Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:33 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Alice schlummerte in einer kleinen Höhle vor sich hin. Sie träumte, wie es wohl vor der großen Katastrophe gewesen sein könnte. Ihre Mutter hatte ihr viel darüber erzählt, als sie noch lebte. Jedes Mal, wenn Alice Angst hatte oder sich einsam fühlte, erzählte ihre Mutter ihr Geschichten von früher, als sie selbst noch mit ihrem Trainer zusammenlebte. Und oft hatte sie auch gesagt, dass es irgendwann einmal wieder so sein wird. Alice hatte die Hoffnung, dass der Wunsch ihrer Mutter einmal wahr wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Dez 2011, 17:33 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:39 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:47
Beiträge: 50
Wohnort: Da wo ihr nicht seid(anywere at nowere)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: angeldragon
Hunter sstand im Lager und kümmerte sich um die Verletzten.Plötzlich hörte er nochmehr Aufruhr und er war schon bereit, sich auf den nächsten Verderbten zu stürzen, als es sich jeodch nur als kleine Diebin herausstellte.
"Tss" machte Hunter und trat neben Stevi.Zorua knurrte Stevi an und Hunter blcikte das kleine Mädel hart an.Sie schien im Alter von Stevi zu sein, verhielt sich jedoch wesentlich unzivilisierter."Was machen wir mit ihr?Soll ich mich darum kümmern?" fragte das große tauboss zu Stevi herunter und seine Augen blieben hart.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:41 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Reptain bekam von den geschehnissen in der mitte des Lagers erst etwas mit, als Jake den Täter fasst. Auf allen vieren sprintete Birne zu dem Dieb.
"Was ist hier los?" fragte Reptain, auch wenn er sich schon denken konnte was da los war, denn es kam oft vor dass verirrte Pokemon, wilde wie auch umherstreifende, sich hier einschlichen und Vorräte stahlen. "Leute ihr müsst besser aufpassen, wir können nicht einfach so jedes x-beliebige wilde Pokemon reinlassen und unsere Vorräte stehlen lassen!" rief Birne den Wächtern zu.
"Ich denke wir sollten sie außerhalb des Lagers rausschmeißen, irgendwer soll sie hier wegschaffen, und dass sie ja nicht den Weg zurück findet. Oder willst du sie adoptieren Hunter?" fragte das reptain scherzhaft.
"Stevi, hast du wenigstens unsere Truppe zusammengestellt?" fragte er seinen Bruder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:49 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:47
Beiträge: 50
Wohnort: Da wo ihr nicht seid(anywere at nowere)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: angeldragon
Hunter schaute verärgert Birne an, als dieser "Oder willst du sie adoptieren, Hunter?"Sein Schnabel verzog sich zu einem gemeinen Ausdruck und dann antwortete er:"Nein will ich nicht.Die is ein kleiner Dieb und mit sowas geb ich mich nicht ab!"schaubte er verächtlich und ignorierte den truarigen Ausdruck im Gesicht des jungen Pokemons."Am besten werfen wir sie zu den Verderbten!" seine Schnute kräuselte sich böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Als er ankam, hatte Bojelin gerade ein Zorua gepackt und hielt es hoch, das selbe Zorua wie vorhin. Es knurrte ihn an. Wusst ichs doch, dachte Stevi. Stevi musterte das Zorua. Es sah ziemlich abgemagert aus, war wohl ein streunendes Pokemon. Stevi dachte daran, dass es ihm gleich erging, als er von seiner ursprünglichen Heimat fliehen musste. Aber bevor er etwas sagen konnte, kam Hunter, einer der besten Kämpfer des Lagers zu ihnen her. "Tss", meinte er, "Was machen wir mit ihr?Soll ich mich darum kümmern?" Stevi deutete Amino mit einer Handbewegung, kkurz abzuwarten. Beim zweiten Versuch, etwas zu sagen, kam Birne um die Ecke. "Was ist hier los? Ich denke wir sollten sie außerhalb des Lagers rausschmeißen, irgendwer soll sie hier wegschaffen, und dass sie ja nicht den Weg zurück findet. Oder willst du sie adoptieren Hunter?" Stevi kam es ziemlich unfair vor, wie Birne mit dem Zorua umsprang, schließlich waren auch er und Stevi mal hungernde Flüchtlinge gewesen. "Stevi, hast du wenigstens unsere Truppe zusammengestellt?", fragte Birne. "Ja, Jake und Julia sind dabei, Marc bleibt hier", antwortete er.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:55 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
"Wir können sie doch nicht zu den verderbten bringen! Im gegenteil, wir schaffen sie in die andere Richtung."
sagte Birne, dann wandte er sich zu Stevi. "Ich tue das zu unserem Schutz. Sie könnte die verderbten direkt zu uns führen. absichtlich, oder unbeabsichtigt. Aber sie stellt eine Potenzielle gefahr für uns dar. Hier behalten können wir sie auch nicht, wer will sich denn um sie kümmern? Chaneira kümmert sich um die kranken, nicht um die Wilden."
Als das Reptain das von der Truppe hörte, fiel ihm ein dass ein Späher immer gut kommen würde. "Hunter, wilslt du uns auch begleiten?" fragte er das große tauboss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 17:58 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black fühlte sich extrem gemobbt.Das schlimmste war, dass sie ja nciht antworten konnte, da sie nicht sprechen konnte.Reptain, und auchTauboss waren echt fies zu ihr.Tränen traten in ihre Augen, dann wurde es ihr zu viel und sie wand sich blitzschnell, biss in Bojelins Arm extrem Fest rein, woraufhin der laut aufjaulte und sie fallen ließ.Dann sprang sie in die Luft, machte einen Salto und verwandelte sich.Nun war sie ein Verderbter, den sie mal aus der Entfernung gesehen hatte.Sie war extrem groß, mit großen, knochigen Schwingen und schwarzer, fahler Haut.Lange Reißzähne und wahnsinnige gelbe Augen huschten durch die Gegend.Es musste mal ein Brutalanda gewesen sein, aber wie sie jetzt aussah kümmerte Black herzlich wenig, solange sie sich nicht mehr mobben lassen musste.Sie warf Tauboss mit einem Schwanzhieb um, sodass dieser gegen die Kisten krachte und ihm die Luft wegblieb.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 18:05 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:47
Beiträge: 50
Wohnort: Da wo ihr nicht seid(anywere at nowere)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: angeldragon
Hunter wollte gerade auf Birnes Frage Antworten, als sich Zorua herumwandt, Jake kräftig in den Arm Biss und sich verwandelte.was es jetzt war, war echt...wahrlich monströs.Er wolte gerade angreifen, da kam auch schon der Schwanz des Verderbten auf ihn zu und krachte ihn in die Kisten rein.Hunter musste kurz liegen bleiben und die verschreckten Pokemon vom Angriff vom Tentakelbaum jaulten verängstigt auf, als sie den falschen Verderbten sahen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 18:14 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
als Becks das Baumhäuschen betrat sah er ein altes Rasaff. Es schien so um die 80 Jahre zu sein und freundlich gesinnt. Es begrüßte Ihn mit folgenden Worten: "Ahh ein Sichlor, man sieht nicht viele von euch hier und ich schätze mal, dass du nicht von hier bist. Mein Freund nannte mich damals Hitbox und da wir aktuell zusammenhalten sollten, darfst du dich gerne hier ausruhen." Becks hatte das Gefühl, als ob dieser Hitbox ihn schon erwartet hatte und sagte nur: "Danke, ich heiße Becks." Er saß sich zu dem alten PKMN auf den Boden und der Einsiedler fing an zu reden: "Wäre ich nicht so alt, würde ich mich ja auf die Suche nach der Kammer machen, aber mein Knochen schmerzen bei jedem Schlag und einen Power-Punch habe ich schon seit 20 Jahre nicht mehr hin bekommen. Aber du scheinst genug kämpfe gekämpft zu haben, um diese letzte Hoffnung zu suchen und auch noch nicht zu viele geführt zu haben, dass du das Kämpfen leid bist." Becks hielt das PKMN für Senil, aber er fand die Story über so eine Kammer interessant zu finden. Er hatte noch nie von ihr gehört. "Ahh ich sehe, dass du keine Ahnung hast von der Kammer. In Ihr sollen die Überlebenden sein, welche alle retten. Und in dir schlägt das Blut des Schicksals. In deinen Adern fließt das Blut eines Champs. Glaub mir, ich sehe es dir an. Ich habe da etwas, was dir helfen wird, komm folge mir" erklärte das Rasaff und sprang aus dem Fensterchen. Sichlor sah verdutz hinterher und folgte ihm. Dafür, dass er so alt sein soll rennt er ganz schon.


Zuletzt geändert von Knochentrocken am So 4. Dez 2011, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 18:31 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Gerade als Stevi zum dritten Mal versuchte, etwas zu sagen, schrie Jake schmerzerfüllt auf. Das Zorua hatte ihn in den Arm gebissen, und kurz darauf war es verschwunden, dafür war ein riesiger Drache aufgetaucht, der alle mit gelben, leuchtenden Augen anstarrte. Kurz darauf wurde Hunter von dem riesigen Schweif in die Kisten geschleudert. Stevi blieb zwei Sekunden wie erstarrt stehen, dann sprang er mit einem Satz auf den nächstgelegenen Kistenstapel, um die Lage erstmal zu beobachten. Wie konnte aus einem Fuchs in null Komma nichts ein so riesiger Drache werden? Stevi war immer noch halb starr vor Angst, nahm dann aber seinen ganzen Mut zusammen und griff den Drachen mit einer Pfund-Attacke an, ohne große Hoffnung, dass das etwas ausrichten würde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 18:47 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Dann kamen sie an einen großen Stein. Er war komplett schwarz, und schien aus tiefen Gesteinsschichten nach oben katapultiert worden zu sein, als das Ding vom Himmel fiel. "Da drunter ist dein Geschenk, was dir helfen soll. Ich haben es dort versteckt um es dann den richtigen zu geben oder damit es nicht die "Anderen" in die Finger bekommen." Das Rasaff holte aus und mit nur einen Schlag zerbrach der Stein in Zwei. Aber damit kamen, wie als ob sie darauf gewartet haben, aus allen Ecken der Lichtung. Sie kamen auf Hitbox zu gestürmt und er versuchte sich zu wären. Becks versucht ihm zu Helfen, aber Ungeheuer, was ein Tentoxa war umwickelte Ihn und hielt Becks für eine Minute in schach, so dass er nicht sah was mit seinem Gastgeber passierte. Sichlor machte einen Satz nach hinten als es sich befreit und zu sein Muskelband fest. "Spüre meine Stahlflügel!" und damit machte er das Monster mit einen Schlag down. Als er sich dann umdrehte sah er noch, wie ein Flammenwurf, Donnerblitz und ein Eisstrahl, von drei ehemaligen Pokemon, abbekam. Er sackte zusammen und die Drei Gegner gingen mit Tritten, Schlägen und Rammen auf ihn los gingen. In Becks kam Wut auf, dass Bild kannte er, aber er gehörte damals immer zu der anderen Seite und er schämte sich dafür. Er kam auf sie zu gerannt mit einer Kreuzschere und beendete die Sache damit. Hitbox, rührte sich nicht mehr und da alle Gegner weg waren, wollte er Ihn ehren. Er nahm Hitbox und vergrub ihn unter seinem Baumhaus.
Er wollte gerade wieder gehen, als ihm der Stein einfiel und das Geschenk. Er rannte wieder zu dem Stein und was er da vorfand war niederschmetternd. Es war eine handgezeichnete Karte, der Gegend. Aber er verstand nicht, warum Hitbox, dafür sterben musste, aber dafür den Satz "auch noch nicht zu viele geführt zu haben, dass du das Kämpfen leid bist."


Zuletzt geändert von Knochentrocken am Fr 9. Dez 2011, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 06:35 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:02
Beiträge: 677
Geschlecht: männlich
SG$: 9
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Alice erwachte aus ihrem Schlaf, weil die Ringe auf ihrem Körper anfingen hell zu leuchten. Sowas passierte nur, wenn Ärger in der Nähe war. Vorsichtig spähte sie nach draußen und als sie sicher war, dass niemand anderes da war, verließ sie die Höhle. Sie beobachtete noch eine Weile ihre Umgebung, bis die Ringe nur noch schwach leuchteten. Sie entschied sich dann, in den nahegelegenen Wald zu gehen und sich Nahrung zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 16:54 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne reagierte schnell und griff den Verderbten, der plötzlich da war, an. Mit Laubklinge attackierte er das Ungetüm, um es von den anderen Abzulenken. Er versuchte es in Richtung Wald zu lotsen, aus dem Lager heraus, denn es durfte nicht noch mehr verwüsten als es schon von dem Angriff vorhin war.
"Fang mich doch du hässliches Monster!" rief er dem Verderbten entgegen und rannte vor ihm im Zickzack umher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:47 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2011, 20:15
Beiträge: 237
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Becks ging weiter, durch den Wald ohne Ziel, naja eigentlich hatte er ein Ziel, aber wo sollte er suchen? Hitbox muss sich was dabei gedacht haben, die Karte ihm zu geben, also sah er sich diese nochmal an. Er lehnte sich an einen Baum und die Sonne strahlte auf die Königsblauen Linien und verzierungen an. Sichlor wusste, dass wie man eine Karte ließt, dies hatte Ihm seine Mutter beigebracht. Sie erzählte ihm alles was Sie von Ihren Großeltern wusste, von damals, da sie ein wildes pokemon war. Aber sie erzählte ihn, von dingen, die sie von weitem gesehen hat. Von Häusern, die in dem Himmel ragten, von Menschen, die sich mit den PKMN anfreundeten und kämpften und von Turnieren, in dem sein Vater, einem Piondragi, welches viele solcher Turniere gewann. Damals als kleines Sichlor, tat er immer so, als würde er einer dieser starken Pokémon sein, die die Turniere gewannen und "Champ" wurden.
Er faltete die Karte wieder und steckte sie hinter seinem Band. Sein ziel war ein X auf der Karte.


Zuletzt geändert von Knochentrocken am Fr 9. Dez 2011, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 17:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Der Verderbte, alias Black bemerkte plötzlich, wie eine Pfund-Attacke es an der Seite traf.Überrascht stellte sie fest, dass es das Geckarbor war, dass sie im unverwandelten Zustand nooch um nen halben Kopf überragt hatte.Kurz stockte sie, denn er hatte auf sie keinen gemeinen Eindruck gemacht, so wie die andern großen Pokemon.Dann wurde sie heftig von einer starken Laubklinge an der Schulter getroffen.Black fand, dass der Körper eines Verderpten zwar unheimlich stark, aber nur schwer zu lenken war.Trotzdem schwang sie dir schweren Flügel und raste dem Reptain derart schnell hinterher, dass sie ausversehen zu weit flog.Es war deutlich merkbar für jeden hier, dass der Verderbte Koordinationsschwierigkeiten hatte.Dann schlug sie mit der Pranke weniger stark als sie wollte in den Boden vor Reptain, um ihn am weiterlaufen zu hindern.Die grüne Kette um Blacks Hals war imemr noch am Hals, um den Hals des Verderbten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flash: Startposition der Maus?
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: MasterLugia
Antworten: 1
[Spielthread]PokemonRPG-Vanity is not everything
Forum: RPG-Forum
Autor: spikanor
Antworten: 22
Super Smash Flash
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Enzo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz