Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dean gerade noch im Rausche der Gewalt, fand sich bei dem erklingen Helias Stimme zurück in der Realität. Sie sagte was von Mrs. Smith & verschossen, schon kamen ihm schreckliche Erinnerungen hoch, wie diese Zicke ihn mit ihren Belästigungen dermaßen nervte.
"Nicht schon wieder Smith, sie könnte sogar tote in den Wahnsinn treiben, sodas sie sich gleich nochmal umbringen."
Schaft lachte & sah zu Smile rüber, "Na sieht aus als hättest du etwas zu tun, wir beide gehen jetzt essen"
Dean hielt Helia die Hand hin & wies in die Richtung, bei der sie an Smith & Co. vorbei mussten.
"Erlauben wir uns doch den Spaß Helia, Smile wir sehen uns"
Mit einem lächeln , getunkt in Schadenfreude ging Dean mit Helia in Richtung Hauptausgang, wo die gute Mrs. Smith sicher schon stand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Jul 2010, 08:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helias grinsen kehrte mit voller Kraft zurück, als Dean ihre Hand nahm.
Das wird ein Spaß, dachte sie fröhlich.
Sie überlegte kurz und schielte zu Dean hoch, ihr grinsen wurde breiter.
Sie ließ seine Hand los und hakte sich komplett bei ihm ein, umarmte seinen Arm komplett.
So wie sie es bei vielen Pärchen im Central Park gesehen hatte.
Helia hing fast an seinem Arm und ihr viel auf, wie groß er war.
Eigentlich viel ihr auf wie klein sie war, aber würde sie das zugeben? Niemals.
Sie konnte sich grade noch vor ihrem drohenden Lachanfall retten als sie kurz vor der Eingangshalle waren.
"Du weißt, es könnte gut sein das diese Ms. Smith gleich explodiert.
Ich seh es schon vor mir: Booom und alles ist voll mit ihren Überresten."
Helia kicherte wieder, versuchte aber das zu unterdrücken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Dean erschrak kurzzeitig als Heila wie ein Klammeräffchen an seinen Arm festhielt. Aber das störte ihn nicht weiter, im Gegenteil, dies würde Smith an die Spitze der Verzweiflung treiben & Dean wäre vermutlich auf ewig vor ihr sicher.
"Na dann wollen wir mal" Dean schmunzelt einwenig & beide betraten den großen hallenden Saal der als Eingangsbereich bekannt war.
Es war ein recht schöner Anblick, der gute Schaft, rausgeputzt wie eh & je & an seiner Seite, fest umklammert , die hübsche Helia.
Im Empfangssaal gab es einpaar Blicke von Besuchern & Mitarbeitern, letztere setzten nur ein Grinsen auf, ihr Vorgesetzter der gute Mr. Schaft mit einem kleinen Mädchen in Begleitung, welch Anblick. Darauf würden sie ihn bestimmt in den nächsten Tagen aufziehen, aber Dean war es egal.
weiter vorn am Haupteingang befand sich der Infoschalter mit den beiden Frauen vom Empfang, sie waren gerade mit einem Kunden beschäftigt, der anscheinend ein Problem mit der derzeitigen Magritt-Ausstellung hatte.
Der Moment der Entscheidung rückte näher, Dean & Helia kamen langsam , jedoch elegant am Schalter vorbei. Er konnte die pure Eifersucht & das eben zerstörte Leben förmlich schmecken. Der Gang der beiden zog sich einwenig hin, Dean lief einwenig langsamer, dann legte er seine Hand um Helia & lächelte sie mit großer Schadenfreude an.
Dean wagte einen kurzen Blick, rüber zu Mrs. Smith, das mit anzusehen war wie die Ermordung ihres Herzens, sie wurde ganz blass & ihr Mund stand weit offen.
º___________O


Der Gesichtsaurdruck von Schaft sprach Bände, mit einem kurzen Nicken gab er Mrs. Smith zu wissen sie sei abgeschrieben, ein kurzer dreh des Kopfes & Dean wendete sich erbarmungslos ab, diese Geste sagte nur -BÄÄÄÄÄÄMMMMM-
Nachdem Schaft & Helia , der guten Smith so zugesetzt hatten, sah er seine Begleiterin an
& sagte. "Wo gehen wir hin?" ein Lächeln konnte er sich auch nicht verkneifen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Um das Bild zu komplettieren, warf sie noch einen giftigen Blick Richtung Ms. Smith der sagte:
'Du hast keine Chance, er gehört mir.'
Nachdem sie aus dem Eingang traten, bekamen sie weitere verstörende Blicke von den Passanten vor dem Museum.
Helia konnte sich nicht mehr halten und ließ nun ihrem Kicheranfall freien lauf.
"So genial, ich hätte schwören können, sie platzt gleich.
Aber mal ehrlich, alle deine Kollegen werden dich jetzt entweder bewundern oder für pedophil halten.
Die können ja nicht wissen, das ich älter bin, als ich aussehe."
Sie überlegte kurz auf was sie hunger hatte.
"Wie wärs mit Mama Sbarros, ich hab irgendwie Bock auf Nudeln und Pizza?"
Fragte sie und musste wieder hochschauen um Schafts Gesicht sehen zu können.
Seinen Arm ließ sie erstmal nicht los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 09:10 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dean lachte nachdem austreten aus dem Museum ebenso wie Helia, "Das war schier göttlich, hast du ihr Gesicht gesehen?" fragte er im Lachanfall.

Diesen musste er aber schnell verwerfen denn als Mr.Schaft musste er sich in der öffentlichkeit benehmen.Immerhin präsentierte er das Museum in dem er Arbeitete.
Auf Helias bemekung zu den Sprüchen der Mitarbeiter sagte er nur kurz. "sollen sie denken was ihnen lieb ist"
Nachdem beide einpaar Schritte gegangen waren, sprach Helia von Mama Sbarros, Deans lieblings Nudelrestaurant, dort hatten sie auch Pizza , was ihm wohl ziemlich gefällt. "Das ist eine prima Idee, weit ist es zudem auch nicht" Dean brach in Freude aus, lies es sich aber nicht anmerken, schließlich sahen Passanten zu ihnen rüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 09:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
"Gut, ich hoffe du hast viel Geld dabei, ich hab nämlich hunger."
Lachte Helia fröhlich und grinste innerlich.
Die Passanten die sie bemerkten ignorierten das Paar entweder
oder sahen total entsetzt aus.
Manche ältere Leute rümpften tatsächlich die Nase und fingen an zu tuscheln.
'Der Kerl ist doch bestimmt so alt er könnte ihr Vater sein.'
'Die kleine ist doch sicher erst 12-13 Jahre alt.'
'Sowas gehört verboten.'
Helia fand die ganze Situation einfach nur amüsant.
Das ganze würde im Restaurant, das langsam in sichtweite kam, warscheinlich weitergehen.
Und die eigentlich 16-Jährige würde das ganze zu ihrer belustigung sicherlich ausnutzen.
Sie hoffte nur, das Schaft ihr nicht böse sein würde.
Mit einem verliebten Lächeln schmiegte sie sich noch mehr an seinen Arm.
Auf jeden Fall hoffte sie das es ein verliebtes Lächeln war.
Innerlich grinste sie schadenfroh, sie liebte es Leute zu verarschen.
Besonders Leute die sie für Klein hielten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dean blieb dieses verlogene, boshafte Verhalten nicht verwehr, aber er amüsierte sich prächtig weshalb er weiterhin mitspielte. Innerlich wäre er aber vor scham gestorben, einwenig Sorgen um seinen Ruf machte er sich dennoch. Was würden die Leute vom Stellvertretenden Museumsdirektor denken , wenn er eine minderjährige Geliebte hätte. Dies beantworteten die durchlöchernden Blicke der vorallem älteren Bürger. Sie sahen ihn mit Verachtung an, abweisende Blicke brachen ihm das Genick.
Von seinen Kollegen war es ihm egal was sie von ihm halten würden, immerhin kannten sie sich schon etwas länger um übereinander urteilen zu können. Aber die Menschen die Dean nicht kannten , nicht das es noch am Ende heisst hier im Museum läuft ein pedophiler rum.
Nein, Schaft zog sich aus diesen Vorstellungen & lächelte wieder, als dann Helia wieder einen drauf setzte um den Leuten eins auszuwischen , indem sie sich noch näher an Dean kuschelte, wurde er etwas verlegen & rot.
"Helia nicht gleich übertreiben, ich hab noch einen Ruf zu verlieren" flüsterte er ihr zu, während er einen Passanten grüßte der den beiden zugewunken hatte.
Kurz darauf kamen sie im Restaurant an, es war sonderlich voll, was Dean einwenig beunruhigte. "Na großartig " versuchte er mit einem Lachen Helia zu vermitteln.
‘Sir. kann ich ihnen einen Tisch für sie und ihre reizende Begleitung anbieten?‘ Kaum angekommen, fing auch schon ein Kellner an sie zuzuweisen. "Ja vielen dank" ‘folgen sie mir ‘
sagte der äußerts schmächtige Kellner zu den beiden, er führte Helia & Dean fast genau mittig des Restaurants an einen Tisch für zwei. Dean war innerlich zerfressen, jetzt würde er mit Helia die aussieht wie eine 12 Jährige & sich zudem fest an seinen Arm klammerte , an einem "Päärchentisch" setzen, noch dazu genau in der Mitte des Lokals ,wo sie jeder sehen konnte.
"Na warte du Schlumpf das zahle ich dir heim" murmelte er als er sich setzte. Es dauerte keine 5 Sekunden, da kam auch schon ein zweiter Kellner zu ihnen. Dieser war etwas Kräftiger , hatte aber eine verdammt piepsige Stimme, da nicht in einem Lachkrampf zu versinken war eine Glanzleistung von Schaft
"Was darf ich euch beiden hübschen denn bringen?" Der Kellner zwinkerte Dean zu, dieser erschrak & starb nun vollkommen innerlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 18:34 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Der Typ hinter Smile grinste. "Jetzt sind wir allein! Du Scheißgesicht." Smile drehte sich um packte den Typen am Kopf und schlug ihn mit voller Wucht gegen die Wand. Blut spritzte auf Smiles Jacke und obwohl der Lao schon tot war, schlug Smile dessen Gesicht noch zehnmal gegen die Wand. Der Mann war bis zur Unkenntlichkeit entstellt und die Polizei würde mindestens ein Tag brauchen um ihn zu edentifizieren. Smile rannte zu seinem Motorrad und zog dabei seine Jacke aus, die er nachher am Motorrad verstauen würde. Er machte sich so fertig, dass er wie ein normaler Bürger aussah. Smile setzte sich den schwarzen Motorradhelm auf und fuhr los. Er machte einen kleinen Umweg und kaufte sich zwei Döner. Als er letztendlich zu Hause war, zog er sich Zivilkleidung an, nachdem er geduscht hatte.
Seine Döner ließ sich Lukas mit einer Sprite schmecken, als er die E-Mails mit den Akten an Schaft und Helia verschickte. Nachdem er fertig war, ging er in sein Bett und schlief putzmunter ein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 18:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Mehrmals bekam der gute Dean lüsterne Blicke vom Kellnern zugeworfen. Ihm war die Vorstellung daran , das er ihn womöglich anbaggerte , herzzerfetzend. An so etwas wollte er nicht denken, immerhin war er mit Helia hier im Restaurant.
Der Kellner würde es sicher bald merken & würde ihn in Ruhe lassen.
Als dieser ominöse Kellner nun wieder anfing, ging es noch schlimmer weiter.
"Na , ihr beiden hübschen , darf ich euch etwas zu Trinken holen?"
Er zwinkerte Dean zu, dieser griff nach Helias Hand & warf ihm einen, -ich bin vergeben , sorry- Blick zu.
Nach dieser Herzensbrecherei ging er von dannen & der vorherige Kellner ergriff wieder die Partei.
"So, haben die Heerschaften schon entschieden was sie essen wollen?"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 08:31 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia wusste nicht was sie machen sollte.
Sie war hin und her gerissen zwischen einem kollosalen Lachkrampf und diesem Kellner eine ordentliche Abreibung zu verpassen.
Was dachte sich der Vogel eigentlich, sich einfach so an ihren Falschen-Freund ranzumachen.
Sie brachte nur ein gefährliches Zischen heraus, wenn der Kerl wieder rumbaggerte.
Als Dean nach ihrer Hand griff, in einem verzweifeltem Versuch den Kellner los zu werden, sprach ihr Blick Bände:
'Siehst du, meins! Nicht deins, also zieh Leine.'
Das Siegerlächeln, es war eher ein Grinsen, das sie dem Kellner zusandte, tat den Rest.
Als dann der andere Kellner wiederkam um die Bestellung aufzunehmen, war Helia mehr als erfreut.
"Also ich hätt gerne das Rindercarpaccio als Vorspeise, als Hauptgang nehme ich das Steinpilzrisotto und als Nachtisch Erdbeeren in Mascarpone."
Danach wandte sie sich wieder Dean zu.
"Also bitte, so schlimm ist es doch nicht. Außerdem, selbst wenn es so wäre, ich bin alt genug zu Heiraten, also vorm Gesetzt müsstest du dich auch nicht in acht nehmen.
Ich seh halt jünger aus als ich bin, na und? Deswegen musst du dich doch nicht für mich schämen.
Oder soll ich jedem der uns anstarrt meinen Ausweiß zeigen?"
Sie hate so laut gesprochen, das die umliegenden Tische es mitbekamen.
Und ihre Stimme nahm in den letzten Sätzen einen verzweifelten und verletzten Ton an.
Innerlich war sie wieder am kichern.
Sie wollte nicht Dean ein schlechtes Gewissen einreden sondern den ganzen Gaffern um sie herum.
Ihr gefiel die Vorstellung nämlich nicht, das er sich in ihrer Nähe unwohl fühlte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 23:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Helias schnelle Reaktion war wie ein Befreiungsschlag für Dean, nun konnte er wieder aufatmen. Schließlich war Helia nicht zu überhören & die durchbohrenden Blicke milderten sich, bis letztendlich niemand mehr Schaft & seine Begleiterin betrachtete.
"Nette Idee" gab Dean leise von sich, dabei wank er den Kellner zu ihm um nun endlich seine Bestellung zu tätigen. Dean hatte gottweiss wann das letzte mal was anständiges gegessen. Im Museum gab es lediglich verpackte Sandwiches & einpaar Vollkornriegel aus dem Automaten vor dem Eingangsbereich.
Die gute Mrs. Smith bediente sich sehr oft diesem Service, so laut ihrer Aussage, müsse sie morgens kein tam tam wegen Proviant machen.
Dean aber nahm immer einpaar belegte Brote & etwas Obst mit. Nur hatte er diesen Morgen keine Gelegenheit sich seine übliche Mahlzeit zuzubereiten, da er immerhin Helia versorgen musste.
Nach einem kurzen Blick auf die Karte fand er auch schon etwas passendes.
" Ich hätte gern die Käsepizza mit extra Käse bitte"
Er lachte den Kellner an & gab ihm zu verstehen das er mit extra Käse auch wirklich extra Käse meinte.
In den meisten Fällen bekam er bei Bestellungen nämlich keinen.
Der notgeile Kellner von eben war an einem anderen Tisch zu Gange, anscheinend hatte er dort mehr Erfolg als eben mit Schaft.
Dean sah zu Helia & zeigte unauffällig zu dem Kellner rüber. dabei konnte er sich nicht behersche & lachte etwas zu laut.
Einpaar Gäste um Helia & Deans Tisch schauten mit überraschtem Blick zu ihm , wendeten sich aber relativ schnell wieder ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Helia sah zu dem Kellner hinüber und schüttelte nur den Kopf.
"Ist wohl ein wenig Notgeil der Gute."
Flüsterte sie zu Dean hinüber und kicherte wieder.
Die Tatsache das sie die letzte Nacht beinahe im Sterben lag,
hatte sie wieder vergessen.
Was vorbei war, war vorbei, was sollte sie sich noch mit der Vergangenheit beschäftigen.
"Ähm, nochmal danke für gestern Nacht. Ohne dich wär ich verloren gewesen.
Obwohl ich ohne euch nie in diese Situation gekommen wäre, wenn man es mal genau nimmt."
Sie grinste wieder als ihre Vorspeise kam.
"Sag mal, wolltest du keine Vor und Nachspeise?"
Fragte sie, als sie sich über das Hauchfein geschnittene Rindefleisch mit Pesto und Bruscetta hermachte.
Das war aber auch zu lecker, sie liebte die frische italienische Küche.
Jedoch standen griechische Restaurants ganz oben auf ihrer Liste.
Ob das daran lag, das ihre Familie aus Griechenland stammte oder nicht, wusste sie selber nicht.
Sie hatte einfach ein Fable für Feta, egal wie er zubereitet war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
"Ach seis um die Vor-
& Nachspeise, ich denke das der Hauptgang mir genügen wird" Dean lächelte & wendete sich erneut dem beobachten des gesammten Lokals. Er war einfach der Gerechtigkeitstyp & auch kein Restaurantbesuch konnte ihm von seinem "Helden-überwacherego" abbringen.
Als nach kurzer Zeit das Essen vom Kellner serviert wurde verschlug es Dean fast die Sprache. Im Augenwinkel bemerkte er eine Gruppe von Leuten die eben einen Tisch bekamen.
"Hey ,Helia sieh jetzt nicht hin aber dort drüben sitzen einpaar breüchtigte Mafiosis. Was zum Geier machen die hier & das mitten am Tag in einem öffentlichen Restaurant?" flüsterte er zu ihr.
Die Tatsache das dort, einpaar Tische weiter , die bad guys zu Mittag kredenzen lies ihn keine Ruhe & sein Essen ,dass doch mit Liebe vom ach so süssen Kellner gebracht wurde , rührte er kaum an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:56 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Lukas wachte auf. Er hatte gut geschlafen, zwar nicht lange, aber gut. Um wach zu werden ging er in die Küche und machte sich ein Tee, den er genüsslich trank. Er schaute auf seine Uhr und bemerkte, dass er in einer Stunde schon wieder weiter musste. Lukas schaltete sein I Phone an um zu schauen ob er neue Nachrichten hatte, dies war nicht der Fall. Er ging ins Badezimmer und machte sich fertig. Erst jetzt packte er seine blutüberströmten Sachen in die Waschmaschine und holte sein zweites Outfit heraus, das er für solche Fälle kreiert hatte. Er säuberte seine Waffen, was er immer tat wenn er bald los musste. Lukas erinnerte sich an seine erste Nacht als Verbrechensbekämpfer, er hatte sofort bemerkt, dass man anders sein musste als Spiderman. Der erste Kriminelle, den er als Smile erwischt hatte, beleidigte ihn als emotionslose Sau kurz darauf viel der Kriminelle mit einen Nagel, der aus nächster nähe mit einen Druckkopf abgefeuert war, im Kopf tot zu Boden. So fing es bei ihn an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Superhelden ohne Kräfte RPG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Dean hatte schwer zu kauen & das lag sicher nicht am Essen, es waren diese Gangster zwei Tische weiter. Dean erkannte sogar einpaar Gesichter wieder, mit denen hatte er schoneinmal in der Vergangenheit zu tun.
"Ähm Helia warte bitte kurz hier ich bin gleich zurück" Er stand auf & ging rasch in Richtung Toiletten. Dort angekommen holte er das Handy das er von Smile bekam raus, er setzte sich in eine Kabine & rief ihn an.
"komm schon Smile geh ran da sind einpaar üble bad guys im Lokal" -Hey man sprich in die Mailbox alter- von einer Kabine neben ihm ertönte eine Stimme die ihn Ratschläge erteilte. "MAUL du Wicht, hier geht es um wichtige Dinge!!!"
Der Anblick von oben war köstlich , Dean rechts & links von ihm ein besoffener auf´m Klo sitzend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon ohne dem é unvorstellbar?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 10
Konsole ohne optisches Laufwerk und Achievementsystem
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Wie bekommt man ein Shiny Pokemon? (schnell + ohne Cheats)
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: mondy
Antworten: 2
Geisterbaby - ohne Blut geboren
Forum: Plauderecke
Autor: michi
Antworten: 2
member ohne beiträge
Forum: Plauderecke
Autor: mewtu
Antworten: 13

Tags

Essen, Kinder, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz