Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 12:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi war zuerst wie erstarrt. Als er merkte, dass geschossen wurde, sah er sich um und merkte, das die anderen zur Tür rannten, die seltsam leuchtete. Er lief hintet ihnen her, denn er hatte keine Lust, allein zu bleiben. Als er sie erreichhatte, fühlte er sich, als würde er schweben. Als das Gefühl nachließ, wurde er merkwürdig Müde. Nachdem er Wach war, konnte er seine Beine nicht mehr spüren."Was ist hier los?"; dachte er.
Dann sah er sich in einer Pfütze.Vor Schreck hätte er beinah laut geschrien.Er war ein Dratini!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Mär 2011, 12:28 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 12:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo saß zuhause vor seinem PC und aufeinmal klingelte sein Handy er rannte schnell hin doch als er ankam war das Handy plötzlich aus. Enzo meckerte:"Och man, Akku ist leer" Doch Enzo hatte noch gesehen wer angerufen hatte, Stevi.
Enzo rannte schnell nach unten und sah seinen Vater wie er das Telefon auflegte.
Enzo sagte zu seinem Vater:"Hey ich geh zu Stevi er hat mich angerufen ich schätze mal er wollte irgendwas" Enzo lächelte und wollte grade losrennen als sein Vater sagte:"Enzo komm mit ich muss dir was geben". Enzo guckte verwundert und ging mit und sie kamen an der Vitrine mit dem komischen Stein an. Sein vater sagte zu ihm:"Hier nimm das mit das wirst du brauchen". Enzo schate wieder verwundert und sagte: "OK!" und rannte aus dem Haus mit dem Stein in der Hand, Stein wurde kurz warm und dann wiede kühl und leuchtete auch kurz. Enzo wunderte sich lief aber trotzdem weiter.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 12:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Nur zur Info: Beim anmeldethread ganz am anfang wo der Mann so redet, das ist ein Traum bzw. eine Vision. Die haben wir alle gehabt.)

"Naja, ich schätze mal, dass wir in der Pokemonwelt gelandet sind...davon hat der Mann doch gesprochen, oder?", meine Reptain und klopfte sich den Dreck vom Körper. "Ich hab allerdings keine Ahnung, was wir jetzt tun sollen." Da entdeckte er eine kleine, unscheinbare Gestalt etwas weiter weg von ihm. Es war ein schlangenartiges Pokemon, ein Dratini, das sich umsah. "Und ich wette, das ist Maxi. Der hatte einen blauen Stein(oder?)." Er winkte ihn zu sich. "Also, hat irgendwer eine Idee, was wir machen sollen?" Da kam ihm eine Idee. "Ich wette, wir können jetzt die anderen Pokemon verstehen. Fragen wir mal so eines nach Hilfe."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:25 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(ja, ganz recht, Stevi)
Als sich Dratini(Maxi) umsah, entdeckte er ein Serpiroyal und ein Reptain.Das Reptain winkte ihn zu sich.Als Dratini angekommen war, hörte er Reptain gerade sagen, dass sie mal andere pokemon ansprechen sollten.
Dratini fragte: "Wer seid ihr eigentlich?Und wie komme ich hierher?"
(Frage: kann ein Dratini im RPG fliegen? Ist sonst ein bisschen blöd mit fortbewegen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura hörte aus einem Gebüsch ein leises Geräusch."Hört ihr das?" sagte sie.Sie blickte dorthin und erkannte ein Pokemon.Es sah eis wie eine kleine,weiße Katze,mit Münze auf der Stirn.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 13:42 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi hörte das Serpiroyal sagen: "Hört ihr das?"Als Maxi sich umsah, entdeckte er ein Mauzi. Er fragte: "Wo sind wir hier?" Zu seiner Verwunderung antwortete das Mauzi: "Wir seid in Yion(oder?). Aber warum fragt ihr? Das ist doch klar. Wo solltet ihr sonst sein?", doch dann kniff es misstrauisch die Augen zusammen und fragte: "Oder seid ihr etwa Spione?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 14:32 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Spione?Welche Spione denn?"fragte Yura erstaunt und verwundert."Was ist hier verdammt noch mal los?"fügte sie noch hinzu.
Sie bewegte sich vorwärts.Es fühlte sich komisch an,dennn sie glitt ja auf ihrem Bauch über das Gras.Sie war ellenlang,bestimmt 3,3 Meter lang.
Um sie herum waren nichts als Bäume,Wiesen und sehr hohes Graß.Plötzlich verspürte Yura den Drang,sich im Gras zu verstecken und sich auf die Lauer zu legen."Warum bekomme ich dieses Verlangen mich im Gras zu verstecken?"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 14:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Und wer is dann das Mauzi? XD)

Plötzlich kam ein Mauzi auf sie zu. "...Oder seid ihr etwa Spione?!?", meinte es misstrauisch. Reptain erschrak. "Nein...ich hoffe mal nicht...zumindest wollen wir das nicht sein." Stevi überlegte gut, was er jetzt sagen sollte und ob er diesem Mauzi trauen konnte. "Und...und wer bist du?" Das Mauzi dachte Ebenfalls darüber nach, was es sagen sollte, zumindest dachte es nach. Gleichzeitig starrte es Stevi genau an. Schlißelich meinte es: "Es kommt höchst selten vor, dass Menschen nach Yian kommen. Vielleicht einmal alle 30, 40 Jahre. Nur in letzter Zeit, da kamen einige mehr. Sie verhielten sich auffällig und machten eine Menge Ärger." Schweigen. Schließlich schiene s sein Misstrauen doch abgeworen zu haben und es meinte dann: "Aber ich glaube euch, dass ihr keine Spione seid. Mein Name ist Charles und ich bin aus Amerika hierhergekommen. Aber das bleibt unter uns, im Dorf kennen mich nämlich alle nur unter dem Namen Kanya." "Freut mich, Sie kennenzulernen, "Kanya".", meinte Stevi. "Ihr solltet euch auch Decknamen zulegen. Irgendetwas ist im Gange. Aber wir sollten das nicht hier bereden. Kommt mit.", meinte es und winkte sie ihm nach. Ungeheruer flink lief er durch das Gras, als hätte er in seinem ganzen Leben nichts anderes gemacht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 14:53 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura folgte "Charles" unaufällig.Sie fragte sich wo er sie alle hinbringen würde,und wer all diese Pokemon überhaupt waren.Genauer gesagt kam ihr dass alles ungeheuer fiktiv vor."Soll ich ihnen vertrauen oder nicht?"flüsterte sie sich selbst leise zu.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 15:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Dratini folgte Reptain und Charles, während Serpiroyal neben ihm entlangglitt. Er war am überlegen, was er tun sollte. Konnte er den dreien trauen? Wie auch immer, er würde sie für´s erste beobachten und sich dann entscheiden.

(Wie soll das denn funktionieren, wenn es keine anderen pokemon gibt?
Und ist es okay, wenn ich als Dratini Fliegen kann?(Z.B. nebenher gleiten, oder über euch fliegen))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 15:54 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@ppm: Nein, Pokemon, die als Pokemon geboren wurden, gibt es mehr als nur eins(ausgenommen Legis, die gibts wirklich nur einmal oder nur sehr selten.). Schlüsselsteine, die Menschen zu Pokemon transferieren, gibt es nur einen pro Art.
Zweitens, dwir sind nicht die ganze Zeit nur die Pokemon, die wir am Anfang sind. Wir können uns transferieren, sobald wir andere Schlüsselsteine gefunden haben. Findest du also den Schlüsselstein für ein Flugpokemon, kannst du fliegen. Und langsam ist Dratini ja auch nicht.
Wir können's auch so machen, dass der erste Stein, den wir finden, dir gehört. Okay?
Drittens - ich merke, dass wir so nicht weitermachen können, wegen der Beitragslänge her. Allerdings ist jedes Mal 5 Zeilen einfach zu mühsam auf Dauer und raubt den Spaß. Soll ich michi fragen, ob er das RPG in den Just4Fun-Bereich verschiebt?

Und wenn wer was gegen den Namen Charles hat, ich kann's auch editieren^^ Mir is nix besseres eingefallen XD)

Charles führte sie durch das hohe Gras an den Lichtungsrand, wo das Gras schon deutlich kürzer wuchs. Es bekam einfach nicht genug Licht anscheinend. Stevi schaute sich um. Die Bäume waren sehr seltsam. Sie hatten abstrakte Blätter, wennn sie überhaupt Blätter hatten. Es gab auch Obstbäume, aber mit ganz anderen Früchten. Und die Vogelpokemon hörten sich auch anders an.
Stevi wusste, dass es fatal wäre, wenn Charles sie jetzt in eine Falle gelockt hatte. Dennoch hatte er das Gefühl, im Vertrauen zu können. Also folgte er ihm bis an einen großen Baum, um den sich ein efeuartiges Gewächs schlängelte. Oben konnte er ein hausartiges Gebilde erspähen. Charles schnappte sich die Liane und hangelte sich geschickt hinauf. Stevi tat sich anfangs schwer, schaffte es dann allerdings doch aufgrund seiner Agilität, hinaufzuklettern. Serpiroyal würde es auch noch schaffen, bei Maxi war er sich nicht mehr so sicher. Also sprang er wieder hinunter und fraget ihn: "Soll ich dir raufhelfen?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 16:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo kam angerannt und sah einen Jungen und Stevis Onkel er kam dann endlich an und fragte:"Ist Stevi dan er hatte mich angerufen und ich wollte fragen wieso"
Der Onkel antwortete ´:"Nein er ist weg, ist ne lange Geschichte." Enzo sagte schließlich:"Macht nix ich habe Zeit!"
Doch der Onkel erwiderte:"Nein du hast keine Zeit. Du musst dich beeilen vielleicht kannst du sie noch einholen doch das Portal ist weg wir müssen ein neues für dich und den Jungen da finden. (also du Michi^^)
Stevi's Onkel sagte noch:"Hach du bist wie dein Vater kommst immer zu spät", und fing kurz an zu lachen, "Hast du deinen Schlüsselstein mit?" Enzo fragte:"Meinst du den hier." und zeigte seinen feuerroten Stein.
Stevi's Onkel guckte sich den Stein an und bestätigte:" Ja das ist der Schlüsselstein genau der gleiche den dein Vater auch hatte, wir warten am besten noch auf den Jungen da und gehen dann woanders hin".
"Achja ich heiße Enzo und du?" ,fragte Enzo den Jungen der da ruhig rumstand.

(michi du kannst entscheiden wo das nächste Tor geöffnet wird)

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 16:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Reptain ihn fragte, ob er ihm helfen solle, antwortete Dratini: "Das wäre sehr nett, danke.
Aber ich weiß nicht, ob es da oben nicht zu eng wird, wenn wir zu 4 sind. Wenn es nicht zu eng wird, komme ich gerne mit. Da fällt mir was ein: Hat einer von euch diesen Michael gesehen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 17:09 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Stevi lief es kalt über den Rücken hinunter. Er hatte ihn nicht mehr gesehen. War er etwa erschossen worden? Er hoffte es nicht. Da erwähnte Maxi plötzlich, dass es oben zu eng werden könnte. "Kommt ihr?", rief Charles von oben. "Gleich!", rief Stevi zurück. "Naja, wird schon gehen. Kletter auf mich." Dann(hoffe, das is ok) schwang er sich mit Maxi erneut die Liane hoch. Zum Glück wiegen Dratini nicht sonderlich viel. Schließlich kam er oben an. Dort war ein Baumhaus, allerdings sehr geräumig. Sicher fünfzehn Quadratmeter groß, vergleichbar mit einem Indianerzelt. Nur von der Form eher wie Iglu ohne Tunneleingang und sogar mit Fenstern in Sonnenrichtung. Die Hütte bestand aus Brettern, die irgendwie miteinander verbunden waren. "Das haben ein Raupy und ein Reptain für mich erledigt. Die sind für den Häuserbau hier zuständig. Kommt rein!" Damit verschwand er durch den kleinen Eingang.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Mär 2011, 17:19 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Reisen per Anhalter^^Ja, ist okay)
Als Dratini oben ankam, nachdem Reptain ihn hochgebracht hatte, war er zuerst erstaunt. Von unten hatte das Baumhaus kleiner ausgesehen. Als Reptain ihn abgesetzt hatte, folgte er Reptain und Charles durch eine Tür.
Dort schlängelte er sich zu Serpiroyal und legte sich neben sie(oder). Dann begann Charles zu erzählen und Dratini richtete seine Aufmerksamkeit auf ihn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon Rumble World:Bekommt ein Software-Update Version 1.1
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
World of Warcraft - Witze
Forum: Witze-Kiste
Autor: mondy
Antworten: 2
Pokemon RPG 7: Explorer of a new World
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Blaziken
Antworten: 7

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz