Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:47 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Regeln:

-Kein Powerplaying!(immer treffen, immer ausweichen, immer gute Pokemon finden usw.)
-Mindestens zwei Zeilen!
-Vergesst nicht euren Charakter, denn der entscheidet, wie euer Chara auf Sachen reagiert!
-Versucht, langwierige Posts(einige Wochen später...) möglichst zu vermeiden, damit die Sache logisch bleibt.

Zusatzextra:
jeden 100. Beitrag kann man Powerplaying machen.(Also insgesamt den 100.)

Und damit...
gehts los!

Pokemon Trainer RPG
Unheil in Sinnoh


Steve gähnte. "RING,RING,RING" "Was, der Wecker?" es war acht Uhr früh. "Phu, muss ja erst um neu da sein..." und damit war er eingeschlafen.

Steve! Steve! Steeeve! STEVE! STEVE, WACH AUF! Es ist dreiviertel neun! "WAS????" Steve war sofort aus den federn und zog sich sein Standardgewand an: Pokeball-T-shirt, kurze Hose, Turnschuhe und natürlich sein Glücksbringer - sein Cappi. So ausgestattet stürmte er die Treppe runter.
"Steve! da bist du ja!" Stevi - so nannten ihn seine Freunde - nahm sich nur noch schnell seine Geldtasche mit seinem lang Ersparten und dann stürmte er hinaus.
"Ich frag mich, ob noch andere Kinder ein Pokemon kriegen."

Um Punkt neun kam er beim Labor an.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Blaziken am Sa 13. Feb 2010, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 10:20 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Luke schlief ganz ruhig bis aufeinmal seine Mutter rief:"LUKE,WACH ENDLICH AUF!" Luke war ganz benommen und stand auf. "Was ist den los?" fragte er sie schläfrig als er unten Angekommen war. "Was los ist? Ach nicht's du kannst heute nur ein Pokemon bekommen!" meinte seine Mutter. "Was ist heute etwa? Ich muss mich sputen!" sagte plötzlich hellwach und zog sich schnell an.
"Wann muss ich nochmal da sein?" fragte Luke seine Mutter während er versuchte in einen Schuh reinzu kommen. "Punkt neun und du hast noch 10 Minuten Zeit! Also bereile dich!" sagte sie und hielt ihm die Tür auf.

Luke rannte so schnell er konnte und schafte es gerade noch rechtzeitig um Neun beim Labor zu sein.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 10:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Steve wartete im Gras stzend vor dem labor auf Einlass. Er musste nicht lange warten, da öffnet sich die weiße Holztür des Laboratoriums. "Ah, da seid ihr ja. Aber bist du der einzige hier?" In diesem Moment kam ein anderer Junge um die Ecke. "Achso, ich dachte schon...kommt herein!"
"Hallo, ich bin Steve. Was für ein Pokemon willst du dir aussuchen?", fragte Steve interressiert während dem Hineingehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 10:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Hallo, ich bin Luke." keuchte Luke etwas auser Atem. Dann sagte er als sie hinein gehen:" Ich weiß es nicht, aber ich möchte der größte Drachentrainer aller Zeiten werden!""Und was ist dein Traum?" fragte er Steve.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 10:32 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Naja...eigentlich nur das, was andere auch wollen - bester Trainer werden."
Jetzt kamen in die Eingangshalle. Überall waren Maschinen, darunter auch eine moderne Pokemon-Heil-maschine. Sie war aber erst ein prototyp und es dürfte noch dauern, bis sie in die Center kam.
Dann gingen sie an einem Tisch vorbei und kamen an eine Tür. Steve war schon ganz aufgeregt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 10:54 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Das ist vielleicht spannend!" sagte Luke zu Steve und sah sich die vielen unterschiedlichen Maschienen an. Als sie an eine Tür kamen blieben sie stehen. Da wunderte Luke sich das bis kaum andere Kinder hier waren. Sie mussten wohl verschlafen haben.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:08 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Tja..ich habs lange verzögert für die anderen...)

Auf dem Tisch lagen zehn Pokebälle, auf ihnen klebten kleine Zettelchen mit Namen. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sucht euch eins aus."
Steve ging die Pokebälle durch. "Evoli...naja, nicht mein Fall. Dratini...schon besser, aber...Klingplim, uääää! Und was ist das hier...? Yanma. Ach, kack. Was??? Flemmli??? FLEMMLI! Ich hab ja echt so ein Glück!"
Er entschied sich sofort für dieses Pokemon. "Nun gut, wir haben dieses Pokemon mit Professor Birk getauscht, damit er Panflam untersuchen konnte. das ist eine gute Wahl, Flemmli ist ein kampfbereites, treues, aber auch ungeduldiges Pokemon."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Luke ging auch um den Tisch und sah sich die Pokemon's an. Er wusste das Dratini ein Drachenpokemon war aber er fragte den Professor:"Haben sie Vielleicht noch ein aderes Pokemon?"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:20 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Ich hab nur dieses eine Drachenpokemon. Aber, moment mal..."
Der professor ging eine Stiege hinab, kam wieder herauf und zeigte einen Pokeball.
"Das Kaumalat hier hab ich noch. Das wollte ich eigentlich nicht hergeben...aber, naja. Dann muss sich sei Enkel eben mit einem anderen Pokemon zufireden geben. ich habe sowieso ein schlechtes gefühl bei ihm."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:21 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Rika lebte schon einige zeit im dorf.sie wusste das heute der termin zum pokemon verteilen war aber hatte schon eins.es war ihr vor drei wochen begegnet.
ein kleines munteres sheinux das immer spielen wollte.
gerade als sie darüber nachdenken wollte sprang es ihr auf den schoß,:hey du frech dachs,was machst du denn sagte sie und stand mit dem pokemon inde m armen auf und lief durch die stadt.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Danke, Danke!" sagte Luke mit strahlenden Augen und jubelte:"Jetzt kann ich der größte Drachentrainer aller Zeiten werden!" Zu Steve gewand fragte er:"Was hast du für ein Pokemon bekommen?"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:26 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Flemmli. Das wird zu Lohgock, mein Lieblingspokemon. Hast du List auf einen kleinen Trainingskampf?"
Plötzlich kam eine Stimme: "Opa, was sollen die Knirpse hier? Du hast dem da doch nicht etwa mein Kaumalat gegeben?!? Das nehm ich dir übel. Na warte...Ihr da, ich mach euch mit zwei Pokemon in einem Doppelkampf fertig. was is, traut ihr euch?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1769
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
"Das ist nicht sehr nett, komm Steve dem zeigen wirs!" sagte Luke und rief gleich danach:"Kaumalat, du bist dran!"

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3504
SG$: 124
Guides: 0
Val war schon seit einer Woche in der Stadt und hatte sich eine Züchterkonferenz angesehen die gerade stattfand.
An diesem Morgen ging sie zum Professor und war etwas verwundert was hier los war.
"Hallo, ich bin gekommen wegen der ....", weiter kam sie nicht, da anscheinent gerade ein Kampf stattfand.

(Soll man sich jetzt selber sein Pokemon aussuchen?)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:32 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Ein Angeber... dem zeig ichs!", dachte Steve. Der Enkel des Professors schnappte sich zwei Pokebälle. "Los, macht sie fertig!", rief er. Aus den Bällen kamen Yanma und Klinfplim. "DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!", fluchte er.
"Los Flemmli!", rief Steve und ließ es aus dem Pokeball. "Ich bin dein neuer Trainer, und der da hält uns zum Narren. Glaubst du, du schaffst das? Schon, oder?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 840 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Person über mir mit Smileys.
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: Enzo
Antworten: 45
Pokémon Marketingleiter redet über das 20. Jubiläum etc
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
[ Mario Kart ] Eure Meinung über MKW
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 8
Quetzalcoatl (Pokémon designer bei pkmn Aquamarin)
Forum: Graphic Gallery
Autor: Quetzalcoatl
Antworten: 8
Wer ist euer lieblings Drachen-Trainer??
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Glurak8
Antworten: 8

Tags

Ball, Forum, Geld, Kinder, Pokemon, Schuh, Schuhe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz