Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 22:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Sein Gegenüber war vorlaut und gerissen, sowas fand Abraham immer sehr amüsant.
"Du findest meine Einstellung also schlecht. Du denkst mit deinen Segen bist du schlecht dran? Dir stehen unglaublich Möglichkeiten offen." Abraham stand langsam auf und klopfte den Schnee von sich ab. "Ach mein Freund du bist naiv, du gingst davon aus, dass ich das Mädchen schon erkannt habe, was natürlich absolut richtig war, doch hätte ich es nicht erkannt, so hättest du es mir grade mit deiner anssage verraten." Er packte den gereizten Kerl auf die Schulter. "Warum sollte ich einen Vampir töten, der friedlich in einem Teehaus sitzt? Solang sie ihre Beißer unter Kontrolle haben ist doch alles in Ordnung." Abraham nahm seine Hand von der Schulter des ihn Unbekannten. Er atmete laut aus.
"Warum interessiert es Vampire und Infizierte nie warum man Vampirjäger ist? Als wäre ich nur aufs morden aus."
Er schüttelte den Kopf und ging wieder in das warme Haus und setze sich diesmal an einen Platz direkt neben den Tisch mit den Vampir, um für alle Fälle bereit zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Dez 2011, 22:21 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 22:39 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Der Unbekannte war gerade rein gegangen als Hektor einen Wutanfall bekam. Als die Tür zu viel und er sicher war dass er weit genug weg war von der Tür, zu er sein Katana und ging auf die Mülltonnen los.
Als der Müll, eine Mischung von Essensresten und Verpackungen, auf dem ganzen Boden verstreut lag, verschnauft er erstmal. Dann sah er nach oben uns schrie: "Verflucht seist du Vollmond! Warum Gott? Warum?!"
Er steckte Wie Waffe zurück und betrat wieder das Lokal. Die Neue Bekanntschaft saß nun direkt nebenan, doch Hektor hatte sich abregiert und war das nun eigentlich egal. Er ging direkt zu der Kellnerin sagte: "Es tut mir Leid, dass ich Sie angeschrien habe. Da sind nur ein paar Sicherungen durchgebrannt und ihr Tee hat mir geschmeckt." Hektor wollte ihr gerade etwas Trinkgeld im voraus zustecken, als ihm wieder einfiel, dass er kein Bargeld mehr hatte. Den Rest hatte er ja für sein Zimmer gezahlt. Also ließ er sich nichts anmerken saß sich wieder zu den beiden an den Tisch, in der Hoffnung, dass die beiden Geld dabei haben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 20:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Seymour wollte gerade etwas sagen, als sich Hektor in den Arm stach, worauf die Wunde sofort verheilte. Wieder wallte ein Wutgefühl in ihm auf, aber es war nicht so stark wie vorher auf der Straße. "Jetzt sag ich dir mal eins! (Was weiß?) Ich was du beabsichtigst, gegen diesen Fluch zu unternehmen, aber das wird nicht so einfach! Es reicht nicht nur einen Schritt zurück zu gehen, NEIN! Man muss ans Ende der Kette gehen, wo einer dieser Viecher ist, die von Geburt an so sind! DIE verstecken sich aber im Schatten und lachen sich den Ar*** ab, weil du sie nicht findest. 80% von Ihnen sind bei sich zu Hause! Weißt du was das heißt?! Man müsste vielleicht über die Grenze!" Seymour musterte ihn nochmal genau. Einerseits war Seymour anscheinend ein Halb-Vampir, da er nicht über den ganzen Körper bleich war. Seymour verfluchte sich selbst, dass ihm das nicht aufgefallen war. Er hielt sich als Bandit meist aus öffentlichen Diskussionen heraus, vor allem aus jenen über Vampire, das hatte ihn die Erfahrung gelehrt. Aber diesmal hielt er sich nicht zurück. Dieser Mann war offensichtlich ein Vampirjäger, wie es sie in der ganzen Stadt gibt. Er würde normalerweise nie einem Vampir helfen, aber Juliet hatte ihm das Leben gerettet, und er würde das selbe auch tun, wenn nötig. Vor der Tür schien ein Wortgefecht stattzufinden, und Seymour verfolgte es wachsam.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 13:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
LAngsam wurde es in dem Lokal echt laut und Juliet fragte sich gerade, ob sie im nicht die Zähne aushauen wollte, als der Fremde der gerade hereingekommen war, Hektor mit vor die Tür nahm und dann mit ihm stritt.Man konnte es durch die dicksten Wände hören.Unbehaglich rutschte die Vampirin auf ihrem Stuhl herum und lauschte dem Streit.Plötzlich höhrte sie, wie der Fremde sich als Vampirjäger bezeichnete und ihr stellten sich die Nackenhaare auf.Automatisch verkrampfte sich ihr ganzer Körper und ihre Finger bohrten sich mit einer Kraft ins glatte Holz, sie wohl auch Stein oder Stahl durchbohrt hätte."Hoffentlich kommt Seraphina bald..." flüsterte Juliet kaum merklich und starrte ihr Wasser an.Wenn der Typ Juliet etwas antun wollte, und Seraphina just in dem Moment ins Lokal kommen würde, könnte sich der Jäger wohl von seinen Trommelfellen und seiner Kopfhaut verabschieden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 13:40 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Seraphina war mal wieder alleine unterwegs,um die Leute nach Informationen über den Vampir Maxidius auszuquetschen.Ihre Schritte hallten über die Straße."Immer noch nichts brauchbares..."dachte sie zerknirscht.Dann merkte sie,dass sie vor dem Lokal angekommen war das irgendwas mit"Moon" im Namen hatte,und sah zwei männer vor der Tür stehen und sich offenbar stritten.der eine kam ihr komisch vor...gleich in diesem Moment zog sie Cingquedea aus ihrer Scheide und schleuderte es mit aller kraft Richtung Fenster,knapp an dem suspekten Kerl vorbei,und die scheibe zersprang klirrend in tausend kleine Stücke,welche sich über den Tisch und den Boden des Lokals gleichmäßig verteilten.Mit einem Satz schnellte sie vor,kletterte durch die kaputte Scheibe auf die Fensterbank."Entschuldige bitte,ich habe die Angewohnheit,mit meinem messer nach den leuten zu werfen,die mir suspekt vorkommen."sagte sie resigniert und nickte Richtunge des Kerls ohne darauf zu achten,wer am Tisch saß,und sprang auf den Tisch."Da bist du ja..."sagte sie mehr zu sich selbst,und begann mit aller kraft an dem Messer zu ziehen,welches fest in der Holzplatte steckte.während sie zog konnte man hören,wie unter ihren dicksohligen schuhen einige Splitter zu Glasstaub zermahlt wurden,was ein furchtbar hässliches Knirschen gab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 13:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Abraham sah das zerstörte Fenster und den neuen Gast als er sich setzte. Diese Kleidung die der Gast trug war ideal für die Vampirjagd. Diese Bar schien ein Sammelort für kuriose Leute sein. Das Mädchen schritt auf das Vampirmädchen ohne sichtliche Interesse sie zu töten. Freunde, Bekannte oder vielleicht Verwandte.
Abraham holte sich noch ein Tee und nahm sein Buch wieder heraus und lag es auf den Tisch. Er zog sein Schwert und balancierte es auf einen Finger aus um zu schauen wie er es noch optimieren konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 14:04 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Juliet erschrack derart fürchterlich, als die FEnsterscheibe plötzlich lasut kreischend zersprang und die Spiltter sich im ganzen Raum verteilten.Ein Messer steckte nun in der Holzspanplatte."Entschuldige bitte,ich habe die Angewohnheit,mit meinem messer nach den leuten zu werfen,die mir suspekt vorkommen." sagte eine resignierte Stimme, die Juliet nur allzugut kannte und als die Person durch das Fenster kam und auf den Tisch sprang um sein Messer aus dem Tisch zu ziehen, musste Juliet laut aufseufzen und schlug sich selbst vor die Stirn.Mit einem schnellen Blick sah sie entschuldigend zu Seymour und Hektor, stand auf und packte das Mädchen und schulterte sie."Seraphina, wie oft hab ich dir eigendlich schon gesagt, dass du sowas nicht machen sollst?!Das musst du jetzt garabtiert alles bezahlen!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:04 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Seymour war so aufs Zuhören konzentriert, dass er beim Klirren des Fensters derart erschrak, dass er aufsprang und instinktiv beide Raicans zog und sie in eine Blockposition brachte. "Entschuldige bitte, ich habe die Angewohnheit, mit meinem Messer nach den Leuten zu werfen,die mir suspekt vorkommen.", erklang es von vor der Tür. Seymour brauchte zwei Sekunden, um zu kapieren, was da abging. Langsam steckte er seine Schwerter zurück in die Scheide. Sein Atem ging stoßweise. Es war ein Mädchen, mit auffälligen blauen Haaren sowie gelben Augen, das gerade mit einem eher geistesabwesenden Blick versuchte, sein Messer aus einer Holzplatte zu ziehen. An diesem Tag schienen ihm nur noch verrückte Leute zu begegnen. "Seraphina, wie oft hab ich dir eigendlich schon gesagt, dass du sowas nicht machen sollst?!Das musst du jetzt garantiert alles bezahlen!" Seymour wusste nicht so recht, was er sagen sollte, stand also weiterhin nur stumm da.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 22:21 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Abraham steckte sein Schwert wieder weg und las sein Buch weiter. Behaglich nippte er an seinem Tee und schaute den bunten Treiben am bnachbarten Tisch zu. Gelangweilt legte er seine Beine hoch und wartet ab wie sich die Situation entwickelte.
Er erhoffte persönlich ja Verwiirung bei den Personen, die sich anscheinend noch nicht lange kannten.
Bei den stümperhaften, schon fast kindischen Vorgehen der Vampirjägerin musste er grinsen, schon fast lachen, doch Abraham wusste zu gut das der Schein trügen konnte. Er holte ein Stück Brot aus seiner Tasche und biss genüsslich hinein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 11:21 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Hektor erschrak, als plötzlich eine junge Frau, neine eher noch ein Mädchen, was höchstens 15 ist, durch das Fenster stieg, welches wohl die selbe Person davor aufgebrochen hat. Es handelte sich bei ihr sicher um eine Vampirjägerin und schien jemanden in dem Lokal an zu sprechen: "Da bist du ja...". Hektor war sich zu 95 % sicher, das der andere Vampirjäger zu ihr gehören würde und war dann auch verwundert, als Juliet zu ohr sprach: "Seraphina, wie oft hab ich dir eigendlich schon gesagt, dass du sowas nicht machen sollst?!Das musst du jetzt garabtiert alles bezahlen!". Diese Konsterlation Vampir und Vampirjäger war sehr seltsam.
Hektor sah sich um und merkte, dass das Personal nervös wurde. Verstehen konnte man die Arbeiter. Erst kommen bewaffnete Leute, die dann einen Lärm und Unruhe veranstalten und zum Schluss werden Fenster zerstört. Wären alle nicht bewaffnet, würden alle rausgeworfen werden. Jetzt gehört Hektor zu den Leuten, die er selber nie mochte, Leute, die Ärger machen.
Es war spannend wie die Situation sich noch zuspitzen wird, denn heute schien alles nicht so gewohnt zu laufen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2011, 15:55 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Mit einem "Zhwung"und einem Rückstoß zog Seraphina ihr Messer asu der Tischplatte.Sie hörte wie die Stimme ihrer Schwester sprach."Hallo,Juliet!Ich habe dich gar nicht bemerkt."sagte,als ob nicht passiert sei.Sie endwand sich ihrem Griff,steckte das Messer in seine Scheide.Sie dreht sich im Stand um-das Glas kreischte unter ihren Schuhen-und hockte sich in den Glasstaub."Ist mir Latte,ob ich das bezahlen muss.ist doch nur ein Fenster."warf sie noch dazu und drehte sich zu einer der extrem gestresst wirkenden Kellner um."Die haben doch eh alle einen Sprung in der Platte,diese Dünnbrettbohrer..."murmelte sie und funkelte die Bedingunen gemein an,welche zusammenzuckte und einen Besen holen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Juliet wusste jetzt nicht so genau, wie sie daurauf reagieren sollte.Sie spührte wie sie rot wurde, weil ihr es peinlich war, dass sie nicht wusste was jetzt zu tun war.Mann, war das peinlich!"Hör auf damit, Seraphina!Die Leute gucken ja schon, ich habs schon so nicht leicht!" sagte sie dann leise zu ihrer Schwester und starrte Seymour und Hector an, aber eigendlich sah sie nicht sie an, sondern eher hindurch.Sie dachte anch ,was sie jetzt machen sollte und fühlte sich unheimlich verwundbar grade.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Krieg der Schatten - [Anmeldethreat]
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Black Sheep
Antworten: 8
Wiederkehrender Krieg Drachen RPG >>Spiele Theard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 48
Der Schatten eines neuen Pokemon
Forum: Pokémon News
Autor: Impergator
Antworten: 36
Naruto dritter Ninja Krieg
Forum: Anime und Manga
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 8
Der Krieg der Schatten [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Black Sheep
Antworten: 11

Tags

Chat, Forum, Haar, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz