Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 11:33 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Bullet war langweilig, wie so oft. Also setzte er sich an seinen DS und trainierte Pokemon auf EV's.
Das tat er immer, wenn ihm langweilig war. Denn er wollte schon vor 5 Monaten mit Wi-Fi Battles auf YT anfangen.

Als ihn auch dies anödete, sah er mal in Skype nach. Doch da war nur Molog und der tat ja so, als würde sein Headset nicht gehen, Crap!

Letztenendes erbarmte er sich dann, SG einen Besuch abzustatten, um den ahnunglosen Lohgock zu nerven, doch der war ja nicht da. Nach einer weiteren Gymnastik-Einheit rief er dann bei Terra an. Nicht. Auf dem Handy? Er war gerade au dem Weg zum See und wusste nicht, ob er dort hingehen sollte, weil es so heiß war. "Aber mit 'nem Freund ist das doch egal, wir können ja Gymnastik machen", "öhh ok", klang es ein wenig verdutzt aus dem Höhrer.

BuP fuhr los an den See, es war wirklich heiß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:49 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich hätte ja fies sein und Agito´s Namen rufen können, doch das wäre für mich wohl eher nicht so dolle gewesen. Wenn Agito sich jemanden ausgesucht hat, um ihn zu ärgern, sollte man lieber nicht dazwischen funken, denn ansonsten würde sich der Spieß gegen einen selbst richten. Also ging ich ganz ruhig zu Agito hinüber und wartete, bis der "Angriff" gegen Birne vorüber war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Als ich beim See ankam, wa Terra schon da und lag auf seinem Lieblings-Liegestuhl mit einen dieser neuen Mini-Ventilatoren. Nett, wie er ist, hat er mir auch einen mitgebracht.

Erst einige Minuten später, fiel ihm auf, dass noch andere Leute da waren, die er nur zu gut kannte..nur wusste er nicht mehr, woher.

Er bewegte sich mit seinem gestraften Po auf sie zu und fragte, wer sie noch mal seien. Nach einer enttäuschten Erklärung erinnerte er sich auch: Seine SG Kumpels, mit deinen er jeden Tag guten Kontakt pflegte, wie konnt er sie nur vergessen? Na gut, er vergass auch, dass er keine Schwester hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:17 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Nachdem mein feucht fröhlicher Angriff mit der überfetten Wasserspritzpistole gegen Birne beendet war,
bemerkte ich den guten Molog hinter mir, sowohl Terrüüü als auch Bully waren dort vertreten.
"Haaaaaaaaaaaallloooooo Leute ich bins, Agito!" Ich winkte ihnen zu und machte einen ultracoolen move mit der Wasserpistole."Wenn wir alle zufällig hier sind, können wir ja zusammen schwimmen oder faulenzen, nur schade das Maza der Hund nicht hier ist *lacht* "

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
"Wie können ja auch Gymnastik machen", rief BuP, doch er bekam nur hähmisches Lachen zurück. "Jaja, ich will euch sehen, wenn ihr meinen strafen Po seht", knurrt er vor sich hin, entscheid sich aber letztendlich mit den anderen Baden zu gehen.
Nach dem erfischenden Bad hockte er sich auf seine Liegematte und trank seinen Tofu-Drink.
Es war schon 18 Uhr, die Jungs bekamen langsam Hunger. Da bat BuP ihnen an, bei ihm zu essen. Seine Eltern wären nicht da und er sie konnten sich ja etwas bestellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:49 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich bekam mich vor Lachen kaum ein. Birne war schon vor dem Schwimmen klatsch nass und Bulletpunsch mal wieder mit seiner Gymnastik. Die Zeit verging wie im Flug und ehe ich mich versah, war es auch schon 18 Uhr. Wir hatten so viel Spaß am See, dass sogar der Hunger in den Hintergrund gedrängt wurde. Ich lag auf meinem Handtuch und genoss die Sonne.
Doch dann bekam der Hunger die Überhand und Bullets Idee kam da wie gerufen. "Das ist eine gute Idee Bullet. Ich bin auf jeden Fall dabei".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ich ging vorraus zu unserem Haus. Als wir ankamen, sagte ich Hallo, erinnerte mich aber wieder, dass niemand da war.
Wir saßen uns an unseren Tisch und BuP holte die Tofu-Speisekarten raus.
Die anderen schauten angewiedert dahin.

Letztendlich bestellten wir Pizza.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:31 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Der Pizzalieferant war zum Glück sehr schnell da, denn mein Magen knurrte schon, als sei er ein Hund kurz vor seinem Angriff. Ich hatte mir eine Thunfisch- Pizza bestellt, die wirklich sehr lecker war. Als ich sie verdrückt hatte, musste ich mich erst einmal auf dem Holzsthul in der Küche zurück lehnen, damit ich nicht platzte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:40 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Die Pizza mit extra Käse lies meinen Bauch aufs übslste aufquellen. "boah man ....bin ich voll !" Ich lag quer auf dem Fußboden, weder ansprechbar noch bewegungsfähig. Also rollte ich etwas hin & her um mich schließlich aufzurappeln. "Bully das war eine schier göttliche Idee, jetzt last uns Fernsehen, hast du Kick-Ass hier?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:41 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Ich aß meinen Artischocken-Tofu Pizza ohne Käse, die mir wie immer sehr mundete und schämte mich anschließend sehr über mein Bäuerschen, dass die anderen sichtlich belustigte.

In 10min. begann das Sommerfest der Volksmusik, dessen Folgen ich noch nie verpasst. Besonders gefällt mir Silbereisens' Stimme.
Ich fragte die anderen, ob sie mitsehen wollen, doch ihnen allen fiel ein, dass sie einen wichtigen Termin haben. Komisch, dachte ich mir, doch es sollte mir nur recht sein, so blieben mir mehr Seealgen-Chips übrig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:47 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Eigentlich wollte ich ja noch nicht gehen, doch als Bullet dann mit seinem Volksmusik-Kram ankam, änderte sich meine Meinung natürlich schlagartig. "Sorry, aber ich muss langsam los, denn mein Hund (den ich eigentlich gar nicht besaß, aber ne Ausrede musste her) muss raus. Danke jedenfalls für die Einladung und noch viel Spaß." Ein winken in die Runde geschmissen und schnell das Weite gesucht. Bullet war ja voll in Ordnung, aber manchmal war er echt durchgeknallt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 11:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
wenn keiner schreibt, mach ichs halt <.<

Die Sendung war gut, wie immer, besser als dieses dumme Kick-Ass, was auch immer das war. Warscheinlich wieder einer dieser komischen "Pen-Peng-Bumm" Filme. Die sollen sich mal Mozarts Konzerte ansehen, das ist echte Kunst.

Ich legte mich ins Bett, morgen musste ich ausgeschlafen sein. Ich werde mit meinen Freunden in den Holiday-Park gehen. Mega spaß sage ich euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich drehte die Musik lauter, Muse meine Lieblings Band mit ihren Song Starlight. Ich Maza, User in SG, Pirat und Rockmusik Liebhaber wälzte mich im Bett. "Was mach ich den heute? Vielleicht zum See? Oder am Computer in SG? Oh was für eine große Auswahl. Oder doch vielleicht MHT zocken?" Ich stand auf, machte mich fertig. Meine Badehose zog ich jetzt schon an, dann noch ein Hemd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Auf dem Weg nach Hause, mit vollgefressenem Bauch & überfetter Wasserpistole in der Hand , überlegte ich was Maza grade machen würde.
"Hmmm ich könnte ihm einen Besuch abstatten und ihn so richtig nass machen!" Eine Idee , eines Agitos würdig. Auf dem Weg, lud ich wieder die Wasserpistole mit Friedhofswasser, sie war bereit, ich ebenso."jetzt gehts los!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SG-RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 18:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Das komische Gefühl beschlich mich das Agito mich irgendwie verarschen wollte. Ich zog meine Ultra coole neue Wasserpistole MHT Edition heraus und fühlte sie mit Wasser. Agito dieser kranke Idiot wollte mich bestimmt ärgern. Ich stellte mich bereit zum Angriff, mein Hemd hatte ich zur Seite gelegt, denn es sollte nicht nass werden.

(Maza wenn dich was davon nervt meld dich ;D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz