"Nach Sant Urea , die Revolutionäre von damals treiben sich da bestimmt noch rum, ich hab da noch ne offene Rechnung " Shikai sah bedrohlich aus als er dies vonsich gab. " Wer denkt nicht stark genug zu sein, bleibt hier es könnte zu Missverständnissen kommen " Er ging in die Mitte des Schiffes, und lies es abheben. "haltet euch fest, wenn ihr runterfallt habt ihr Pech gehabt."
Agito kam aus den Schlafräumen. "Right" Dieses ******* hat mein wunderschönes Schwert konfiziert, nachdem ich sein Schiff zerbombt hab." Agito grinste.
Ikera benutzte ihre teufelskräfte und verwandelte sich in einen drachen.sie trug das schiff hoch und flog richtung sant Urea."mittendrin aber setzte sie es wieder auf dem wasser ab und ruhte sich aus.
"Dieser miese Scheißkerl hat mein 2. Naginata, noch ein Grund mehr dort hinzugehen." Shikai konzentrierte sich und die Mustang fing an zu sich zu bewegen. Er setzte seine TK ein & verstärkte sie mit dem Haoshoku , somit bretterte das riesige Schiff schnell durch die Luft, allerdings könnte Shikai das nicht lange aushalten.
Agito zog seine Pistolen, sie waren spezial Anfertigungen und er konnte die Munition vor den abschissen nochmal anfassen damit sie explosiv wurden. "Das wird lustig. Shikai überanstreng dich nicht."
tindera repa rierte ein paar schäden,die an der black night dragon waren.ihre hand war der hammer.ihre finger die nägel.dann meinte sie:"puuh,endlich fertig!"undsie legte sich auf den boden.
Zero wachte auf und fiel fast über Bord. ,, Ey was läuft. Sagt mir das nächste mal bescheid. Ach Käpt'n was soll ich für ne Position beziehen?'' Er wischde seine Klamotten ab und zog das Schwert am Gurt an.
Ikerana kam schließlich in einem hafen von sant Urea.dort hörtte sie jemanden nach einer stelle rufen."Ahoi!Hey was machst du hier?"frate sie während das schiff andockte. "hey tindera der ruft nach arbeit!"