Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:28 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia setzte sich auf den Stuhl und beobachtete die beiden Männer.
Sie wusste nicht wirklich um wen es ging.
Ein Clown? Ein böser Clown? Klingt ja wie frisch aus nem Horror-Film.
Dean schien noch eine offene Rechnung mit dem Clown zu haben.
Eine sehr große offene Rechnung, wenn man seinen Reaktionen trauen konnte.
Plötzlich fiel dem Mädchen etwas ein.
Sie stand auf, kramte etwas aus ihrer Tasche und ging zu Dean.
"Weswegen ich eigentlich gekommen bin ..."
Sie legte das eingepackte etwas vor Dean auf den Schreibtisch.
Es war ein kleiner Muffin mit Schokostückchen.
"Danke für gestern Abend."
Sie lächelte wieder vergnügt wurde aber auf einmal knallrot im Gesicht.
OMG, das klang irgendwie vollkommen falsch.
Sie räusperte sich und sprach weiter:
"Naja, das wegen ... du weißt schon. Ich wär höchstwarscheinlich abgekratzt wenn du nicht gewesen wärst."
Urgh, es kling immernoch fragwürdig, ein Glück das das niemand anders gehört hat. Dieser Smile weiß ja was los war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Jun 2010, 22:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dean nickte & lächelte ihr nur ins Gesicht."Nichts zu danken, das gehört nunmal zu unserem Job. Vielen dank für den Muffin" Dean war sichtlich gerührt, allerdings versuchte er nicht zu auffällig seine Freude preiszugeben.
"Helia, kennst du einen Brandstifter im Ronald MCDonald Outfit? " Er zog eine Augenbraue hoch ,während er zeitgleich von dem mit Schokoladenstückchen übersääten Muffin abbiss.
Die Art wie er sie ansah & dabei genüsslich seine Lieblingsnascherei verspeißte machten einen äußerst humorvollen Eindruck.
"Smile dieser Muffin ist unglaublich lecker, rette du beim nächsten mal Justitia, dann bekommst du ja vieleicht auch einen"
Dean lachte & grinste Helia mit einem hab-ich-Recht- Blick an, er meinte es aber gewiss nicht böse. "SCHAAAAAAAAFT!!!!!" Plötzlich hörte man von draußen eine Stimme Deans Namen rufen. Es war der Direktor, zudem sichtlich erböst klingend.
"WO BLEIBEN SIE????!!!!!" Schaft vergas das er kurz etwas erledigen sollte, woraufhin er aufsprang & zu Helia & Smile sagte: "Ich bin gleich zurück"
Mit einem lächeln auf den Lippen ging er zur Tür hinauß, dabei änderte sich seine Stimmung & er garnichtméhr fröhlich aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:52 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
(@Birne Bitte Post überarbeiten! Wir sind auch Profis und haben uns nie erwischen lassen!)
Smile packte Schaft am Arm. "Gut Schaft! Ich hab den Typen den Clown genannt, das war am kürzesten. Er ist fanatisch und krank, seine Beweggründe sind die Liebe zum Feuer. Ich denke wir können uns heute Nacht treffen und ich geb dir die Akte. Ach ja sein letzter Anschlag war vor 7Tagen. Ich weiß nicht mehr wo, aber das steht in der Akte."Er ließ Schaft los. Smile drehte sich zu Helia, warf ihr ein Handy zu. "Ich geb dir auch ein Handy, dass du mich erreichen kannst. Ein Tipp, schaltet es aus bevor ihr nach Hause geht, dann kann man euch nicht verfolgen. Und nun frag ich auch dich Helia, warum bist du zum Held geworden?" Smile spielte, währendessen mit seinem neuen Butterfly Messer herum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Ne, von so einem hab ich noch nie etwas gehört."
Erwiederte Helia und verbiss sich einen Kommentar, als Dean das mit dem retten erwähnte.
Sie schrak kurz auf als Schaft gerufen wurde, wer immer da rief hatte ein gewaltiges Lungenvolumen um so laut zu sein.
Als Dean aus dem Zimmer gelaufen war wendete sie sich wieder Smile zu.
Grade richtig um das Handy aufzufangen.
Seiner empfehlung nach, schaltete sie es gleich aus und steckte es in ihre Manteltasche.
"Warum ich Heldin geworden bin?
Ist das in einer Stadt wie New York nicht logisch?
An jeder Ecke hängen irgendwelche Mörder, Diebe und Vergewaltiger rum.
Hier ist man als Mädchen ja noch nicht einmal tagsüber sicher.
Geschweigeden gegen Abend.
Eine dieser Ratten hat mich mal eingekesselt in ner dunklen Seitengasse.
Wer weiß was der mit mir angestellt hätte, hätte ich nicht meinen Arm gehabt."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
"Ergibt Sinn! Ich muss nunmal jeden fragen, mit den ich arbeite, wie er zu der Helden Geschichte kommt. Ich frage mich nur wann die ersten Comicfreaks anfangen in Kostüme zu hüpfen und mir meine Leben erschweren, da sie mich für kriminell halten." Smile schaute auf den Arm von Helia. "Diese Methode von Protesen gibt es erst seit ein Jahr und ist verdammt teuer, wenn ich mich nicht irre! Es ist eine schöne Sache was alles mit der heutigen Technik geht. Ich hab noch eine Frage. Du bist noch im Wachstum, wird die Protese, dann gelegentlich ausgewechselt?" Diese Frage hatte ihn schon die ganze Nacht gewurmt und er wartete voller Hoffnung auf eine Antwort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:30 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Nun ja, diese Protese habe ich jetzt seit knapp 3 Jahren.
Soweit ich weiß ist es sogar der Prototyp.
Sie mussten das Teil an jemandem ausprobieren,
und wer war da geeigneter als ein Mädchen das grade ihren Arm verloren hatte, sowie ihre komplette Familie.
Ich hatte keinen Vormund und das Jugendamt das mich damals betreute hielt das ganze wohl für eine tolle Sache.
Naja, seit ich das Teil habe bin ich kaum gewachsen, deswegen wurde wohl noch nichts ausgetauscht.
SIe wurde nur ein paar Mal repariert, wenn man irgendwas kaputt war."
Erzählte Helia und fasste sich an die Protese.
"Der Arzt hat gesagt das mein Wachstum wohl durch den schweren Schock von meinem Unfall und den Schmerzen der operation gestört wurde.
Und so ein schwerer Metallarm hilft auch nicht beim wachsen."
Sie zuckte mit den Schultern und balancierte von einem Fuß auf den Anderen.
"Wenn ich eine normale Protese bekommen würde, wär die warscheinlichkeit sehr hoch, das ich wieder wachsen würde.
Aber irgendwie, ich weiß nicht, ich hab das Teil jetzt schon so lange.
Es wieder zu entfernen wäre, als ob ich nochmal ein Gliedmaß verlieren würde."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft der von seinem lauten ,agressiven Direktor aus seiner Gesprächsrunde entrissen wurde, spatzierte durch die Gänge des Museums. "pah! & soetwas schimpft sich Kunstmuseumsdirektor. Wenn er nicht mehr macht, werde ich diesen Laden im neuen Glanz erstrahlen lassen."Dean hatte einen eher lächerlichen Auftrag zu erfüllen, er sollte die Glühbirne aus dem Büro des Direktors auswechseln.
Er war ziemlich entnervt & angepisst deswegen.
"Wozu haben wir einen Hausmeister, oder warum machst du es nicht selbst du fetter alter seniler Geizkragen!!!" Dean fluchte auf den hallenden Gang herum, es war ihm egal ob es jemand hören würde.
Nach gefühler Stunde laufen kam er endlich am Büro vorbei, es befand sich im 2. Stock, ganz hinten rechts im letzten Gang.
Als Dean aufschloss, bemerkte er eine Präsenz im Raum, der Direktor konnte es nicht sein, immerhin aß er um diese Zeit zu Mittag.
Dean hielt kurz inne & beobachtete diese Person in schwarz durch den Türspalt.
Anscheinend kramte er in den Akten.
Schaft zog das Handy,das er von Smile ´bekam, "Smile, sichere den Hinterausgang, ich schätze hier bricht jemand ein & springt aus dem Fenster in die Gasse.
Da ist eine Feuerleiter, dort wird er entlang gehen."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Welch ein Glück, dass Smile, zum erstenmal, außerhalb seines "Dienstes" sein Handy anhatte. "Wird erledigt Schaft." Er packte das Handy weg. "Helia du hast momentan keine Verkleidung, sicher du den Vorderausgang, falls der Typ auf dumme Ideen kommt und rempel ihn an um ihn möglichst lange aufzuhalten." Smile öffnete das Fenster und sprang hinaus. Am hellichsten Tag konnte er keine Schußwaffen benutzen, deswegen nahm er seine Wurfmesser zur Hand. Er lief zum Hinterausgang und wartete gedudig auf den Typen. Dann rief er Schaft an. Schafts Handy hatte Smile, bevor er es ihn gab auf lautlos und Vibration gestellt. "Schaft wie sieht der Typ aus? Ich will keine Unschuldigen töten."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:00 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia nickte und begab sich gleich zu Vorderausgang.
Als sie an der Information vorbeikam, bedachte Mrs. Gerwollt mit einem berechnendem Blick.
Das Mädchen ignorierte die Schreckschraube und sah sich um.
Ah, da.
Sie ging zu der großen Karte des Museums und tat so, als würde sie diese studieren.
Zwischendurch sah sie sich immer wieder um.
Des öfteren spürte sie Blicke in ihrem Nacken.
Erst dachte sie nicht groß darüber nach, aber nach einer Weile fing es an sie zu nerven.
Sie drehte sich um, um den Ursprung der Blicke zu lokalisieren.
Sie brauchte nicht lange, als sie an der Information Mrs. Gerwollt sah,
wie sie mit einer jüngeren Kollegin, die Helia auf ca. 20 schätzte, tuschelte und immer wieder zu ihr rüber sah.
Die junge Frau in der Information sah Helia fast mit einem wütenden Blick an.
Helia drehte sich mit einem unguten Gefühl wieder zur Tafel um.
Was hatten diese Frauen nur?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Schaft wagte noch einen kurzen Blick um des Einbrechers Äußeres zu lokalisieren. "Smile, er trägt komplett schwarz, inkl. Sturmmaske, er ist also nicht zu verfehlen." Dean war nicht klar was er dort suche, immerhin sei dieses Museum der Neuzeit-Kunst versprochen , einpaar Werke von Dali oder Magritt klauen? Das konnte es nicht seien.
Auch dort im Büro waren nur Akten über die Mitarbeiter & des Chefes persönlicher Kühlschrank mit allerlei Leckereien. Der Dieb wollte doch nicht etwa den Direktor um seiner Mahlzeiten berauben?
Der Gedanke daran lies Schaft schmunzeln, verdient hätte der miese Scheißkerl es auf jeden Fall.
Ok, jetzt wirds ernst, "Smile ich stürme das Büro, so bleibt ihm nur die Feuerwehrleiter als Fluchtmöglichkeit, dann schlag zu, töte ihn noch nicht, ich will ihn noch was fragen"
Gesagt getan stürmte Schaft das Büro, der Dieb sprang wie geplant aus dem Fenster & flüchtete über die Feuerwehrleiter wo Smile ja schon wartete.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 23:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Smiles Anweisungen gemäß überwachte sie, so unauffällig wie möglich.
Die Tatsache das Mrs Gerwollt und die andere junge Frau regelrecht Löcher in ihren Rücken starrten, machte die Sache nicht einfacher.
Helia wurde langsam nervös.
Plötzlich fiel ihr ein, das sie das Handy von Smile ausgeschaltet hatte.
Vielleicht wär es doch besser es wieder anzumachen.
Nur für den Fall, das der Schurke doch noch hier vorbei kommen sollte.
Sie kramte es aus ihrer Tasche und schaltete es wieder ein.
Das war wenigstens eine gute Ablenkung von den beiden Frauen.
Diese Ablenkung war jedoch nur von kurzer Dauer, als irgendjemand sie an der Schulter berührte.
Sie drehte sich um und vor ihr stand die junge Frau, die eben noch Mrs Gerwollt beiseite gestanden hatte.
Mit einer zuckersüßen Stimme und einem ebenso Karies erregenden Lächeln sagte sie:
"Na Kleines, brauchst du Hilfe?"
Die Tatsache das sie sich etwas runterbeugte um Helia ins Gesicht zu sehen, wie man es bei kleinen Kindern tut, machte Helia fuchteufelswild.
Außerdem half ihre lächelnde Fassade den fast zorningen, hasserfüllten Blick dahinter nicht zu überdecken.
Helia zwang sich nett zu bleiben und der Frau nicht gleich mit der Rechten ins Gesicht zu schlagen.
"Ähm nein ich ..."
Plötzlich kam ihr eine Idee, innerlich grinste sie wahrhaft dreckig.
Sorry, Schaft.
"... ich warte auf Mr. Schaft. Er hat gesagt das er mich zum Essen einläd."
Erwiederte sie mit einem ebenso falschen Lächeln, wie dem der jungen Frau.
Die Fassade von Ms. Smith, wie sie laut ihrem Namensschild hieß, brach Augenblicklich zusammen.
Ihr Gesicht nahm den Ausdruck von purem Entsetzten und Eifersucht an.
Soso, lag ich also doch nicht falsch. Der nette Mr. Schaft hat eine heimliche Verehrerin, dachte sie, innerlich kichernd.
"Aber bis dahin warte ich hier im Museum.", fügte sie noch hinzu und drehte sich wieder zur Karte um, um die Frau zu ignorieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 18:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Als der Gangster in Smiles Richtung kam, reagierte Smile und warf ein Messer. Das Messer bohrte sich in die Hand. Der Gangster fiel zu Boden, er war schlau genug nicht zu schreien. Smile sprang zu ihm, stach Messer durch die Kleidung, sodass der Gangster am Boden fest hing. Der Gangster fragte kurz: "Wer bist du?" ~ "Ich bin dein größter Albtraum!" Er winkte Schaft zu sich, dann rief er Helia an. "Komm zum Hinterausgang! Dort ist der Gangster." Smile wartete auf Schaft und machte sich daran den Gangster die Maske abzuziehen, doch diese war schwer abzukriegen.
(Ich weiß nicht wie Mazarin meint wie der Gangster aussieht!)
Deswegen durchwühlte Smile die Sachen des Ganoven. Er fand eine Akte, die er zur Seite warf, damit Schaft sie einsehen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 19:55 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Nachdem Helia den Anruf erhalten hatte lief sie derekt zum Hinterausgang.
Sie hatte sich die Karte des Museums nun lange genug angesehen um zu wissen wo dieser war.
Als sie loslief, rannte sie beinahe Ms. Smith über den Haufen, die sich immer noch nicht von ihrem Schock erholt hatte.
Helia rief kurz: "Sorry." und war schon um die nächste Ecke.
Mit der wollte sie sich nicht noch länger beschäftigen.
Es dauerte nicht lange da kam sie am Hinterausgang an.
"So da bin ich. Was ist das jetzt für ein Vogel?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 04:27 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Ein Glück hat der gute Smile dich nicht getötet was?" Dean lies einwenig von Personal durchkommen, sein zweites Ich war um einiges krasser drauf & er war agressiver, nur seine Sprüche waren immernoch mist.
Als dem Dieb die Maske entrissen wurde, fiel Dean sofort der goldene Ohrring auf, solch ein Ding trugen nur Leute von einer bestimmten Mafiabande, Laos, nannte man sie.
Eine äußerst skrupellose & gefürchtete Gang. Dean packte den ohnehin gequälten Mann & drückte ihn brutal an die Steinwand, dessen Kopf schlug einwenig auf, nur der gute Schaft interessierte sich nur für eins.
"Du gehörst zu Laos!!! hab ich recht?" ~Ey man du tust mir weh~ Deans Kopf wurde rot vor Zorn. "HAB ICH RECHT DU ELENDER SCHEIßKERL!!!?"
Abermals gab Dean dem Man zu wissen das er bereit wäre ihn zu verletzen, so das er plaudern würde.
~J..ja , ja ich gehöre zur großartigsten Organisation New Yorks~ Der Dieb in Deans Armen fing nur schäbig an zu lachen, sein Blick deutete an das er Smile ,Helia & Dean für minderwertig hiele.
"Der Ronald Mistkerl arbeitet manchmal mit euch, so ist es doch !!!!" Dean kochte vor Wut, lies sich aber nicht allzusehr hinreissen dem Typen den Kopf abzuschlagen.
~Du bist verrückt, was für ein Ronald?~
Schafts Augen waren nun entgültig mit Hass erfüllt, er schlug dem Dieb mitten ins Gesicht & brach ihm die Nase.
"Smile, hast du Aufzeichnungen über Laos? Sie Arbeiten sicher mit diesem Ronald Typen zusammen, es könnte sein das er vom Boss Laos die Aufträge bekommt.
Zwar ist das die größte Verbrecherbande in ganz New York, aber wir sind gerissen & stark dazu."
Schaft grinste mit einem fiesen Lächeln, dann sah er sich einwenig um.
"Wir sollten von hier verschwinden, bevor uns noch jemand sieht, 2 Männer ein Mädchen & ein schwerverletzter auf einer Feuerleiter machen keinen guten Eindruck."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia beobachtete die Szene argwöhnisch.
Dean hatte wohl noch eine gewaltige Rechnung mit diesem Ronald Typen offen.
"Keinen guten Eindruck ist gut. Vor allem wenn einer der Männer so aussieht ..."
Sie deutete auf Smiles Maske.
"... und der andere hier rumbrüllt. Schaft, bei allem nötigen Respekt, ich dachte du wärst Profi?"
Helia sah sich um, es hatte anscheined noch niemand bemerkt was hier vor sich ging.
"Smile, kannst du mir auch die Infos über diese Laos-Bande zukommen lassen?
Ich denke mal, da du weißt wer ich bin, hast du auch irgendwie meine E-Mail rausbekommen.
Ich bin jetzt mit von der Partie, ob ihr wollt oder nicht."
Grinste sie, doch plötzlich war das grinsen wie weggewischt und wurde durch einen verlegenen Ausdruck ersetzt.
"Ähm Schaft, diese beiden Frauen vorne am Infostand sind mir eben gewaltig auf den Senkel gegangen, als ich die Vordertür bewacht habe.
Und diese Ms. Smith hätte mich mit ihren Blicken beinahe erwürgt.
Die is wohl in dich verschossen ...
Naja, ich hab denen erzählt das du mich zum Mittagessen einlädst und ich deshalb noch im Museum gewartet hab.
Diese Ms. Smith hätte beinah einen Herzinfakt bekommen."
Helia kicherte bei dieser Erinnerung.
"Wie auch immer, entweder die denken jetzt du hast ne Tochter oder ne ziemlich junge Freundin.
Also ... lädst du mich zum Mittagessen ein?
Du brauchst immoment eh ne Ablenkung."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konsole ohne optisches Laufwerk und Achievementsystem
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
[Diablo 3]Vier Barbaren töteten den Skelettkönig ohne Ausrüs
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Rubin
Antworten: 0
Pokemon ohne dem é unvorstellbar?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 10
namensänderung mit oder ohne zeitbegrenzung?
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 0

Tags

Essen, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz