Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 16:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Ich bin die einzige die hierbei Hilfe braucht,menno wie fies -.-"Sie bedankte sich bei den beiden und ließ sich tragen,auch wenn ihr dass nicht wirklich gefiel.
"Stevi,ich habe einen Schlüsselstein gefunden!Der ist sofort in mich rein,als ich ih. nur angefasst habe."sagte sie und schaute ihn an."Jetzt haben wir alle drei zwei richtig?"fragte sie dann noch."Vielleicht bracuht ihr mich gar nicht hzu tragen,ich kann ihn der anderen Gestalt doch einfach rausklettern!"!

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 16:58 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 19:14 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Man kann nur rausfliegen?
und ja - kann Knakrack fliegen?)

"Rausfliegen? Muss das sein?", meine Stevi. "Welchen Schlüsselstein hast du gefunden? Kann der nicht fliegen?", sagte er und betrachtete die fast glatte, senkrechte Mauer, die sechseinhalb meter in der Höhe ein Loch vorwies. Stevi verwandelte sich in Staraptor. "Oder es muss dich wirklich jemand rausfliegen. Ich glaube allerdings nicht, dass Staraptors stark genug sind, um das volle Gewicht eines Serpiroyals zu tragen." Was er nicht sagte - Ihm war außerdem ein wenig unwohl. Er hatte in seiner frühen Kindheit nicht viel mit Mädchen zu tun haben wollen und können. Das hatte ihm schon öfters Probleme verschafft.
Aber schließlich konnte er sich doch noch überreden. "Aber ich würd's machen, wenn es Maxi nicht mach.. Schließlich müssen wir alle hier raus.", meinte er und sah nochmal das Loch hoch. er vermeinte, kleine Punkte in dem leicht bewölkten Himmel zu erkennen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 11:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Naja,es ist der eines Knackrack.Aber ich glaube nicht das Knackrack fliegen kann."antwortete Yura.Sie entdeckte Stevi`s verstimmten Gesichtsausdruck und fragte:"Stimmt was nicht?" Sie würde ja eine Auzgenbraue hochziehen,aber Serpiroyals hatten nunma Schuppen,und keine Haare.(Sorry,wegen der wenigen Sätze.hab nicht viel Zeit -.-)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 09:15 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Passt schon^^)

"Ähhhh - nein, alles ok.", meinte er rasch. Er sah zur Ablenkung noch einmal nach draußen. Die Punkte waren weg. Vielleicht habe ich sie mir ja nur eingebildet..., dachte Stevi.
Trotzdem ließ ihn dieses ungute Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmte.
Da plötzlich saß Abra vor ihnen. Seine Augen waren geöffnet. In den Spielen sah man nie Abra's Augen. Sie waren kristallblau. Seine Gesichtszüge aber waren angespannt. "Ihr müsst sofort von hier weg. Ihr müsst fliehen. Zorcar's Armee ist auf dem Weg hierher. Und meine Psychobarriere mag sie nicht aufhalten." Stevi war verwirrt. "Wie... wer ist Zorcar? UND WAS FÜR EINE ARMEE?!?" Er war in Panik. "Ruhig Blut, einfach irgendwohin rennen wird euch nicht retten. ich werde euch einen Vorsprung von ein paar Kilometern geben, die ich euch teleportieren kann. Dann macht euch sofort zur Wiese der Wirre auf. Dort lebt mein Freund Bisaflor. Beeilt euch." Und damit verzerrte er die Psychokräfte - es war ein ähnliches gefühl wie im Tor. Nicht ganz so stark und sie waren auch schneller da.
Sie waren in einem Teil des Waldes, in dem sie noch nicht gewesen sind. Die Sonne stand hoch am Himmel, hinter ihnen. "Wir müssen da lang!", meinte Stevi, als er sich halbwegs geafstt hatte. Seine Pupillen waren klein vor Angst und er rannte sofort los - viel schneller als je zuvor.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 18:07 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi wusste wer Zorcar war, und es gefiel ihm nicht, das er angriff. Als er durch den Raum teleportiert wurd, erinnerte er sich an das Gefühl vom Portal.Als Stevi losmaschierte, flog Maxi zu ihm und fragt ihn: "Was ist los? Hast du schonmal was von Zorcar gehört?" Dann sah er sich nach Yura um. Er konnte sie nicht sofort entdecken, also rief er: "Yura wo bist du? Yura?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 16:24 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura bekam Panik als sie den Namen Zorcar hörte.Sie wustse zwar nicht wer es war,aber der Name machte ihr Angst.Dann verspürte sie wieder dieses ziehende Gefühl im Bauch,welches schon bei ihre Teleportation in diese Welt gekommen war.Es war zwar erheblich schwächer,aber trotzdem war es da.Prombt sah sie wie sich ihr Sichtfeld verzerrte und ihr schwarz vor Augen wurde,als sie irgendwo hart mit dem Kopf aufschlug.Kurz danach wachte sie wieder auf und taumelte kurz,als sie sich erhob und nahm verschwommen die anderen beiden war."Maxi...?Wo sidn...wir?"danach kippte das Serpiroyal wieder um.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 17:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Erst nach einem halben Kilometer sah er rückwärts. Weder Maxi noch Yura waren zu sehen. "Verdammt noch mal!", dachte er recht laut. Sie konnten überall sein. Vielleicht wurden sie auch schon eigeholt. Nein. Sie hatten ja einen Vorsprung. Trptzdem - es wurde gefährlich. Stevi versuchte, einen klaren Gedanken zu fassen, und schließlich lief er den ganzen Weg zurück. Schließlich fand er die beiden. Yura lag auf dem Boden. "Oh nein... nicht gut", murmelte Stevi. Stevi lauschte. Es war ein leises Stimmengewirr zu hören und leises Fußgetrampel.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 17:28 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Bin ich überhaupt stehen geblieben? Na, egal.)
"Stevi, hast du eine Sinelbeere? Bitte beeil dich, ich höre Stimmen." sagte Maxi zu Stevi, nachdem der zu ihm und Yura gekommen war. Falls sie keine Beeren hätten, müssten sie Yura tragen, was vermutlich nicht einfach würde. "Und? Hast du eine?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 18:39 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Er dachte panisch nach. es war nicht so einfach, in Panik nachzudenken. "Nein, ich hab keine Sinelbeere. aber nen Sineltrank. Der ist besser." Hastig krante er eines der drei Fläschchen heraus und gab es Maxi. Unterdessen wurde das Gewirr immer lauter. Unter den Fußtramplern waren auch mächtige. Spätestens jetzt entschied sich S tevi, sich nicht gegen diese Armee zu stellen. Es wäre ganz einfach aussichtslos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 19:43 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi nahm die Flasche von Stevi entgegen, öffnete sie und tröpfelte Yura den Saft in den Mund. "Aufwachen, Yura. Bitte, wach auf." sagte er. Das Trampeln wurde immer lauter. "Ich fürchte, wir müssen sie tragen, Stevi." teilte er seine Gedanken seinem Freund mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 17:16 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Ich schätze, ja. Aber lieber nicht tragem, sondern fliegen!" Er verwandelte sich wieder in seine zweite Form und packte die bewusstlose Yura, um dann mühsam hinaufzusteigen. Die Länge machte sie leider nicht gerade leicht. Aber schließlich schaffte er es doch noch hinauf. Er sah wieder auf die Sonne und schlussfolgerte davon den Nordosten. Er flog los. Da plötzlich hörte er Flügelschläge hinter sich. Zwei Brutalandas waren aufgetaucht. Die Panik stieg in ihm wieder auf und er flog gleich beinahe doppelt so schnell. Doch die agilen Brutalandas waren im Gegensatz zu ihm ohne Ballast und holten trotzdem schnell auf. "Maxi.... wo bist du?!?", schrie er in seiner Verzweiflung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 17:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi flog hinter Stevi her, als er von einem Brutalandra angegriffen wurde. Er trudelte zu Boden, brach durh eine Blätter-krone und landete auf dem Boden. Als er Stevi schreien hörte, blickte er nach oben und sah die Brutalandras. Er holte tief Luft, stieg auf und setzte Drachenwut mit seiner ganzen Verfügbaren Kraft ein. Er hoffte, das er traf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 20:28 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura spürte die Tropfen ihre Kehle runterlaufen und dann spürte sie auch wie sie hochgetragen wurde.Sie hörte Stevis Schreie und wachte langsam wieder auf."GHä,was?"dachte sie.Dann peilte sie dann doch schließlich blitzschnell die Lage und entwand sich Stevis Griff.Sie verwandelte sich i9n Kbnackrack und knallte dem nächsten Brutalanda eine Drachenstoß drauf.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 09:13 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Ä-hem, wir sind in 50 Metern Höhe^^)

Da plötzlich wand sich Yura aus seinen Krallen und verwandelte sich in Knakrack, um dann dem Brutalanda ordentlich einen zu verpassen und dann ziemlich hilflos runterzufallen. "Na, zumindest bremst das Blätterdach den Aufprall.", murmelte er schmunzelnd, soweit Staraptoren irgendwie schmunzeln konnten. Da wurde auch das zweite brutalanda von irgendetwas getroffen und verlor das Gleichgewicht. Das nützte Stevi für einen frontalen Flügelschlag, der dem einen brutalanda den Rest gab, un einen seitlichen Windstoß, der das andere Brutalanda endgültig zur vezweiflung und dem Absturz brachte. Zufrieden schaute er den Brutalandas hinterher.
Aber sein grinsen währte nicht lange. Schon waren drei weitere Brutalandas und fünf Libelldras aufgetaucht. Gegen die hatte er gaz einfach keine Chance, er tauchte im Sturzflug ab, einem Sandsturm ausweichend. Er landete unsanft auf dem Boden, trotz dem Blätterdach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 10:11 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Ich weiß^^xD)

Als Yura durch das Blätterdach fiel,verwandelte sie sich wieder in Serpiroyal,ihrer Lieblingsform.Serpiroyals Fähigkeiten nutzte sie sehr gut und wand sich um die entgegenkommenden Äste herum,nur um auf dem besten von ihnen landen zu können.Es war trotzdem ein ziemlih ungemütlicher Aufprall.Ihr blieb beim aufkommen fast die Puste weg."Uuuaahhhh....ich mach das nie wieder....."murmelte sie und blieb kurz lieben.Dann huschte sie wieder los und sammelte Stevi ein.
"Wir müssen Maxi folgen!Wir dürfen ihn nicht aus den Augen verlieren,komm schon,ich helf die auch aufstehen!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PKMN-RPG 6: A NEW WORLD
Forum: RPG - Archiv
Autor: Birnengulasch
Antworten: 351
Sucker Punch RPG [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 4
Drachen RPG - Neues Feuer [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 33
world wide otaku day
Forum: Anime und Manga
Autor: sejuani
Antworten: 1
"Altes Anwesen" in der Dream World verfügbar
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 1

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz