Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 17:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Sehr geehrte Damen und Herren des Forums "Shiny Glurak"

wie im Vorschlags Thread besprochen startet das RPG hiermit. Bei Fragen zum RPG oder eures Berufes wendet euch bitte an den Vorschlagsthread =)

Die Geschichte ist aber anders als im letzten Teil. UNd zwar spielen wir ein jahr später.
Michi, unser Bürgermeister ist verschwunden, und die Mods wurden aus ihren Ämtern entlassen. Die braven Bürger der Stadt wurden ganz unbrav, und zettelten eine Revolte an.
Nun ist SG City führungslos und ohne Gesetz und Ordnung. Wo sich die Mods und der Admin versteckt haben ist unbekannt.
Sicher ist nur dass SG einen Anführer braucht, deshalb stehen in den nächsten tagen Wahlen an, um einen bürgermeister zu bestimmen.

Ihr, die User, lebt in SG City. Entweder ihr habt aus dem ersten Spiel noch einen beruf, ihr sucht euch jetzt einen, und postet ihn dann im Vorschlagsthread, oder ihr seid arbeitslos und zieht eben erst in SG City ein.

Mögen die Spiele beginnen!

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 17:40 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2011, 18:08 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Der sanfte Morgenwind zog durch das offene Fenster eines kleinen dunklen Raumes.
während urplötzlich, lauthals der kleine rote Radiowecker ertönte.
"Carry on my wayward son...there'll be peace when you are done, lay your weary head to rest don't you cry..."

- BATSCH! -
Eine schnelle Handbewegung brachte das kleine nervtötende Gerät zum schweigen. Maza der einfach nur in Ruhe schlafen wollte, drehte sich noch ein bis zweimal in seinem Bett herrum, bis ihn schließlich ein Gedanke brutal aus den Federn riss. Die Neueröffnung von Mazas Bar, nach mehr als zwei Monaten Renovierungsarbeiten. Sicher wollten sich viele Gäste das neue Stammlokal der Ortschaft ansehen. Kaum aufgestanden zog sich Maza sein Sakko mit Kaputze, welches er sich am Vortag voller Freude kaufte, an und stürmte aus seinem kleinen Hinterzimmer in seiner Bar.
"Hm, irgendwas fehlt doch hier? Aber was..?" Sein Blick ging durch den großen Raum,
überall altmodische Stühle und Tische, an den Wänden hingen Hirschgeweiher und
Flinten, wobei niemand so genau weiss ob diese echt sind.
Im großen und ganzen doch ein Recht schickes Lokal. Als sein Blick an dem Spiegel, der an der Wand hing, vorbei ging, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
"Ah! Hosenträger" Mazarin lachte und fing an einpaar eingestaubte Gläser zu putzen und die Fenster zu öffnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:53 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Von einem Plastik-Spielzeug, dass einem ins Gesicht fällt geweckt zu werden ist nicht sehr schön. Doch genau das widerfuhr Birne, und er erwachte unsanft. Dass der Lärm, der von außen hereinkam ihn nicht weckte, war sehr verwunderlich. Birne stellte die Birne-Actionfigur wieder fein säuberlich auf das Regal über seinem Kopf, an dass er sich gerne mal den Kopf anstößt. Seine Sammlung seltener "Bulb Productions Birne-Actionfiguren" hat er schon seit er 15 war. Noch einmal begutachtete er seine 7 Figuren, wie so oft an jedem tag. Jedes jahr an Weihnachten bekam er nun schon von seinem Vater, der Inhaber der Bulb Productions, eine Figur.
Nach einer Weile stand er auf und suchte sein Bad auf. Dabei entiging ihm nicht der gewaltige Lärm von draußen. Er schob den Vorhang vor dem Fenster beiseite und sah eine Baustelle, gleich gegenüber. Mit der Zahnbürste bewaffnet ging er im Morgenmantel hinaus vor die Tür, und sah sich die Baustelle an. Ein großes breites Schild hing über dem Gebäude, das bearbeitet wurde.

"SG CITY - St. Jake Schule"


Der Gedanke an schreiende, kreischende Kinder vor seiner Haustür gefiel Birne überhaupt nicht. Aber es war trotzdem schön dass SG City nun eine eigene Schule hatte.
Auf dem Weg zur Küche entdeckte Birne seinen Wandkalender.
"18. Juni?!?! Heute macht Maza's Bar wieder auf <3" rief Birne zu sich selbst.
Er rannte in sein Zimmer im oberen Stockwerk und zog sich schnell an. Dann ging er im Sauseschritt zu seinem liebsten Ort in der ganzen Stadt. Doch bevor er dort ankam, sah er auf seine Handy-Uhr. "Verdammt, es ist noch nicht mal Mittag..." sagte er zu sich selbst und ging wieder zurück. Er fand eine zurückgelassene Ausgabe der SG Times auf einer Parkbank, und begann sie zu lesen während er sich langsam aber sicher hinsetzte.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 21:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito erwachte, durch ein Schrei. Verwundert blickte er sich um bis er merkte, dass der Schrei von seinem Wecker ausging, der ihn jeden morgen ein Lied von Heaven Shall Burn, All Shall Perish oder The Black Dahlia Murder vorspielte. Nun erkannte Agito das Lied, es war "The Fire" von Heaven Shall Burn. Er stellte den Wecker aus und kramte seinen MP3 Player heraus, der mit seiner Lieblingsmusik gespeist war und schaltete diesen an, nachdem er die Kopfhörer in seine Ohren gesteckt hatte. Während der Wende, bei der die Mods und Admins aus der Stadt gangen, ist er selbst mitgepilgert und nun kam er zurück in sein nun schon weniger schönes SG-City. Schon vor ein paar Wochen hatte er ein Geschäft in Auftrag gegeben und genau Lagepläne für die Ware abgegeben. Agito machte sich zu den Geschäft auf, einen Koffer hinter sich herziehend, der mit seinen Comics gefüllt war und einer Sporttasche, in der er seine CDs sowie seine Manga waren, über die Schulter gelegt. Nur in einen Rucksack, hatte er ein paar Anuiehsachen, doch in seinen Geschäft hatte er auch Wohnraum, in den er sich schon von EMP Klamotten bestellt hatte. Agito blickte auf und sah sein neues Geschäft. In großen geschwungenen Buchstaben stand über der Tür "Agis Nerdstore" Voller Freude stolzierte Agito in den Laden. Der Laden war überfüllt mit Sammelkarten, Comics, Manga, Cosplaykostümen, Fan Shirts, Filmen und Sammelfiguren. Alles war schön aufgeteilt. Es gab eine Ecke für Manga Fans und eine für Comic Fans, sowie ein kleines Hinterzimmer, in den es Shirts, Pullovers, CDs und diverse Sachen zu Bands gab, die meist aus den Genre Rock oder Metal kamen. Agito verstaute seine Sachen in seinen Wohnraum, den er über eine Treppe erreichte. Er zog sich um und schritt dann freudig zur Tür um das Geöffnet-Zeichen heraus zu stellen. Nun war SGs erster Nerdstore offizielle eröffnet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 22:26 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Nachdem Birne ein Stück der SG Times mit den Stellenangeboten raus riss und sich in die Hosen Tasche steckte, bemerkte er eine Anzeige.
"Agi's Nerdstore - Alles was der Nerd braucht"
Birne sah auf die Adresse. Er versuchte sich SG City von der Vogelperspektive aus vorzustellen. Dann wusste er wieder wo die Straße war, in der sich der Store befinden sollte.
Frohen Mutes machte er sich auf den Weg.
Unterwegs sah er einige Rückstände der Demonstrationen gegen die Mods und den Admin.
Er sah sogar einen umgekippten Wagen auf der Straße liegen. Doch nach einer Zeit kam er aus diesem Viertel. Schließlich erreichte er den Laden. Mit Neugier bepackt betrat Birne den laden. Hunderte Comics sprangen ihm sofort ins Auge. Sein Blick schweifte durch den Raum, und schließlich traf er jemanden. Er schien der Besitzer des ladens zu sein, oder zumindest arbeitete er hier. Ohne den Blick von dem Halo-Cosplay Kostüm zu lassen, ging er näher zum Angestellten.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 23:53 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:49
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
"Wo zum Teufel bin ich?" Fragte sich Heni der in einer staubigen Seitenstraße erwachte.
"Ich hab wohl gestern zu lange gefeiert.
Ich sollte mal schauen was der alte Maza so treibt."
Gesagt getan und Heni machte sich auf den Weg zur Bar.
Er zögerte zunächst. "Soll Maza mich so sehn?
Ich sollte zu erst nach Hause und mich umziehen"

_________________
2:36 AM

"2 am is for the poets who
can't sleep because their
minds are alive with words
for someone who's not there.

For the alcoholics drinking
themselves into amnesia to
forget someone who left.

2 am is not for the lovers
asleep in each other's arms.

It is for the lonely, the ones
who are in love with the
loved but are not loved in
return" - L.S.


Zuletzt geändert von heninho am So 19. Jun 2011, 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 11:15 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Black Sheep lief so durch die Straßen des leicht lädierten SG Citys und begutachtete die Häuserfassaden.Sie war gerade erst hergezogen und fand es hier äußerst unordentlich,wie als wäre hier neulich ein Mop durch die Straßen gewütet.
"Irgendwie sieht es hier anders aus,als das letzte mal wo ich hier war um mir meine neue Wohnung anzusehen."stellte sie ernüchtert fest und beschleunigte ihre Schritte etwas.Mit den Händen in den Taschen des langen,Nussbraunen Mantels den sie schon etwas länger hatte kam sie an einem ziemlich setsamen Laden an."Agis Nerdstore" laß sie.
"Na, das sagt ja schon alles."murmelte sie und musterte von außen den Laden nach innen.Als sie den Inhalt entdeckte leuchteten ihre grau-blau-grünen Auugen kurz auf und sie überlegte ob sie reingehen sollte.Sie zwirbelte mit einem Finger ihre dunkelblonden,leichten Locken und zupfte an der über den Kopfgezogenen Mantelskapuze herum,während sie überlegte.Dann zuckte sie einfach mal mit den Schultern und drehte sich um,ging aber nicht.Sie prüfte die Zeit auf ihrer Armbanduhr und fragte sich ob noch jemand kam und von diesem Laden wusste,mit außnahme des Jungen,der gerade hineingegangen war.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 17:40 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 14:51
Beiträge: 510
SG$: 9
Guides: 0
(Ja, eigene, Birne)Maxi trat auf seine Praxis zu. Er zog den Schlüssel aus seiner Tasche und schloss auf. Nachdem er das Licht eingeschaltet hatte, setzte er sich an seinen Bürotisch und bearbeitete Papierkram. "Da fehlt aber eine Akte." murmelte er, als er auf ein loses Blatt Papier stieß. Er nahm eine Mappe, schrieb den Namen drauf und heftete das Blatt dann ein. Dannach hängte er sie wieder in einen Schrank neben ihm. Er blätterte einige Akten durch, während er auf Patienten wartete.


Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Mi 13. Jul 2011, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 21:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Teller gespült, Gläser glänzen, die Jacke angezogen und den Laden abgeschlossen.
Auf dem Heimweg ging Maza nochmals in Gedanken alles durch um ja sicher zu stellen
dass er nichts vergessen hatte. "Die Einweihungsparty beginnt schon heute Abend,
das wären etwa noch 10 Stunden...und die Partydeko sowie der Kuchen sind noch
nicht da" Man spührte die Nervousität und einen leichten Hauch von Angst in Mazarin.
Immerhin war sein Lokal früher einmal sehr beliebt, aber aufgrund dessen dass, viele
seiner Stammkunden weggezogen sind, machte er sich einwenig Sorgen.
Würde der Laden auch laufen? Was, wenn die neue Atmosphäre niemanden gefallen
würde? Daran mochte Maza garnicht denken.

"Nein, Willenskraft! Grün ist die Farbe der Hoffnung, und genau deshalb werde ich
nun zu mir gehen und mein Green Lan- ..." Mazarin blieb regungslos stehen, als würde
hinter ihm ein blutrünstiger Rudel, kanadischer Luchse stehen und nach seiner weißen Zockerhaut lechzen. Aber er hatte andere Gedanken, der neue Green Lantern Comic,
auf diesen Tag hattte er so sehr gewartet. Anlässlich dessen, zog er sich zu Hause schnell sein GL T-shirt an und blickte nochmal voller Stolz auf seine GL Blei Figuren.
Alen Scott, Hal Jordan, Guy Gardner, Kyle Rayner, John Stewart...alle waren sie da.
Mazarin stellte sich aufrecht hin und hob seine rechte Hand. Er atmetw tief durch und
fing an etwas zu murmeln: "In brightest day, in blackest night...no evil shall escape my sight.
Let those who worship evils might.....beware my power, GREEN LANTERNS LIGHT!!!"
Der Anblick war recht skurril, doch ihn hat niemand dabei gesehen, so glaubte er zumindest. Und wenn, wäre es ihm auch egal, mazarin war ein GL Fan mit Herz und Seele.
Nachdem er sein alltägliches Ritual vollbracht und sein GL shirt angezogen hatte,
stürmte er zum neu eröffneten Comicladen los, der heute komischerweise ebenfalls eröffnete und vom dem er in der SG Times las.
"ich hoffe nur sie haben was ich will" flüsterte er unterwegs.

Nach guten 23 min kam er endlich an. Der Laden war nicht besonders groß, aber
allein im Schaufenster erkannte der gemeine NERD das dies der perfte Ort war,
hier würde er fündig werden. Mazas Hand zitterte als er die Tür öffnen wollte,
riß sie aber dann doch sehr schnell und voller Energie auf. - riiiiiiing -
Das kleine Glöckchen, welches dem amerikanischen Klassiker nachempfunden wurde
lies jedem im Raum zu hören das er im Raum war.
Nach einpaar kurzen schnellen Blicken, sah er Birne, seinen alten Freund.
"Heeeeey Birne! lange nicht gesehen" Er schlug seinem Freund kräftig auf die Schulter
und lachte lauthals. Sag mal, verzeih wenn ich dich überfalle, aber kannst du mir
nachher vieleicht bei den Vorbereitungen für die große Neueröffnung meiner Bar helfen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 21:32 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Hoi der werte Heer" sprach Agito sofort den ersten Kunden an, der seinen Laden betrat. Er blickte von den Comic auf, den er grade las und musterte den Kunden. Irgendwie kam ihn dieser bekannt vor. Vergeblich überlegte Agito wer dieser Kunde wohl war und vergass vollkommen, ihn die drei Gratis Leseproben anzubieten, die er von Marvel, DC und Blackhorse Comics bekommen hatte. Eine Leseprobe für Deadpool, eine für Green Lantern, Spectre, Nightwing und Batman und die von Blackhorse, war ein Ausschnitt aus den Comic Sin City Band 1.
Nach geraumer Zeit kam ein zweiter Kunde, der Agito die Erleuchtung brachte. Nun wusste er wer sein erster Kunde war. Birne, ein alter Freund, dass hieß dass der neue Kunde wohl Mazarin war, einer seiner engsten Freunde. Agito sprang mit einen Satz über die Laden Theke, so hoch, dass er die Sammelfiguren und die Comics, die auf den Tresen gehäuft waren noch nicht einmal streifte. Mit typischer Batmanpose landete er und schaute dann herauf. Auf Agitos Gesicht machte sich ein Grinsen breit, dass schon leicht einer 3 ähnelt. Er sprang, krallte sich Birne und packte sich auch Maza und drückte schon fast zu kräftig zu.
"Kawaiiii!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 21:43 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Birne erschrak, als ihm zuerst kräftig auf die Schulter geklopft wurde, und als plötzlich ein Irrer dahergesprungen kam und sich ihn krallte und ihn zerdrückte. Nach einer Zeit konnte sich birne aus dem Griff lösen. Jetzt erkannte er auch Mazarin, und der Ladenbesitzer war Agito, seine Freunde aus alten Zeiten.
Da er gerade nichts besseres zu tun hatte, als in Comic Läden herumzustreunen, beschloss er Mazarin zu folgen. Die Einwehungsfeier für die SG Bar lag Birne schon sehr am herzen, vor allem weil er vor der großen Wende fast jeden tag dort zu gast war.
"Also gut Maza, kauf deinen Comic und wir verschwinden." sagte er zu seinem alten kollegen, und fügte per Telepathie hinzu "Ich weiß, dass du wegen Green lantern hier bist....", in der Hoffnung er würde es hören.
Dann blickte er zu Agito, und fragte ihn "Du sag mal, hast du hier auch Videospiele? Ich brauch einen Vorrat für den Winter, wenn du verstehst was ich meine..."

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 17:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Als ein offentsichtlich sehr schwunghafter Kerl in den Laden stürzte erschrack Black Sheep etwas.Dabei rutschte ihre Kapuze runter und der leichte Schnee,welcher sich langsam zu Boden setzte,fiel ihr nun auch ins Gesicht.Sie sah dem Jungen nach und merkte, dass er dem Jungen der schon drinne war,ziemlich grob auf den Rücken klopfte.Offentsichtlich war dort drinnen eine alte Lokalrunde hinzugekommen.
Da beschloss Blacki den Laden auch zu betreten.
Sie öffnete die Tür vorsichtig,schaute sich um,sah wie sich die Leute da drüben unterhielten und nutzte die Chance,um unbemerkt in den Gang zu verschwinden.Es war zwar nicht so als dass sie etwas klauen würde,aber sie wollte warten bis es etwas ruhiger war,denn so einen Tumult vertrug sie nicht so gut.
Sie sah sich um.Hier waren bemerkenswert seltene,etwas ältere,ziemlich verrückte oder einfach nur coole Comics,Mangas,Actionfiguren und so weiter zu sehen.
Sie blieb stehen und betrachtete eine Figur näher.Es wra so ne Art grüne frucht,offenbar eine Birne."Warum sollte jemand sowas kaufen?"fragte sie sich selbst,etwas lauter als sie wollte.Sie zog dabei eine Augenbraue hoch.Dann ging sie weiter.Ihre Schuhe klackten leicht auf dem Boden und Mantel schliff ein wenig über den Boden.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 16:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"hehehe nicht so stürmisch" brachte Maza mit letzter Kraft, bevor er blau anlief.
Zu seiner Überraschung war der Nerdladenbesitzer sein alter Freund Agito,
welchen er schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Der Mund ähnelnd stark einer Drei, die wunderschöne Zockerbleiche und homoerotisch-anziehend, bräunliche, halb geschwungene Haare. Mit einem leichten Schulterklopfer löste Maza sich aus der
Kawaiiklammerung und richtete sein Sakko, während sein Blick zum Mr. Spock-special-edition-Spiegel, welcher rechts von ihm hing, wanderte. "Frisur sitzt, also mein Freund heute erscheint der neue Green Lantern, den hast du sicher hinten in deinem Lager, oder?" Er starrte seinen alten Freund mit hochgezogender Agenbraue an während er versuchte sich das schelmische Grinsen zu verkneifen.

"Achja" Maza drehte sich zu Birne und schaute ihm tief in die Augen um ihm mit seinen telekinetischen Kräfte etwas mitzuteilen. - Pudding, Schokoladeneis, Strapse...besorg du die Luftballons und den Kuchen für die Party - Es fiel ihm schwer Birne die richtigen Informationen per Gedanken zu übertragen, aber er nickte seinem grünen Freund zu und wendete sich wieder an Agito. "hast du auch eine John Constantine Figur?" Fragte er mit leuchtenden Augen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 19:39 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Aus einem für Birne unerklärlichen Grund verließ er den laden, und machte sich auf den weg in den SG-Mart, um Luftballons zu besorgen. Außerdem hatte er plötzlich das Verlangen, Einen Kuchen für die Einweihungsfeier zu kaufen. Er verließ den Laden, ohne vorher sich zu verabschieden oder dergleichen, und versuchte sich zu orientieren.
Der SG-Mart ist in der Schmiedestraße,...
Dachte sich Birne, während er in's Spamviertel lief.
Nach einer Zeit kam ihm die Umgebung immer unvertrauter vor, langsam wurde ihm etwas mulmig.
In der Ferne hörte er einen Hund jaulen, und mysteriöse gestalten huschten in den engen Gassen umher.
Erst jetzt bemerkte Birne, dass er verfolgt wurde. Unauffällig kramte er sein Handy aus der Tasche, und wählte - aus welchem Grund auch immer - Maza's Nummer.
Plötzlich wurde er überrannt und landete auf dem Boden. Er landete hart auf dem Asphalt und drehte sich um, um seine Angreifer zu erkennen. Es war offensichtlich eine Straßengang. Zwei hatten Baseballschläger, der dritte stand über Birne und sagte "Los, her mit deinem Geld!". Entsetzt sah Birne zur Seite. Sein Handy lag neben ihm, der Anruf war aufgebaut...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 21:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Agito blickte Mazarin tief in die Augen und griff dann in das nebenstehende Regal. Er zog das neue Heft von Green Lantern heraus, dann drehte er sich um öffnete eine Glasvitrine und entnahm ihr dann eine Constantine Figur. "Sind diese hier zufrieden stellend?" Agito packte den Comic, der schon in einer Schutzhülle war in eine Papphülle, die verhinderte dass der Comic zerknickte. Er holte eine Tüte und packte dort den Comic hinein. "Mit der Figur macht es 55€, aber da der erste Comic gratis ist, wenn noch was im Wert von 50€ gekauft wird, macht das also nur 50€ und da ich dir noch 10€ schulde kommen wir auf 40€, wenn du den auch beides haben willst." Agito packte schon die Leseproben zurecht um sie in die Tüte zu packen. Er wartete nurnoch auf Mazas Antwort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Detektiv Conan RPG[Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Minato
Antworten: 10
Dawn of Fantasy [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Agito
Antworten: 9
Das Shiny Glurak Real Life RPG (c)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 50
Nintendo RPG Spielthread
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 74

Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz