Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 16:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura folgte Reptain wortlos.Es kam ihr alles so seltsam vor,vo allem dass was die Sklavenhändler gesagt hatten,als Yura sie belauscht hatte.

Pokemon 1:Hoffentlich kommt Gengar bald,er wollte doch einen von ihnen haben,jetzt haben wir Serpiroyal eingefangen,und dann taucht er nicht auf!Dabei war es schwer genug dass Pokemon zu fangen!
Pokemon 2:Reg dich ab,so leicht wird die schon nicht entkommen,und außerdem wird sie niemand kaufen wollen,dieses räudige,beißwütige Gör!Mein Flügel tut von ihren Bissen immernoch weh!Ich dachte die Serpiroyals würden quetschen,und nicht beißen!
Pokemon 1:Ja aber die hat rote Augen dieses Balg!Roten Augen kann man nicht trauen!Rote Augen bedeuten Wahnsinn!
Pokemon 3:Mann du bist ja paranoid geworden mein guter.Die vielen Jahre als Skalvenhändler mit den gefährlichen Gefangenen haben dir wohl nicht gerade gut getan,was?
Pokemon 4:Warum wolltte Gengar eigendlich ausgerechnet die haben?Weil die leicht zu fangen sei?Von wegen!Nochmal leg ich mich nicht freiwillig mit der Truppe an!
Pokemon 2:Der sagte was,von wegen "Die sind was ganz besonderes Leute,die sollen angeblich den Streit der Legenden schlichten können!Das sagte zumindest Cresselia voraus,und dass will ich verhindern,denn sonst floriert unser weltweiter Handel nicht weiter.Also will ich am Mädel unter ihnen testen,warum ausgerechnet diese Bälger uns im wegstehen können!


Mehr hatte Yura nicht verstanden,doch sie dachte nicht weiter darüber nach.War ja egal,jetzt war sie ja nicht mehr gefangen.Sie fragte sich wass ie wohl noch für Schlüsselsteine kriegen würde.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 16:52 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 11:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Jo, ich denke, ich leite das RPG in eine Richtung, aber da ich es hasse, Posts editieren zu lassen, werde ich versuchen, jeden Eingriff in die Story auch eingebaut zu lassen.)

Stevi schaute nach oben. es war jetzt etwa zwei Uhr, aber er schätzte, dass es trotz allem nur noch drei bis fünf Stunden dauerte, bis die Sonne untergegangen war, da die Tage hier ja viel schneller vergingen. Ers sah sich um. Yura war noch da, Maxi konnte er momentan nicht sehen. Er drehte sich schulterzuckend wieder um.
Der Angriff kam überraschend. Aus dem Nichts. Aus dem Nichts von dem verborgenen Ast eines großen Baumes. Reptain wurde umgeworfen. Die Gedanken hatten ihn zu sehr abgelenkt, er hatte es einfach nicht bemerkt. Das grüne Pokemon grinste siegessicher. Im Unterbewusstsein nahm Stevi war, dass es ein Käferpokemon war und er wusste auch, was es war und was er tun musste, um ihn zu besiegen, aber diese Gedanken brauchten noch ihre Zeit um ins Überbewusstsein zu gelangen und die hatten sie nicht. Schon hatte er eine Schnittwunde an seinem Arm. Er schrie auf vor Schmerzen und schaffte es mit der Laubklinge an seinem gesunden Arm, den Angreifer abzuschütteln und aufzustehen. Sein Arm schmerzte höllisch. Zumindest wusste er jetzt, was der Gegner war - es war ein Sichlor, und für ihn ein gefährlicher Gegner. Nur mühsam konnte er den Angriff blocken - er wusste nicht warum, aber seine laubklingen waren tatsächlich hart genug, um die scharfen Sicheln abzuwehren. Er blockte noch einige weitere Angriffe, aber er geriet immer mehr in Bedrängnis.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 13:36 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi hatte die anderen verloren und hörte ein merkwürdiges Geräusch. Er ging ihm nach und entdeckte eine Höhle, aus der ein Dragoran flog während ein Dragonier hinein glitt. Da ein Fluss hineinfloss vermutete Maxi, das daher das Tosen kam. Er dachte nach, doch dann fiel ihm ein, das sich ein Dragonier in einem Strudel verwandelt. "Vielleicht ist da der Schlüsselstein für ein Dragoran" überlegte Maxi. Dann rief er: "Stevi, Yura könnt ihr mal kommen?" Er wartete einen moment und hörte dann den Lärm von einem Kampf. Er beeilte sich, zu den anderen zu kommen und sah Stevi gegen ein Sichlor kämpfen. Er schlich sich hinter das Sichlor, zielte, rief Stevi zu, das er sich ducken soll und setzte Drachenwut ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 16:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura folgte Stevi weiterhin abwesend,als sie ülötzlich ein lautes Geräusch erschreckte.Ein Sichlor preschte mit geradezu unbeschreiblicher Geschwindigkeit auf Stevi zu und fügte ihm eine böse Schnittwunde am Arm zu."Stevi,schnell ducken!"unterstützte sie Maxi`s rufen,als dieser Stevi zum Ducken anwieß.Trotzdem schlang sie sich noch schnell um die Beine des Sichlor,um dafür zu sorgen dass es nicht fliehen konnte.Sie setzte auch Blättersturm ein,was sie sehr erschöpfte.Es machte zwar nur sehr wenig Schaden,nahm Sichlor dafür aber für kurze Zeit die Sicht.Yura bekam auch eine lange Schnittwunde,quer über den Rücken ab,zwar nicht tief,aber trotzdem schmerzend.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 16:56 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Er hörte Yura und Maxi rufen, dass er sich ducken sollte. Er wusste zwar nicht warum, aber er machte es. Und tatsächlich - der nächste Angriff von Sichlor daneben. Es hatte sich in die Luft geschwungen und woltle ihn mit einem Angriff aus der Luft treffen. Dann kam ein Blättersturm und Sichlor hielt seine Sicheln schützend vor sich. da kam Stevi eine Idee. "Luftkampf kannst du haben.", murmelte er und - aktivierte den Vogel in sich. Es dauerte keine zwei Sekunden, da waren aus den leichtfüßigen Beinen kräftige Krallen geworden und aus den dünnen Armen mächtige Flügel. das Sichlor hatte sich wieder gefangen, aber Stevi war schon oben und bereitete sich auf seine erste Attacke vor. Das Sichlor wollte die Gelegenheit nutzen und schoss senkrecht nach oben, aber Stevi wich aus und blies Sichlor mit einem Windstoß weg. Die empfindlichen Läferflügel konnten dem Windstoß nichts entgegenbringen und Sichlor wurde vom scharfen Wind weggewirbelt. Sichlor war durcheinander, und das nutze Stevi, um ihm seine scharfen Krallen hineinzurammen. Eine riefe Wunde klaffte in seiner Brust, dessen Panzer ihm nichts genützt hatte und es schwirrte zu Boden. Stevi beobachtete ihn dabei und drehte dann auf den Boden zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2011, 17:05 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura beobachtete das Spektakel genau nachdem sie abgeworfen wurde.Doch dann war ihr so,als hörte sie eine dünne leise Stimme....ier...k..m..hie...r..komm...hierrrr!!! hört sie die Stimme sagen.Wie hypnotisiert folgte die grüne Riesenboa der Stimme und schaute sich immer wieder um,dmait sie nicht den Weg zurück vberlor."Wartet kurz hier auf mich,Stevi und Maxi!Ich bin gleich wieder da!"Yura schlängelte sich durch das hohe Graß,wobei sie zahlreiche Pokemon durch ihre Größe verschreckte und davon stieben ließ.Sie huschte durch und nahm ein schwaches Leuchten war.Sie huschte hin und stieß auf einen kleinen,Rot-blauen Stein.Ein Schlüsselstein! schoss ihr durch den Kopf.Kaum hatte sie ihn berührt,so leuchtete er hell auf und sie sog ihn ein.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 17:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
(Tut mir wirkilch leid Leute aber ich habe TOTAL den faden verloren :( )

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 18:44 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Machst du noch mit?)
Maxi hörte Yura und sah dann Stevi zu. Als er bemerkte, das der Kampf gewonnn war, rief er Stevi zu: "Da drüben ist eine Höhle, Stevi, wir treffen uns dort. Hol auch Yura, in ordnung?" Ohne auf eine Antwort zu warten machte er sich auf den Weg zur Höhle. Als er sie erreichte, war von den anderen noch nichts zu sehen, also ging er schon mal hinein. Es war düster, also musste er vorsichtig gehen. Das Tosen wurde immer lauter, was bedeutete, das der Strudel näher kam. Nach einer weile erreichte er einen weiten Raum mit einem Strudel in der mitte und ohne Decke. Plötzlich stieg ein Dragoran aus dem Strudel und flog nach draußen. Da hörte Maxi ein hämisches Lachen. Er sah sich um und entdeckte das Gengar, das er schonmal gesehen hatte. "Nun, Maxi, ich dachte mir, das du herkommst. Da es leichter ist, dich und deine Freunde getrennt zu fangen, habe ich mir überlegt, euch zu trennen. Du hast gesagt, er soll warten, aber er will nicht,und deshalb soll ich euch alle zu ihm bringen. In diesem moment werden deine Freunde von 2 Scherox angegriffen. Für dich habe ich ein Elevoltek mitgebracht. Elevoltek! Komm her, es gibt Arbeit." sagte Genger. In diesem moment trat ein Elevoltek aus dem Schatten eines Tunnels. " Das Elevoltek machte sich bereit. Maxi griff das Elevoltek mit Drachenwut an. Es wurde an die Wand geschleudert, doch es rappelte sich rasch wieder auf. Es stieß eine Energieladung aus, der Maxi nicht ausweichen konnte. Er bekam einiges ab, konnte es jedoch verkraften. Maxi wollte nochmal angreifen, doch dann hörte er eine Stimme, die "Stopp" rief. Gengar und Elevoltek lösten sich auf und links schwebte ein Abra aus der Wand. "Gut gemacht, mein Freund. Ich bin Abra, der Wächter dieser Höhle. Gengar und Elevoltek waren eine Täuschung. Du darfst weiter. Spring in den Strudel, aber beweg dich nicht. Die Strömung wird dich an den richtigen Ort tragen." Damit verschwand Abra. Maxi kroch zum Strudel und sprang hinein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 21:41 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Mit einem Mal spürte Yura Wärme sich in ihr ausbreiten.Kurz flackerte ihr Blickfeld,dann verschwand es.Erst bekam Yura Panik,aber dann beruhigte sie sich.Das hat sicher mit dem Schlüsselstein zu tuhen,den ich gerade gefunden habe! dachte sie.Plötzlich wurde wieder alles sehr hell.Als sie die Augen öffnete fiel das Licht ihr stechend in die Augen.Sie hob einen Arm gegen das Sonnenlicht.Arm...Arm!Sie ahtte wieder einen Arm bekommen!Schnell schaute sioe an sich herunter.Ihr Körper hatte Zwei Beine,mit denen sie aufrecht gehen konnte,und sie hatte zwei Arme bekommen,die zwar keine richtigen Hände hatten,sondern nur eine Kralle an jeder Hand,doch dafür hatte sie an ihrem Unterarm eine Art Flügel-Segel bekommen.Sie stürzte durch den Wald,auf der Suche nach etwas,in dem sie sich ansehen konnte.Schließlich fand sie einen kleinen See,in einer kleinen Höhle,und in dem See befand sich in der Mitte ein Strudel,in dem ein Dragoran ständig ein und aus flog.
Schnell huschte Yura zum Wasser um ihr Spiegelbild zu erkennen.Als sie näher kam ans Wasser,bemerkte sie eine seltsame Abscheu gegen das Nasse.Trotzdem näherte sie sich weiter und schaute ins Wasser.Sie sah aus wie eine Art Drache.Mit einem gelben Stern auf dem Kopf und ziemlich grimmig aussehend.Doch wenn sie sich anstrengte,konnte sie trotzdem noch freundlich und sanft aussehen.
"Nanu?Was macht denn ein Knackrack hier?"fragte plötzlich eine leicht überraschte Stimme."Erst das Dratini und jetzt einj Knackrack?Suchst du ihn,den Dratini?"Es war ein Abra,welches plötzlich aus der Wand zu kommen schien. "Ja..."antwortete Yura,wenn auch ganz irritiert.Ein Knackrack war sie also.Desghalb war der Stein Rot-Dunkelblau gewesen."Ich bringe dich hin."antwortete Abra und schon war Yura zu Maxi hinverschwunden.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 23:04 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Lol, erstens muss man erst durch ne Höhle, durch die ein Fluß fließt.
Zweitens kann das Abra Gedanken lesen.
Drittens kommt das Dragoran einmal aus dem Strudel, weil es sich entwickelt hat. Außerdem ist Abra ein wächter und lässt nur Pokemon durch, die seine Prüfung bestehen. Das mag pingelig wirken, aber ein Tipp kann nie schaden ;) )
Maxi wurde hinabgezogen und landete in einer Höhle, die eine kleine öffnung nach oben hatte und in der Bodenplatten waren. Er entdeckte ein Schild mit folgender Aufschrift:
Wenn du gehst
oder wenn du stehst
nimm dich in acht
vor der finstren Nacht.
Löse dies Rätsel,
du wirst mich bekommen
schaffst du es nicht
erdrücken dich Tonnen.
Wenn du es schaffst
wird für dich alles fein
löst du es nicht
stürzt die Höhle ein.
Gehe über die roten
vermeide die schwarzen
so werd ich dich lotsen
ich werde dein.
Nur wer köpfchen hat, kann mich bekommen
Dies Rätsel wurde nur für mich ersonnen.
Doch nun die Aufgabe:
Ich bin klein und groß
dick und dünn
ich ändre meine Gestalt nie
und doch denken viele, sie sähen mich wie
ich meine Gestalt wieder wandle
doch eigentlich, würd ich gern wandren.
Berühre die Farben, die mir entsprechen, und rufe laut meinen Namen.
(Scheuslich, ich weiß)

Das ganze war zwar in Pokemonschrift, aber er schaffte es, alles zu entziffern. "Hmm, es ändert seine gestalt, also Ditto oder Deoxys, aber es ändert seine Gestalt auch nicht. Merkwürdig." Er überlegte eine Weile, bis ihm die Lösung einfiel. Er ging zur schwarz-grauen Platte und rief "Zoroark". Die Tafel leuchtete und die Erde rumpelte, bis die rote Platte versangk und eine Truhe erschien. In diesem moment tauchte ein Knackrack neben ihm auf. "Wer bist du?" fragte Maxi. Doch es interessierte ihn kaum, er ging zur Truhe, nutzte seinen Körper, um sie zu öffnen, und fand einen Schlüsselstein, der gelb mit 2 grünen Kreisen war. Der Stein begann zu leuchten und flog ihn Maxi hinein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 10:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Gelb mit zwei grünen Kreisen?Lol :lol: sorry das hab ich nicht gedacht das mit der Höhle sorry.)

"Maxi?"fragte Yura.Sie legte den Kopf schief Dann fuhr kruz ein stechender schmerz durch ihre Brust.Offentsichtlich musste sich ihr Körper erst noch mit ihrem neuen Schlüsselstein vertragen.Sie schnappte kurz nach Luft und kniete sich auf ein Bein um sich kurz aus zuruhen.Dann stand sie wieder auf."Ich bins,Yura,ich habe einen neuen Schlüsselstein gefunden.Aber offentsichtlich kann es passieren dass unsere Körper sich noch an die neuen gewöhnen müssen."antwortete sie auf Maxi`s Frage.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 11:56 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi verwandelte sich zu Dragoran. Dann hörte er Knackrack alias Yura zu. So, wie kommen wir hier raus, Yura? Kannst du wieder zu Serpifeu werden? Ich hole Stevi, dann tragen wir dich gemeinsam hier raus. Also, ich bin mal schnell weg." Damit flog er aus der Höhle, und suchte Stevi. Da er ihn nicht sah, rief er nach ihm: "Stevi, wo bist du? Ich bins, Maxi. Stevi, komm bitte her." Diesen Ruf wiederholte er die ganze Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 12:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Warum eigendlich?Naja egal.Ich werde einfach versuchen wieder SerpiROYAL(nicht feu) zu werden."Yura setzte sich hin und schloss die Augen.Sie saß im Schneidersitz da und dachte ganz fest daran wieder Serpiroyal zu sein.Dann spürte sie auch wie sich ihr Körper veränderte.Als sie die Augen wieder öffnete,lag sie auf dem Boden,und zwar RÜCKLINKS.So,sie lag also auf dem Rücken,und da sie keine Beine hatte,war es schwer wieder hoch zu kommen."Na prima!" fauchte Yura.Nun rollte sie sich also herum und versuchte möglichst in der richtigen Position liegen zu bleiben.Das war sehr schwer.So versuchte sie es nun die ganze Zeit,bis Maxi wieder kommen würde,denn es funktionierte einfach nicht,sie kam nicht hoch.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 16:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Gibt neue Regeln, siehe Anmeldethread.
Btw Maxi, das Rätsel ist echt gut O.O Reimt sich und ergibt Sinn.)

Nach einer kurzen Verschnaufpause sah er sich um. Niemand war mehr da. "Wo-wo sind sie alle?!? Mann, ich beinfach zu langsam!" Er verwandelte sich wieder zu Reptain und ging seine Freunde suchen.
Schließlich kam er(oder sprang er - das fand er lustiger) zu einer Höhle. Er konnte Rauschen von innen vernehmen. Vorsichtig ging er hinein und tatsächlich waren da seine Freunde wieder. Yura lag rücklings am Boden. Er half ihr auf. "Habt ihr schon Hinweise gefunden?", wollte er in die Runde fragen, da sah er, dass Maxi komplett anders aussah. Er war ein viel mächtigerer Drache geworden. Ein Dragoran. "Wow!", brachte er heraus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 17:34 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Derselbe Fehler, man mus vor Abra bestehen und kann nicht hineinspringen, nur rausfliegen. Außerdem fliege ich durch die Gegend und rufe nach dir.))
"Ah, Stevi, könntest du dich in ein Staraptor verwandeln, damit wir Yura hier hinausbekommen? Ich fürchte, das die Höhle nicht mehr lange hält." Damit flog er zu Yura, hob sie in der Mitte an und sah Stevi fragend an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Passwörter für Pokemon Rumble World erschienen
Forum: Pokémon News
Autor: Birnengulasch
Antworten: 1
Drachen RPG ~Rising of Legends~ SPIELTHREAD
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 44
World of Warcraft - Witze
Forum: Witze-Kiste
Autor: mondy
Antworten: 2
Drachen RPG - Neues Feuer [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 33

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz