Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:37 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
"Bah,wie es hier stinkt...Und dann noch der ganze Krach!Wie können diese Leute das aushalten?""Frag mich nicht,ich weiss es selbst nicht..."antwortete Niuna auf Mimics Frage.Sie hielt sich die Nase zu und schaute sich um.Ein paar Kinder,die spielten,zwei Typen,die irgendwas ekliges tranken und jemand,der sie komisch anstarrte und dann auf Mimic schaute.Mimic knuurrte,weil ihr das alles hier nicht besonders gefiel,aber es war jetzt egal.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Jul 2010, 19:37 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 01:16 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Auch Yuna und Mampfaxo gefiel dieser Ort nicht sonderlich. Der grausame Gestank und der Lärm trieben sie fast in den Wahnsinn. Was ist das hier nur für eine Gegend? fragte Yuna ihren Partener, doch auch er hatte natürlich keine Ahnung. Dann stellte sie die Frage laut:"Was ist das hier für eine Gegend?" Die beiden konnten nur noch hoffen, dass sie bald am Ziel waren und diesen Gestank nicht länger ertragen mussten. Schnrachi nahm die Umgebung unter die Lupe und teilte Yuna in seinen Gedanken mit, dass nichts und niemand eine Bedrohung für sie darstellte, zumindest gab es keine derartigen Stimmungen. Kyouko würde schon wissen, was zu tun war, da waren sich Yuna und Schnarchi einig. Niemand würde sie wohl besser führen können...Hoffentlich....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 16:52
Beiträge: 40
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Jamie war, nachdem sie das Kaufhaus verlassen hatten, in Schweigen verfallen. Nun waren sie in einer nicht gerade wohnlichen Gegend angekommen. Das Grafitti auf dem Boden deutet schon allein darauf hin. Evos Nakenfall streubte sich, als er einmal tief einatmete - wiederlich stank es ihr. Und er dachte, dass es zu Hause manchmal schon richtig stank. Da war das ja nichts gegen. Er schüttelte den Kopf, hüpfte vom Arm seiner Trainerin und tapste zu den anderen Pokemon. Warum nicht auch ein Gespräch anfangen? Es sprach ja nichts dagegen.
Jamie schaute sich nur um. Im Moment war ihr nicht nach Reden. Sie beobachtete die Kinder auf dem Spielpaltz und fragte sich, was überhaupt jetzt alles auf die Gruppe zu kommen würde.

OT- Junny, ziehst du mich mit, wenn ich die Woche weg bin? ^___^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 21:15 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Kyouko starrte das Gebäude etwas missmutig an. Die ganze Gegend gefiel ihr nicht und selbst Phobos war wieder in ihre Arme gekrochen. Dafür war Kyouko schon dankbar, wer weiß was hier so alles rumlag.
Sie sah nochmal den Zettel an. Das hier war eindeutig das richtige Gebäude. Es sah ein wenig verlassen und noch weit mehr verkommen aus.
"Auch wenn es euch nicht gefällt, ich fürchte wir sind hier richtig.", erklärte sie den anderen. "Der Eingang muss irgendwo hier sein."
Sie ging an der Nordseite des Gebäudes entlang bis sie zu einem Eingang kam. Die Tür hing halb aus den Angeln und war mit Graffitis beschmiert, so wie das ganze Gebäude.
"Na das kann ja heiter werden.", murmelte sie wenig begeistert. Die ging zur Tür, aber als sie sie grade aufschwingen wollte, fiel sie komplett aus den Angeln und verfehlte Phobos nur um Zentimeter.
Das Pokemon sprang mit einem entsetzten Laut zurück. "Komm Phobos, bleib lieber nah bei mir. Und das gilt auch für euch alle."
Sagte sie an die gesamte Gruppe gewand. Dann ging sie in das unbeleuchtete Gebäude.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 04:54 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Yuna und Schnarchi erschraken auch, als Kyouko die Türe sozusagen entgegensprang. Sie konnten einen kleinen Schrei nicht unterdrücken. "Was ist das nur für eine komische Gegend und dann dieses Gebäude..." murmelte Yuna vor sich hin. Ihr Partner Mampfaxo antwortete in Gedanken: Das wüsste ich auch gerne. Als wir hier gelandet sind, sah alles total schön und friedlich aus, und jetzt das hier. Beide rümpften die Nase. Mir kommt das auch alles sehr merkwürdig vor, Schnarchi. Sie streichelte ihrem Partner über den Kopf. Kannst du eine veränderte Stimmung wahrnehmen? fragte Yuna in Gedanken. Ich spüre nur totale Nervosität, aber das ist auch schon alles. Seit wir hier sind, wird es für mich immer schwieriger. Das hörte sie gar nicht gern. Wir werden das schon hinbekommen. Dafür werde ich sorgen. Damit wollte sie ihren Partner ermuntern und hoffte nun, dass er ihre Angst um ihn nicht so heftig wahrnahm, wie sie wirklich war...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 13:38 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Kyouko führte die Gruppe ohne weitere Worte nach ganz oben. Der Weg war ziemlich lang und die Flure waren eng. Es roch modrig, die Wände waren mit Graffiti beschmiert.

Oben angekommen war es schließlich Jun, die an die Tür klopfte. Eine männliche Stimme antwortete: "Komme sofort!" Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ein Junge, etwa 17 Jahre alt, sah alle etwas verwirrt an. "Wer seid ihr denn?", fragte er.
Jun sah den Jungen kurz an. "Du warst es, der diese 'Legende', oder wie auch immer ich es nennen soll, geschrieben hat, richtig?", fragte sie direkt. Der Junge sah Jun einen Moment perplex an und strich sich dann durch die Haare. "Ähm... ja... Woher wisst ihr davon?! Seid ihr Spione oder was?", zischte er mit einem ziemlich irren Gesichtsausdruck.
Jun wich leicht zurück. "...Kommt erstmal rein...", meinte er dann und ging in Richtung Wohnzimmer.
Irgendwie wirkte es dort sehr freundlich, es passte nicht ins Schema. Außerdem sah es eher aus, wie die Wohnung eines älteren Herren, die Möbel sahen nämlich aus, als wären sie schon einige Jahrzehnte alt. Das Wohnzimmer war recht groß, sodass jeder einen Platz fand. Außerdem lief der Fernseher. "Mein Name ist Rei... Ihr solltet mir erstmal verraten, was ihr von mir wollt."
Rei setzte sich auf das Sofa. Er hatte sehr ungewöhnliche Haare, sie waren Blond, mit weißen und schwarzen Strähnen, was sicher sehr auffiel.


Pika hüpfte in Richtung Fernseher. Sie betrachtete es mit großen Augen. "Woaahhh.... Was ist das?",fragte sie und berührte den Bildschirm. "Da sind Menschen drin!", sagte sie begeistert. Sie war hin und weg von diesem 'Wundergerät'.
Jun ließ sich auf einen Sessel fallen und beobachtete Pika. Auch sie fragte sich, was das genau war. Sie wusste aber, dass man das Fernseher nannte. Welche funktion es hatte, blieb ihr aber bis heute ein Rätsel. Dann blickte sie kurz zu Rei. Er kam ihr irgendwie verrückt vor, was ihr nicht behagte. Aber auf eben diesen Verrückten mussten sie sich alle verlassen, ob sie wollten oder nicht. Einen anderen Anhaltspunkt gab es nicht.

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 17:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito war der Gruppe ganze Zeit gefolgt. Er war nicht grade sehr beindruckt von dieser Welt, sie zeigte ihn nur noch mehr warum er die Gruppe aufhalten musste. Selbst in den Trümmern der Stadt, aus der er kam, war es schöner und es hatte noch nie nach Urin gerochen. Selbst den Fernseher, die Elktrizität und all dies lies ihn kalt. Agito hasste diese Welt, er wollte nicht zulassen, dass sie so wird. Außerdem kannte Agito den Großteil der Sachen aus alten Büchern und Heften. Gesehen hatte er sie nie, doch ihre ungefähre Funktion war ihn bekannt, deswegen war er nicht sehr beindruckt. Er sagte mit kühler Stimme zu Rei: "Wir sind hier um die Prophezeiung zu verhindern und Lugia zu stoppen." Agito wartete geduldig auf eine Antwort, während Larvi sich ein bisschen umsah.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 17:45 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:54
Beiträge: 71
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
"Soso... Aber woher wisst ihr davon..." Der Junge betrachtete die Pokemon eine ganze Zeit lang. "Kommt ihr etwa aus der Zukunft?", fragte er, ließ aber keine Zeit zum Antworten, "Die Frage ist nur ob ihr stark genug seid. Sonderlich zäh seht ihr ja nicht aus. Und ihr meint, ich wüsste, was zu tun ist, nicht wahr?" Rei legte den Kopf nach hinten und lachte etwas schräg. "Ihr seid ohne Anhaltspunkte, außer mir, hier hin geschickt worden, richtig? Dabei bin ich doch nur jemand, der etwas auf Papier geschrieben hat. Aber nun gut, ich will euch helfen." Rei stand auf und ging aus dem Raum. Kurze Zeit später kam er mit einer Karte wieder. "Das hier ist die Karte von Jotho. Ich würde sagen, ihr geht in Richtung Teak City. Diese Stadt hatte schon immer was mystisches. Außerdem findet man im Fernsehen zuhauf Berichte, wie die Zahl der Unwetter dort steigen. Zum Beispiel war erst letzte Woche dort sengende Hitze, während vorgestern ein Tornado durch die Stadt gerauscht ist. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Außerdem werden dort auch häufiger zwielichtige Gestalten gesehen- also wenn ihr etwas suchen wollt, werdet ihr es dort sicherlich finden."

_________________
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
upps sorry dragi
michi |X| - 18. Aug 2010, 15:10
hi drogi
Birnengulasch |X| - 18. Aug 2010, 15:08
iu
Dragonir |X| - 18. Aug 2010, 15:07
hi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 17:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Um genau zu sein kommen wir aus der zerstörten Zukunft." sagte Agito immernoch ziemlich kühl. "Also auf nach Teak City." Er schnappte sich die Karte grob aus Reis Hand und wartete nur darauf, dass sie abreisten. Dann fiel ihn etwas ein. "Wie lang brauchen wir bis Teak City. Brauchen wir vielleicht sogar Proviant?" Nun schaute sich auch Agito die Wohnung an, es fiel ihm auf, dass alles sehr altmodisch aussah, wenn man es zum Vergleich mit den Kaufhaus nimmt. "Lebst du hier mit deinen Eltern oder deinen Großeltern? Es sieht zu Vergleich zu den Kaufhaus altmodisch aus."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:22 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Als sie in der Wohnung ankamen und Rei sich vorgestellt hatte, sahen sich Yuna und ihr Partner Mampfaxo argwöhnisch und mit sehr großer Neugier um. Das Gerät, welches sie "Fernseher" nannten, zog ihre AUfmerksamkeit auf sich. Menschen in einem Gerät, Schnarchi, das gefällt mir nicht Sie drückte das Pokemon wieder heftig an sich. Das ist sonderbar, aber in dieser Zeit scheint es normal und nichts fürchterliches zu sein, Yuna. Seit sie hier waren, schien Mampfaxo sich verändert zu haben. Die Neugierde über alles in dieser Zeit war stärker, als seine Angst. Sie setzten sich hin und hörten Rei aufmerksam zu "Was erwartet uns in Teak City? Müssen wir uns irgendwie besonders vorbereiten?" fragte Yuna den Jungen Rei. Sie kannten sich in dieser Zeit schließlich nicht aus und sie wollte kein unnützes Risiko eingehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 15:12 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 17:49
Beiträge: 366
Wohnort: Nürnberch :)
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Seite gefunden durch: Werbe-PN bei PF
Piro lief in dem Wohnzimmer herum und guckte sich alles neugierig an. Dann hüpfte sie zu Pika und betrachtete neugierig den Fernseher. "Da sind ja Menschen drin? Ist diese Kiste ein Gefängnis?", frage sie und klopfte gegen die Scheibe. Als Piro hörte, wie sich die Menschen darüber, wie sie sich in Teak City verhalten sollten, unterhielten, kam sie dazu und sagte: "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir Pokémon normalerweise nicht so aussehen sollten. Jedenfalls nicht in dieser Zeit. Die ganzen Menschen, und auch die Pokémon, haben uns die ganze Zeit so komisch angeglotzt. Und erinnert ihr euch an diesen Jungen? Der so komisch zu uns war? Und ich hab ein Pikachu gesehen, aber das war gelb und hatte keine Flügel, es sah einfach ganz anders aus als Pika... Sollten wir da nicht irgend etwas machen?"

_________________
Es gibt einen Unterschied zwischen
Freunden und besten Freunden.
Wenn es dir schlecht geht, kommt
der Freund und umarmt dich. Aber
der beste Freund kommt und fragt:
"Wen soll ich erschießen?"


Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

Danke an mondfeuer für den tollen Ava!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:19 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Auch Niuna und Mimic war das ganze nicht geheuer,und Mimic ging zu dem Jungen,der Rei genannt wurde."Der wie vielte ist heute?Das wüsste ich mal gerne."fragte sie ihn,während Niuna gebannt in die komische Flimmerkiste starrte."Wow...Die Menschen da drinne sind so klein!Und die Pokemon!Wie machen die das?"Sie setzte sich hin und sah Phobos etwas an,da sie vorhin ein blaues Dratini gesehen hatte.Jetzt kam es ihr irgenwie merkwürdig vor...

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 19:43 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Yuna und ihr Mampfaxo machten sich inzwischen einige Gedanken, während sie auf eine Antwort von Rei warteten. Was ist hier eigentlich wirklich los? wollte Yuna von ihrem Partner wissen. Erst dieses Kaufhaus, in dem alles total edel war, dann diese Menschen mit den Pokemon, die nicht nur friedlich zueinander waren sondern auch noch komplett anders aussahen, jetzt diese Gegend hier... Schnarchi merkte, wie Yuna immer mehr Zweifel kamen, ob die Reise eine gute Idee war. Wir mussten es machen, Yuna. Wenn es eine bessere Zukunft geben soll, dann haben wir doch keine andere Wahl. Yuna nickte zustimmend und wünschte sich, dass alles ein gutes Ende nehmen würde. Mampfaxo spürte, dass sie etwas ruhiger wurde, doch von den anderen im Raum nahm er nur kaum was wahr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 10:00 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Rika und Aylah waren einfach mitgegangen und als sie in der Wohnung von diesem Rei ankamen-der übrigens irgendwie seltsam war-vernahmen sie den Drang sich die seltsame Behausung anzusehen.Besonders fasziniert(schreibt mans so? :oops: ) waren sie vom sogenannten Fernseher,sie hatten sowas schonmal zuhause gesehen,aber da war keine ganze Glasscheibe drin,sondern nur eine eingeschlagene.Sie sahen in einem alt wirkendem Regal gnz viele Bücher die alle noch gut aussahen.Sie setzten sich auf einen Sessel gegenüber den Jugnen Rei und starrten aus dem Fenster in die nicht wirklich schöne Siedlung.Glaubst du das wir es schaffen Aylah? fragte Rika ihren Partner über Gedanken.Wir müssen.Denn sonst wird diese Welt wirklich so ein trostloser Ort wie wir es in Erinnerung haben.Wobei mich dieser Ort hier nicht wirklich daran denken lässt das wir uns in einer Welt befinden in denen Pokemon und Menschen friedlich zueinander sind. antwortete das Vulpix und sprang auf Rika`s Schulter.Rika kraulte Aylah ein wenig unterm Kinn und sagte ihr dann Du hast recht,wir müssen einfach unser bestes geben.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 13:41 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
mimic sprang aufs Sofa und gesellte sich zu Rika und Aylah und fragte dann Aylah:"Was hälst du hiervon?Es ist ziemlich seltsam,finde ich.Ein Ort der Gegensätze.Erst das edle,helle Einkaufshaus,wo alle freundlich waren zueinander,auch die Pokemon,und dann diese dieses heruntergekommene Rattenloch,wo es düster ist.Ich habe auch vorhin ein paar Typen sich die Nase blutig schlagen gesehen,und ein Hundemon und ein Shnurgarst,die sich angeknurrt und gebissen haben."Mimic wurde etwas unbehagt und schauderte einwenig.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Dimensions are Mixed up!<Spieltopic
Forum: RPG-Forum
Autor: Black Sheep
Antworten: 75
Pokemon ~Shadows in the sky~ - Anmeldetopic
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Dragonir
Antworten: 32
Mitox-Die Wunderdroge [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 32
Death Note RPG [Spieltopic]
Forum: RPG-Forum
Autor: Mazarin
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz