpassen, das nichts passiert.
Streiche können lustig sein, aber man kann es auch übertreiben.
Und ich will nicht das sowas kindisches Hogwarts noch mehr innerlich spaltet."
Sie griff in ihre Tasche und nahm einen Säuredrop heraus, auf dem sie nachdenklich rumkaute.
"Es wird schwer genug mein Haus bei der Stange zu halten und wenn dann noch jemand fiese Streiche auf unsere Kosten spielt, seh ich schwarz."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harry Potter 7/2
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: Despotar
Antworten: 5
Harry Potter
Forum: Bibliothek
Autor: Naruto_Uzumaki
Antworten: 44
Harry Potter RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Halibel
Antworten: 11
Harry Potter AU RPG
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Halibel
Antworten: 25
Harry Potter 7 Teil 1 Die Heiligtümer des Todes!
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: mondy
Antworten: 8

Tags

Alben, Bahn, Erde, Forum, Geld, Harry Potter, Haus, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz