Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito zeigte auf eine Hintertür. "Da lang kommst du zu den Luftschiffen. Ein Kapitän wird dich rüberfliegen. Luftschiffe sind sehr neumodisch und werden nur zu diesen Zweck benutzt. Es sind Schiffe die Anstatt Segel riesige stoffartige Behälter besitzen in die heißen Luft gebracht wird. Es wird bestimmt ein Erlebniss."

Anfänger Quests dürfen noch kürzer sein als die sonst längeren Quests.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Aug 2010, 17:22 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Mazarin nickte kurz und begab sich zu den Luftschiffen, es waren gerade sehr viele da , was wohl an dem Kundenmangel lag. "Hoi Stockentenbrot sei dank ein neuer Jäger!!!" Ein seltsamer alter Mann stand auf einem der Luftschiffe und sprach Maza an. "Wo willst du denn hin mein kleiner? Doch nicht etwa auf die Monsterinsel?" Mazarin zuckte etwas zusammen und konnte nichts aus sich herraus bringen als ein Nicken. "Da dann auf , los komm an Board mein Junge , ich heisse Otiga HOI und wer bist du?" mazarin ging wiederwillig an Board und sagte nur "ich bin Mazarin"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Ich hoffe Otiga (Wie lustig mein Name verkehrt herum) erzählt nich wieder irgendeinen Mist. Heute konnte Nirazam ja nicht kommen, da er noch etwas erledigen musste." Agito fing damt an seine Schrifftrollen zu sortieren, zu wischen und den ganzen Krempel von Boden zu räumen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Die Fahrt zur Monsterinsel ging recht zügig vorbei, es dauerte keine 20 Minuten da waren sie auch schon dort. "Hoi wir sind angekommen, jetzt geh los und erlege einpaar wild gewordene Monster mein kleiner!" Otiga war etwas merkwürdig drauf, schien aber sehr nett. "Ich muss hier nur einpaar Kräuter sammeln, nichts großes also" Maza lächelte auf und ging los. Otiga hingegen wollte sich einen Tee machen und bemerkte das sie wohl nicht allzulange bleiben würden ."Hoi lass dir Zeit mein Junge, der alte Otiga will sich einen Tee machen!" Mazarin winkte nur mit dem Arm und verschwand im Horizont.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Als Agito am aufräumen war kam seine Buchhälterin und ebendso Waldexpertin Lebilah herein und grinste ihn an. "Hilf mir hier lieber beim Aufräumen anstatt zu grinsen." ~ "Bring du erstmal Geld in die Kassen um uns zu bezahlen." Agito antwortete mürrisch: "Pah wir haben schon einen Neuen der Quests nachgeht. Mein Trick mit den kostenlosen Schwertern funktioniert also." Lebilah antwortete: "Na wenn das so ist." Sie half ihn beim Akten sortieren und beim putzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 18:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Ich will eure Freude an dem tollen neuen RPG nicht trüben,
aber hier ist erstmal geschloßen.
Ich werde das RPG wieder eröffnen wenn ein paar Dinge diesbezüglich mit dem RPG-Leiter und gewissen anderen Personen geklärt sind.


EDIT:
Wer das RPG mochte, der kann es ruhig wiedereröffnen in einem neuen Thread.
ABER diesmal will ich einen Vorschlagsthread sehen, sonst wird auch das nichts.
Meinetwegen können dann auch alle posts bis zu jetzigen Zeitpunkt kopiert werden.

EDIT MICHI:
wieder offen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 16:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Als Mazarin nach kurzer Zeit bemerkte das er garnicht wusste wie die Kräuter aussahen nach denen er suchte, wurde er etwas panisch. Nach etwas hin & her gerenne kam ihm plötzlich die Idee, der alte Otiga er wusste vieleicht wie diese Kräuter aussahen. Gesagt wie getan machte sich Mazarin zurück zum Luftschoff wo Otiga bereits wartete. " Oh na mein kleiner , hast du deine Kräuter gefunden?" Mazarin schüttelete auf Otigas Frage hin nur seinen Kopf. " Nein ich habe leider vergessen wie die gesuchten Kräuter aussehen" Otiga zog nur eine Augenbraue hoch und musterte Mazarin von oben bis unten. " Du warst wohl zu voreilig was? Solche jungen Leute wie dich kenne ich, ihr seid auf das große Abenteuer aus, aber ihr bereitet euch nicht vor!" Der alte Mann schlurfte an seinem heißen Tee und verbrannte sich die Zunge "Autsch!" Mazarin musste etwas kichern und wandte sich wieder zu ihm "Was soll ich denn nun tun? Fliegen wir zurück und holen den Steckbrief?" Otiga musste etwas lachen und holte etwas aus einer Truhe " Hier das sind Zeichnungen von allen HeilKräutern auf dieser Insel ich denke du wirst dich gleich erinnern welche Kräuter du brauchst. " Mazarin sah sich die Zeichnungen an und erinnerte sich tatsächlich wieder. "Vielen dank, sie sind sehr nett" Der alte Otiga setzte sich gemütlich aif seinen Stuhl und winkte zu Maza. " Jetzt geh, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit" Er lächelte und Maza machte sich auf den Weg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:04 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito war froh als er mit den Aufräumen fertig war und bat Lebilah darum die Bücher in den Keller, ein Raum in den Flur mit den Zimmern, zu sortieren und den Raum zu putzen. Dann kam schon Nirazam durch die Tür und Agito sagte, dass dieser Lebilah helfen sollte. Nirazam ging mürrisch in den Keller und half Lebilah. Agito ging währendessen in die Stadt, um Essen und Trinken für seine Crew, ihn und seinen Gast zu kaufen. Der Gast bezahlte dadurch, dass er Quests erledigte, da Agito die Hälfte des Gewinns für sich beanspruchte. Dieses Prinzip hatte sich bis jetzt bezahlt gemacht. Das Geld was die Typen verdienten, konnten sie sogar bei Agito verschleudern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:13 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dank der Hilfe Otigas , konnte Maza die gesuchten Heilkräuter schnell finden. Auf dem Weg zurück begegnete ihm ein kleines Monster. Es ähnelte einem kleinem weißen Säbelzahntiger, konnte aber zugleich auch fliegen, was dieses auch sofort tat. "Hier treiben sich ja ulkige Geschöpfe rum" Maza ging voller Freude zurück zum Luftschiff wo der alte Otiga schon wartete. "na mein kleiner, bist du endlich mit deiner Suche fertig? " Otiga verbrühte sich abermals am heißen Tee und schimpfte nur. "Man sollte den Tee lieber schön gekühlt trtinken, moment da kommt mir eine Idee!" Otiga stellte den heißen Tee ab und fächerte drauf los. "sobald er schön kalt ist, werde ich ihn trinken, ich verstehe sowieso nicht warum alle Tee nur heiß trinken, da verbrennt man sich nur" Mazarin musste lachen bei dem Anblick Otigas, "fahren wir zurück" Otiga nickte und startete das Luftschiff. "Weisst du kleiner, ich glaube ich nenne meine neue Erfindung Eistee"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo (der gerade Pause hatte) ging durch die Stadt und guckte sich alles an er kaufte sich Brot und Fleisch und aß es da er Hunger hatte.Er war sehr faul also setzte er sich auf jede Bank die er sah nur auf eine nicht die Bank auf der sich der dreckige Ozne gesetzt hatte.Diese Bank war so dreckig das sie nächste Woche abgebrannt wird weil 1. der Gestank unerträglich ist und 2. sich niemand drauf setzt ausser der dreckige Ozne aber der ist gestern Nacht gestorben weil eine der Fliegen die um ihn schwirrte in seinen Mundgeflogen ist und er dran erstickt.Als Enzo sich dann auf eine der Bänke setzte die sauber waren (das waren alle ausser die des dreckigen Ozne) dachte er darüber nach wieso alle so komische Namen haben.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Barioth und Eistee Fail XD
Nach den kurzen Einkauf, ging Agito zur Herberge und stellte die Einkäufe in die Küche ab und fing damit an Zwiebeln zu schälen. Er guckte kurz aus dem Fenster, in der Hoffnung, das die "Lieing Lamb" (One Piece Fail) zurück kam. Agitos zweites Luftschiff stand noch im Hinterhof. Er fragte sich was Ogita und Nirazam als nächstes erfanden. Die Luftschiffe waren schon ihre Idee und sie wurden immer populärer unter den Königen und Päpsten, da es ein sicheres Transportmittel war, zumindest um sich vor den Monstern am Boden zu schützen. Agito beendete das Schneiden der Zwiebeln und fing damit an sie anzubraten, währendessen machte er das Fleisch fertig um nachher eine Pfanne voll mit Reis Zwiebeln und Fleisch zu servieren, dies war nahrhaft genug für den neuen Gast.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:35 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Michi ging unruhig in seinen Gemächern umher ... er hätte heuten einen wichtigen Brief bekommen sollen ... was ist passiert? Er hofft dass niemand die alte Frau getötet hat! Das Zimmer ist rießig, aus weißem Marmor gebaut und mit purem Gold verziert. Desweiteren sah man wertvollste Edelsteine in den Fresken. Sein Bett das rot bezogen war zeigte die litgurische Zeit an. Es konnten locker 3 Menschen darin nächtigen und war aus gesundheitlichen Gründen sehr hart. Sein Kopfkissen zierte einige Verse aus der heiligsten aller Schriften! Ein sehr großes und mit Edelsteinen verziehrtes Kreuz hin über der Tür. Der Raum war ja 5 Meter hoch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nach kurzer Rückfahrt zur Herberge brachte Otiga sein Luftschiff langsam in den Hafen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" Der alte Kauz musste lachen, weil es desöfteren eine bruchlandung machte und ihn jede "heile" Fahrt glücklich machte. Mazarin ging direkt zur großen Herbergstür und verabschiedete sich von Otiga. "bis bald mal , hat mich gefreut sie kennen zulernen" Der alte Kauz nickte nur und machte sich einen Tee. Als Mazarin wieder im Haupthaus der Herberge war, sah er sich um und suchte nach Agito-san. "Haaaaalloo?! ist jemand hier?! ich habe die geforderten Kräuter und einpaar Blaupilze habe ich auch gefunden. Ich dachte sie würden uns nützlich sein."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Gut Mazarin komm in die Küche, die Kräuter geben wir später ab. Jetzt gibt es erstmal essen und hol bitte noch Otiga, die anderen stell ich dir jetzt auch noch vor. Die Küche ist im Untergeschoss und ist ausgeschildert.", rief Agito zu Mazarin. Er stellte das Essen auf den Tisch und wartete darauf das Mazarin kam, währendessen hämmerte er mit sein Fingern auf den Tisch herum, da ihn langweilig war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 21:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Mazarin tat wie es ihm befohlen und holte den alten Otiga hinzu. "hey der Boss hat Essen gemacht, kommst du?" Maaz ragte halb mit dem Kopf zur Tür hinaus und sah rüber zu Otiga. " Hoi ich komme sofort!!!" Maza kam immer ein lächeln auf wenn er Otigas Wortwahl zu hören bekam, er fragte sich wie Otiga so geworden ist. Aber das würde er ihn später auf einer längeren Reisen fragen können. Jetzt interessierte alle nur eines , das Essen. Als Mazarin & der alte Kauz endlich in die Küche kamen, stand dort schon die gesammte Crew Agitos. "ist das deine Bande?" fragte Mazarin mit einem sturen lächeln .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ronaldo weg von Real?
Forum: Sportplatz
Autor: Blauwel
Antworten: 0
[Guide] How to Play Ashe in League of Legends!
Forum: League of Legends - Guides
Autor: mondy
Antworten: 12
Pikas Let´s Play zu Pokemon Gold USK 0
Forum: Let's Play Forum
Autor: Pikagirl100
Antworten: 17
Welche Rolle spielt Let´s Play für...
Forum: Let's Play Forum
Autor: KreaLou
Antworten: 2
SG - Real Life Mittelalter RPG
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: michi
Antworten: 6

Tags

Forum, Job

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz