Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 17:31 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Die wollte ich dir auch grad geben!" lachte der Professor und übergab fünf Pokebälle. "Viel Spaß auch dir!"

Steve hatte sich gerade freigekämpft, da raste es schon wieder auf ihn zu. Aber Flemmli hielt es mit Glut auf und besiegte es mit Schnabel. "Hm...eigentlich hätte es das nicht verdient. Ich habs ja geärgert."
Deswegen legte er dem Bidiza eine Sinelbeere hin und ging weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 17:31 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 17:55 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Ok, danke. Tschüss!" rief Jake und machte sich auf den weg. Jetzt da er ein eigenes Pokémon hatte wollte er noch eines fangen, da 2 ein muss sind. Er ging Rcihtung Route 201, da das die einzigste (abgesehen vom Wasserweg un zum See) Möglichkeit vom Dorf wegzukommen.

Als Jake im Wald umherlief, sah er ein paar komische Bäume. Er wollte ein paar Sinelbeeren mitnehmen, weil die immergut waren. Doch an den Baum hing irgendetwas. Er hile tnur mal so den Pokedex hin, und der fing an zu sprechen:
"Burmy, das Beutelwurm Pokémon. Burmy haben immer eine Art Umhang. Einen Lumpenumhang, einen Sandumhang, oder am meisten den Pflanzenumhang. Es passt sich je nach seiner Umgebung an."
"Wow, ein vielseitiges Pokémon." flüsterte Jake. Er warf einen Pokéball. Dieser traf das Burmy, und es fiel vom Baum herunter. Seine Blätter fielen ab und es sammelte sie hurtig wieder ein. "Das ist unsere Chance!" rief Jake und ließ sein Geckarbor frei.
"Los geckarbor! Mach ihn platt!" rief Jake nervös, er wollte dieses Pokémon unbedingt haben. Geckarbor stürmte los, mit Ruckzuckhieb. Doch das Burmy bemerkte ihn, und gab ihn einen Stoß mit dem Kopf. Das war bestimmt Kopfnuss, dachte Jake.
Geckarbor fiel zu Boden. "NEin! Gecki" so nannte er es jetzt. Es lag da, und rührte sich kaum. Das Burmy machte sich aus dem Staub, nachdem es seinen Umhang wieder zusammengeklebt hatte.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Steve gingeine Weile. Übeall waren Hornliu und Raupy und Rattfratz und noch mehr Bidiza. Irgendwann fand er ein merkwürdiges Pokemon. Er hielt den Pokedex hin. "Burmy, das Beutelwurm Pokémon. Burmy haben immer eine Art Umhang. Einen Lumpenumhang, einen Sandumhang, oder am meisten den Pflanzenumhang. Es passt sich je nach seiner Umgebung an." "Ja, geil! das ist sicher selten!" Er rief sein Flemmli, das ja schon Kampferfahrung hatte und durch seinen typ einen Vorteil hatte. "Schnabelattacke!"
Es rannte zu dem Pokemon, aber es setzte Kopfnuss ein und schickte es zurück. "Omann, das Ding ist gut! Aber genug...Glut!" Die Glut war ein Problem für Burmy, aber es war immer noch nicht K.O. und griff mit Rasierblatt an. Flemmli war fast K.O. "das gibts doch nicht...Flemmli! Weiter!" es setzte Glut ein, aber die Attacke war sehr schwach. Dann setzte as Burmy flemmli außer Gefecht. "OH NEIN! Flemmli..."

(Und wer machts jetzt tot?)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
(wer sagt das es gefangen werden will? xD mach doch nen Sammelthread für eigene Pokédex einträge. Du machst einen threaad auf und jeder der im RPG ist schreibt da alle seine Einträge rein. Wär doch cool xD )

Jake rannte mit seinem Pokémon auf dem Arm schnell Richtung Sandgemme, der nächsten Stadt mit einem Pokémon Center. Dann sah er ein Flemmli auf dem Boden liegen, und daneben stand ein anderer Junge.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Dich hats wohl auch erwischt?", sagte Steve, als er das Geckarbor in den Armen des Jungen sah. "ich glaube das Pokemoncenter ist in dieser Richtung! ich seh dort drüben Licht!" Er rannte und rannte. Dann sprang aber plötzlich ein Burmadame heraus, das die beiden anzischte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:15 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Oh nein!" rief Jake, aber rannte weiter. Er versetzte Burmadame einen Kick, und es landete unsanft im MAtsch. "Upps... Geht es dem Ding gut?"

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Äh...wir sollten uns eher fragen, obs uns in fünf Minuten noch gut geht!", sagte Steve und schlich sich davon. Er sah, wie Burmadame schließlich im Busch verschwand.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:24 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Ja gut." Jake rannte weiter.
Irgendwann erreichten sie schließlich das Pokécenter. Im Innenraum sah es klinisch aus, und irgendwie kalt. Schwester Joy stand da, und als sie die beiden Pokémon sah war sie entsetzt. "Was ist passiert?" fragte sie. "Wir wurden von einem fiesen Pokémon angegriffen, bitte helfen Sie ihnen!" rief Jake, und die Schwester nahm die beiden Pokémon vorsichtig und legte sie in ein behandlungszimmer, wo sie sofort von einem Chaneira untersucht wurden.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Luke hatte nachdem er seiner Mutter sein Pokemon gezeigt hatte, sich auf den Weg nach Route 201 gemacht. Dort trainierte er bis er und sein Kaumalat schließlich von mehren Bidizas besiegt wurden. Er machte sich schnell auf den Weg zur nächsten Stadt. Dort im Pokemon Center traf er Steve und einen anderen Jungen. Er sagte kurz:"Hallo." und ging direkt zur Krankenschwester.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:09 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
(ich spiel mal spontan die Schwester Joy)
"Oh, noch jemand. Wurde dein Pokémon auch von einem Burmy besiegt? Nein, das sieht nach Bissspuren aus, eher Bidiza. Die sind zu der Jahreszeit besonders wild."
Die Schwester rief ein anderes Chaneira, und dann untersuchte es das auch.
Ihr müsst etwas warten, so eine Heilung ist nicht wie in einem Computer Spiel." lächelte sie.
"Hallo, ich bin Jake. Ihr kennt euch wohl schon" sagte Jake und musterte Luke.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Hallo, ich bin Luke schön dich kennen zu lernen." antwortete Luke und reichte Jake die Hand.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:14 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Wow, du hast ein Kaumalat?" fragte Jake erstaunt. "Die Dinger sind ziemlich selten. Ich hab ein Geckarbor, ich finde Pflanzen-Pokémon cool. Und auch vielseitige pokémon sind bei mir willkommen."

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Und ich bin Steve. Du kannst mich auch Stevi nennen. ich besitze ein Flemmli."

Steve machte es sich im Warteraum bequem. Er las ein pokemon-Magazin. Darin stand, dass Erdbeben auf Pokemon, die Schaufler einsetzen, stärker war al sonst. "Gut zu wissen.", dachte er und las weiter. Schließlich rief die Schwester: "Pokemon abzuholen von: Jake, Steve, Luke"
Steve holte sein Pokemon ab und war froh, dass es ihm besser ging. "Nächstes Mal passiert das nicht mehr", sagte er.

Als sie das Center verließen, lief ein Mann herum und rief: "Angeln zu verkaufen! Nur noch drei Stück plus Köder!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:18 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Also ich möchte der größte Drachentraniner aller Zeiten werden. Du Hast ein Geckarbor? Ist es denn ein gutes Pokemon? Wenn ihr wollt können wir ja ein Stück zusammen reisen?" antwortete und fragte Luke Jake und Steve.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 19:20 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Ja natürlich. Hey, eine Angel? Ich bräuchte ein Wasser-Pokémon, fals mal ein Feuer Pokémon auftaucht." sagte Jake. Dann rannte er zu dem Mann und sagte "Ich möchte eine. Wieviel macht das?"

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Informationen über Butterfly (Privatboard)
Forum: Plauderecke
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 11
Die Person über mir - Die 2.
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 816
Information & Regeln über/für den Grand Prix
Forum: Shiny Glurak Grand Prix
Autor: Zaetar
Antworten: 2
PKMN-Mittelalter-RPG Anmeldung und Diskussion
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 11

Tags

Ball, Forum, Geld, Kinder, Pokemon, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz