"Und jetzt Kopfnuss!" sagte Luke und Kindwurm startete nun eine harte Kopfnuss Attacke die das Pudox K.O gingen ließ. Als nächstes wurde ein Papinella in den Kampf geschickt.
"Jetzt, Glut Kindwurm und du hast es geschaft!" sagte Luke und Kindwurm griff mit einer extrem starken Glut Attacke an und das Papinella war sofort K.O.
Er entschied sich mit seiner Kombi anzugreifen diesesmal hat er sie verbessert und jetzt ist es :Flammenrad und Tempohieb er setzte es gegen Skunkapuh ein doch Skunkapuh sonderte einen Gestank ab der Panpyro´s Attacke schwächte.
Aufeinmal leuchtete Kindwurm auf und begann sich zu entwickeln. Als es zu leuchten aufhörte war es zu einem Draschel geworden. "Ja, du hast dich zu einem Draschel entwickelt!" sagte Luke voller freude und umarmte sein Draschel.
Steve hatte in der Zwischenzeit im Ewigwald trainiert. Es gab im Wald ein Rsthaus, wo eine alte Dame seine Pokemon behandelte. Nach sieben Waumpel, einem Papinella, drei Haspiror, vier Schaloko, drei Panekon und drei Heilgängen heilte er noch schnell seine Pokemon und ging auf den Ausgang zu. Doch dann hörte er rascheln. "Nein..nicht nochmal!" Schnell befreite er sein Charmian und sein Jungglut, und das Rascheln verschwand.
Dann verließ er den Wald. Es war nicht weit bis zu Ewigenau. Dort ging er erstmal in ein Restaurant, und aß Spaghetti und seine Pokemon aßen die letzte Dose Pokefutter. Zuletzt besuchte er den Markt, wo er drei Dosen Pokefutter Pokefutter kaufte. Der Shopleiter meinte: "Forscher haben die Geankenwellen einiger Attacken erforscht, jetzt gibt es 99 TMs. Willst du vielleicht die TM Zermalmklaue kaufen? Kostet 5000 Poke!"
Soviel hatte Steve weit nicht, also beschloss er zu sparen und dann diese TM zu kaufen.
Zum Schluss machte er sich auf den Weg zur Arena, und kam am Galaktikgebäude vorbei. Er beobachtete durch das Fenster kämpfende Pokemon. "as denn da los...? Da sind ja die anderen!" Er sah, wie ein Helikopter näher kam.