Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 11:57 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sujura betrachtete wortlos den Palast.Es war ein wunderschöner,weißer Palast,er sah aus wie aus Elfenbein.Sujura konnte nicht viel sagen,durch den letzten Schlag,von dem sie getroffen wurde hatte sie kurze Zeit lang ihre Stimme verloren.Trotzdem fand sie es wunderschön.Sie sah Stevi und Lurius an.Die schienen sich auch zu freuen.Die Neunschwänzige sah in den beiden nun Freunde,und keine Kampfkameraden mehr.Wunderbar,endllich herrscht Frieden!Ich frage mich ob Lugia meine Gedanken lesen kann,da ich ja nicht sprechen kann.Lugia,wenn du das kannst,dann will ich dir meinen Dank aussprechen,dass cih sowas mal sehen darf! dachte sie.Kannst du den beiden vor mir sagen dass es toll war zusammen zu kämpfen?Ich kann jetzt nicht sprechen. danach sah sie zum Himmel und sah die drei nicht an.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 12. Jun 2011, 11:57 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 13:56 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Stef starrte wortlos den Palast an. Unglaublich. "Dort zu wohnen muss ja Luxus sein.", meinte er leise. Die Verletzungen vom finalen Kampf hatten ihn ziemlich mitgenommen. Er war erschöpft. Aber er war glücklich. Sie hatten es geschafft - sie hatten die Welt vor einer Katastrophe bewahrt. Vor einem Albtraum des Grauens. ich soll euch von Sujura ausrichten, dass es toll war mit euch zu kämpfen., hörte er Lugias Stimme in seinen Gedanken. "Besser könnte ich es nicht ausdrücken, Sujura.", meinte Stef.
Sie erreichten den Palast. Sehr gekonnt und beinahe lautlos landete Lugia auf einem vorgeshenen Landeplatz. Stef sprang ab, brach aber unten fast wieder zusammen. Er war wirklich erschöpft. "Keine Sorge. Die palästlichen Gästezimmer sind bereits vorbereitet.", verkündete Lugia. "Wozu braucht ihr denn GÄSTEZIMMER?", meinte Stef erstaunt. "Dieser Tag wurde schon vor tausenden von Jahren vorhergesehen.", meinte Lugia. Da kam Suicune und Entei um die Ecke.Entei nahm Darkrai auf den Rücken und sauste davon. Suicune sagte, dass sie aufsteigen sollten. "Der Palast ist groß. Ihr würdet den Weg nicht finden, selbst wenn wir ihn euch beschreiben würden.", meinte Lugia. "Gute Erholung. Ihr habt sie euch woh verdient."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 17:12 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Sujura nickte Stef danach zu und grinste.Als sie an einem dafür vorhergesehen Platz ankamen,landete Lugia hervoragend sanft.Kaum war Lugia geladnet,so sprang Sujura auch sofort runter und genoss den Boden unter ihren Zwei Hinterpfoten.Dann machte sie etwas,was man normalerweise nicht erwartet hätte.Sie ließ sich einfach nach hinten fallen,und blieb ne Minute einfach zum erholen auf dem Boden liegen.Als Siucune,welches zusammen mit Entei um die Ecke geschossen kam,sagte sie sollen aufsteigen,war Sujura die erste die oben war.Tja,pech gehabt,diesmal müssen sie sich dann aben an mir festhalten^^ grinste sie.Sie wusste nicht warum,war aber unheimlich gut gelaunt.Sie umgriff den Bogen,welcehr ihr von ihrer Rüstung als einziges noch geblieben war,noch fester und hielt sich an Suicunes Schultern fest.
Da kam auch Raikou,jedoch erheblich langsamer und würdevoller."Haben sie die Reise gut überstanden?Ich hoffe,du hast unsere Ehrengäste nicht allzusehr durchgeschüttelt Lugia.arceus wartet übrigens auf dich,erstatte Bericht."sagte er.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 21:14 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 18:52
Beiträge: 518
Wohnort: Alabastia
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Suicune brachte alle drei in ihre Zimmer.„So da wären wir”.Stef staunte, die Zimmer waren wunderschön und sehr groß.Lurius und seine zwei Freunde waren glücklich dass sie sich endlich erholen konnten.

Sry ich weiß nicht ob ich auch mitposten darf oder ist dieses Thema für jeden gedacht?

_________________
~Ava by Black Sheep~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 10:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(@Tristamax:Dieses Thema ist ein RPG,sprich du musst dich dafür mit einem eigenen Charackter anmelden.Du kannst nicht einfach posten und schon gar nicht mit den Charackteren der anderen Spielern.)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 15:40 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Lurius stand mit offenen Mund herum bis er sich wieder gefangen hatte. "Meine Güte ist das ein prächtiges Schloss... so groß... so hell... so wunderbar", wiederholte sich Lurius. Er war irgendwie auf den Rücken von Suicune gekommen ohne es zu bemerken, aber als Suicune plötzlich vor einer Tür haltmachte, fragte Lurius: "Ist das unser Zimmer?" "Ja, ihr könnte natütlich alle in einem Zimmer sein, die Zimmer sind groß hie, aber vorgedacht waren Zimmer für jeden von euch" antwortete Suicune.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 16:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Als Stef das Wort "Zimmer" vernahm, fühlte er die Müdigkeit in seinem Körper. Er wusste, er brauchte dringend ein Pause. Seine Knie fingen an zu schlottern. Seine Wunden schmerzten. Er stand an der Kippe der Ohnmächtigkeit. "Zimmer... das ist... gut...", meinte er. Er war wirklich fix und fertig. "Stef, Krieger des Blitzes, so mächtig euer Mut und so scharf euer Schwert auch ist, ihr solltet euch dringend ausruhen.", meinte Raikou. "Sucht euch eines der Betten aus und schlaft euch aus."
"Danke", murmelte Stef, gerade so laut dass man es noch hören konnte. Halbwach steuerte er auf das Bett zu. Es war genauso himmlisch wie der Palast selbst. Innerhalb von einer halben Minute war er einegschlafen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 20:01 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 18:42
Beiträge: 1767
Wohnort: Überall und nirgendwo.
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Auch Lurius war nahezu am Ende seiner Kräfte er steuerte auf das nächste Bett an und legte sich darauf. Er schlief nicht sofort ein, er lag blinzelte er noch ein paar mal und hoffte das nun alles vorbei war und es endlich wieder frieden geben würde. Von diesem Wunsch beseelt schlief er ein und träumte auch seit langer zeit wieder was schönes, ob es an dem Bett im Palast war oder einfach das Glück, welches er empfand konnte er später nicht sagen.

_________________
The Rocky Horror Picture Show ( erledigt)
The Phantom of the Opera (erledigt)
We Will Rock You (erledigt)
Wicked (erledigt)
Loves Never Dies (nicht erledigt)
Tanz der Vampire (nicht erledigt)
Little Shop of Horrors (nicht erledigt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Masters of Weapons [Vorschlag]
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Agito
Antworten: 5
The legendary Einall Story
Forum: Fanstories
Autor: Glufan
Antworten: 3
PKMN RPG 4(ever)...The legendary weapons...-Anmeldethread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Blaziken
Antworten: 13
PKMN RPG 4(ever)...The legendary weapons of the ancient
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 1051

Tags

Forum, Pokemon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz