Bis zu den Feldern ist es nicht mehr weit! Nur mit Anmeldung darfst du mitschreiben. Hier finden typische RPG's und alle Vielschreiber ihren Platz.
Thema gesperrt

Re: streit um die leben RPG

Mi 16. Jun 2010, 18:22

"Cresselia hab ich auch noch nie gehört. Aber meine Eltern haben mir immer verboten, andere Pokémon zu sehen. Aber ich bin mal kurz abgehauen und da hab ich so ein kleines gelbes Pokémon mit Schuppen oder so was ähnliches gesehen (Sandan). Du findest, ich bin groß? Meine Eltern sind noch größer!" sagte sie. "Wo ist denn deine Mutter? Jagt die jetzt im Moment dieses Alptraumpokémon oder wurdet ihr auch von dem Sturm getrennt?"

Mi 16. Jun 2010, 18:22

Re: streit um die leben RPG

Mi 16. Jun 2010, 18:44

"ich bin ein palkia.ich bin die grösste von und dreien,und mein vater kann die dimensionen verdrehen,verändern und durch sie reisen!"antwortet pearl stolz.sie schaute auf die anderen."du bist ein entei,du ein cresselia.und das pokemon,das von deiner mutter gejagt wird,ist darkrai.dfas hat mir mein vater beigebracht!"meinte sie nochmal.

Re: streit um die leben RPG

Mi 16. Jun 2010, 20:19

"Cool! Ich bin total neugierig auf die ganzen Pokémonarten, aber ich durfte ja nie raus" sagte Sunuria.

Re: streit um die leben RPG

Mi 16. Jun 2010, 21:06

Thersho ging zu den anderen weil es Unruhe gehört hatte.

Re: streit um die leben RPG

Do 17. Jun 2010, 14:53

"aber ich finde entei auch cool,genauso wie ich ho-oh cool finde."grinste pearl sunuria an.
dann bemerkte sie,das ein skorgro und ein alzaria den berg hoch flogen,die von den trainern waren,die sie fangen wollten.

Re: streit um die leben RPG

Do 17. Jun 2010, 15:26

kureseria schoss aus reflex einen aurorastrahl gegen altaria,welches sofort wieder runterpurzelte.dann antwortete sie:"meine mutter war nach dem sturm einfach nicht mehr da....ich habe sie seit diesem tag nicht mehr gesehen...."ihr gesicht wurde traurig.

Re: streit um die leben RPG

Do 17. Jun 2010, 16:47

"Meine Eltern sind auch weg." sagte Sunuria traurig. "Aber was ist denn ein Ho-oh, Pearl?" Sie beobachtete das Skorgro.

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 10:59

"Uahh.... was ist passiert?" fragte Luigi, der aus seinem Tagtraum erwachte. Er erinnerte sich an die häufigen Besuche von Ho-Oh bei seinem Vater. Er hatte ihm erzählt er solle immer sich in der großen Grube hinter einer Felswand verstecken, aber er war zu neugierig.
"Wo sind denn alle?" fragte Luigi erstaunt

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 11:20

"ich bin hier!"rief Nanairu aus als sie erstaunlicher weise eine stimme aus einem buschwald hörte.sie wusste zwar nicht von wem sie kam aber es interessierte sie.also flog hin.
als sie ankam fand sie ein weiß-rotes lugia vor."ach du bist es?"

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 11:21

"Was sit hier eigentlich los und wo sind wir?" fragte Luigi etwas ängstlich, denn er hörte aus dem Wald wieder das Brüllen von Snubulls. Und einem Granbull!

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 11:28

"ich weiß nicht,jedenfalls der teufel!die menschen dort haben mit ihren pokemon die snubbuls und das granbull aufgescheucht!ich glaube wir sollten schleunigst hier weg!komm!"
nanairu half ihm auf.

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 11:47

"Oh gott, Menschen. Die hab ich noch nie gesehen. Nur von ihnen gehört. Bis dann dieser Typ aufkreuzte und mich einfing in einen Elektrokäfig..." murmelte Luigi.
Die beiden rannten davon, bis Luigi losflog. Dann flogen die beiden nebeneinander davon.

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 17:12

"sag mal,hast du vielleicht ne ahnung weshalb die hiersein könnten?nur irgendwie wenigstens ne wage vorstellung?wie wollen die den rausgefunden haben das wir hier sind?"
fragte nanairu luigi,während sie neben ihn flog.sie bewunderte seine art und weise wie er flog.

Kureseria woltle nicht kämpfen und wollte sich daher lieber verstecken.sie schoss in eine
kleine erdhöhle und schrie:"die haben bestimmt bälle!wir sollten uns verstecken!meine mutter hat mir gesagt das manche der menschen mit so komischen bällen uns pokemon fangen!"

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 17:45

"Sie tun WAS?" fragte Sunuria entgeistert. Sie suchte nach einem Versteck, fand aber keins, das groß genug war. Die Menscen kamen näher. Einer brüllte: "Ei Rayquaza! Und ein Palkia! UND BEIDE SHINY!"

Re: streit um die leben RPG

Fr 18. Jun 2010, 17:47

"nanairu und luigi befanden sich nun mitlerweile hoch über den bäumen und nanairu sah die menschen.sie schickte eine antik-kraft gegen sie.nanairu war auch ein shiny,weshalb sie wohl ebenfalls ihre aum´fmerksamkeit bekommen würde.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz