Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2011, 17:53 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi wachte unter einem Buschen auf und regte sich erstmal ein wenig, aber sofort schoss ein Schmerz in seinen .... undefinierbaren Arm?!? ARGH!!! Was ist da passiert? Träumte er? Er schaut aus wie ein ..... Traummagil?!? Konnte das sein? Er innerte sich wieder: Sein Schlüsselstein! Wo ist er? Michi spürte nurnoch den Stein in seinem Herzen, aber wie konnte das sein? Er musste auf jeden Fall die Jugendlichen von vornehin suchen. Das Geist - Pokemon steigt langsam auf und will aus dem Busch fliegen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Mär 2011, 17:53 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 14:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Als er losrennen wollte, hörte er einen Ruf von hinten rechts. Es war Maxi, und er rief ihm zu dass er zu ihm kommen sollte. Also drehte er sich um 150 Grad nach rechts und sprintete dorthin los. Und tatsächlich - er war in die richtige Richtung gerannt. Er schnaufte erstmal durch. "Danke - ohne dich wäre ich im Lavasee gelandet.", meinte er.
Endlich lichtete sich der Dunkelnebel. Stevi erhaschte einen Blick nach draußen, dann noch einen. Er stutze. Es war kein Pokemon mehr da. "Wo...sind sie alle hin?", fragte er sich laut. "..Oh nein.", meinte er, als ihm die Idee kam, dass sie von ihm abgelassen hatten, um Yura wieder einzufangen. Dann wäre alle Mühe umsonst. Aber Yura verkörperte ja eigentlich ein sehr schnelles Pokemon. Schneller als er. Sie wäre sicherlich schneller als die Giftokemon und vielleicht auch wie die Flugpokemon. Trotzdem beschloss er, sie suchen zu gehen.
Auf dem Weg dorthin beschlich ihn ein seltsames Gefühl. r spähte um sich. Dort, im Dickicht, bewegte sich ein Schatten - was schon sehr unlogisch war, sollte es kein Pokemon sein. "Warte mal kurz.", meinte er und sprang den nächstbesten Ast hoch. Er erschrak. Vor ihm war ein grimmiges Pokemon aufgetaucht, zumindest war es vom Aussehen her grimmig. Abgesehen von der finsteren Aura hatte es auch eine hellere, bekannte Aura. Es war noch ein Mensch. "Öhm...und du bist?", meinte Stevi.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 14:31 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Als Stevi sich bei Maxi bedankt hatte, und dann in den Wald lief, folgte ihm Maxi, konnte jedoch nicht mithalten. Dann bemerkte er ein Feuer in einem der Bäume, und ihm fiel wieder das Panferno ein. Aber egal, das konnte warten, erst musste er die anderen finden. Als er an einem Busch vorbeikam, sah er dahinter Stevi stehen, neben ihm ein Traunmagil."Was? Was hat hier ein Traunmagil verloren?", hörte er die Stimme von einem anderen Pokemon. Er sah sich um und entdeckte ein Taubsi, das eilig wegflog. Er kroch neben Stevi, der gerade gesagt hatte: "Öhm...und du bist?". Maxi fügte hinzu: "ja, das würde ich auch gerne wissen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:01 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura schauderte es.Sie wagte nicht sich um zu drehen,um nachzusehen was da war.Sie wusste nur, dass es nicht gut war,diese Aura machte ihr Angst.Dadurch dass da jemand hinter ihr lauerte wirkte die Umgebung nur noch viel berohlicher und unfreundlicher.Sollte sie weiter hasten?Oder stehen bleiben?Vielleicht war es schneller als sie.Vielleicht wartete es nur darauf,dass Yura einen Fehler machte.Dann raste sie lows.Hinter sich hörte sie ebenfalls etwas los hasten.Dann spürte sie wie sich Klauen um sie schlossen.Sie wandte sich um.Es war Scherox."Hihihihi....was für ein kleiner Leckerbissen du doch bist!"sagte es."Ich werde mich bestimmt nicht von dir fressen lassen!"entgegnete Yura und verbiss sich in seinem Kopf.Sie wickelte ihn ein und begann rein instinktiv zu quetschen.Richtig fest um genau zu sein.Es knirschte,aber Scherox war auch sehr Stark:Sie kämpften aufs erbarmungsloseste.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:30 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Maxi wartete nicht länger, er musste Yura finden. Er schoß wieder in den Wald und machte sich auf die Suche nach ihr. Er durchforstete den Wald, begegnete jedemenge Pokemon, die auseinanderstoben, als er näher kam, und hatte doch keine Ahnung. Erst nach einer Weile fand er sie im Kampf mit einem Scherox. Er konnte kein Drachenwut einsetzen, denn er könnte Yura verletzen. Also rief er nach Stevi, und versuchte dann, Yura zu helfen. Maxi versuchte sich um den Hals dieses Scherox zu wickeln, doch er wurde nur weg geschleudert, gegen einen Baum. "Umpf" Die Luft entwich seinen Lungen, doch nach ein paar Sekunden stürzte er sich wieder auf Scherox. Das sagte: "Du nervst langsam" und quetschte ihn ein und schleuderte ihn dann nochmal weg. Maxi prallte wieder gegen den Baum, stürzte sich jedoch gleich wieder zurück. Allerdings war er verwirrt und schoß an den beiden vorbei. Verwirrt drehte er sich um und glitt zurück, wickelte sich diesmal um Yura, bis er seinen Fehler bemerkte und wieder Scherox angriff. Als Svherox ihn dann ein drittes Mal wegschleuderte, landete er in einer Baumkrone, vor sich ein Hornliu, und neben sich ein Webarak. Das Hornliu stach ihn. Dann wurde alles Schwarz. Er bekam nur noch mit wie das Webarak begann ihn einzuspinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:54 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Yura Biss Scherox heftig in den metallenen Kopf."Hnnnnnngggrr!"Yura zerrte und quetschte weiter an ihm,doch langsam gingen ihr die Kräfte aus.Als Scherox Maxi zum dritten Mal weggeschleudert hatte,festigte Yura ihren Wickelgriff um ihn herum noch fester und dann hörte sie es.Es war eine Art seltsames und zugleich wiederwärtiges krachen und knacken.Sie konnte nicht glauben was sie da gerade getan hate,denn plötzlich entfuhr Scherox noch ein letzter,erstickter Schrei und dann baumelte sein Kopf leblos herunter.Sein Körper erschlaffte unter Yuras großem Gewicht und sank zu Boden.Yura hatte ihm das Genick gebrochen,sie hatte das Pokemon umgbracht(in ordnung Blazi?) und sie stand eine weile danach unter Schock,hielt edn Kopf von Scherox immer noch krampfhaft durch den Schock festgebissen.
einige rote Metallspiltter vom Panzer des pokemon rieselten hinab als sie das Pokemon los lies und auf Webarak,sowie Hornliu zustieß umd sie von Dratini wegzujagen.
Als sie weg waren rüttelte sie an ihm."Dratini?Hey,Dratini wach auf!Hör mal,das ist nicht witzig!"drang ihre stimme in sein Ohr,doch sie wusste nicht ob er es wahrnehmen würde.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 20:02 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
"mhmh? Fasis?"Yura hatte Maxi wachgerütelt, doch es ging ihm überhaupt nicht gut. Er murmelte noch ein paar unverständliche Worte, konzentrierte sich dann auf Yura und murmelte: "Pirsif, Yura, Pirsif". Dann wurde wieder alles Schwarz und er verlor das Bewusstsein. Ihm kam noch ein letzter Gedanke : Wenn sich Yura nicht beeilen würde, würde er diese Vergiftung nicht überleben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 22:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito saß gelangweilt auf der Terrase des Waisenhauses. Er hatte sich einen Grashalm genommen und rollte diesen zwischen seinen Lippen hin und her. Der Geschmack des Grases machte sich langsam in seinen Mund breit und Agito verzog leicht das Gesicht. Er spuckte den Grashalm aus und sprang auf. Langsam packte in seine linke Hosentasche, in der er die Kühle des Steins fühlte, der ihn nun schon seit fünf Tagen gehörte. Die Formen des Steins waren vollkommen anders, als die eines normalen Steins und Agito war sich sicher selbst ein Mann vom Fach konnte ein Stein nicht so fein bearbeiten.
Er liebte diesen Stein jetzt schon, er war so entspannend kühl, so wunderschön und er strahlte diese besondere Aura aus, die man sich von keinen menschlichen Gegenstand erhoffen konnte. Behutsam zog Agito den Stein aus der Tasche und bewunderte, dieses Bernsteinfarbendes Wunderwerk. Der Stein leuchtete in der Sonne in einer unbeschreiblichen Farbe. Er strahlte Kraft und Sicherheit, aber auch zugleich Ernsthaftigkeit und Kälte aus. Plötzlich griff eine kleine patschige Hand nach den Stein. Wie von den Teufel besessen packte Agito nach der Hand und schleuderte, die dazugehörige Person einfach zur Seite. Erst jetzt sah Agito, dass er ein Kind zur Seite geworfen hatte. Schon wieder hatten die Schläger jemanden gefunden auf den sie los gehen können.
Agito war nun gefundenes Futter und niemand würde Einwände haben. Da kamen sie schon. Drei kräftige Jungen in Agitos Alter, die sich gradewegs auf ihn zu bewegten und schon die Fäuste ballten. Agito steckte den Stein in seine Tasche und schon bevor nur einer der Schläger auch nur die Hand heben konnte, trat er zu. Er traf die Hand des Jüngsten. Mit einen leisen Knacken gaben die Knochen nach. Mit solch einer Kraft wollte Agito nicht zutreten. Nun musste er es zuende bringen. Ein Schlag in die Magengegend und der nächste gab nach. Nun trat Agito zu. Er verschloß seine Augen und traf den Ältesten im Gesicht.
Als Agito die Augen wieder öffnete stand er plötzlich in einen Wald. Verwundert schaute er an sich hinunter und sah einen goldenen Körper und dazu vier pechschwarze Hände.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 08:30 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi antwortete: "Ich heiße Michi und bin auf einmal hier und schaue aus wie ein Pokemon?!? Träume ich? Pass auf hier in der Nähe scheint es starke Gifte zu geben ... Irgendwie spüre ich das" Mit diesen Worten sang das Traunmagil eine wunderschöne Beschwörung. "Jeder der das gehört hat wird geheilt. Ich weiß zwar nicht wie das geht aber es ist ein Instinkt!"
Sein Geist fühlte sich auf einmal ganz komisch an. Bis er begriff das er eine neue Technik gelernt hatte! Sie nennte sich Finsteraura. Aber normalerweise erlernt das doch kein Traunmagil? Oder irrte er sich da? Bis er bemerkte, dass sein Stein daran Schuld hat, war es auch zu spät, denn auf einmal kam hinterihm ein anderes Wesen heran und griff ihn an. Er spürte die Verletzung und war sich sicher: ein Mensch hätte das niemals überlebt! Ohne zu überlegen setzte er sein Zauberblatt ein und traf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 08:56 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
Michi, die Idee ist zwar gut(nennt sich beschwörer, hat aber einen nachteil: Nicht mal der Geist kann bestimmen, ob der gesang gut oder böse ist, aber egal)
Ich bin schon ziemlich weit weg und zweitens war ich zu dem Zeitpunkt nochnicht vergiftet, es sei denn, du bist ein pokemon, das 5 minuten braucht, um zureagieren ^^ Außerdem nimmst du den armen giftpokemon die nahrung weg ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 10:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Oh wow... Ich kom kaum mehr nach! O.O Das bin ich gar nicht gewöhnt, dass, während ich weg bin, 10 Posts kommen XD)

Das Geistpokemon antwortete damit, das es Michi hieß. Damit war Stevis Verdacht bestätigt. "Gut, dass du auch da bist. Willkommen im Club." Da fiel ihm pokeprof und Yura ein. Wie aufs Kommando hörte er Kampfesschreie aus der Umgebung. Er hastete dorthin, wo er sie gehört hatte. Und tatsächlich - Yura und Maxi. Yura sah ziemlich gesund aus, neben ihr lag ein rotes Etwas...ein Pokemon? Stevi schluckte. Und nochmal weiter weg Maxi... und er sah auch nicht gut aus. "Maxi! Yura! Da seid ihr ja!", rief Stevi und sprang die vier Meter hinunter - was ihm nichts ausmachte. Sein Körper war so gebaut, dass er Sprünge von bis zu sieben Metern problemlos abfedern konnte. Er rannte hin. pokeprof war bewusstlos. Seine blauen Streifen waren blassblau geworden, und scheinbar schwanden sie immer mehr. "WAs ist los mit dir?!? Maxi?!?", rief er völlig durcheinander. Panisch sah er sich um. Das rote Etwas konnte er jetzt erkennen - es war tatsächlich ein Pokemon. Und...es war tot. Stevi stockte. Tote Pokemon gab es in den Spielen nicht. Aber er musste sich wohl damit abfinden - Pokemon waren ähnlich wie Tiere und mussten deshalb auch fressen. Scherox gehörten also zu Fleichfressern. Damit konnte sich Stevi ausmalen, was hier passiert war. Aber er wandte sich wieder Maxi zu. "Was ist nur passiert...", dachte er, immer noch panisch. Er hatte Mühe, ruhig zu bleiben. Maxi hatte keine direkten Verletzungen...oder doch? Da. Ein kleiner, roter Punkt. Dessen Umgebung angeschwollen war. Jetzt konnte sich Stevi denken, was mit Maxi los war. Ein Käferpokemon hatte ihn gestochen. "Welche Beere hilft gegen Vergiftungen...", murmelte er zitternd und beinahe stotternd. Zitternd suchte er in seinem Rucksack. Er fand nichts. Die nchsten Augenblicke hielt er einfach zittern inne. Es war zuviel für ihn. Ein Freund von ihm drohte zu sterben und er konnte nichts dagegen tun...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 15:19 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Reptain!"stieß Yura lauter hervor als sie wollte.Sie hörte Dratinis Geflüster und sagte hastig:"Reptain!Ich gehe und suche nach der Beere!Du musst ihn irgendwie wach kriegen und wenn du es schaffst musst du versuchen ihn wach zu halten bis ich wieder da bin!"damit schoss sie ins Gestrüpp.Mehrere Minuten suchte sie panisch nach den Beeren an den Sträuchern,fand sie aber nicht.Da roch sie einen Duft.Er war wunderbar.
Wie von Zauberhand folgte sie dem Geruch und kam auf eine andere Lichtung.Dort standen mehrere Hirschartige Pokemon,manche hatten Blattwerk im Geweih.Und einige orangene Rehe waren auch da.Sofort reckten sie die Köpfe hoch und erstarrten bei Yuras anblick,dass amchte Yura klar:Ihre Rasse gehörte wohl zu den Fleischfressern.
Panisch stieben die Hirsche durcheinander und wollten verschwinden aber Yura cschrie:"Nein bitte!Ich brauche eure Hilfe,bitte!!!"Die Hirsche hörten nicht.Sie schienen ihr nicht zu glauben.
Yura hatte die Hoffnung schon aufgegeben und senkte den Kopf,doch dann hörte sie nach eintritt der Stille(Die Kronjuwild und Seosokitz hatten die Lichtung verlassen) dumpfe Auftritte.Sie hob den Kopf.Dort stand ein riesiges Kronjuwild und sah sie friedlich an."Bitte hilf mir!"heulte Yura schon los.So verzweifelt war sie schon lange nicht mehr gewesen."Wobei?"fragte Kronjuwild."Ein Freund von mir wurde schwer vergiftet,er schafft es nicht mehr lange!"weinte Yura.
"Okay."antwortete Das Hirschpokemon."Wieso hilfst du mir?Die anderen sind weggelaufen!"schniefte Yura."Weil ich auch ein Mensch und weiß dass du die Wahrheit sagst."antwortete es."Mein Name ist Sarah,aber wir müssen jetzt los!"sagte es und die beiden schossen los.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 15:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Er sah auf, als Yura ihm erklärte, dass er auf Maxi aufpassen sollte. "Ich...kann's versuchen.", meinte er und versuchte, wieder halbwegs zu Verstand zu kommen. Als Yura verschwunden war, atmete er erstmal tief durch. Das Blau an Dratinis Körper hatte zu eisblau gewechselt. Er hatte Mühe, nicht durchzudrehen und stehen zu bleiben. Da raschelte es...und ein Pinsir erschien. Es hatte ihn bald bemerkt und es sah hungrig aus. Stevi hielt inne. Gegen Käferpokemon hatte er eine Schwäche, aber er musste kämpfen. Würde er nicht kämpfen - er wollte gar nicht daran denken. Fest entschlossen machte er seine Laubklingen bereit. Das Pinsir kam langsam auf ihn zu. Er hielt weiter inne. Dann plötzlich stürmte das Pinsir auf ihn zu - aber er sprang mit seinen sprungkräftigen Beinen auf ihn zu und verpasste ihm eine mächtige Laubklinge. Das Pinsir schrie auf. Es war aber nicht sonderlich beeindruckt und versuchte, Stevi seine riesigen Hörner ihn ihn hineinzurammen, aber er sprang andernhalb Meter zurück, um wieder mit Laubklinge zurückzuschlagen. Das geschwächte Pinsir taumelte, was Stevi für den finalen Schlitzer nutzte. Verwundet fiel es bewusstlos um. Stevi sah es im Umdrehen noch einmal gehässig an und kehrte zu Maxi zurück. Wo bleib Yura bloß?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 15:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo sprang von Baum zu Baum und suchte das Reptain wieder. Nach einiger Zeit fand er ein komisch aussehendes Pokemon es sah aus wie ein Sarg. Enzo versuchte sich an ihm vorbeizuschleichen und zischte weiter. Enzo dachte:"hoffentlich hat er mich nicht gesehen, es könnte ja sein das er böse ist böse aussehen tut er ja etwas nur das komische Gesicht das sieht nicht soo böse aus".
Enzo bekam Hunger und suchte sich schnell ein paar Beeren zusammen er fand ca. 10 Sinel-, 5 Amrena-, 3 Maron-, 2 Pirsif- und 1 Tsitrubeere.
Er aß 3 Sinelbeere, da er davon am meisten hatte. Er war richtig fit und raste los doch plötzlich blitze eine Art blaue Schlange die an einigen Stellen rot angeschwollen war auf er sah sich das besser an und sah dann auch das Reptain und sprang runter und sagte: " Hey da bist du ja , was ist mit dem kleinen los???"

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 16:07 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Da kam plötzlich Enzo aus dem Gebüsch gesprungen. "Hey, was ist dem mit dem Kleinen los?", fragte er verwundert, bevor Stevi etwas sagen konnte. "Enzo!!! Sag, du hast doch nicht zufällig Pirsifbeeren dabei - eine oder zwei??? Das wäre jetzt Leben rettend!", flehte er ihn an.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokémon World Championships in laufen in vollem Gange!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Pokémon Rumble World:Bekommt ein Software-Update Version 1.1
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
Pokémon Rumble World bekommt Retail-Release in Japan!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
PKMN-RPG 6: A NEW WORLD
Forum: RPG - Archiv
Autor: Birnengulasch
Antworten: 351

Tags

Bau, Chat, Essen, Forum, Handy, Haus, Internet, Pokemon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz