Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2011, 10:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura stöhnte verärgert und lehnte sich gegen die Wand."Ich befand mich auf dem Weg ins Herz des Waldes, nachdem ich euch verloren habe.Dann war aber Arbok plötzlich einfach da und hat mich von hinten niedergeschlagen.Schönen dank auch!" "Entschuldige, ich dachte wenn ich jetzt einfach von vorne auftauchen würde würdest du mich mit einem Feind verwechseln!" "Nja, jedenfalls hat er mcih dann hierher gebracht und mir die lage erklärt."

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 10:47 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 12:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Naja, wenigstens sind wir jetzt wieder zu dritt." Er ließ sich erschöpft ins Gras sinken, die Strapazen hatten ihn geschafft. Er wurde aber gleich wieder aus seinem Halbschlaf geweckt. "Ihr wisst schon, dass mein Haus immer noch brennt, oder?!? Kommt schon, helft mir beim Löschen!", meinte das Arbok aufgebracht. Stevi nahm seine letzte Kraft zusammen und meinte dann: "Gibts hier in der Nähe einen Brunnen oder eine Wasserquelle?" "Nein, der See ist etliche Kilometer weiter im Süden... ersticken wir das Feuer einfach!", meinte Arbok dann, und begann, Erde auf das Feuer zu Schleudern. Stevi tat es ihm nach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2011, 13:22 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Tut mir Leid, das Internet war bis heute weg. Konnte also nicht kommen -.- )
Maxi erhob sich in die Luft, um das Feuer mit Flügelschlägen zu bekämpfen. Nachdem er zirka 3 Meter in die Luft gestiegen war, änderte er den Winkel der Flügel so, das er schneller Schlagen musste, um auf der Stelle zu bleiben. Er schlug heftig mit den Flügel, wodurch einige Flammen verlöschten. Aber es war immernoch viel zu viel Holz, das brannte. Nach 5 Minuten landete er wieder erschöpft auf dem Boden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 10:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Auch Stevis Bemühungen zeigten herzlich wenig Erfolg. Arbok spie nun aus lauter Verzweiflung Matschbomben auf sein/ihr Haus. Stevi atmete schwer. Er war wirklich geschafft, die Müdigkeit lastete sowohl auf seinen Muskeln als auch auf seinen Verstand. Schließlich verwandelte er sich in Staraptor und ließ Erde auf das Feuer fallen. Das schien nun endlich Wirkung zu zeigen. Ein Teil des Feuers war bereits gelöscht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 14:11 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura verwandelte sich in Knackrack.Mit Fullspeed raste sie aus dem Haus und schaufelte genauso schnell die Erde über die Feuer.Das ging schnell und so wurde das Feuer nach mehreren Minuten wieder erfolgreich gelöscht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2011, 16:05 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Phu, danke, auch wenn ihr ja schuld an dem Feuer seid.", meinte Arbok, nun etwas erleichtert. "So, ihr seid also auch Menschen?" Stevi musste nicht lange nachdenken, wie er darauf kam, schließlich hatten sie sich vor Arboks Augen verwandelt. "Jap." Stevi wusste nicht so recht, ob er Arbok wirklich trauen konnte, also hielt er sich eher zurück mit Aussagen. Arboks Aura war zwar eindeutig menschlich, aber das musste nicht bedeuten, dass er wirklich auf der guten Seite stand. Stevi überlegte, wie er das herausfinden sollte.

Währenddessen...

"Meister, vergebt uns, wir..." Er wartete darauf, unterbrochen zu werden. "...haben sie leider nicht erwischen können." Schweigen. "Soso... ich stelle euch also eine komplette Armee zur Verfügung, meine besten Krieger, lasse die Basis vollkommen ungeschützt, und was ist das Ergebnis?" Stille. "VERSAGEN!" Er zuckte zusammen. "Sehr-Sehr wohl, Meister. D-Diesmal wird alles gutgehen." "Gut, das hoffe ich auch für dich. Du weißt, wie dringend die Situation ist." Mehr oder weniger erleichtert stolperte er davon.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 21:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Nachdem das Feuer gelöscht worden war, startete eine Unterhaltung zwischen Stevi, wobei Stevi eigentlich nur fragen gestellt wurden. Nach einem kurzen moment mischte sich auch Maxi ein. "Hmm, Arbok? Du sagst, das dort vorne der finstere Teil des Waldes ist, korrekt? Warum wohnst du so nah an diesem Gebiet?" "Ummpff, nun, tja, also, ähm...... wie soll ich sagen, ich, also.... Nun, um so Leute wie eure Freundin zu retten. Deshalb, weshalb sonst?" Maxi nickte, war aber nicht komplett beruhigt. Das ergab kaum Sinn und dann hatte das Arbok herumgedruckst. Stevi sah auch leicht misstrauisch aus. Er nickte ihm düster zu, und wieder überkam ihn ein drückendes Gefühl. "Verrat." schoss ihm durch den Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 13:53 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Stevi bemerkte ein Zeichen seitens Maxi, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Aber Stevi wollte jetzt nicht wegen reinen Vermutungen über Arbok herfallen. Arbok schien das Nicken auch zu bemerkte haben, lachte dann auf und meinte: "Ihr verdächtigt mich hier wohl, oder? Nein, ich bin keiner von der Organisation, die das Land bedroht. Ich weiß auch von ihr - habe so meine Quellen." Er dachte kurz nach und meinte dann: "Und was hat euch nach Yuan verschlagen? Es sind schon längere Zeit keine Menschen mehr aufgetaucht." Stevi wusste immer noch nicht, ob er Arbok wirklich vertrauen konnte. Er sah Yura und Maxi an.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:03 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi war wohl etwas unvorsichtig gewesen, denn Arbok schien sein zeichen bemerkt zu haben.
Nach dem Arbok sie aufgeklärt hatte, sah Stevi ihn an. Maxi zuckte mit den Schultern. "Naja, warum sollte Arbok lügen", dachte er sich noch. "Arbok, wie können wir dich denn nennen? Und was kannst du uns noch über diese organisation sagen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 15:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura hatte sich inzwischen zu den Jungs hinzugesellt.Sie hatte sich das ganze mit verschränkten Augen und ziemlich strengem Blick angesehen, aber dann hatte sie keine Lust mehr auf die Anstrengung und wurde lockerer.Sie lauschte der Unterhaltung von Maxi und Stevi.Die beiden wirkten sichtlich misstrauisch.Durch Yuras direkte Art und Weise konnte sie nicht anders.Zum ertsen mla seit die Unterhaltung begonnen hatte, sagte sie etwas.
Sie wandte sich direkt an Arbok."Ich weiß, dass ich es dir verdanke dass du mich Ahnungslose von dort weggebracht hast, immerhin passieren mir komischer Weise immer solche Sachen, seit ich in dieser Welt bin.Aber warum druckst du so um den heißen Brei herum, als Stevi dich gefragt hat?" Yura war seit dem sie in Yian war, zwar irgendwie zum Pechvogel mutiert, aber trotzdem war sie sehr scharfsinnig.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 17:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Eine Gegenfrage - wer seid ihr eigentlich?" Stevi überlegte, ob er das wirklich sagen sollte. Wenn Arbok allerdings eine Bedrohung wäre, hätte er sie längst angegriffen, so glaubte er. "...Charles schickt uns." "Was? Charles? Nun, ihr scheint mein Dorf zu kennen." Arbok atmete durch. "Nun, ihr wisst, momentan muss man mit Fremden vorsichtig sein, vor allem mit Menschen. Der wahre Grund ist, dass ich einer von den Dorfbewohnern bin. In der Nähe befindet sich eines der Lager der Sklavenhändler, das wir schon vor geraumer Zeit entdeckt haben. Ich gebe mich als einer von ihnen aus, aber in Wirklichkeit spioniere ich ihnen nach. Als Giftpokemon fällt man nicht so sehr auf." Stevi hörte aufmerksam zu. Aber nur mit größter Mühe, die Müdigkeit senkte sich immer mehr über seinen Verstand. "Sie scheinen die fähigsten Pokemon aus der Umgebung zu versklaven, in Gruppen von etwa fünf Pokemon, und sie dann an irgendwen weiterzuverkaufen. Wir können nur vermuten, an wen sie verkauft werden." Stevi gähnte. Er war zu müde. "Und zu deiner Frage, Dragoran... ich weiß nicht viel mehr als die restlichen Dorfbewohner von Mosstree Village. Aber es könnte sein, dass diese Sklavenhändler irgendetwas mit dem Verbrecher zu tun haben." Arbok besah sich seine beschädigte Hütte. "Tja, meine Hütte ist zwar ein Saustall, aber wenn es euch nicht stört, könnt ihr die restliche Nacht bleiben." "Mir ists komplett egal.", meinte Stevi. Er wollte nur noch schlafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 18:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Aha.Und wenn sie nur die fähigsten nehmen, warum schleppen die mich auch mit und tun mich mit so ner nervtötenden Kette festmachen?Ich bin nicht grad die Stärkste..." das war nicht falsch, Yura dachte das wirklich.
Sie sah zu Stevi und bemerkte wie müde er war."Leg dich hin, du kippst ja so oder so um.Schlaf, ich regle das nach Kräften." Sie setzte sich auf einen kleinen Stuhl, ode rgenaugenommen, auf das was davon noch übrig war.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 18:27 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Stevi konnte nicht leiden, wie Yura mit ihm redete. "Und du bist nicht müde, oder?", meinte er genervt zurück. Auch er hatte viele Fragen, aber das konnte warten. Wahrscheinlich war Yura nicht müde, da sie als Schlangenpokemon ja nachtaktiv war. "Aber trotzdem, wir waren alle drei den ganzen Tag schon wach.", dachte er. Er hatte wirklich genug. Ein Überfall auf sein Haus, das Zusammentreffen mit irgendwelchen Fremden, eine Zauberwelt mit verrückten Einheimischen und wilden Tieren, über achtzehn Stunden wach sein - das reichte für einen Tag. Stevi fragte sich, wie die Videospielhelden das wohl den ganzen Tag aushalten. "Naja, ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen, gute Nacht.", meinte er und schmiss sich auf ein angekokeltes und beerdetes Strohbett, um sofort einzuschlafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Sep 2011, 14:17 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Stevi sich auf des Bett warf, beneidete ihn Maxi ein bisschen. "So schnell würde ich nicht einschlafen." dachte er. "Nun, ich leg mich auch mal hin." meinte er zu Yura und dem Arbok. Er verwandelte sich zu Dratini, rollte sich auf dem Boden zusammen und schloss die Augen. Es dauerte lange, bis er endlich schlief.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2011, 19:18 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Er war für alles bereit. Die Vorbereitung waren alle abgeschlossen. Seine Späher hatten sie bereits geortet, unschwer zu erkennen an einem Feuer mitten im Wald. Es würde keine Möglichkeit geben für sie, zu flüchten. Der Plan war genauso simpel wie unfehlbar. Diese Narren würden nicht den Hauch einer Chance haben. Und niemand würde je etwas merken. Er lachte in sich hinein, sattelte sein Reit-Pokemon und startete die Operation.

Arbok befand sich in seinem Ersatzversteck. Es war nichts weiter als eine zu einem Baumhaus umimprovisierter Baumkrone, zu verworren und klein, um es Baumhaus nennen zu können. Diese drei Teenager waren also das Team, das die Legendären auserwählt haben, den Verbrecher zu finden. Arbok zweifelte. Sie waren noch sehr unerfahren, sie waren nur wenige und doch wollten sie den Verbrecher finden? Schließlich hatten das auch schon einige Profis versucht, und wurden nie wieder gesehen. Er würde den Verbrecher ja selbst suchen, aber er hatte bereits eine Mission. Außerdem würde er alleine nicht viel anrichten können. Warum hatte Charles keine Helfer geschickt? Der alte Mann hätte auch selbst mitgehen können, schließlich war er im Besitz einiger sehr wertvoller Schlüsselsteine. Zum Beispiel der von Staraptor, den dieser Junge eingesetzt hat. Arbok atmete durch, schüttelte den Kopf und wandte sich wieder seiner Wachaufgabe zu. Niemals würde mögliche Angreifer an seinem Warnsystem vorbeikommen, geschweige denn an ihm.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hero's catalogue" Dream-World-Aktion nun auch in Korea erhäl
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 2
I don´t want to set the world on Fire (The Ink Spots)
Forum: Musik
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0
[Animal Crossing Wild World] Treffen zu viert!!!
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Agito
Antworten: 13
[League of Legends] World Championship 2013
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0
Pokémon World Championships in laufen in vollem Gange!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz